Aw: Finasterid gegen Filmriss! [Beitrag #216259 ist eine Antwort auf Beitrag #216214] :: Di., 06 Dezember 2011 23:47
|
Emtec
Beiträge: 33 Registriert: Oktober 2011
|
eragon schrieb am Tue, 06 December 2011 13:30Seine Wahrnehmung ist doch offensichtlich vollkommen gestört. Er sucht ja nur nach Bestätigung für seine Sympthome durch Fin, Minox & Co. Da kommt dann mal Kortison ins Spiel oder Betablocker, aber letztendlich geht es wieder in Richtung Minox/Fin. Beim Lesen biegt er sich schon alles so hin bis es passt und sieht Zusammenhänge wo gar keine sind. Da interessiert nicht, dass andere null Probleme haben, denn das kann ja gar nicht sein.
Ohne das jetzt mit fundierter Psychoanalyse untermauern zu wollen oder können, denke ich, dass er sich die AGA irgendwie legitimieren will. Gleichzeitig versucht er, absichtlich oder unabsichtlich, das lasse ich mal dahin gestellt, möglichst viele davor zu bewahren, einfach und mühelos Erfolg mit diesen Mitteln zu haben. Das macht das eigene Schicksal erträglicher.
Irgendwie ist es jedenfalls krank und nervend. Jedes mal wenn ich solche Beiträge von ihm lese, denke ich "so dämlich kann doch keiner sein" und das stimmt wahrscheinlich auch, denn in meinen Augen ist das krankhaft.
Hilfe gibt es da nur auf einem Weg, aber den meidet er wie der Teufel das Weihwasser.
Und genau den selbe Eindruck bekomme ich auch immer, wenn ich seine Kommentare lese. Und grade als Neuling ist das, wie Mink schon richtig angedeutet hat, total irritierend, weil man direkt mit solch dramatischen Horrorstories zugesetzt wird und man auf einmal direkt alle objektiven Daten wieder in Frage stellt, nur weil so jemand auf absurde Art und Weise einem das Ende der Welt prophezeit, wenn man denn zu Fin greift.
Ich hasse mich selbst auch dafür, dass ich mich davon überhaupt abschrecken lasse. Ich habe selbst vor innerhalb der nächsten 3 Wochen meine Entscheidung bzgl. Fin ja/nein zu fällen und mittlerweile denke ich, dass es besser ist das Forum für diesen Zeitraum komplett zu meiden (was schon sehr paradox ist, ist dies doch ein Forum um genau sowas hier zu besprechen), einfach nur um Leuten wie Foxi aus dem Weg zu gehen. Dann beschränke ich mich lieber auf ein sachliches Gespräch mit einem Hautarzt.
Aber es ist nicht nur der Inhalt von Foxi's Nachrichten, der auf mich einen dubiosen Eindruck macht. Grade auch die Struktur und Schreibweise seiner Kommentare ... ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das alles ganz komisch auf mich.
[Aktualisiert am: Di., 06 Dezember 2011 23:52]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Finasterid gegen Filmriss! [Beitrag #216291 ist eine Antwort auf Beitrag #216276] :: Mi., 07 Dezember 2011 12:08
|
Foxi
Beiträge: 11186 Registriert: November 2005
|
Mink schrieb am Wed, 07 December 2011 07:40Genau das ist es, was mich dabei so stört und traurig macht. Ein neuer User wie Emtec meidet lieber das Forum (das vielen, auch mir, schon sehr geholfen hat), nur um den Beiträgen von Foxi aus dem Weg zu gehen. So weit hat er es schon geschafft - Glückwunsch !
jeder hier ist alt genug und muß wissen was er tut
es ist ein leichtes auf mich abzuwälzen, außerdem
vieleicht bewahre ich auch viele von einem Ernsthaften
Schaden! daran schon mal gedacht??
Fakt ist blos die schmerzen sind nach wie vor voll da
Libido nicht zurück gekommen bis jetzt!
und was soll der Vorwurf blos weil du 1xpro Woche Fin
benutzt und vieleicht frühzeitig den Absprung bei täglich nehmen
gemacht hast, gehts dir noch gut!
blos auch Du hast geschrieben das du Viagra nimmst!
oder nahmst!
das sich viele die Libido komplett kaputt gemacht haben
wollt ihr nicht wahrhaben, ich hab das Zeugs 17Jahre täglich
gefressen und steh jetzt vor den Trümmern!
Kortison und Co kamen ja erst weil ich vor schmerzen nicht mehr
sitzen kann, die Nächte sind die Hölle!
ich hab allen Medikamenten die Schuld gegeben blos nicht Fin!
ich wollt es auch nicht wahrhaben
Blutdruck hoch nach jeder Einnahme dann Betablocker
alles war schuld blos nicht Fin
Foxi
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Finasterid gegen Filmriss! [Beitrag #216292 ist eine Antwort auf Beitrag #216291] :: Mi., 07 Dezember 2011 12:25
|
eragon
Beiträge: 2493 Registriert: Juli 2007 Ort: Carvahall
|
Gestern war es Minox, heute ist es Fin, morgen...
Das ist das Problem!
Du weißt selbst nicht sicher was es ist, warnst aber alle im sprunghaften Wechsel vor dies und jenem. Ohne gesicherte Erkenntnis verbreitest du Unsicherheit bei neuen Mitgliedern. Ich habe damals als Forenneuling auch aus diesem Grund gezögert Minox zu nutzen.
Erst als ich mich eingelesen und einige deiner Beiträge studiert hatte kam ich zu dem Schluss "der hat nen Knall, wechselt seine Meinung öfter als die Unterhose und verbreitet sinnlos Panik" und habe sofort angefangen. Ich habe es nicht bereuht!
Auf deine Ratschläge kann man gut verzichten. Deine gesundheitliche Privatinsolvenz verbietet es dir Ratschläge zu erteilen! Wer würde denn eine Finanzberatung von einem Privatinsolvenzler haben wollen?
[Aktualisiert am: Mi., 07 Dezember 2011 12:26]
1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|