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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471270 ist eine Antwort auf Beitrag #471267] :: Sa., 25 Dezember 2021 19:25
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Shoo schrieb am Sat, 25 December 2021 16:03FinallyFree schrieb am Fri, 24 December 2021 17:38
und die Divi Zahlen zur Impfverteilung bei ITS Patienten gibt's anscheinend immer noch nicht?
Doch das RKI veröffentlich diese mittlerweile in ihren Wochenberichten:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-09.pdf?__blob=publicationFile (Seite 23)
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-16.pdf?__blob=publicationFile (Seite 24)
Die Zahlen sind ja richtig schlecht - für die Ungeimpften.
Wenn man die besonders betroffene Gruppe der Ü60 nimmt, ist mit
69% Erkrankung bei 2fach geimpft, fast gar keine Wirkung da, mit
49,4 % Hospitalisierung, jeder zweite ein voll geimpfter mit
40,7 % ITS ein hoher Anteil voll geimpfter auf Intensiv und mit
45% Toten ein hoher Anteil voll geimpfter dabei.
Zudem haben wir einen extremen Anstieg der Übersterblichkeit, z.B. in der letzten Berichtswoche bei + 28%
Kann man davon ausgehen, dass die Entscheider diese Zahlen kennen und auch verstehen??
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 08:45]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471273 ist eine Antwort auf Beitrag #471270] :: Sa., 25 Dezember 2021 19:49
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sat, 25 December 2021 20:25Shoo schrieb am Sat, 25 December 2021 16:03FinallyFree schrieb am Fri, 24 December 2021 17:38
und die Divi Zahlen zur Impfverteilung bei ITS Patienten gibt's anscheinend immer noch nicht?
Doch das RKI veröffentlich diese mittlerweile in ihren Wochenberichten:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-09.pdf?__blob=publicationFile (Seite 23)
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-16.pdf?__blob=publicationFile (Seite 24)
Die Zahlen sind ja richtig schlecht - für die Ungeimpften.
Wenn man die besonders betroffene Gruppe der Ü60 nimmt, ist mit
69% Erkrankung fast gar keine Wirkung da, mit
49,4 % Hospitalisierung jeder zweite ein voll geimpfter mit
40,7 % ITS ein hoher Anteil voll geimpfter auf Intensiv und mit
45% Toten ein hoher Anteil voll geimpfter dabei.
Zudem haben wir einen extremen Anstieg der Übersterblichkeit, z.B. in der letzten Berichtswoche bei + 28%
Kann man davon ausgehen, dass die Entscheider diese Zahlen kennen und auch verstehen??
mann muss sich profilieren, damit am 15.05.2022 die wahlen gewinnt..das ist wichtiger...
anstatt die alten zu impfen geilt man sich an den geboosterten 18-45 jährigen auf
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471275 ist eine Antwort auf Beitrag #471273] :: Sa., 25 Dezember 2021 20:00
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pilos schrieb am Sat, 25 December 2021 19:49FinallyFree schrieb am Sat, 25 December 2021 20:25Shoo schrieb am Sat, 25 December 2021 16:03FinallyFree schrieb am Fri, 24 December 2021 17:38
und die Divi Zahlen zur Impfverteilung bei ITS Patienten gibt's anscheinend immer noch nicht?
Doch das RKI veröffentlich diese mittlerweile in ihren Wochenberichten:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-09.pdf?__blob=publicationFile (Seite 23)
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-16.pdf?__blob=publicationFile (Seite 24)
Die Zahlen sind ja richtig schlecht - für die Ungeimpften.
Wenn man die besonders betroffene Gruppe der Ü60 nimmt, ist mit
69% Erkrankung fast gar keine Wirkung da, mit
49,4 % Hospitalisierung jeder zweite ein voll geimpfter mit
40,7 % ITS ein hoher Anteil voll geimpfter auf Intensiv und mit
45% Toten ein hoher Anteil voll geimpfter dabei.
Zudem haben wir einen extremen Anstieg der Übersterblichkeit, z.B. in der letzten Berichtswoche bei + 28%
Kann man davon ausgehen, dass die Entscheider diese Zahlen kennen und auch verstehen??
mann muss sich profilieren, damit am 15.05.2022 die wahlen gewinnt..das ist wichtiger...
anstatt die alten zu impfen geilt man sich an den geboosterten 18-45 jährigen auf
ich hoffe nur dass sie die last exit Chance Omikron = Endemie erkennen und nicht ungenutzt verstreichen lassen...
aber wahrscheinlich bleibt es nur ein frommer Wunsch
>> der scheint auch kürzlich beim booster gewesen zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=pHDxfe9h2E0
[Aktualisiert am: Sa., 25 Dezember 2021 20:24]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471288 ist eine Antwort auf Beitrag #471270] :: So., 26 Dezember 2021 01:35
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Marsl
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FinallyFree schrieb am Sat, 25 December 2021 19:25Shoo schrieb am Sat, 25 December 2021 16:03FinallyFree schrieb am Fri, 24 December 2021 17:38
und die Divi Zahlen zur Impfverteilung bei ITS Patienten gibt's anscheinend immer noch nicht?
Doch das RKI veröffentlich diese mittlerweile in ihren Wochenberichten:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-09.pdf?__blob=publicationFile (Seite 23)
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-16.pdf?__blob=publicationFile (Seite 24)
Die Zahlen sind ja richtig schlecht - für die Geimpften.
Wenn man die besonders betroffene Gruppe der Ü60 nimmt, ist mit
69% Erkrankung bei 2fach geimpft, fast gar keine Wirkung da, mit
49,4 % Hospitalisierung, jeder zweite ein voll geimpfter mit
40,7 % ITS ein hoher Anteil voll geimpfter auf Intensiv und mit
45% Toten ein hoher Anteil voll geimpfter dabei.
Zudem haben wir einen extremen Anstieg der Übersterblichkeit, z.B. in der letzten Berichtswoche bei + 28%
Kann man davon ausgehen, dass die Entscheider diese Zahlen kennen und auch verstehen??
Wenn man weiß wie hoch die impfquote der Ü60 sind - dann zeigen die Zahlen eindeutig den hohen relativen Schutz (speziell vor Kh-Einweisung und Tod) der deutlich größeren Population der Geimpften im Vergleich zu der recht kleinen Population der ungeimpften.
Die Zahlen sind richtig schlecht für ungeimpfte müsst es heissen
In diesem, von Shoo geteilten, Lagebericht detailliert von S. 19-25 erklärt: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-09.pdf?__blob=publicationFile
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 02:12]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471291 ist eine Antwort auf Beitrag #471270] :: So., 26 Dezember 2021 08:42
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Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Bem: Das Thema ITS Betten im Vgl. zum Ausland - und dass es sich hier natürlich nicht um physikalische Bettenzahlen sondern Betten+Personal handelt - hatten wir ja schon.
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 09:30]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471294 ist eine Antwort auf Beitrag #471291] :: So., 26 Dezember 2021 10:17
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 09:42Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Bem: Das Thema ITS Betten im Vgl. zum Ausland - und dass es sich hier natürlich nicht um physikalische Bettenzahlen sondern Betten+Personal handelt - hatten wir ja schon.
26.000 menschen impfen um einen toten zu verhindern
https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/
---------
politiker sind einfach nur .... bäh
https://www.tagesspiegel.de/politik/boris-palmer-provoziert-in-coronavirus-krise-wir-retten-moeglicherweise-menschen-die-in-einem-halben-jahr-sowieso-tot-waeren/25782926.html
https://www.focus.de/politik/nach-diffamierenden-kommentaren-boris-palmer-droht-frau-mit-impfpflicht-bis-zur-beughaft_id_28680464.html
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471296 ist eine Antwort auf Beitrag #471294] :: So., 26 Dezember 2021 10:48
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pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 10:17FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 09:42Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Bem: Das Thema ITS Betten im Vgl. zum Ausland - und dass es sich hier natürlich nicht um physikalische Bettenzahlen sondern Betten+Personal handelt - hatten wir ja schon.
26.000 menschen impfen um einen toten zu verhindern
https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/
---------
wenn du dann aber - nehmen wir mal nur die Impftoten - in Betracht ziehst,
wird selbst dieses Verhältnis ad absurdum geführt.
Im neuen PEI Bericht wurden bereits fast 2000 Impftote aufgeführt.
D.h. netto rettest du niemanden
du tötest einen gesunden jungen? Impfling und rettest einen - sehr oft multi-morbiden, nicht mehr so jungen - schwer Covid positiven
ist sowas rechtens und richtig?
Wäre es nicht viel sinniger, die Impfstrategie auf die vulnerablen Gruppen zu konzentrieren, wo das Chance/Risido Verhältnis klar ist?
Und selbst da FREIWILLIGKEIT. Auch Vulnerable sind Menschen!
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 10:51]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471297 ist eine Antwort auf Beitrag #471291] :: So., 26 Dezember 2021 10:56
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Marsl
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 08:42Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
Warum switchst du auf ein mal auf einen ganz anderen Quotienten? Damit die absolute Prozentzahl möglichst marginal wirkt und man von der realen Diskussion ablenkt?
Ps: Ich kann nur Empfehlen die Seiten 19-25 zu lesen. hier noch mal der Link:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-09.pdf?__blob=publicationFile
dann wüsstest du, dass das RKI unbekannte (Impfstatus) für die Bestimmung der Wirksamkeit nicht berücksichtigt: "Fälle, für die Angaben zum Impfstatus unvollständig waren bzw. für die eine unvollständige Impfung angegeben wurde, wurden ausgeschlossen. "
Zitat:
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Niemand redet über die Impfzwang. Du nimmst die Zahlen ganz genau, dann muss man auch die Sprache ganz genau nehmen. Es geht um eine Impfpflicht, von der ich übrigens kein direkter Verfechter bin, daher legst du mir ein Strohmann in den Mund.
Zitat:
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Es ist kein kleiner Vorteil:
"Die nach der Farrington-Methode geschätzte Impfeffektivität gegenüber einer symptomatischen COVID-19-Erkrankung lag für die vergangenen 4 Wochen (Mittelwert der MW 45 bis 48) in der Altersgruppe 12-17 Jahre bei ca. 89 %, in der Altersgruppe 18-59 Jahre bei ca. 68 % und in der Altersgruppe ≥60 Jahre bei ca. 68 %"
"Die in unseren Analysen dargestellte anhaltend hohe Impfeffektivität gegen schwere Verläufe (Hospitalisierung, Intensivbehandlung oder
Tod) zeigt, dass vollständig geimpfte Personen weiterhin sehr gut gegen Hospitalisationsbedürftigkeit oder tödlichen Verlauf geschützt sind."
Wir kommen wieder auf den Punkt zurück, bei dem wir bereits im "Impfung so lala"-Thread waren. Wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären, dann lägen auch 100% nur Personen mit Impfdurchbrüchen im KH. Die Impfung ist nicht perfekt - schützt aber sehr gut. https://www.spektrum.de/kolumne/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind/1889236
Zitat:
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Da sich niemand eine "experimentelle zelluläre Gentherapie spritzen lassen" muss - kann ich diese Frage nicht beantworten. Diese "0,00000x % Quote" ist aus meiner Sicht einfach irreführend ist und in der Realität so kein sinnvoller Parameter ist, außer, dass man künstlich die Situation marginalisiert.
Nach deiner Argumentation könnte ich auch eine Quote derer aufstellen, die gegen die Impfpflicht demonstrieren im vgl. zur Gesamtbevölkerung - die wird so klein sein, dass man sage könnte: es spricht nichts gegen eine Impfpflicht und jede Diskussion erübrige sich. Dieser Parameter wäre nicht hilfreich und fair, daher spart man sich sowas für die Diskussion.
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471298 ist eine Antwort auf Beitrag #471296] :: So., 26 Dezember 2021 10:59
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Marsl
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 10:48pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 10:17FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 09:42Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Bem: Das Thema ITS Betten im Vgl. zum Ausland - und dass es sich hier natürlich nicht um physikalische Bettenzahlen sondern Betten+Personal handelt - hatten wir ja schon.
26.000 menschen impfen um einen toten zu verhindern
https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/
---------
wenn du dann aber - nehmen wir mal nur die Impftoten - in Betracht ziehst,
wird selbst dieses Verhältnis ad absurdum geführt.
Im neuen PEI Bericht wurden bereits fast 2000 Impftote aufgeführt.
D.h. netto rettest du niemanden
du tötest einen gesunden jungen? Impfling und rettest einen - sehr oft multi-morbiden, nicht mehr so jungen - schwer Covid positiven
Sorry aber gefährliche Desinformation. Die Stiko bspw wägt ab je Alter
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471299 ist eine Antwort auf Beitrag #471296] :: So., 26 Dezember 2021 11:06
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 11:48pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 10:17FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 09:42Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Bem: Das Thema ITS Betten im Vgl. zum Ausland - und dass es sich hier natürlich nicht um physikalische Bettenzahlen sondern Betten+Personal handelt - hatten wir ja schon.
26.000 menschen impfen um einen toten zu verhindern
https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/
---------
wenn du dann aber - nehmen wir mal nur die Impftoten - in Betracht ziehst,
wird selbst dieses Verhältnis ad absurdum geführt.
Im neuen PEI Bericht wurden bereits fast 2000 Impftote aufgeführt.
D.h. netto rettest du niemanden
du tötest einen gesunden jungen? Impfling und rettest einen - sehr oft multi-morbiden, nicht mehr so jungen - schwer Covid positiven
ist sowas rechtens und richtig?
Wäre es nicht viel sinniger, die Impfstrategie auf die vulnerablen Gruppen zu konzentrieren, wo das Chance/Risido Verhältnis klar ist?
Und selbst da FREIWILLIGKEIT. Auch Vulnerable sind Menschen!
hört nur keiner zu....
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=37090&goto=471153#msg_471153
es gibt noch ein rechtliches problem....so gut wie alle +60 J., haben keine patientenverfügung...die müssen alle maximal intensiv medizinisch traktiert werden, selbst wenn die chanche auf eine genesung 0% ist
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471300 ist eine Antwort auf Beitrag #471298] :: So., 26 Dezember 2021 11:25
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Marsl schrieb am Sun, 26 December 2021 10:59FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 10:48pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 10:17FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 09:42Du meinst also, dass die derzeit
0,0021% der 24 Mio Ü60 Geimpfte im Vgl. zu
0,0030% der 24 Mio Ü60 Nicht vollständig geimpfte ( ungeimpft, teilgeimpft, unbekannt )
auf Intensivstation einen Imfpzwang für uns alle rechtfertigen?
Weil hier rechnerisch ein relativer Vorteil besteht? Der noch nicht mal gut ist!
Ab welcher 0,00000x % Quote würdest du den Menschen dann mal wieder die Freiheit geben, selbst zu entscheiden, ob sich EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIE spritzen lassen?
Bem: Das Thema ITS Betten im Vgl. zum Ausland - und dass es sich hier natürlich nicht um physikalische Bettenzahlen sondern Betten+Personal handelt - hatten wir ja schon.
26.000 menschen impfen um einen toten zu verhindern
https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/
---------
wenn du dann aber - nehmen wir mal nur die Impftoten - in Betracht ziehst,
wird selbst dieses Verhältnis ad absurdum geführt.
Im neuen PEI Bericht wurden bereits fast 2000 Impftote aufgeführt.
D.h. netto rettest du niemanden
du tötest einen gesunden jungen? Impfling und rettest einen - sehr oft multi-morbiden, nicht mehr so jungen - schwer Covid positiven
Sorry aber gefährliche Desinformation. Die Stiko bspw wägt ab je Alter
Ich habe die Zahlen von Paul Ehrlich Institut PEI genommen, nicht Stiko.
Da wurden die Todeszahlen pro Impfstoff Hersteller und die Gesamttodeszahl genannt. Der Bericht ist übrigens ziemlich aktuell.
Habe letztens gelernt, dass die Stiko blos 3 hauptamtliche Angestellte hat.
Wenn das stimmt - wer macht dann die qualifizierten Medikamentenzulassungen in D?
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471301 ist eine Antwort auf Beitrag #471300] :: So., 26 Dezember 2021 11:29
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 12:25 wer macht dann die qualifizierten Medikamentenzulassungen in D?
bie impfstoffe das BfArM zusammen mit dem PEI
es weiß trotzdem niemand was wirklich drin ist
https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627
das PEI soll die chargen-freigabe machen
würde gerne mal dieses prüfprotokoll sehen
es gibt tausende mRNA batches welche verunreinigt sind und große probleme machen...muss mal die liste suchen
es gibt batches wo es 1-2 leute mit nebenwirkungen gibt und es gibt batches wo 1300 leute nebenwirkungen haben..
was einem gespritzt ist, ist glückssache
hier ist es
https://www.youtube.com/watch?v=1dPKwYjtcOo
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 11:44]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471304 ist eine Antwort auf Beitrag #471303] :: So., 26 Dezember 2021 11:58
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 12:44Krass, ich bin nämlich gegen 2 Inhaltsstoffe dieser EXPERIMENTELLEN ZELLULÄREN Gentherapien allergisch: ALC-0315 und ALC-0159
... haben die das übersehen, oder was?
wohe weißt du das
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471306 ist eine Antwort auf Beitrag #471305] :: So., 26 Dezember 2021 12:05
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 12:59pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 11:58FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 12:44Krass, ich bin nämlich gegen 2 Inhaltsstoffe dieser EXPERIMENTELLEN ZELLULÄREN Gentherapien allergisch: ALC-0315 und ALC-0159
... haben die das übersehen, oder was?
wohe weißt du das
Dr. google weiss alles
allergien auf die 2 sind eher selten (wenn die qualität stimmt) ...159 ist ein "stealth" PEG, damit das immunsystem es möglichst nicht "sehen" kann...
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 12:07]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471307 ist eine Antwort auf Beitrag #471306] :: So., 26 Dezember 2021 12:15
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pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 12:05FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 12:59pilos schrieb am Sun, 26 December 2021 11:58FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 12:44Krass, ich bin nämlich gegen 2 Inhaltsstoffe dieser EXPERIMENTELLEN ZELLULÄREN Gentherapien allergisch: ALC-0315 und ALC-0159
... haben die das übersehen, oder was?
wohe weißt du das
Dr. google weiss alles
allergien auf die 2 sind eher selten (wenn die qualität stimmt) ...159 ist ein "stealth" PEG, damit das immunsystem es möglichst nicht "sehen" kann...
... da hab ich aber unglaubliches Pech, dass ich auf diese Stoffe allergisch bin. Der Schöpfer hat es nicht gut gemeint mit mir - AGA und dann auch noch das
>>>>
Aber die Losabhängigkeit der NW's ist schon auch krass.
Im Netz gibt es sogar Batch-Rechner, da kannst du eingeben, ob du eine gute oder eine schlechte Charge Biontec gespritzt gekriegt hast. Wenn du deine ChargenNr. weisst.
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 12:26]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471308 ist eine Antwort auf Beitrag #471307] :: So., 26 Dezember 2021 12:32
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pilos
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FinallyFree schrieb am Sun, 26 December 2021 13:15
Aber die Losabhängigkeit der NW's ist schon auch krass.
Im Netz gibt es sogar Batch-Rechner, da kannst du eingeben, ob du eine gute oder eine schlechte Charge Biontec gespritzt gekriegt hast. Wenn du deine ChargenNr. weisst.
die steht ja immer im impfpass
kann man auch vor der impfung abfragen
wenn es dafür bereits daten gibt
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471313 ist eine Antwort auf Beitrag #471312] :: So., 26 Dezember 2021 16:26
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pilos
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diese aussagen muss man sich genauer im kontext ansehen
es lässt viel raum für interpretationen
wie dem auch sei...die spritze hält jetzt nur noch 2 wochen
https://www.imperial.ac.uk/news/232698/omicron-largely-evades-immunity-from-past/
das mit den KH schliessungen, ist ein kompliziertes thema
viel und schlecht
wenig und gut
[Aktualisiert am: So., 26 Dezember 2021 16:35]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471319 ist eine Antwort auf Beitrag #471153] :: Mo., 27 Dezember 2021 00:10
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pilos
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pilos schrieb am Thu, 23 December 2021 13:12mit oder an corona.....
Zitat:Suppose someone who tested positive for COVID-19 was killed in a car accident. The car accident would be the cause of death. This person would be counted as having “died with” COVID, not as having “died of” COVID.
2020 gab es ohne impfung 30.000 tote
2021 gab es trotz oder gerade wegen der impfung 76.000 tote
man kann es auslegen wie man es möchte...man liegt immer falsch oder immer richtig..... liegt in auge des betrachters...
Zitat:Es stimmt also, dass auf den Intensivstationen alle Personen mit positivem Corona-Test als Covidpatienten gelten – auch wenn sie unter Umständen wegen einer anderen Erkrankung behandelt werden. Ein Sprecher des DIVI-Intensivregisters bestätigte
https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-wer-zaehlt-als-coronapatient,SovwQ5e
vielleicht kann einer lesen, ob dieser pay-wall artikel, in die gleiche richtung geht?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/viele-corona-patientennicht-wegen-corona-in-der-klinik-78649930,view=conversionToLogin.bild.html
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471328 ist eine Antwort auf Beitrag #471325] :: Mo., 27 Dezember 2021 10:30
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Shoo schrieb am Mon, 27 December 2021 09:55pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 00:10
Zitat:Es stimmt also, dass auf den Intensivstationen alle Personen mit positivem Corona-Test als Covidpatienten gelten – auch wenn sie unter Umständen wegen einer anderen Erkrankung behandelt werden. Ein Sprecher des DIVI-Intensivregisters bestätigte
https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-wer-zaehlt-als-coronapatient,SovwQ5e
vielleicht kann einer lesen, ob dieser pay-wall artikel, in die gleiche richtung geht?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/viele-corona-patientennicht-wegen-corona-in-der-klinik-78649930,view=conversionToLogin.bild.html
Hab ich eben auch gerade aus anderen Quellen gesehen. So wirds natürlich schwierig irgendeine konkrete Aussage aus diesen Zahlen zu ziehen. Sehr schade.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/bei-hospitalisierungsinzidenz-gibt-es-offenbar-verzerrung,30044bf64
Krass!
Was ich noch nicht verstehe: ist dann wenigstens die Zählweise für geimpft/ungeimpft die gleiche?
Nicht dass dann auch noch bei Geimpften sehr wohl der primäre Grund der Hospitalisierung herangezogen wird und bei den ungeimpften nicht??
[Aktualisiert am: Mo., 27 Dezember 2021 10:51]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471329 ist eine Antwort auf Beitrag #471328] :: Mo., 27 Dezember 2021 10:51
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pilos
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FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 11:30Shoo schrieb am Mon, 27 December 2021 09:55pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 00:10
Zitat:Es stimmt also, dass auf den Intensivstationen alle Personen mit positivem Corona-Test als Covidpatienten gelten – auch wenn sie unter Umständen wegen einer anderen Erkrankung behandelt werden. Ein Sprecher des DIVI-Intensivregisters bestätigte
https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-wer-zaehlt-als-coronapatient,SovwQ5e
vielleicht kann einer lesen, ob dieser pay-wall artikel, in die gleiche richtung geht?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/viele-corona-patientennicht-wegen-corona-in-der-klinik-78649930,view=conversionToLogin.bild.html
Hab ich eben auch gerade aus anderen Quellen gesehen. So wirds natürlich schwierig irgendeine konkrete Aussage aus diesen Zahlen zu ziehen. Sehr schade.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/bei-hospitalisierungsinzidenz-gibt-es-offenbar-verzerrung,30044bf64
Krass!
Was ich noch nicht verstehe: ist dann wenigstens die Zählweise für geimpft/ungeimpft die gleiche?
Nicht dass dann auch noch bei Geimpften sehr wohl der primäre Grund der Hospitalisierung herangezogen wird??
auch zählt man als geimpft erst 2 wochen nach der 2-ten impfung...geht man vorher drauf...womöglich an der impfung und ist auch noch positiv...ist man am covid eingegangen...gibt halt eine "schöne statistik"
es gibt keine saubere statistik...alles MURKS
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471330 ist eine Antwort auf Beitrag #471329] :: Mo., 27 Dezember 2021 11:10
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pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 10:51FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 11:30Shoo schrieb am Mon, 27 December 2021 09:55pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 00:10
Zitat:Es stimmt also, dass auf den Intensivstationen alle Personen mit positivem Corona-Test als Covidpatienten gelten – auch wenn sie unter Umständen wegen einer anderen Erkrankung behandelt werden. Ein Sprecher des DIVI-Intensivregisters bestätigte
https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-wer-zaehlt-als-coronapatient,SovwQ5e
vielleicht kann einer lesen, ob dieser pay-wall artikel, in die gleiche richtung geht?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/viele-corona-patientennicht-wegen-corona-in-der-klinik-78649930,view=conversionToLogin.bild.html
Hab ich eben auch gerade aus anderen Quellen gesehen. So wirds natürlich schwierig irgendeine konkrete Aussage aus diesen Zahlen zu ziehen. Sehr schade.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/bei-hospitalisierungsinzidenz-gibt-es-offenbar-verzerrung,30044bf64
Krass!
Was ich noch nicht verstehe: ist dann wenigstens die Zählweise für geimpft/ungeimpft die gleiche?
Nicht dass dann auch noch bei Geimpften sehr wohl der primäre Grund der Hospitalisierung herangezogen wird??
auch zählt man als geimpft erst 2 wochen nach der 2-ten impfung...geht man vorher drauf...womöglich an der impfung und ist auch noch positiv...ist man am covid eingegangen...gibt halt eine "schöne statistik"
es gibt keine saubere statistik...alles MURKS
Was ich auch nicht verstehe: was wurde in den Zulassungsstudien eigentlich gezeigt?
Wenn da z.B. 42 000 Probanden genommen wurden und die Quote einer ernsthaften Erkrankung so klein ist ( z.B. Hospitalisierung Ü60 0,003% ), dann kann man durch diese Probengrösse gar nichts aussagen.
Was wurde denn dann gezeigt? War das Kriterium PCR-Test positiv/negativ?
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471331 ist eine Antwort auf Beitrag #471330] :: Mo., 27 Dezember 2021 11:25
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pilos
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FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 12:10
Was ich auch nicht verstehe: was wurde in den Zulassungsstudien eigentlich gezeigt?
Wenn da z.B. 42 000 Probanden genommen wurden und die Quote einer ernsthaften Erkrankung so klein ist ( z.B. Hospitalisierung Ü60 0,003% ), dann kann man durch diese Probengrösse gar nichts aussagen.
Was wurde denn dann gezeigt? War das Kriterium PCR-Test positiv/negativ?
müsste man das richtige papier haben
jedenfalls schreiben die 1% schmerzhaften Lymphknotenschwellung in der studie...in der realität sind es bis zu 20%
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471332 ist eine Antwort auf Beitrag #471331] :: Mo., 27 Dezember 2021 12:33
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pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 11:25FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 12:10
Was ich auch nicht verstehe: was wurde in den Zulassungsstudien eigentlich gezeigt?
Wenn da z.B. 42 000 Probanden genommen wurden und die Quote einer ernsthaften Erkrankung so klein ist ( z.B. Hospitalisierung Ü60 0,003% ), dann kann man durch diese Probengrösse gar nichts aussagen.
Was wurde denn dann gezeigt? War das Kriterium PCR-Test positiv/negativ?
müsste man das richtige papier haben
jedenfalls schreiben die 1% schmerzhaften Lymphknotenschwellung in der studie...in der realität sind es bis zu 20%
Die Pfizer 'Papiere' sind unter Verschluss bis 2076. Musst noch ein bischen warten
Es ist einfach unglaublich, was da abgeht....
Wenn die wenigen Daten, die wir selber ableiten können, wie Hospitalisierungsquoten, dann auch noch MURKS sind, wie du sagst???
Nochmal die Frage: wo ist der Beweis, dass die Impfung hilft?
Nicht ZDF - Propaganda, sondern Zahlen - Daten - Fakten
ROHDATEN bitte, keine Interpretationen bla bla...
Wo sind die Experten und Faktenchecker, die mir ZDF liefern?
Schliesslich muss ich mich bald ZWANGSIMPFEN lassen...
[Aktualisiert am: Mo., 27 Dezember 2021 12:42]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471333 ist eine Antwort auf Beitrag #471332] :: Mo., 27 Dezember 2021 13:26
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pilos
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FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 13:33
Nochmal die Frage: wo ist der Beweis, dass die Impfung hilft?
das ist eine sehr komplizierte frage
es müssen sehr viele unüberschaubare faktoren berücksichtigt werden..
die statistik ist mager und die patientenakten sind nicht bekannt...nur nackte zahlen und ratios
den man kann auch unterstellen, dass die gleichen (un) und geimpften die jetzt auf der its sind, auch (un) und geimpft.... und umgekehrt, trotzdem als impfdurchbruch auf der its gelandet wären...
wie dem auch sei...für leute ab 60 und risikogruppen ist die impfung auf alle fälle zu empfehlen....
[Aktualisiert am: Mo., 27 Dezember 2021 13:41]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471338 ist eine Antwort auf Beitrag #471336] :: Mo., 27 Dezember 2021 14:52
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Marsl schrieb am Mon, 27 December 2021 13:50pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 13:26FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 13:33
Nochmal die Frage: wo ist der Beweis, dass die Impfung hilft?
[…]
wie dem auch sei...für leute ab 60 und risikogruppen ist die impfung auf alle fälle zu empfehlen....
keine Frage, solange das alles freiwillig und nach informed consent abläuft, ist das ok für mich.
Ich würde sogar noch weiter gehen für mich. Ich bin jetzt in keiner vulnerablen Gruppe und habe bisher keine mir bekannte Corona-Infektion irgendeiner Art. Wäre nicht ein 'Grundschutz, z.B. mit Valneva, oder besser?' sinnvoll. So mich vorher nicht eh schon Omikron einholt?
Aber - für den informed consent - muss man dabei schon selber sorgen, so wie's aussieht
PS: mit besser meine ich auf gar keinen Fall EXPERIMENTELLE ZELLULÄRE GENTHERAPIEN
[Aktualisiert am: Mo., 27 Dezember 2021 14:55]
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471339 ist eine Antwort auf Beitrag #471338] :: Mo., 27 Dezember 2021 15:05
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pilos
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FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 15:52Marsl schrieb am Mon, 27 December 2021 13:50pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 13:26FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 13:33
Nochmal die Frage: wo ist der Beweis, dass die Impfung hilft?
[…]
wie dem auch sei...für leute ab 60 und risikogruppen ist die impfung auf alle fälle zu empfehlen....
keine Frage, solange das alles freiwillig und nach informed consent abläuft, ist das ok für mich.
Ich würde sogar noch weiter gehen für mich. Ich bin jetzt in keiner vulnerablen Gruppe und habe bisher keine mir bekannte Corona-Infektion irgendeiner Art. Wäre nicht ein 'Grundschutz, z.B. mit Valneva, oder besser?' sinnvoll. So mich vorher nicht eh schon Omikron einholt?
Aber - für den informed consent - muss man dabei schon selber sorgen, so wie's aussieht
seit dem 24.11.2021 gibt es keinen consent mehr
sondern mit mitteln des staates zur impfung gedrängt...somit ist es bereits eine quasi-impfpflicht
zumindest von der theorie her...sollte valneva besser als alle anderen sein
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471344 ist eine Antwort auf Beitrag #471339] :: Mo., 27 Dezember 2021 17:40
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pilos
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NYT editor Carlos Tejada died of a heart attack the day after getting a Moderna booster
und es gibt noch etliche promis in dem alter die es plötzlich erwischt hat
[Aktualisiert am: Mo., 27 Dezember 2021 17:40]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Will the COVID Omicron variant change the world again? [Beitrag #471350 ist eine Antwort auf Beitrag #471347] :: Mo., 27 Dezember 2021 18:44
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pilos
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FinallyFree schrieb am Mon, 27 December 2021 19:34pilos schrieb am Mon, 27 December 2021 17:40
NYT editor Carlos Tejada died of a heart attack the day after getting a Moderna booster
und es gibt noch etliche promis in dem alter die es plötzlich erwischt hat
Hier in D feiern sie ja 30 Mio Booster Rekorde. Kannst mal gespannt sein, wo die Übersterblichkeit im Dez/Jan liegt.
In der letzten veröffentlichten Wochenauswertung war es schon +28%.
Und dann faselt so ein Impf-Natsi wie der Kretschmann im gleichen Interview von ,Impfzwang befriedet die Gesellschaft'. Um dann im Folgesatz anzudrohen, dass man den schlimmsten Lockdown aller Zeiten braucht, weil die Impfstoffe nicht mehr wirken.
Wo sind wir eigentlich hingekommen?
müsste man sich die altersverteilung genauer ansehen
ist nur nicht einfach fremdfaktoren zu berücksichtigen, wenn man keine umfangreiche daten hat und kein statistiker ist
alle sind große demokraten und freiheitskämpfer, bis sie an die macht kommen...danach entpuppen sie sich als nieten...
https://www.businessinsider.de/karriere/warum-macht-den-charakter-verdirbt-und-wie-sich-das-verhindern-laesst-a/
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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