Nun ist es fast 7 monate her das bei mir AGA diagnostiziert wurde und wie ich finde hat sich nichts ausgedünnt oder sonst ettwas vl. Sehen expertenaugen besser wie meine...ist das AGA oder hat der hautartzt eine fehldiagnose gemacht?
du hast halt entweder GHEs oder dein Haaransatz war so. Ich denke aber nicht dass das jetzt von heute auf morgen sich komplett wegfrisst oder weitergehen muss.
NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung
2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine
Solange sich der Zustand nicht verschlechtert, ist das doch perfekt. Aus meiner Sicht ist das die ideale Hairline für einen erwachsenen Mann. Solche Bubi-Hairlines sehen für mich ab einem gewissen Alter bei Männern komisch aus.
Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo
der erste cm ist halt ein wenig licht, ich meine ist ja eigentlich auch normal. Wenn du allerdings das Gefühl hast, früher war das nicht so, kann es sein das dieser Bereich die nächsten Jahre langsam flöten geht, aber dahinter ist ja alles dicht. Eine Behandlung wäre hier eh schwer und wahrscheinlich unverhältnismäßig, ist Ermessens Sache.
Nja früher war es nicht so aga wurde ja bei mir vor knapp 8 monaten diagnostiziert i d es ist e leicht schlimmer geworden. Ich werde wahrscheinlich diese großen geheimratsecken haben später -.-
Minimale GHE als Mann bekommst du eben. Die „Nichtecken" hast eigentlich nur bis 17 , 18 so rum. Wenn es sich mit den Monaten und Jahren weiterfrisst, mußt eben was machen.
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!