Hey leute falls man FIN responder ist kriegt man dadurch auch wieder mehr volumen und stärke in den Haaren?
und kann es sein das die haare wieder dunkel rauskommen bei mir wie früher bevor ich haarausfall hatte?
das mit dem schlechten feinen haar stimmt schon, und das wird man auch nicht ganz los.
Aber ich bin schon der meinung, dass fin in kombination mit minox bei mir die haare defintiv auch dicker gemacht hat an einigen stellen. Und eben auch deutlich dunkler wie schon angesprochen.
Also würde sagen ja geringfügig mehr volumen ist drin.
Ich habs nie genutzt, aber ich meine dass einige davon dickere Haare bekamen. War jedoch nur ein kleiner Anteil, daher lohnt es sich nicht meiner Meinung nach.
Timberlands Beiträge: 205 Registriert: November 2018
Reputation: 5
Power Member
Es gab sogar mal eine theorie hier, da meinte man je voller das haar desto eher bekommt man eine glatze. Aga hängt ganz bestimmt nicht mit den ausgangszustand zusammen und fin wirkt natürlich positiv auf das volumen. Mehr und dickere haare + zum teil gesündere haare = volumen.
Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit dieser Haardichte gesehen, der eine Glatze oder Haarausfall bekam:
...
Die meisten AGA Männer haben von Natur aus schon eine schlechte Haardichte.
Das nennt man selektive Wahrnehmung.
AGA hat nichts mit dem Ausgangsstatus zu tun. Ich bin das beste Beispiel und es gibt Tausende in den HT Foren. Ich empfehle mal einen Blick auf die Ergebnisse der spanischen Kliniken.
Wenn dein Maßstab natürlich ist: 30+ Jährige mit einem super Status bekommen keine AGA...Klar, wer mit 30+ noch keine AGA zeichen hat und Haare wie ein 15 Jähriger, der bekommt auch später weniger Probleme. Aber das gilt auch für Männer mit dünnen Haaren, nur fällt es hier nicht so auf da weniger spektakulär.
Kenne genug AGA Leute die mit 15/16 Nw0 und sehr voluminöse Haare hatten und mit 24 nun kahl sind, andersherum sehr undichte mit dünnen haaren den selben Status haben.
Absolut möglich. Hängt wahrscheinlich von mehreren Faktoren ab. Schaue regelmäßig die "Hair Loss Show" auf Youtube, von zwei australischen Haarchirurgen. Dort wurde behauptet, dass Haare die über 50% ihres Durchmessers an Volumen verloren haben, kein Terminal Haar mehr werden können. Das sei die kritische Grenze. Zwar können diese noch dicker/fester werden, aber nicht mehr die ursprüngliche Dicke erreichen.