|
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391112 ist eine Antwort auf Beitrag #391111] :: So., 25 Juni 2017 16:29
|
pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
Greg2006 schrieb am Sun, 25 June 2017 17:22So, das erste Halbjahr 2017 ist nun auch durch und es gibt immer noch keine Neuigkeiten/Updates vom Hoffnungsträger No. 1. Enttäuschend.
wer braucht das schon
können wir doch auch
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391235 ist eine Antwort auf Beitrag #391225] :: Di., 27 Juni 2017 11:00
|
|
MrV88 schrieb am Tue, 27 June 2017 09:32https://bellicapelliforum.com/farmacologia/seconda-intervista-giovanni-brotzu-sulla-sua-lozione-capelli/
Neues Interview.
Der interessanteste Teil ist, dass das Produkt lebenslang genutzt werden soll. Wieso interessant? Weil sie anscheinend endlich und lange Kohle kassieren möchten und das Produkt somit wohl releasen
Ich habe es durch den Google Übersetzer gejagt.
Zitat:Zweites Interview mit Giovanni Brotzu auf Haarwasser.
Dr. Brotzu, in seinen Reden hat stets betont, dass die Lotion Basen ihre Wirksamkeit auf der synergistischen Wirkung von DGLA und Equol und festgelegt, wie bei seinen Versuchen, mit nur DGLA oder mit nur equol nicht einmal Verhaftung fallen geschieht. Also, wie haben Sie bemerkt, zunächst die Wirksamkeit dieser Komponenten gegeben, dass die Formulierung am Anfang anders war? Warum auf seiner Schwester, die gefordert hatte, das Mittel auf seiner Kopfhaut von AGA betroffen, um zu versuchen, gibt es Ergebnisse gegeben, die geführt haben, um die Angelegenheit zu verfolgen? Und warum, dann wurde es später in die equol hinzugefügt?
Prostaglandin E1 (PGE1) ist ein Molekül, das durch unser Körper synthetisiert und erzeugt Vasodilatation durch auf die Elastizität von Endothelzellen wirkt, auf ihre Funktionalität, von ihrer Fähigkeit zur Vervielfältigung auf ihre Elastizität und stimuliert die Produktion von VEGF (Vascular Endothelial Wachsen Factor). PGE1 wird in der arteriellen vascolopatie Therapie insbesondere bei denen, in denen eingesetzt gibt es eine Mikroangiopathie (Diabetes). Es hat die Aufgabe, eine sehr kurze Halbwertszeit, weniger als eine Minute, wenn sie intravenös injiziert. Die DGLA ist ein NEFA bis 20 Kohlenstoffatome und ist der Vorläufer zum PGE1.
Die Aktivität von PGE 1 und DGLA auf Endothelzellen wurde durch eine große Anzahl von Forschern in vielen Studien der letzten Jahre zeigt, lange bevor der PGE 1 als Medizin verwendet wurde.
Aufgrund der kurzen Halbwertszeit von PGE 1, wenn sie injiziert, wir haben Studien durchgeführt, um eine größere Stabilität der Moleküle zu erreichen aus dem Liposom Herstellung Transport. Wir führten viele Untersuchungen an gesunden Ratten und diabetischen Ratten und Menschen mit hervorragenden Ergebnissen.
Die Verwendung von PGE1 und DGLA in den Formen der Alopezie ist eine zweite Periode.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass androgenetische Alopezie (AGA) und Alopecia areata (AA) und dass totalis (AT) haben unterschiedliche ätiologische Ursachen, während gleich dem ästhetischen Ergebnis zu sein.
Die AGA ist vor allem die Folge der hormonellen Veränderungen, die Dihydrotestosteron der Hauptschuldige zu sein scheint. Es wirkt sowohl auf der Haarzwiebel auf die Mikrozirkulation durch schädliche Endothelzellen ist. Die kombinierte Wirkung von Dihydrotestosteron auf der Glühbirne und auf Endothelzellen der Kapillaren, die zu den Lampen kommen bestimmt einen Schaden davon.
Die AA und AT haben viele und verschiedene andere pathologische Ursachen wie genetische, entzündliche, Überfunktion der Schilddrüse ect. Die möglichen Ursachen für Haarausfall sind vielfältig, aber im Grunde sind die Endothelzellen der Kapillaren, die tragen, was Sie Haar Stoffwechsel benötigen betroffen und beschädigt werden. Da viele Ursachen dieser Erkrankungen AA und AT ist nicht möglich, zu verallgemeinern.
Die Lotion von uns entwickelte wirkt auf Endothelzellen der Kapillaren, die die Haarfollikel erreichen. In der Tat können die kationischen Liposomen mit einem Durchmesser von etwa 100 nm bis in die Dermis eindringen und auf diesem Niveau in den Endothelzellen und die Moleküle freizusetzen erhalten sie transportieren.
Die DGLA ist ein Molekül, an das wir nicht assuefarci, weil es bereits in der Natur existiert, und weil es Bestandteil vieler Öle. Es muss berücksichtigt werden, dass es das Molekül ist, dass wir mit der Stromversorgung und schalten Sie in PGE1 assimilieren.
Die equol 5-α-Reduktase-Hemmung verhindert Testosteron von Dihydrotestosteron werden. Da die transportierte Menge der Liposomen ist sehr klein kann nicht andere Probleme schaffen und wirkt nur vor Ort.
Die Krankenschwester ist die erste Person, die die Lotion verwendet, vor etwa 7 Jahren.
In seinen Aktionen zeigte er, dass Minoxidil auf pericyte nur bestenfalls handeln kann und nicht weiter. Sie behauptet, dass PGE1 und DGLA auch auf Endothelzellen wirken, aber warum? Was ist die Funktion, die DGLA Lotion auf sie einwirken kann und nicht nur auf pericyte? Sie sind dafür bekannt Formulierungen von Minoxidil transportiert durch Liposomen oder Nanosomen, müssen aber nicht, nach den Zeugnissen, fühlbar gab nie bessere Ergebnisse zu herkömmlicher Wasser-Alkohol-Formulierung. Indem sie sich auf Ihr Herz-Kreislauf Fachwissen, glaubt sie, dass der Minoxidil gefäßerweiternde Mechanismus in irgendeiner Weise Lotion, die die Arbeit von DGLA ungültig oder Zähler könnte, in einem hypothetischen gemeinsamen Therapie für androgenetische? Es könnte daher aufgegeben werden, für die es bereits empfangen, um den Weg nur für die Lotion, ohne dramatische Folgen für die Follikel?
Minoxidil ist ein gefäßerweiternden Medikament, das auf pericytes wirkt aber nicht auf Endothelzellen, die andere Funktionen haben und sind sehr verschieden voneinander sind von Organ zu Organ. Die Minoxidil wirkt in weniger als 30% der AGA.
Noch dieses Problems in Bezug auf, ist Vasodilatation von DGLA charakteristisch, unter seinen vielen anderen wichtigen Qualitäten; aber diese positive Wirkung kann im Laufe der Zeit schwinden aufgrund einer möglichen „Gewohnheit" des Kreislaufsystems ständig durch äußere Einflüsse auf das System stimuliert werden? Mit anderen Worten, nach seiner Experimente ist es, die Kontinuität der Wirksamkeit von DGLA auf lange Sicht zu gewährleisten, alle Haare Krankheiten behandelt?
Es gibt keine Abhängigkeit von DGLA.
Von seinen ersten Versuchen auf AGA und seine Aussagen, gültig glaubt, dass die Lotion als ein Bestandteil einer Therapie, ohne sich von anderen Drogen begleitet werden? Es gibt so viele Patienten, einschließlich dieser Schriftsteller, der Nebenwirkungen leiden unter Starkstrom-Behandlungen, und sie wollen, dass sie für Ihr Produkt verzichten. Sie konnten dies mit ziemlicher Sicherheit in Bezug auf die Ergebnisse?
Bei Patienten mit AGA waren die Ergebnisse nach 6-monatiger Behandlung ausgezeichnet.
Auf Probanden, die unter Nebenwirkungen leiden nicht oder wollen weiter dall'Androgenetica schützen, sollten Sie Lotion begleiten, Ihrer Meinung nach, auch einen Inhibitor der 5-alpha-Reduktase-Inhibitoren (Finasterid, Dutasterid, Epristerid ...)? Die deutliche Reduktion von DHT durch diese Medikamente könnte die Wirkung Macht der Lotion weiterer Unterstützung genannt werden, auch den verschiedenen Kampfmechanismus von DHT gleiche zwischen S-Equol und Finasterid gegeben?
Als ich ein Gefäßchirurg würde ich nie die Medikamente empfohlen.
Ebenfalls zum Thema dieses letzten Punktes in einem seinen Interviews, Sie haben gesagt, dass die Verhaftung des Sturzes das einfachste Ziel zu erreichen ist. Aus diesem Grund, zumindest auf androgenetische, wäre es zu riskant aus Lotion, auch auf lange Sicht eine Gesamterhaltung (oder die meisten) von capillifero Erbe zu erwarten? Wie funktioniert Ihre Abhilfe zu schaffen, von seinen anfänglichen Experimenten, die Front dell'arretramento Prävention aufgrund AGA?
Die Ergebnisse haben wir uns sagen, dass logisch die positive Reaktion von Person zu Person unterschiedlich und hängt davon ab, wie lange begann AGA.
Auf der Konferenz November präsentiert Sithri die erstaunlichen Ergebnisse der Areata. Seine Experimente in diesem Bereich beendet oder müssen fortgesetzt werden? Ihrer Meinung nach die Tatsache, dass die Lotion so effektiv auf Areata erwiesen hat, ist bereits eine Sicherheit in Bezug auf die zukünftige Kommerzialisierung? Wir könnten dann denken sie eines Tages in den Regalen zu sehen, was auch immer die Ergebnisse der Versuche von AGA Pharmaunternehmen?
In seinen früheren Interviews, sagte er, dass es nicht nach Ihrer Sicht, objektiven Gründe, die die Vermarktung des Mittels verhindert. Im Lichte der letzten offiziellen Erklärung des Pharmaunternehmens, bleiben Sie persönlich von der gleichen Meinung wie bisher? Wenn nicht, warum?
Der Pharmakonzern, der sehr ernst ist, müssen viele Tests durchführen, bevor sie irgendein Produkt auf den Markt zu bringen. Wir führten eine Reihe von Tests und wir haben die Stabilität des Produkts im Laufe der Zeit untersucht. Wenn heute hergestellt müssen für viele Monate gültig sein. Aufgrund der Daten, die wir haben, denke ich, dass die Arzneimittelhersteller ihn in ganz frühen Handel setzen.
Das Problem ist, dass diejenigen, die damit beginnen, die Lotion verwenden wird es für immer verwenden, da die Lotion die Auswirkungen von pathologischen Stimuli verhindert, aber nicht beseitigen.
"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391265 ist eine Antwort auf Beitrag #391113] :: Di., 27 Juni 2017 18:59
|
pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
Greg2006 schrieb am Sun, 25 June 2017 17:51Was genau können wir auch, Pilos?
ALLES
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391334 ist eine Antwort auf Beitrag #391331] :: Mi., 28 Juni 2017 16:05
|
pacey123
Beiträge: 811 Registriert: September 2016
|
MrV88 schrieb am Wed, 28 June 2017 15:51İch denke das größte Problem ist, dass sie die Creme nicht als Kosmetika zugelassen bekommen, falls es wirklich was bringt. Als Medikament wäre es wohl um einiges problematischen und teurer zuzulassen.
