Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #330657 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 25 März 2015 11:28
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Lennox
Beiträge: 940 Registriert: März 2013 Ort: Berlin
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Versuch doch mal eine geringe Menge an Dut oral..
- Einige haben weniger Nw als unter Fin, wenn du es nicht verträgst, kannst du ja immer noch sofort absetzen.
Dürfte ich fragen wer in deiner Familie Aga hat?
Deine Haarbeschaffenheit erinnert mich etwas an meine auch der
Verlauf ist nahe zu identisch auf den Fotos sieht es aber wirklich nach einem noch recht passablen Status aus,
ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung das dies täuschen kann...
Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und kenne auch die meisten Dads von denen.
Einige haben echt ne Platte oder sind so bei Nw4 und ihre Söhne haben Tophaare.
Das soll hier jetzt gar nicht das Thema sein aber ich glaub echt, dass man bessere Karten hat, wenn der Opa
mütterlicherseits ne Matte hat und der Dad nicht.
Bei mir ist es genau andersrum
Außerdem habe ich den Eindruck, das diejenigen die über ihren Dad Aga verebt bekommen haben, besser auf jegliche Treatments
responden...
Man müsste hier mal diesbezüglich ne Umfrage machen.
Wenn der Vater und der Großvater mütterlicherseits Aga hat, kämpft man eh auf verlorenem Posten, meiner Meinung nach...
Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)
Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer
Laserhelm
Never Change A Winning Team!
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #330681 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 25 März 2015 13:49
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Ich kokettiere in der Tat mit dem Gedanken, könnte ja eine geringe Menge Dut vergleichsweise billig ordern und bei NW noch in ein Topical geben.
Wundert mich nur, dass es so eine Renaissance erlebt, wo doch Dut früher der Teufel schlechthin war. Wie kann es sein, dass mancher weniger NW bei gleicher Wirkung hat bei Dut im vgl.zu Fin ?
Würde wohl nur 0,1mg oder 0,05mg nehmen können und wollen. Vielleicht hilft bereits weniger ja bereits mehr bei Kandidaten mit Nebenwirkungen.
Ja Status ist so in Ordnung, sodass noch keiner etwas bzgl HA erwähnte.
Vorbelastung jedoch beiderseits:
Vater NW 3 in den 20ern, hatte eine Front-HT Mitte 20, hat aber bis Mitte 50 keine/vgl. moderate Tonsur und hohen, dichten Donor, heute ca. NW4, hatte jedoch niedrigen Testo-Spiegel und supplementiert seit 2-3Jahren
Onkel (mütterlicherseits), schlimmster Fall, NW4-5 bereits Mitte 20, NW 6 mit Mitte 40, selbst der Kranz wird noch kleiner
Opa (mütterlicherseits), nicht ganz so aggressiv wie bei Onkel, durchlief aber auch viele NW-Stufen in den 20ern, hat heute mit 77 NW7 und eine wenige Centimeter niedrige Tonsur, jedoch viele einzelne Haare auf der Platte
alle anderen männlichen Verwandten (Onkel väterlicherseits, Großonkel..) haben wenig bzw. altersgemäße Verläufe.
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #343638 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Do., 20 August 2015 16:49
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Update:
Ich poste mal 3 Übersichtsbilder als Update, einmal der GHE links/rechts und von 2 Perspektiven, auf denen man ein paar Härchen erkennen kann. Haare sind angefeuchtet und passend gekämmt.
Dies aus gegebenem Anlass; ab heute ist Seti (3% 1ml) dabei.
Da ich m.M.n. mit RU den Status seit einem Jahr schon grob halten kann, erhoffe ich mir von Seti einen HA auf 0-Niveau und ein evtl. Regeneration dieser kleinen erkennbaren Härchen.
Über Einschätzungen und Vergleiche mit meinen früheren Bildern bin ich natürlich froh, es fällt mir trotz der Fotos schwer, etwas über Erfolg/Misserfolg zu sagen, aber ich denke " Verlangsamung des HA" trifft meinen Behandlungserfolg mit RU ganz gut.
