Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Meine Leidensgeschichte & Strategie bei lichtem Haar?
Meine Leidensgeschichte & Strategie bei lichtem Haar? [Beitrag #81626] :: Di., 26 Juni 2007 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich bin 26 und neu hier!


Zu meiner Behandlung
ich nehme seit fast 3 Monaten Fin. Ich kann natürlich noch keinen Erfolg feststellen. Eher im Gegenteil, ich habe das Gefühl ich verliere mehr Haare. War das bei euch auch?

Meine Geschichte:
Das Problem ist das ich das schwer nachvollziehen kann, ich habe sowieso blonde Haare und die fallen nicht so auf. Außerdem hab ich bei mir nie einen übermäßigen Haarausfall festgestellt. Ich habe mal über paar Wochen gezählt, kam aber nie auf mehr als 20-30. Wenn man die Dunkelziffer einbezieht habe ich trotzdem nicht mehr als 100 verloren.

Egal Fakt ist, es wird bei mir sehr licht. Gemerkt habe ich es mit 22-23 Jahren. Da wurde es am Hinterkopf leicht dünn. Aber es waren noch so viele Haare da, das es höchstens mit viel Gel oder nassen Haaren auffiel. Also hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Mit 25 dann der Schock, es wurde immer lichter, es fing sich an zu beschleunigen und ich habe subjektiv das Gefühl das ich vom 25. bis zum 26. Lebensjahr so viele Haare verloren habe wie noch nie! Sad
Ich bin kein Schönling und ich bin kein Fashionvictim, aber das hat mich sowas von runtergezogen! Hätte nicht gedacht da mich das mal so fertig machen würde.
Ich habe noch keine völlig kale Stelle auf dem Kopf aber den Wirbel sieht man deutlich. Ich habe den Eindruck das der gesamte Schädel ausdünnt. Ich traue mich nicht mehr Gel reinzumachen.

Zur Strategie:

Was macht ihr so dagegen? Ich habe hier schon gelesen das einige sich richtige Cocktails reinhauen und alles nehmen. Das kann doch nicht gut sein.

Ansonsten: Wie stylt ihr euch? Überkemmt ihr die lichten stellen? Tragt ihr Hüte? Nehmt ihr irgendwelche Volumenschampoos?
Wie gesagt, ich bin im Moment ziemlich down und trau mich nicht mehr Gel zu nehmen. Andererseits, mit Gel sehen die Haare immer etwas glatzig aus. Auch bei Leuten die richtig dichtes Haar haben.

@mod: ich dachte habe meinen login Namen mit dem tatsächlichen verwechsellt. Hoffe mein Name ist kein Problem

[Aktualisiert am: Di., 26 Juni 2007 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Leidensgeschichte & Strategie bei lichtem Haar? [Beitrag #81650 ist eine Antwort auf Beitrag #81626] :: Mi., 27 Juni 2007 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
scheissaltwerden schrieb am Die, 26 Juni 2007 20:42

@mod: ich dachte habe meinen login Namen mit dem tatsächlichen verwechsellt. Hoffe mein Name ist kein Problem



Hi,
nein, ein Problem nicht, der geht grad` noch durch.
Falls du dich aber noch umentscheiden möchtest - dann schick` bitte eine PN dazu.
Selber kannst du den Namen nicht mehr verändern. Smile


Liebe Grüße und *herzlich willkommen* von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox mit Spiro mischen
Nächstes Thema: Hilfe meine Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 29 08:24:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00270 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE