Frage KOMBI: Fin+ Duta oral [Beitrag #426316] :: Sa., 12 Januar 2019 13:02
|
Pepejun
Beiträge: 410 Registriert: April 2016 Ort: siggrnthal station
|
Hallo zusammen.
Wie ja bereits einige mitgelesen haben. Wurde ich 4 Jahre lang mit 5mg Finasterid pro Tag gefüttert.
Letzten Monat: musste ich für 5 Wochen mit Minoxidil und Fin pausieren da ich im Ausland war und ich bekam kein Fin Rezept und Minoxidil hattrn Sie nur 2%...
Ob Fin geholfen hat? Weiss ich kicht. Ich hatte ständig einen hohen Haarwechsel, Kopfhautjucken und meine diffuse Ausdünnung hat sich stätig sichtbarer gemacht.
Die, die meine Fotos gesehen haben meinten ja es hat si h in den letzten drei Monaten nichts getan. Leider bekam ich von meinen Bekannten die Bestätigung das es sich verschlechtert hat und zwar sichtbar.
Was hat sich in den letzten 3 amonsten getan?:
Oberkopfausdünnung schnell+ die Seiten und der Donnor wurden auch viel dünner. D.h. Es kam mir vor als wäre es über Nacht passiert und ich nicht verstanden hab was los ist.
Die schläfen gingen auch zurück, due Ecken. Ich stell auch ein Foto rein von den Seiten damit Ihr einfach sehen könnt das es sich such echt was getan hat.
Meine Frage: ich probier jetzt zusätzlich P4 + DHEA.
Seit einer Woche benutze ich wieder Fin+Minoxidil.
Fin: 1x 1mg Tag/ Minox: 2x Tag + alle drei Tage mit 0.5 mm Derma-R 5 Min besrbeiten.
Nun wollte ich fragen ob es evt Sinn machen würde Dut ins Boot zu holen? Ich jin mir einfach nicht sicher wie die Dosierung und Kombi aussehen sollte damit ich alles richtig mache: hab ein Rezept für die Avo Kapseln: evt: 5x 1mg fin 1x 0.5mg Duta fie Woche?
Wie bereits erwähnt: NW7 ausdünnung+ Seiten und Donnor: Donnor jedoch nicht so fest wie Seiten. + Körperbehaarung viel weniger und feiner. + kotlette rechts auch ausgedünnt. Und dieses extreme Jucken, brennen
Vielen dank
Foto 1: links: September 2018/ rechts Januar 2019
Foto 2: links: Januar 2019 / rechts: Oktober 2018
Foro3: Ende November 2018
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Frage KOMBI: Fin+ Duta oral [Beitrag #426355 ist eine Antwort auf Beitrag #426354] :: Sa., 12 Januar 2019 17:39
|
Pepejun
Beiträge: 410 Registriert: April 2016 Ort: siggrnthal station
|
Zaptek schrieb am Sat, 12 January 2019 17:35Pepejun schrieb am Sat, 12 January 2019 17:29Verstehe es echt nicht warum mich die Leute nicht ernst
Die Leute nehmen dich ernst, nur geben sie dir nicht die Bestätigung die du suchst.
Wenn du so wieso keine Hilfe willst, mach doch einfach das was du selbst für richtig hältst.
Was d für eine Bestätigung? Ich suche ernsthaft Hilfe von Leuten die erfahrener sind und was davon wissen, nichts anderes.
Ich hab ja nur ganz normal gefragt was Ihr denkt und ob sich jemand damit auskennt was gerade los ist
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Frage KOMBI: Fin+ Duta oral [Beitrag #426365 ist eine Antwort auf Beitrag #426352] :: Sa., 12 Januar 2019 18:00
|
|
Pepejun schrieb am Sat, 12 January 2019 17:29Verstehe es echt nicht warum mich die Leute nicht ernst nehmen und sagen ahh du hast nen gutwn Status.... und ich dann hören muss ich soll aufhören weil man mich nicht ernst nimmt. Wieso?
Weil du NW0 Bilder postest und es selbst als NW7 bezeichnest. Verzerrte Wahrnehmung.
"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Frage KOMBI: Fin+ Duta oral [Beitrag #426397 ist eine Antwort auf Beitrag #426316] :: Sa., 12 Januar 2019 22:40
|
mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
|
zu Fin / Dut
Dut wird ersetzt durch P4
mit der Dreier-Kombi Fin/Dut/P4 greifst schon sehr stark ein
etwas unwohl wäre mir schon
theoretisch ist es sehr potent
es haben schon einige user gemacht.. einige behaupten, es sei potenter als eines alleine
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Frage KOMBI: Fin+ Duta oral [Beitrag #426418 ist eine Antwort auf Beitrag #426352] :: So., 13 Januar 2019 11:11
|
romue77
Beiträge: 821 Registriert: Juni 2017
|
Pepejun schrieb am Sat, 12 January 2019 17:29Verstehe es echt nicht warum mich die Leute nicht ernst nehmen und sagen ahh du hast nen gutwn Status.... und ich dann hören muss ich soll aufhören weil man mich nicht ernst nimmt. Wieso?
Weil Minox+Fin+Dut+Progesteron+DHEA+Dermaroller bei dem Status einfach der totale Overkill sind. Ich kann anhand Deiner Bilder auch keine sichtbare Verschlechterung erkennen.
Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Frage KOMBI: Fin+ Duta oral [Beitrag #426494 ist eine Antwort auf Beitrag #426316] :: Mo., 14 Januar 2019 07:53
|
Pepejun
Beiträge: 410 Registriert: April 2016 Ort: siggrnthal station
|
Seht Ihr wie die Haare geschwächt sind?
Psychisch geht es mit ünrigens lagsqm immer besser und besser:). Ist halt immer nur diese Sache mit den Haaren. Die, die diffus ausdünnen kennen es bestimmt. Vor 8 Monaten waren die Haare noch ziemlich i.O bor 3 Monaten waren die Ghes bisschen mehr oben aber Dicht und die Haare hatten noch Power. Vor 2 Monaten bemerkte ich wieder eine Verschlechterung. Und jetzt 1 - ist meiner Meinung nach, wenn ich mich anschaue, dieses Gefühl d es extrem reinhaut.
Für mich haben/ hatten Haare einfach einen extremen Stellenwert und damit will ich mich nicht bemitleiden im Gegenteil es gibt so viele Jungs da drinnen oder auf der Welt die noch weiter sind als ich.
Ich werde natürlich weitermachen probieren positiv zu bleiben und nicht aufzugeben. Warum? Weil ich es schon x mal probiert hab einfach zu sagen: OK ruhig bleiben wenn ich ne Glatze bekomme mach ich das beste daraus und werde mein Leben leben und Betroffenen so gut wie möglich unterstützen.
Jetzt wissen auch gewisse Leute endlich warum ich damit angefangen hab meinen Kopf zu buzzen damals: Ich wollte damit abschliessen und LEBEN.
Die Männer die ne Glatze bekommen und sagen können, gibt wichtigeres im Leben es sind nur Haare... Hut ab!
Jeder Mensch hat andere Stellenwerte und diese sollte man akzeptieren und vorallem seine Familie und Freunde bei diesen unterstützen. Hatte immer ein offenes Ohr wenn Sie was hatten und mein Leben zu dieser Zeit rinfach nur SUPER wahr.
Ich hatte alles: war Profi Sportler, Nationalspieler, hatte extreme Annerkennung und ich wahr einfach glücklich, hatte nen extremen Biss, Ziele.
Schwere Schulterverletzung, 3 Gehirnerschütterungen und die Menschen die mir am liebsten Ganz tief in den Ars** gekrochen wären haben so getan als wäre ich nie gewesen. Diese Tatsache hab ich akzeptierg weil dies zur heutigen Gesellschaft und dem Sport-Buisness dazugehört. Dachte ich...
Karriere am Ende mit 23. nach dieser Saioson sollte ich ins Ausland spielen gehen und Champions League spielen. Das was ich am meisten geliebt habe war weg und ich MUSSTE ES AKZEPTIEREN.
Ich hab alles dafür getan damit i h dies überstehe. Jetzt wo ich die Menschen brauchte denen ich am meisten vertraute? Wer hat mir geholfen oder hat es wdnigatens probiert? Meine MUTTER.
Die anderen? Du MUSST damit klarkommen, nerv mich/ uns nicht damit. Alles Familie.
Ah was war da noch? Der Haarausfall. Iclh verstand es einfach nicht mehr was dieses Leben sollte? Das war der letzte Tropfen und ich wusste einfach nicht mehr wie ich es kompensieren sollte. Leere, Angeiebslosigkeit, Depressionen UNGLÜCKLICH und das Leben für mich war nurnoch ein grosses Leiden welches mir keine Minute freude machte.
Mein Vater und alle aus der Familie alle haben perfektes Haar. Niemand hatte je Probleme ausser der Grossvater meiner Mutter der aber erst mit 78 eine Glatze hatte: Nw: 5.5- max 6.
Immer bin ich tiefer in ein schwarzes Loch gefallen und der Rucksack wurde immer schwerer und schwerer bis ich anfing Drogen zu konsumieren extrem harte und zwar exzessiv, koks,Speed rwingehauen.
Natürlich wurde meine Siguation dadurch immer schlimmer.
1 Selbstmordversuch durch Überdosis.
Ich hab die Person die immer hinter mir Stand gesehen wie Sie wegen mir wdint und leidet d Ihr Sohn und ich fühlte einfach leere und hane nichts gefühlt. Sie tat mir nicht leid und d so zu schreiben in der jetzigen Situation ist extrem hart und für mich unvorstellbar.
In dieser Zeit hatte ich eine schwangere Freundin die nichts besseres zu tun hatte sls mit jedem Typen zu vöge**.
Aber meine mom stand grotzdem zu mir und hat mich nicht aufgegeben. Ich merkte da wenn ich nichts unternehme ich die Frau die mir mein Leben schenkte töte weil Sie mich mehr liebt als alles andere auf dieser Welt.
Rein aus dieser Liebe die ic für Sie habe hab ich es geschafft mit dem Konsum aufzuhören und seit 11 Monaten nichts mehr zu nehmen.
Jetzt im ernst ich würde iel lieber schreiben wie ich es geschafft hab mit allem zu leben und wie glücklich ich bin aber leider sah mein Leben in den letzten Jahren so aus.
Ich arbeite mir einem Psychologen weil ich Leben will und sehen will ich und andere nicht wegen mir leiden aber GLÜCKLICH SIND und dieses Leben geniessen.
Es fiel mir echt nicht leicht dies zu dchreiben weil ich eher die Persönlichkeit bin die lieber alles in sich reinfrisst.
Ich war mal eine extreme Stolze Person und konnte keine Schwäche zeigen. Deswegen fehlt es mir auch heute schwer. Aber manche Menschen hier im Forum helfen mir mehr als meine eigene Familie. Finde es einfach nur Fair d alles aus meiner Sicht gesagt wurde.
Ob ich glaube d die Psyche suswirkungen auf Haare hat? 1000000%.
Ich gebe echt alles das beste daraus zu machen.
Ich bin wieder dabei zu erlernen wie man trotz möglichen Rückschlägen weiter den Glauben nicht verliert und positiv bleibt.
@Mike du hattest natürlich recht mit deiner Aussage d ich den HA so nur beschleunige wenn es überhaupt schlimmer wurde.
Ich werde weitef machen und mein bestes geben damit es immer besser wird auch wenn es Zurzeit noch extrem schwer fällt.
- klar ist Haarausfall keine tödliche Krankheit. Jedoch sollten die, die die Welt kntrollieren einsehen d es ein extremer Trigger für Mentale tödliche Krankheiten werden kann.
Zurzeit:
Zum NW diffuse Ausdünnung Kopfhaar, Bart, Augenbrauen, Körperbehaarung um ca 40% gesunken.
Libido 120% Perfekt
Angst +-
Zuversicht +
Wille++
Ziel:
Ruhe bewahren
Step by Step
Finger sus dem Ar*** und wenn d wieder mal läuft wird alles besser.
P
[Aktualisiert am: Mo., 14 Januar 2019 08:13]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|