Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Propecia Frontbereich
Propecia Frontbereich [Beitrag #91946] :: Sa., 22 September 2007 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
Hätte ein paar Fragen an euch!
Hab seit ein paar Monaten extremen Haarausfall im Bereich der Geheimratsecken! Hab mir seit vergangener Woche Propecia und Finasterid 5mg (Generikum von Interpharm) verschreiben lassen!
Ich habe jetzt mit mal mit Propecia für einen Monat angefangen und möchte dann aus Kostengründen zu dem Generikum wechseln!
Frage1: Muss ich, wenn ich nach einem Monat umsteige mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen bzw. bleibt die gleiche Wirkung vorhanden?
Frage2: Hab schon so viel Zeugs gelesen, dass Finasterid Testosteron erhöht und somit DHT Typ 1! Das im Frontbereich nur Typ 1 vorhanden ist und mit Erhöhung des Testosteron dieser DHT Typ somit auch erhöht wird und darum stärker die Haare in dem Bereich ausfallen! Ist das wahr bzw. gibts jemanden dem das wirklich passiert ist? Mein Hauptproblem ist nämlich nur der Frontbereich!

Ich weiß, dass meine Fragen in diesem Forum sicher schon mal vorgekommen sind, nur leider kenne ich mich mit der Suche nicht so aus! Deswegen würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr sie mir trotzdem nochmal beantworten könntet!
Vielen Dank schon im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia Frontbereich [Beitrag #91955 ist eine Antwort auf Beitrag #91946] :: Sa., 22 September 2007 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub kaum dass proscar/propecia (also finasterid) überhaupt irgendwelche haare ausfallen lässt, also verschlimmern wird es den ha auf keinen fall. es kann höchstens sein, das es bei dir nicht wirkt. fin soll hinten besser wirken, aber es wirkt auf jeden fall auch vorne, außer du bist kein responder! ich würde dir aber raten proscar (5 mg fin) zu kaufen und das zu vierteln oder zu fünfteln, ist original stoff von merck und wirkt genauso und du zahlst nur nen bruchteil von propecia. generika wirken sicherlich auch, aber ich nehme lieber das original. solange du proscar viertelst sollten sich die kosten auch in grenzen halten (ich zahle ca 130 euro für ne schachtel proscar 100 stück und die halten für 400 tage, also über ein jahr)




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia Frontbereich [Beitrag #91990 ist eine Antwort auf Beitrag #91946] :: So., 23 September 2007 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
typII ist in der front genauso vorhanden und das verhältnis von 5arII und 5arI liegt dort bei 75:25. Selbst wenn es typI erhöhen sollte hast durch die blockierung von typII trotzdem einen positiven effekt

[Aktualisiert am: So., 23 September 2007 07:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia Frontbereich [Beitrag #92234 ist eine Antwort auf Beitrag #91990] :: Mo., 24 September 2007 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
das heißt das typ II im Frontbereich mehr vertreten ist
als Typ I

und typ II ist nur hinten vertreten , oder wie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 1 jahr propecia und immer noch ha
Nächstes Thema: Suche "guten" Arzt in Bonn und Umgebung (Proscar)!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 11:32:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00320 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE