|
|
Aw: DIY topisches Fin - Welche "Zutaten"? [Beitrag #500285 ist eine Antwort auf Beitrag #500283] :: So., 14 Januar 2024 10:20
|
pilos
Beiträge: 27153 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
die tablette muss man vorher mit 1-2 ml wasser sprengen
vor allem bei doppelherz da kein wasser drin
ich würde trotzdem nicht mehr als 20 ml mische machen....
tatsache ist aber auch dass eine lotion ohne wasser schlechter penetriert und die haut auch mehr austrocknet
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: DIY topisches Fin - Welche "Zutaten"? [Beitrag #500304 ist eine Antwort auf Beitrag #500279] :: So., 14 Januar 2024 14:32
|
Icetea
Beiträge: 1504 Registriert: Oktober 2021
|
Mein Gott hör auf hier solche Sachen zu posten wenn Anwender nach einer Lösung fragen wollen Sie nicht deine Meinung zu möglichen( lt. Studien und Praxis geringe) Nw wissen. Das habe sie sicherlich schon vorher selber gemacht. Und fördert auch geradezu den Noncebo Effekt. Zumal deine Aussage auch nicht konstruktiv ist zu den Nw. Zahlen, Daten, Fakten, Verhältnisse sind konstruktiv nicht so ein pauschales Geschwafel. Schau die dir Langzeitstudien an die Nw sind gering und vieles ist Noncebo ( in einer Studie 17% Noncebo Effekte)
Also einfach nächstes mal Finger still halten wenn du nichts konstruktives beizutragen hast nur weil du selber Schiss hast.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|