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #343679 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Fr., 21 August 2015 11:11
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Ne also NW0 oder 1 ist das echt nicht. Bin zwar zufrieden, aber so 10cm² fehlen mir sicherlich bereits, v.a. in der linken GHE. Dadurch, dass kein Dichteverlust auftritt, sieht das noch recht anständig aus, aber wenn mir noch wenige cm nach oben fehlen sollten, kann ich rasieren gehen. Glaube aber auch, die Haarlinie hat sich stabilisiert, dort ist ja meine einzige Kampfzone.
Als Übersicht mein bisheriger Verlauf
Jan 14: Bemerkung GHE
Feb 14: Anmeldung im Forum
März 14: Kurzer Test von Regaine, nach panischer Recherche Absetzen aufgrund des Wirkprinzips
April 14 - Anfang Mai 14: Fin 1mg, dann Fin 0,5mg; Augenprobleme, sunken eyes, Schlaf- und Konzentrationsstörungen, sehr schlechtes Wohlbefinden
Juni 14: Erster Test von RU, damals 5%-KB-Fertigmischung - wechselhafte Ergebnisse
Aug 14: Panik: 2. Anlauf: Fin 0,125mg, Diclo, Ket + Prog, RU (nach Aufbrauchen der Fertigflaschen auch gekauft)
Nov 14: Absetzen von Diclo und Prog (nicht wirksam und aufwändig)
Verbesserung der RU - Anwendung
erste FinNW
Dez: 14: Absetzen von Fin, wg. leichter sexueller NW (MoLa usw), Belastung durch permanentes NW Risiko
Jan - Aug 15: Erhöhung der RU-Dosis (mehrmals als Pulver bestellt + angemischt), Verbesserung der Anwendung, Ket als Lotion oftmals mit dabei, Ket Shampoo seit Aug 14 immer - sehr angenehm
Keine NW (oberste Priorität bei noch passablem Status)
geringer Ausfall
[Aktualisiert am: Fr., 21 August 2015 11:16]
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #350859 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Sa., 21 November 2015 15:41
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Hi, kleines Update: Es ist wahr, wenn es besser läuft, schaut man nicht mehr so oft im Forum vorbei. Bin aber mit Studium u.ä. zurzeit sowieso sehr eingespannt, da bin ich froh, dass die Haarprobleme hinten anstehen können .
Nutze nach wie vor 1ml 3% Seti und 2ml ~3,5-5% RU, variiert. Ich rechne mittlerweile dem Seti eine sehr gute Wirkung zu, insofern, dass mir vom Oberkopf - längere Haare - unter RU noch einzelne ausgefallen sind, zurzeit ist seit Monaten der sichtbare Ausfall = 0.
Mit Neuwuchs rechne ich sowieso nicht, ich bedecke große Teile des Vorderkopfs. Problem ist leider nur, dass ich die Ausbreitung des Ausfalls nicht vorahnen kann, und antizipieren muss, wann auch mal etwas auf die Tonsur kommen sollte.
Ich mache übrigens 2-Wochen-Mischungen.
So kann ich alles in allem ganz gut klarkommen, damit das ganze finanziell auch nicht mehr so reinhaut, werde ich für RU wahrsch. bald diese polnische Quelle nutzen. Dazu kommt gegen Weihnachten evtl. auch irgendwas in Richtung Dermastamp, das wollte ich noch ausprobieren. Mit Softasept + PG bin und war ich sowieso seit jeher sehr zufrieden!
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #350862 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Sa., 21 November 2015 16:05
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Sehr gute Nachrichten Kahlschläger, bleib dran
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #354200 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 30 Dezember 2015 17:21
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Update:
Diesmal mit Fotos.
Habe das Gefühl, der HA ist gestoppt und sehe kaum mehr Haare im Kamm. Könnt ihr ja objektiv anhand der Fotos beurteilen.
Die verbesserte Wirkung (RU) gegenüber vor einem Jahr, als ich mit Fin wieder anfing, führe ich auf die verbesserte Anwendung zurück. Habe das RU ja jetzt vorportioniert in Alubehältern luftdicht im Tiefkühlfach und das wird nur alle 2 Wochen angetastet für eine neue Mische. Zudem feuchte ich die Haare zum Auftragen immer an und kann so die Haarwurzeln besser erreichen.
Einzig abzuschätzen, wie der natürliche HA voranschreitet oder nicht, fällt schwer. Oder ob er gerade generell pausiert. Falls jemand meinen HA in Frage stellen möchte, mein Onkel mütterlicherseits ist von 20-25 auf NW4/5 abgeglatzt, der Vater hatte Anfang 20 starke GHE-Probleme, Großvater ebenso; also da ist sicher nicht 'nichts', im Zweifel ist es eher ein Behandlungserfolg als eine eingerannte offene Tür
Habe übrigens ResteMinox (Regaine) an Bartlücken auf den Backen ausprobiert, hat in der Tat ein bisschen Flaum auf komplett kahle Stellen gezaubert, werde das evtl. fortführen/neu bestellen.
Nach wie vor:
2ml RU ~5%
1ml Seti ~3%
/Nacht (oftmals jedoch vergessen bzw. 1 Tag Pause)
[Aktualisiert am: Mi., 30 Dezember 2015 17:25]
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #354202 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 30 Dezember 2015 18:07
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Wieso schreibst du die Wirkung komplett RU und nicht Seti zu? Du kannst ja nicht so genau wissen, was wie hilft oder?
Danke auf jeden Fall fürs Update.
In der rechten GHE sehe ich i.wie Neuwuchs. Die Bilder sind aber alle gleichalt oder? Komisch wie die Perspektive täuschen kann.
[Aktualisiert am: Mi., 30 Dezember 2015 18:09]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #354207 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 30 Dezember 2015 18:46
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Kenne ich auch. Ich rechne mal dem mal dem Mittel mehr Wirkung zu. Habe immer sehr große Stücke auf RU gehalten, mittlerweile vermute ich aber, es hat mir fast garnicht geholfen hat. Wissen kann ich es aber nicht.
Ja ist echt krass, ich könnte schwören bei dem Bild rechte GHE hast du unten rechts auf dem Bild eine viel kleinere Ecke.
[Aktualisiert am: Mi., 30 Dezember 2015 18:48]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #374010 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 28 September 2016 14:32
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Update von meiner Seite:
An meiner Zurückhaltung im Forum kann man wohl ablesen, dass es im wahrsten Sinne "nicht schlecht" läuft mit den Haaren, das wollte ich euch hiermit erneut dokumentieren.
Halte mich jetzt seit nun 2 Jahren dank RU und seit einem Jahr mit Seti dazu auf einem soliden Niveau (und das seit der HA-Entdeckung Januar 14), NW2 ist für mich voll in Ordnung und sollte der HA auf diesem niedrigen, mindestens verlangsamten, Niveau fortschreiten, werde ich keine großen Schritte/Maßnahmen mehr einleiten müssen/wollen. Natürlich kann es auch nur daran liegen, dass einfach gerade kein "Schub" stattfindet.
Ich weiß, das Licht auf den Bilder so wie Haarlänge machen das ganze weniger gut vergleichbar, ich werde zukünftige Updates so wie diese Bilder gestalten, mit der Länge bin ich derzeit auch voll zufrieden.
Meine Medikation derzeit: 0,5ml-1ml Seti 3% und 1-2ml RU 5% jeden Tag oder alle 2 Tage. Dazu mind. jeden 2. Tag Haarwäsche mit Ket, einfach, da ich das Shampoo mag.
Weitere Fragen oder Fotowünsche beantworte ich gerne.
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #403683 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Do., 18 Januar 2018 22:57
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Grüße in die Runde.
Ich melde mich mal wieder. Nach wie vor lese ich hier regelmäßig mit, aber wie es eben so ist - solange es keine akute Not gibt, nimmt man sich ein wenig zurück. Zudem gab es ja keine relevanten neuen Entwicklungen auf dem "Markt".
Wie bereits angedeutet, bin ich mit meinem Status nach wie vor weitestgehend zufrieden und kann trotz einiger Milimeter Haarlinienverlust noch froh über NW2 sein.
Das hätte ich Anfang 2014 mit 19 nicht gedacht, nun werde ich bald 24 und der Status ist nach wie vor für Unbedarfte "haarausfallunauffällig".
Ein bisschen spitzer sind die Ecken dennoch geworden, aber zur Kopfmitte oder gar in diffuser Form hat sich noch nichts getan.
Ich verwende nach wie vor 5% RU 2ml 3% Seti 1ml, da ich oftmals beschäftigt, unterwegs oder faul bin aber im Schnitt jeden 2. Tag.
Neben dem tatsächlichen Wirkungserfolg, den ich erster Linie an der geringen Ausfallrate (Kamm) oder der relativ geringen Minituarisierung an der Haarlinie (das sah schon viel schlimmer aus) erkennen kann, bewerte ich den langsam voranschreitenden Haarausfall aber nicht allein als Medikationserfolg. Vielmehr habe ich trotz früher AGA wohl nicht das worst-case-Los einer schneller Komplettabglatzung, vor allem fällt mir überhaupt kein krasser "Schub" mehr auf, wie ich es früher zu beobachten glaubte. Der HA mag geringfügig voranschreiten, aber in einem sehr gebremsten und altersmoderatem Maß.
Ich trage die Haare ähnlich wie bei meinem letzten Post, hier zum Vergleich einen aktuelle Fotogalerie:
https://imgur.com/a/GdbBU
Derzeit gibt es diesbezüglich also nichts für mich zu ändern bis auf ein konsequenters Auftragen, zudem werde ich wieder einmal versuchen - sobald das Bioeva Minoxodil endlich eintrifft - meine Bartlücke zu schließen.
RU und Seti sind übrigens dauerhaft im Gefrierfach, RU ist in Aludöschen vorportioniert, klappt wunderbar, Mischung nach wie vor 70/30 Softasept/PG.
Diese kleine Lanze wollte ich für RU brechen, ob doch noch ein Schub einsetzt, den die gegebenenfalls wirkungslosen Medikamente nicht auffangen können, wird sich wieder im Verlauf von Monaten und Jahren zeigen, derzeit bin ich jedoch zuversichtlich.
Zu meiner alten Fin-Geschichte: Sunken Eyes sind tatsächlich noch vorhanden und nicht eingebildet, ohne krassen Schattenwurf oder halbseitliche Fotoperspektive jedoch im Alltag nicht erkennbar. RU schlägt mir trotz seltener kurzzeitiger Klebegefühle aber glücklicherweise nicht so sehr auf die Meibom-Drüse (Trockenheit).
Viele Grüße
Die freundliche Schere aus der Nachbarschaft
[Aktualisiert am: Do., 18 Januar 2018 23:01]
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #403686 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Fr., 19 Januar 2018 00:59
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Erstmal herzlichen Glückwunsch zum halten des Status!
Aber mal ne blöde Frage: hast du überhaupt AGA?
Haare sehen super aus auf dem Bild, muss gestehen Rest vom Thread nicht ganz gelesen..
Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche
NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416936 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 07:21
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Status 08.08.2018: Status weitestgehend "okay", sollte nun eine radikale Verschlechterung eintreten, wäre das früh sehr gut sichtbar, da sich die Haarlinie genau an der Grenze zwischen anständiger Frisur und AGA-Vorderkopf mit undefinierbarer Haarlinie bewegt - jetzt wirds spannend.
Die Miniaturisierungen entlang der Haarlinie (daher eindeutig AGA @HenryMiller) haben ein wenig zugenommen, zudem die HA-Rate auch. Bin jedoch weiterhin verhalten optimistisch und führe dies auf den Minox-Einsatz am Bart zurück, wo langsam eine Wirkung eintritt, die jedoch auch zunehmend Haare am (gesamten, nicht nur vorderen) Oberkopf mitnimmt. Werde mit Minox (Bart), Seti, RU weiterfahren. Minox wirkt definitiv nicht nur lokal, habe auch zunehmenden Vellus-Haarwuchs zwischen Augenbrauen und Haarlinie.
Bilder von der rechten GHE (0 Grad) ausgehend im 45, 90, 135 und 180 Grad-Winkel aufgenommen. Mach ich jetzt immer so, Update wird folgen.
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Anhang: 0.jpg
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Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416937 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 07:21
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Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416938 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 07:22
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Anhang: 135.jpg
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Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416939 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 07:22
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Moderation, könnt ihr diesen Thread in "Kahlschlägers Verlaufs-Thread" o.ä. umbenennen? Danke!
