Startseite » Männer » Minoxidil » Kirkland Topical Aerosol
Kirkland Topical Aerosol [Beitrag #264790] :: So., 02 Juni 2013 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe Forumsgemeinde!

Ich hoffe, dass ich mein Thema nicht im falschen Thread eröffne, es evtl schon einmal dagewesen sein könnte oder ich irgendwelche anderen Anfängerfehler begehe! Eigentlich hoffe ich nur auf eine kurze Antwort bezüglich meiner Problematik!
Habe mir vor ein paar Wochen Minoxidil Topical Aerosol bestellt...kam dann auch nach kurzer Zeit bei mir an. Mein Haarausfall ist im Grunde noch nicht sehr weit fortgeschritten...die Geheimratsecken sind zwar schon um ein gutes Stück weiter nach hinten gewandert, aber ein guter Friseur kann es bisher noch immer einigermaßen verbergen!

Auf jeden Fall war ich sehr geschockt, als ich mir die Bilder auf der Verpackung der Minox-Box anschaute...es waren nämlich nur Fortschritte von Patienten mit kreisrundem Haarausfall zu sehen!
Zudem steht auf der Verpackung: Do not use if, your amount of hair loss is different than that shown on side of this carton or your hair loss is on the front of the scalp. Minoxidil Topical Aerosol, 5% (Foam) is not intended for frontal baldness or receding hairline.
Für meine Englischkenntnisse bedeutet das, dass Patienten mit Geheimratsecken oder zurückgewanderter Haarlinie nicht auf dieses Produkt zugreifen sollen!
Gibt es wirklich verschiedene Sorten von Minoxidil? Worin besteht der Unterschied, ob ich es an den Geheimratsecken oder am Hinterkopf auftrage?
Bin wirklich frustriert, weil ich schnell mal 70 Euro aus dem Fenster geworfen habe...zurückschicken kann ich es nun auch nicht mehr...das ist aber meine eigene Schuld..war bisschen zu viel Stress in letzter Zeit!

Würde mich freuen, wenn mir ein paar Experten was dazu sagen könnten!
Vielen Dank schon vorab & liebe Grüße
Florian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Topical Aerosol [Beitrag #264791 ist eine Antwort auf Beitrag #264790] :: So., 02 Juni 2013 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, was ich vielleicht noch dazu sagen sollte...
Mein Hauptziel ist es einfach meinen aktuellen Status Quo bei den Haaren beibehalten zu können u weiterem Haarausfall vorzubeugen, um so eine spätere Transplantation evtl vermeiden zu können


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Topical Aerosol [Beitrag #264794 ist eine Antwort auf Beitrag #264790] :: So., 02 Juni 2013 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sitzt hier der Rhetorik auf. Die Sache ist ganz einfach: Medikamente durchlaufen eine Zulassungsprozedur; beworben darf nur das was getestet wurde, und das ist beim HA idR Vertex. Ergo wirst du nur diese Rhetorik finden.

Anderes Bsp: Finasterid 1mg (Propecia) wurde für HA zugelassen; versuchst du beim Arzt Finasterid 5mg (Proscar - selber Hersteller, selbe Substanz, nur andere Dosis, gleich Wirkung) zu bekommen, wird er dich möglicherweise abweisen, mit der Begründung, dass Finasterid 5mg für BPH zugelassen ist, nicht aber für HA..




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Topical Aerosol [Beitrag #264795 ist eine Antwort auf Beitrag #264790] :: So., 02 Juni 2013 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heißt das also, dass das Ganze so deklariert werden muss, weil der Nutzen noch nicht 100% nachgewiesen wurde, also außerhalb des Vertex? ;D

Meine zwei wichtigsten Fragen bestehen einfach darin:
Kann ich meinen bisherigen Haarausfall mit diesem Produkt stoppen?
Besteht trotz der Beschreibung die Möglichkeit, dass dadurch auch Haarwachstum in der Region der Geheimratsecken angeregt werden könnte?

Hab da einfach Panik bekommen, dass ich am Ende mit weniger Haaren dastehe als vor der "Behandlung"



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Topical Aerosol [Beitrag #264796 ist eine Antwort auf Beitrag #264790] :: So., 02 Juni 2013 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minoxidil topisch wurde am Vertex getestet und dafür zugelassen (und darf demnach nur dafür beworben werden).

Wenn es dich beruhigt: Der Wirkstoff Minoxidil wurde nicht als Wirkstoff gegen HA erfunden. Minoxidil gibt es (und gab es zuerst) in Pillenform, gegen Bulthochdruck.
Dabei wurde die Beobachtung gemacht, dass Minoxidil Haarwachstum - und zwar überall - fördert (förder kann). Daraufhin hat der Hersteller Minoxidil für HA auf den Weg gebracht.
Es gibt somit keine Grund, warum es nicht Haarwachstum in den GHE fördern könnte. Die meisten Benutzer hier nutzen es auch so (und möglicherweise mit Erfolg).

Ob und wieviel Nutzen du persönlich von dem Minoxidil haben wirst, kannst du nur durch probieren herausfinden. Willst du eine Garantie dann mußt du dir Haarersatz oder Haartransplantation antun.

[Aktualisiert am: So., 02 Juni 2013 12:56]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine Schaum Geheimratsecken
Nächstes Thema: Haare dünn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 24 15:15:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE