ich hab schon seit ich denken kann dünne haare. kann ich dagegen irgendwas machen? kieselerde-kapseln schlucken z.b.? oder was hilft dagegen? mangelnde vitamin- und/oder mineralstoffversorgung kann es ja nicht sein, weil ich die schon immer so dünn hatte. aber kann man seine haarpracht trotzdem dicker bekommen?
ja, mit einem Concealer könntest du zumindest eine optische Verdickung erreichen. Schau mal im Internet oder hier im Forum nach Toppik. Kieselerde und Biotin nehme ich auch, wobei ich kaum glaube, dadurch einen sichtbaren Erfolg zu erreichen.
Die stärke der Haare ist leider genauso wie die Anzahl der Haarwurzeln vererbt und lässt sich nicht beeinflussen. Bin selbst ein solcher Kandidat. Du kannst daran arbeiten die existierenden Haare am Leben zu erhalten aber es gibt nichts das die Haare dicker machen kann...
Seit 1996 Anwender von Finasterid (damals Propecia heute ein Generika) inzwischen 0,25mg, Sensere Nanominox MS, Ravivogen - HA gestoppt und Neuwuchs erreicht! Gutes Ergebniss und vor allem keine NW
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Oral kannst du es mit Siliciumgel und Biotin versuchen. Musst du aber mehrere Monate durchziehen.
Ansonsten ein Volumenshampoo. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.