Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erfahrungsbericht nach 1 1/2 Monaten Propecia
Erfahrungsbericht nach 1 1/2 Monaten Propecia [Beitrag #132870] :: Mo., 18 August 2008 14:50 Zum nächsten Beitrag gehen
So Jungs, 1 und halb Monate Propecia (ich nehm das Original) und irgendwie hab ich den leichten Verdacht, dass ich deutlich weniger Haare im Kamm hab als noch vor zwei Wochen?!

Wie dem auch sei, es kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich seit zwei Wochen meine Haare (ich wasche sie jeden Tag) nur noch seperat eiskalt wasche.. Seitdem hat sich das Befinden meiner Kopfhaut auch deutlich gebessert.. Sie juckt kaum noch und wenn ich an den Haaren ziehe tut es auch lange nicht mehr so weh. Smile Hoffe auch der Kopfhautdurchblutung damit einen Gefallen zu erweisen.

Zum Thema Nebenwirkungen: Ich glaube mir welche einzubilden, von wegen dass meine Brustwarzen spitzer zulaufen würden als vorher (Fotos beweisen mir hier jedoch das Gegenteil), meine Libido hat eher zugenommen und es ist nicht so, als hätte ich Erektionsprobleme oder sowas (wenn man daran allerdings denkt, wenn man gerade zu gange ist, dann kann einen das schon leicht irritieren, also denkt einfach nicht dran - alles Einbildung! Very Happy )

Damit ihr noch ein paar Infos bekommt: Ich nehme die Tabletten meist gegen 4-5 Uhr nachts, da das meine Schlafenszeit ist und ich gelesen habe, dass morgens der DHT-Spiegel am höchsten ist. Ich nehme keine anderen Mittel gegen HA und hab das erst mal auch nicht vor, da ich mir Minox als ziemliche Qual vorstellen muss.

Noch was nebenbei: Wenn ich mich auf der Straße umsehe und ein wenig zähle, haben sicher 3 von 5 Männern Mitte 20 Haarausfall. War das schon immer so oder liegt es an den tausenden Werbeplakaten mit nackten Frauen, die unseren Testosteronspiegel erhöhen? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrungsbericht nach 1 1/2 Monaten Propecia [Beitrag #132886 ist eine Antwort auf Beitrag #132870] :: Mo., 18 August 2008 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
schön zu hören. viel glück weiterhin




seit 25.11.2007 1mg Fin/Tag (Propecia)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen wie man mit haarausfall umgeht.
Nächstes Thema: Fremde Haare transplantieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 08:21:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00264 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE