es geht darum, dass neu entwickelte produkte an den mann gebracht werden müssen. der support bestehender kunden kostet nur geld. habe mal gegoogelt mainstream support bis mitte april 2009 kritische sicherheitslücken werden noch bis 2014 gefixt. glaube nicht das sich da noch was dran ändern wird.
Sorry,war ein Tippfehler,meinte natürlich 1.Quartal 2008.
Mit Support verdient man sehr wohl Geld.
Und es kommt noch krasser:mit schlechtem bzw. plötzlich eingestelltem Support verliert man nicht nur sehr viel Geld,sondern Marktanteile,Kunden,OEMs usw.
Da hat netcat schon recht.
Man muss immer eine Ecke weiter denken in dieser Branche ,bevor man andere bezichtigt,Müll zu labern
na dann erklär mir mal bitte wie man mit support geld verdient solange er kostenlos ist. 2014 wird xp nicht mehr mit kritischen sicherheitsupdates versorgt, dann wird es aber sowieso niemanden mehr interessieren. bis dahin wird xp weitestgehend ausgestorben sein und nur noch auf uralt möhren laufen....
Da magst du schon recht haben.
Meine Antwort bezog sich aber auf das Posting von Don.P.,wonach es ab 2009 keine Updates mehr geben wird.
Worauf du mir vorgeworfen hast das ich Müll labere.
Jetzt schreibst du,das Updates erst ab 2014 eingestellt werden..
Wie man mit Support Geld verdient kannst ja gern M$ selber fragen.
Es ist zwar kein Geheimnis,aber mich persönlich interessiert es einfach nicht,weshalb ich mich auch nicht weiter dazu äussern werde.