Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Erfahrung nach 6-7 Monaten
Minox Erfahrung nach 6-7 Monaten [Beitrag #248546] :: Do., 29 November 2012 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Da hier ja viele Horrorgeschichten erzählen mal meine Erfahrung: Nehme Minox seit 6-7 Monaten 2 x 1 ml original Regaine flüssig nur in den GHE (ca. 1 - 2 cm in den Haaransatz rein).
In der Tat am Anfang ist es gut ausgedünnt vorne (es sah dann natürlich schlechter aus als bei Beginn), man konnte auch mehr "rausziehen" an den GHE...große Panik brach aus...aber jetzt nach weiteren 4 Monaten ist es sichtbar dichter nachgewachsen und es fällt auch kaum noch ein Haar aus. Haar fühlt sich griffiger an (Shampoo etc. hatte ich nicht gewechselt).

Die ursprüngliche Haarlinie ist jetzt zwar nicht 1 cm oder sonstwas nach vorne gewandert (ich denke so gute Ergebnisse kann man nicht immer erwarten - wo es länger richtig kahl war, blieb es kahl),
aber die alte Haarlinie fühlt sich jetzt einfach dichter an. Erst kamen viele Flaumhaare, die nach und nach kleine "Antennenhaare" wurden und nun dicker wurden. Vereinzelt sind auch an kahlen Stellen Minihaare gekommen, aber die machen auch nicht wirklich Sinn.

Zum Wirkungsbereich: Denke es wirkte sogar bis an den Hinterkopf. Zudem nehm ich Fin und Ket schon lange vor Minox.

Vielleicht ermutigt das ja den ein oder anderen, der wie ich am Anfang eher Panik hatte, damit anzufangen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Erfahrung nach 6-7 Monaten [Beitrag #250230 ist eine Antwort auf Beitrag #248546] :: Do., 13 Dezember 2012 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey, ich hab da mal einige fragen an dich.

bei mir ist es so: nehme jetzt seit dem 25.9., also seit ca 3 monaten, regaine 5% schaum. die ersten wochen war gar nichts, dann fingen die haare halt an zu rieseln, ich nehme an das war der beginn des sheddings. dann wurde der HA weniger-> ende shedding, aber kurz darauf wurde es wieder mehr, bis vor ca 2 3 wochen. dann wurde der HA wieder weniger, und diese woche fiel kaum was aus.

zum haar selber: am anfang der therapie war der zustand sehr schlecht, wobei es im letzten jahr erst schlecht wurde. bin erst 22 und im sommer 2010 waren die haare noch top. durch das shedding habe ich aber keine verschlechterung des zustands der haare gemerkt, im ggnteil, letzte woche samstag sahen die haare wirklich sehr dicht aus. aber eine woche später, also jetzt, sehen die haare wieder schlechter aus, aber ich würde sagen insgesamt noch besser als am anfang der therapie, jedenfalls nicht schlechter. aber die haare selber sind so dünn und haben kaum stehkraft, die haare sehen nicht stark aus sondern eher schwach und drahtig-dünn. wenn ich mir einen scheitel kämme, dann sehe ich (falls ich es mir nicht einbilde) schon mehrere kleine dünne haare, der scheitel ist jetzt halt nicht mehr sooo krass, sprich man sieht nicht mehr so viel kopfhaut wie anfangs. das alles ist jetzt aber natürlich subjektiv betrachtet, vor allem wa ich so blöd und habe keine bilder gemacht.

nun meine fragen: wann hat bei dir das shedding angefangen / aufgehört? wann wurden erste besserungen sichtbar? ab welchem monat konnteste sagen die haare sind jetzt top? oder darf man gar nicht davon ausgehen das die haare wirklich wieder richtig dicht werden? (ich meine ich bin erst 22 und die haare sind in diesem jahr erst dünner geworden, ist noch nicht lange her)

vielen dank im voraus und lg, kariking


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox Foam zerlaufen lassen und strecken
Nächstes Thema: Beidseitig gleiches Ergebnis wahrscheinlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 26 20:44:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE