Re: www.interhaar.com [Beitrag #4356 ist eine Antwort auf Beitrag #4266] :: Mi., 21 Dezember 2005 05:02 
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Sssnake
Beiträge: 738 Registriert: Dezember 2005
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Danke, das hat mir jetzt den nötigen Tritt gegeben. Nur noch einmal zur Sicherheit:
CRP, T3, T4, TSH, TRH , TAK, Fe
Ferritin, Zink, Selen, DHEAS, SHBG
Androstendion, DH-Testosteron, Prolactin
Estradiol, SD-Werte ft3 und ft4
ZUsätzlich: Harnsäure
Fehlt noch was?
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Gast
Re: www.interhaar.com [Beitrag #4388 ist eine Antwort auf Beitrag #4356] :: Mi., 21 Dezember 2005 16:06 
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"Danke, das hat mir jetzt den nötigen Tritt gegeben. Nur noch einmal zur Sicherheit:
CRP, T3, T4, TSH, TRH , TAK, Fe
Ferritin, Zink, Selen, DHEAS, SHBG
Androstendion, DH-Testosteron, Prolactin
Estradiol(Östradiol), SD-Werte ft3 und ft4
ZUsätzlich: Harnsäure
Fehlt noch was?"
Soweit, so gut, Cortisol fehlt noch.
Und wie gesagt, versuch nen Arzt aufzutun, der
die Abnahme der Werte befürwortet, ansonsten
musste selber durchladen.
Gruß
Crusher
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Re: www.interhaar.com [Beitrag #5078 ist eine Antwort auf Beitrag #4483] :: Mi., 28 Dezember 2005 23:01 
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Sssnake
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So, habe eine Apothekerin becírct und Proscar bekommen, nachdem es mir Dermatologin und Hausarzt verweigert haben. Nehme seit 5 Tagen 1,25mg Fin, seit 8 Tagen 5% Rogaine 2x täglich. Ich schneide die Proscar mit einem Tablettenschneider und bewahre die 3 übriggebliebenen Teile der Tablette in diesem klappbaren Plastikschneider auf - ist das eh sachgerecht?
Zusätzlich ein potentes Multivitaminpräparat (Daily Complete von Ultimate Nutrition), abends ZMA (10,5mg Vitamin B6 - 450mg Magnesium - 30mg Zink, gelegentlich ein Kieselsäureprodukt und seit heute ACC Hexal 600mg - ist das ident mit dem hier häufig erwähnten NAC? Oder gibt's da was Anderes, Besseres? Zusätzlich überlege ich L-Arginin - bringt das was? Ich werde mein Profil gleich entsprechend updaten. Morgen mache ich die Laborwerte nach Euren Vorgaben.
Ist das da unten lauter Bullshit oder sollte man sich das doch überlegen? Das ist nämlich ziemlich deckungsgleich mit dem, was mir die Tante von dem Institut erzählt hat.
Haarausfall bei Männern
Aus Sicht des Säure-Basen-Haushaltes führt die Verstoffwechselung von Säuren beim Mann dazu, daß diese Säuren schnellstmöglichst neutralisiert werden müssen, da der Mann über keine größeren Säuredepots verfügt. Der einfachste Weg der Säureneutralisierung liegt im Haarboden, denn hier sind reichlich Mineralien vorhanden, die schnell verfügbar sind und über ihre basische Wirkung die Säuren zu Salzen binden.
Auf diese Weise entstehen gleich 2 Faktoren, die zu Haarausfall führen können. Einerseits werden bei permanentem Bedarf an Mineralien zwecks Säureneutralisaition die Mineraldepots nachhaltig geleert und damit dem Haarfollikel die Wachstumsgrundlage entzogen. Verkümmertes bis ausbleibendes Wachstum der Haare, man spricht auch von schleichendem Haarausfall, ist die Folge.
Andererseits fallen natürlich auch sehr viele saure Salze als Abfallprodukte an, die ausgeschieden werden müssen. Saure Hautausscheidungen in Verbindung mit Fettabsonderungen und Schweißresten bilden eine saure, klebrige Masse, die gerade im Haupthaarbereich in die trichterförmigen Öffnungen der Haarfollikel fließt und diese verschließen. Dies führt nachhaltig zu einer verringerten Durchblutung und Versorgung des Haarfollikels. Der Haarfollikel verschlackt zunehmend und das Haarwachstum wird reduziert. Die Haarwurzel kann verfrüht von der Wachstumsphase in die Übergangs bzw. Ruhephase übertreten - Haarausfall ist die Folge. Das ist ein Effekt, der sich ganz besonders im Haupthaarbereich zeigt, da hier die Follikelöffnungen nach oben zeigen.
Das dauerhaft saure Hautmilieu bietet auch den idealen Nährboden für Hautpilze. Die Pilzkulturen fühlen sich in der sauren und leicht warmen Umgebung der Kopfhaut sehr wohl und breiten sich sehr stark aus. Für die Haut selbst ist das natürlich eine enorme Belastung. Die Reaktion sind größere Schuppen, die sich permanent von der Kopfhaut lösen. In diesem Zustand kann ein Bakterienbefall sehr wahrscheinlich werden. Entzündungen im Kopfhautbereich werden auch bei Männern wie Frauen vermehrt beobachtet.
Quelle: http://www.alopezie.foren123.de/index_allg.html?9c4b18e1d14c bb728f83b857669105cb=9fee01ce0ba73b1a630ee25940980cc8
bzw. http://www.mz-verlag.de/00000092010d57607/0186a292040ee1711/ 0186a292050950915.html
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Re: Shampoo [Beitrag #5782 ist eine Antwort auf Beitrag #5773] :: Do., 05 Januar 2006 13:15 
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pilos
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Sssnake schrieb am Don, 05 Januar 2006 11:19 | Ducray Anaphase
Taucht das was? Das hat mir meine Dermatologin empfohlen.

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was soll das hier bringen...reine kosmetik.was soll das den kosten?
von revivogen kannst auf alle fälle mehr erwarten als diesen Typ von der dermatologin.....
[Aktualisiert am: Do., 05 Januar 2006 13:16]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Re: Laborwerte 29.12.2005 [Beitrag #5810 ist eine Antwort auf Beitrag #5809] :: Do., 05 Januar 2006 17:29 
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tino
Beiträge: 2762 Registriert: November 2005 Ort: Europa
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Hallo
Selen ist zu niedrig,..unterster Bereich.Harnsäure ist immer noch schlecht,und Ferritin zu niedrig(wachscheinlich Sport induzierter oxidativer Stress).Kupfer könnte höher sein.Somatrotropin ist sehr miserabel(sollte unbedingt ersetzt werden),und Östrogen ist m.E auch zu niedrig(frage hier bitte auch an Dr Umbreit/Claudio-1).
So kann nicht viel wachsen,..egal wie stark die Antiandrogene sind die du dir einwirfst.
gruss Tino
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Re: Laborwerte 29.12.2005 [Beitrag #5811 ist eine Antwort auf Beitrag #5810] :: Do., 05 Januar 2006 17:43 
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pilos
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tino schrieb am Don, 05 Januar 2006 17:29 |
Somatrotropin ist sehr miserabel(sollte unbedingt ersetzt werden)
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na ja ersetzen kannst es nicht.....
[Aktualisiert am: Do., 05 Januar 2006 17:46]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Re: www.interhaar.com [Beitrag #5836 ist eine Antwort auf Beitrag #5833] :: Do., 05 Januar 2006 19:57 
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tristan
Beiträge: 709 Registriert: November 2005
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Hallo,
Ja, STH ist hGH. DHEA-S solltest du nicht raufbringen, das wäre kontraproduktiv. Das sollte im Bereich 100-200 bleiben denn alles darüber funktioniert als Androgenvorstufe und wird periphär umgewandelt zu DHT. Das hat nichts mit Serum Testosteronwerten zu tun...Östrogen erhöht hGH, aber es muss erst noch die SD abgeklärt werden. DHEA-S ist wichtig, aber nur wenn es im richtigen Bereich bleibt! Genau wie Androstendion. Nur dann funktionieren die als Östrogenvorstufen.
Stell alle übrigen Werte rein wenn du sie bekommst und dann das ganze nochmal im Frauenforum, auch wegen SD und meinetwegen auch an Claudio, aber wie ich schon sagte glaube ich hier nicht an NNR Geschichte, bzw. kann ich mit dem Cortisol nichts anfangen...
"H: Die Sekretion von STH ist pulsatil (ausgeprägte Wach-Schlaf-Rhythmik). Die Konzentration des Insulin like growth factor 1 (IGF1 - früher Somatomedin C) weist dagegen keine circadiane Rhythmik auf und ist auch postprandial stabil, so daß die Bestimmung von IGF 1 häufig aussagekräftiger ist als die Bestimmung von STH. Durchführung von Funktionstesten, wie Hypophysenstimulationstest mit GHRH, TRH, Insulin-Hypoglykämie-Test, STH-Suppressionstest, Arginin-Belastungstest. Bei Verdacht auf einen STH-Mangel sollten zur weiteren Abklärung zunächst ein STH-Stimulationstest mittels körperlicher Belastung und dann weitere Funktionsteste durchgeführt werden.
P: Vermeidung von Streß, Blutentnahme um 8 Uhr morgens, 10 - 12 Std. Nahrungskarenz. Absetzen interferierender Medikamente 3 - 4 Tage vor der Blutentnahme. Levodopa, Insulin, -Blocker (Propranolol) oder Östrogene führen zur STH-Erhöhung. Phenothiazine (z.B. Chlorpromazine) senken den STH-Spiegel.
E: Erhöhte Werte finden sich bei Diabetes mellitus, Streß, körperlichen Belastungen."
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Re: www.interhaar.com [Beitrag #5842 ist eine Antwort auf Beitrag #5840] :: Do., 05 Januar 2006 20:15 
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pilos
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Sssnake schrieb am Don, 05 Januar 2006 20:04 | Da ich ja in Bodybuilderkreisen verkehre (selber aber mein ganzes Leben kein Nanogramm von irgendeinem Hormon genommen habe) hätte ich relativ leicht Zugriff auf HGH. Ist das ein sinnvoller Weg? Das Spritzen wäre mir vollkommen egal.
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1 ml mit 4 IU kosten mindestens 50 euro. du musst mindestens 1 IU täglich spritzen..........
und wenn es nicht gentechnisch aus E.coli hergestellt wird, würde ich mich erst gar nicht trauen es mir zu spritzen!
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Re: www.interhaar.com [Beitrag #5848 ist eine Antwort auf Beitrag #5844] :: Do., 05 Januar 2006 20:56 
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Sssnake
Beiträge: 738 Registriert: Dezember 2005
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Eine Frage habe ich noch:
Da mein HA mich immer mehr ängstigt und bald der ganze Boden meiner Bude nur noch mit Haaren bedeckt ist:
Tino schrieb ganz zu Beginn, ich solle mit Fin auf 2,5mg gehen. Ich nehme jetzt seit genau zwei Wochen 1,25mg und ich muss sagen, die NW haben sich sehr in Grenzen gehalten. Ca. eine Woche das bekannte Ziehen in den Hoden, aber ansonsten nichts. Keine Erektile Dysfunktion, keine verminderte Libido, keine Verminderung des Ejakulats. Ein bisschen mopsiger im Gesicht und ein bisschen Wasser am übrigen Körper vielleicht. Soll ich auf 2,5mg raufgehen?
Da auch die GHE immer größer werden: Ist es sinnvoll, auf Duta umzusteigen? Wie macht man das am intelligentesten? Was ist von Revivogen zu erwarten?
Sorry, das waren jetzt wieder ziemlich viele Fragen ...
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Re: www.interhaar.com [Beitrag #6029 ist eine Antwort auf Beitrag #6000] :: Sa., 07 Januar 2006 15:17 
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Sssnake
Beiträge: 738 Registriert: Dezember 2005
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TSH-S alleine ist nicht aussagekräftig? Das war auch in der Vergangenheit innerhalb des Referenzbereichs.
20.09.2005: TSH-S 1,09 uU/ml (Referenzbereich 0,27 - 4,20)
29.12.2005: TSH-S 1,48 uU/ml (Referenzbereich 0,27 - 4,20)
29.12.2005: Thyreoglobulin Antikörper 10 U/ml (bis 115)
Anbei ganz aktuelle Bilder. Meine anfängliche Behauptung, die GHE wären immer schon so gewesen muss ich revidieren. Auch in dem Bereich geht's "zügig voran". In Summe habe ich in den letzten 2 Monaten sicher 30% meiner Haare verloren. Ich hatte vorher nur soviele (und so lange) dass ich es jetzt noch so halbwegs kaschieren kann.
Nochmals danke, Crusher!
[Aktualisiert am: Sa., 07 Januar 2006 15:42]
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Hoffnung keimt auf ... [Beitrag #6544 ist eine Antwort auf Beitrag #6037] :: Di., 10 Januar 2006 22:11 
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Sssnake
Beiträge: 738 Registriert: Dezember 2005
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Ein kleiner Zwischenbericht:
Seit ca. 3 Wochen 1,25mg Finasteride (23.12.2005) und Minoxidil 5% (20.12.2005).
Habe heute am Nachmittag vorm Spiegel fast geweint. Naja, um ehrlich zu sein: ich habe geweint. Nicht wegen dem brutalen Shedding das ich noch immer habe. Nein, ich habe Nachwuchs entdeckt! Unpigmentierte Flaumhaare, bis zu 1cm lang. Sollten diese Haare (Peach Fuss habe ich irgendwo einmal treffend formuliert gelesen) tatsächlich "echte" Haare werden, sind meine GHE Geschichte. Also links zumindest, denn da sprießt es besser als auf der rechten Seite. Ein erster Schritt ist getan im Kampf gegen Feind AGA ... aber ja nichts verschreien!
Resumee 1: Danke an alle hier im Forum, die mir bis jetzt geholfen haben und die mir hoffentlich weiter helfen werden 
Resumee 2: Ich glaube, es ist wichtig, den Leuten zu sagen, dass sie durch das Shedding durchmüssen. Nicht nur einmal bekam ich beim Haarewaschen beinahe einen Nervenzusammenbruch. Das letzte Mal heute in der Früh. Wenn man dann absetzt, wird alles nur noch schlimmer, glaube ich.
Ich will jetzt wie gesagt nicht überhastet irgendwelche Erfolgsmeldungen ausposaunen, aber heute war der Blick in den Spiegel zum ersten Mal seit langem wieder von einer positiven Emotion begleitet. Gegen Ende der Woche bekomme ich die ausständigen Laborwerte (Schilddrüse usw.) - dann schauen wir weiter.
Am Bild sieht man die Haare nicht, dazu müssen die Lichtverhältnisse genau passen, das kriegt man mit der Kamera nicht hin. Aber das sind ca. die Areale wo sich was tut ...
[Aktualisiert am: Di., 10 Januar 2006 22:13]
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Re: Hoffnung keimt auf ... [Beitrag #6547 ist eine Antwort auf Beitrag #6544] :: Di., 10 Januar 2006 22:22 
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tino
Beiträge: 2762 Registriert: November 2005 Ort: Europa
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Hallo Ssnake
Sieht ja noch ganz gut aus.Gerade dann empfehle ich medikamentös das höchstmöglichste zu tun,..je nach Werten natürlich.Da lohnt es sich wirklich noch,..ist ja noch ein NW1.
Heulkrampf/Nervenzusammenbruch vor dem Spiegel etc,...von wegen kosmetisches Problemchen!
Viel Erfolg weiterhinn.
PS:Wenn das gestoppt ist,wre dein Ansatz sehr gut für eine kleine HT.Viel muss ja nicht gemacht werden,..würde bei dir eine Bilderbuchhaarlinie geben.
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Re: Hoffnung keimt auf ... [Beitrag #6708 ist eine Antwort auf Beitrag #6706] :: Mi., 11 Januar 2006 20:08 
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chris1000
Beiträge: 423 Registriert: November 2005
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Sssnake schrieb am Mit, 11 Januar 2006 20:02 | Diese Probleme umschiffen sie schon indem sie die Ware in Österreich (Wulkaprodersdorf) aufgeben.
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hi,
klar, systematische zollkontrollen gibts keine mehr, illegal bleibt der versand derartiger substanzen trotzdem. von daher muss ja nicht ne dataillierte anleitung dabei sein, um's noch einfacher zu machen (wenn mal was entdeckt werden sollte)...
aber egal, du hast recht: 1a-service, so gut wie kein risiko durch versand aus ö., preislich auch ok.
lg,
chr.
1 mg Finasterid (MSD Proscar)
1 ml Regaine/Genhair Sens. 5%-Mix
1 ml Regaine 2%
L-Arginin, fallweise NEM
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Re: Hoffnung keimt auf ... [Beitrag #9821 ist eine Antwort auf Beitrag #7469] :: Di., 31 Januar 2006 09:05 
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Sssnake
Beiträge: 738 Registriert: Dezember 2005
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So. Warum die Spinner lediglich TSH-S und Thyreoglobulin Antikörper genommen haben, weiß ich nicht. Hier sind jedenfalls die Werte:
TSH-S: 1.48 (0.27 - 4.20)
Thyre: 10 (-115)
Dazu
DHT: 16 (25-65) => nach ca. 3 Wochen 1.25mg Finasterid
IGF-B3: 4.06 (3.30 - 6.60)
IGF-1: 155 (109 - 263)
Ich stell nochmal den ganzen Befund rein, aber oben wie gesagt das Wesentliche und Neue ...
Frage 1: Soll ich die restlichen Schilddrüsenparameter noch nachholen? Rein subjektiv fehlt mir nix außer ein paar tausend Haare und das Vermögen, durchschlafen zu können; auch mein Fettstoffwechsel dürfte in Ordnung sein.
Frage 2: Mein IGF-1 ist relativ niedrig. Da Tino meinte, da solle ich gegensteuern, habe ich habe mir gestern ein Rezept für GH (Norditropin Simplexx) besorgt. Der Arzt meint, mit 0,20mg einschleichen und dann langsam Woche für Woche auf 0,40 erhöhen und das Ganze 6 Monate durchziehen. Ist das vernünftig? Geht halt schon massiv ans Ersparte bei 0,40 mg ...
Da ich ja relativ viel trainiere: Ab wann ist auch ein anaboler Effekt zu erwarten?
[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 19:34]
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Re: Hoffnung keimt auf ... [Beitrag #9914 ist eine Antwort auf Beitrag #9821] :: Di., 31 Januar 2006 20:07 
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pilos
Beiträge: 27334 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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Sssnake schrieb am Die, 31 Januar 2006 09:05 | So. Warum die Spinner lediglich TSH-S und Thyreoglobulin Antikörper genommen haben, weiß ich nicht. Hier sind jedenfalls die Werte:
TSH-S: 1.48 (0.27 - 4.20)
Thyre: 10 (-115)
Dazu
DHT: 16 (25-65) => nach ca. 3 Wochen 1.25mg Finasterid
IGF-B3: 4.06 (3.30 - 6.60)
IGF-1: 155 (109 - 263)
Ich stell nochmal den ganzen Befund rein, aber oben wie gesagt das Wesentliche und Neue ...
Frage 1: Soll ich die restlichen Schilddrüsenparameter noch nachholen? Rein subjektiv fehlt mir nix außer ein paar tausend Haare und das Vermögen, durchschlafen zu können; auch mein Fettstoffwechsel dürfte in Ordnung sein.
Frage 2: Mein IGF-1 ist relativ niedrig. Da Tino meinte, da solle ich gegensteuern, habe ich habe mir gestern ein Rezept für GH (Norditropin Simplexx) besorgt. Der Arzt meint, mit 0,20mg einschleichen und dann langsam Woche für Woche auf 0,40 erhöhen und das Ganze 6 Monate durchziehen. Ist das vernünftig? Geht halt schon massiv ans Ersparte bei 0,40 mg ...
Da ich ja relativ viel trainiere: Ab wann ist auch ein anaboler Effekt zu erwarten?
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klar das zeug ist schweine teuer...ich würde auf alle fälle vorher versuchen mit GABA, dopamin agonisten, GHB (BtMG ......und du solltest auf alle fälle das mit dem schlafen hinkriegen.....den wenn das nicht hinhaut.....kannst du ununterbrochen HGH nehmen...und wenn du es absetzt bist genau da wo du angefangen hast!
auserdm weist du nicht über den gegenspler somatostatin
anaboler effekt ohne anabolika/insulin kannst du nicht viel erwarten und erst ab 12 I.E/Tag...wieviel mg das sind keine ahnung.
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