[Aktualisiert am: Mi., 08 August 2018 07:26]
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Anhang: 180 (1).jpg
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Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416942 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 07:36
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Sinner85
Beiträge: 1533 Registriert: Oktober 2010 Ort: Wien
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hallo,
zunächst mal danke für den Beitrag und das du uns am laufenden hältst.
Ich finde das du noch kaum AGA hast. Für mich fällt das unter mature hairline. Vorallem weil du dir ja die Haare zurück ziehst auf den Bildern.
Viele hätten so ne Linie wenn sie die Haare so zurück ziehen.
Wie gesagt kann schnell in AGA umschlagen, aber da du eh was tust ist alles im grünen
Bezüglich minox. Das wirkt mit Sicherheit systemisch.
LG
Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416943 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 07:48
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2 Ergänzungen noch:
Einmal ein Foto meiner sunken eyes, für alle, die deren Existenz bezweifeln. Wie beschrieben habe ich 2014 nur wenige Wochen Fin bei extremster Augentrockenheit genommen, und das ist heute davon geblieben.
Das zweite ist ein Foto aktueller Frisuren, wenn ich nicht ganz so schonungslos mit dem Haarzustand bin, geht mit NW2 noch einiges, da hat Sinner recht.
Dennoch ist unzweifelhaft AGA, dafür sprechen einfach die Familie (Onkel müttls. 20 NW3-4), die Miniaturisierungen und die immer schiefere Haarlinie. Gut sehen kann man es auch, wenn man die Stirnfalten anspannt, die "neue AGA-Fläche" ist quasi nicht muskulär ansprechbar.
Also entweder ist der Verlauf noch relativ! okay oder RU/Seti führt eben zu einer Verlangsamung; ich glaube zweiteres, also, dass es einen Beitrag leistet.
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
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Aw: 2. OFFENSIVE, Tipps, Anregungen [Beitrag #416945 ist eine Antwort auf Beitrag #416943] :: Mi., 08 August 2018 07:54
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Kahlschläger, wenns hinten an der Tonsur genauso gut ausschaut, dann leisten RU und Seti ihre Beiträge.👍👌 ( Seti only hätte mich mal interessiert, ob das auch hinhaut).
Sunken eyes nehm ich ernst. Allerdings kann ich oftmals auf Bildern nicht erkennen oder nachweisen, ob die betreffende Person auch wirklich unter dem Phänomen leidet...
Bleib am Ball.
[Aktualisiert am: Mi., 08 August 2018 07:55]
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
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Aw: Kahlschläger's Verlaufs-Thread [Beitrag #416947 ist eine Antwort auf Beitrag #313000] :: Mi., 08 August 2018 08:21
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Tonsur ist komplett dicht, machte bisher sowieso noch nie Probleme. Sobald erhöhter Ausfall/Lichtung, wird da auch verteilt.
Ich kann eben keine spektakulären vorher-nachher Fotos posten, aber ich vergleiche mit dem potentiell möglichen Zustand und komme zu dem Schluss, dass es komplett ohne Hilfe wahrscheinlich schlimmer um die Haare stünde. Und selbst wenn nichts wirken sollte, hat auch die Hoffnungs-Funktion einen Selbstzweck
Denke meine Norwoodentwicklung wäre vielleicht ähnlich der des Sängers Sting (https://www.google.com/search?q=sting&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjwnJK95dzcAhUEmbQKHX_LAH4Q_AUIDCgD&biw=1536&bih=737#imgrc=_), also GHE-Rückzug bei durchaus kräftigen Haaren, keine Tonsur oder Diffusitität, zumindest kommt es mir so vor.
Seti allein habe ich mich nicht getraut. RU nehme ich aber deutlich länger und konstanter, Seti kam nur "on top", hat aber keinen sichtbaren Effekt gebracht, d.h. sobald es all ist, werde ich nicht nachordern. Könnte mir vorstellen, dass hohe orale Dosen tatsächlich wirken, habe mir aber damals wenige Gramm in einem umständlichen Verfahren über dieses PioneerHairGrowth-Netzwerk besorgt, das wäre zu teuer gewesen.
Falls sich irgendwann wieder eine neue topische Substanz anekdotisch empfiehlt, würde ich aber weiter mitexperimentieren, sofern finanziell stemmbar.
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3
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