|
|
|
|
|
Re: Drucker defekt - Garantiefall ? [Beitrag #77842 ist eine Antwort auf Beitrag #77835] :: Mi., 30 Mai 2007 22:25
|
stussy
Beiträge: 727 Registriert: März 2007
|
sollte der Druckerkopf kaputt sein : ist es oft durch falsche Behandlung (Drucken obwohl die Farbe alle ist..)
Falsche Reinigung etc.
Das empfindliche teil in Verdünnung zu legen ist eine schlechte idee (obwohl das öfters in Foren zu lesen ist)
Ich halte diese all in one Dinger eh nicht für die gute Wahl...
Besser einen Laserdrucker (soweit Du keine Fotos drucken möchtest - wobei diese günstiger und gut in Drogerie Markten etc. entwickelt werden...)
Eventuell reicht bei einem gar ein schwarz-weiß laser drucker...
keine probleme mit dem blöden Reinigen... keine farbe-trocknet ein...
Wärst Du gleich damit hin hättest Du eventuell noch Glück gehabt - aber noch in Garantiezeitraum irgendwelche versuche zu starten ist nicht clever...
eindeutig selbstverschuldung! Sprich Garantie = gibt es nicht mehr...
[Aktualisiert am: Mi., 30 Mai 2007 22:26]
° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)
° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Drucker defekt - Garantiefall ? [Beitrag #78019 ist eine Antwort auf Beitrag #78010] :: Do., 31 Mai 2007 18:27
|
stussy
Beiträge: 727 Registriert: März 2007
|
übrigens kann die Garantie schon erlöschen wenn keine Originalpatronen genommen werden (habe das gelesen ob dem wirklich s ist : keine Ahnung...)
° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)
° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Drucker defekt - Garantiefall ? [Beitrag #78171 ist eine Antwort auf Beitrag #77822] :: Fr., 01 Juni 2007 13:05
|
MarcWen
Beiträge: 2465 Registriert: April 2006 Ort: Köln
Power Member ****
|
Das wird schwierig... oft wird da einem Eigenverschulden unterstellt... etwa keine Orginalpatronen eingesetzt etc.
Versuch es mal direkt über Canon.
Drück dir die Daumen.
MarcWen
tvtotalfan schrieb am Mit, 30 Mai 2007 21:04 | Hi Leute,
mein All-In-One Drucker ist jetzt 1,5 Jahre alt, ich habe wirklich nicht besonders viel mit ihm gedruckt und jetzt ist der Druckkopf hin.
Bin mir ziemlich sicher da ich das Teil innerhalb der letzten Woche Dutzende Male gereinigt habe und sich durch die ewige Reinigungsprozedur absolut nichts verändert hat (zuerst ca. 20x auf Intensivreinigung geklickt, dann ausgebaut 1 Tag in Essig stehen lassen, dann - weil wieder nicht sauber gedruckt 10 Minuten in Verdünnung - und jetzt - noch immer sehr schlechter Druck.
Habe den Verkäufer (so ein kleiner privater Computerladen) angemailt und ihn gefragt ob er mir den Drucker reparieren würde da ich meine dies läuft noch unter Garantie.
Er antwortete dass er ihn reparieren würde allerdings wenn der Druckkopf kaputt sei dies nicht unter die Garantie fallen würde.
In seinen AGBs steht darüber mal rein gar nichts (nur Gewährleistung 2 Jahre) und ich selbst denke dass die Marke CANON doch sicherlich eine Herstellergarantie gibt und das muss der Verkäufer dann doch an den Kunden weitergeben, oder nicht?
Gibts da ne Chance oder kann ich den Drucker in die Tonne?
|
ab 01.04.2006:
- Fin 0,8mg
- Zinkamin-Falk
- Abtei Vit B,C,E
- Multivitamin
- Mg 400mg
- Biotin 10mg
- H&S Shampoo
- 2-3g L-Arginin
- 2x tgl Minox GHE (3 Monate)
ab ca. 01.07.2007:
- Fin 0,6 mg
- 2-3g L-Arginin
ab ca. 07/2008
-ENDE
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|