Der gleiche Gedanke kam auch bei hairlosstalk auf.
Aber sie machen doch eh Sicherheits und Wirksamkeitsstudien? Keine Ahnung jedoch, wie das mit der Zulassung außerhalb Italiens aussieht
Road2NW1
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391335 ist eine Antwort auf Beitrag #391334] :: Mi., 28 Juni 2017 16:16
|
MrV88
Beiträge: 80 Registriert: Mai 2017 Ort: Istanbul
|
Naja ich denke es ist schwieriger etwas zuzulassen (Tests, Dauer, Aufwendigkeit etc.), dass man einnimmt oder verabreicht bekommt wie finasterid etc., dass schwere Folgen haben könnte als irgendeine Creme oder Gel für bessere Haut etc., die man überall beim Discounter kaufen könnte.
Es stellen sich jedoch hierbei einige Fragen:
1) Taugt eine Creme oder Lotion überhaupt was, wenn Sie nur als kosmetisch zugelassen ist?
2) Kann es sein, dass es deswegen so lange gedauert hat es zuzulassen ? Kriegen die es vielleicht doch hin als Kosmetika zu verkaufen, obwohl es eigentlich ein Medikament wäre? (Connections, Schmiergeld etc.)
3) Wird es überhaupt jemals auf den Markt kommen, wenn sie NİCHT die Zulassung als Kosmetika bekommen?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391347 ist eine Antwort auf Beitrag #391335] :: Mi., 28 Juni 2017 17:25
|
pacey123
Beiträge: 811 Registriert: September 2016
|
MrV88 schrieb am Wed, 28 June 2017 16:16Naja ich denke es ist schwieriger etwas zuzulassen (Tests, Dauer, Aufwendigkeit etc.), dass man einnimmt oder verabreicht bekommt wie finasterid etc., dass schwere Folgen haben könnte als irgendeine Creme oder Gel für bessere Haut etc., die man überall beim Discounter kaufen könnte.
Es stellen sich jedoch hierbei einige Fragen:
1) Taugt eine Creme oder Lotion überhaupt was, wenn Sie nur als kosmetisch zugelassen ist?
2) Kann es sein, dass es deswegen so lange gedauert hat es zuzulassen ? Kriegen die es vielleicht doch hin als Kosmetika zu verkaufen, obwohl es eigentlich ein Medikament wäre? (Connections, Schmiergeld etc.)
3) Wird es überhaupt jemals auf den Markt kommen, wenn sie NİCHT die Zulassung als Kosmetika bekommen?
Ich glaub Pilos hat mal gesagt, dass Kosmetika garnicht wirken dürfen.
Road2NW1
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #391394 ist eine Antwort auf Beitrag #391347] :: Do., 29 Juni 2017 09:06
|
Ulfi
Beiträge: 374 Registriert: März 2015
|
pacey123 schrieb am Wed, 28 June 2017 17:25MrV88 schrieb am Wed, 28 June 2017 16:16Naja ich denke es ist schwieriger etwas zuzulassen (Tests, Dauer, Aufwendigkeit etc.), dass man einnimmt oder verabreicht bekommt wie finasterid etc., dass schwere Folgen haben könnte als irgendeine Creme oder Gel für bessere Haut etc., die man überall beim Discounter kaufen könnte.
Es stellen sich jedoch hierbei einige Fragen:
1) Taugt eine Creme oder Lotion überhaupt was, wenn Sie nur als kosmetisch zugelassen ist?
2) Kann es sein, dass es deswegen so lange gedauert hat es zuzulassen ? Kriegen die es vielleicht doch hin als Kosmetika zu verkaufen, obwohl es eigentlich ein Medikament wäre? (Connections, Schmiergeld etc.)
3) Wird es überhaupt jemals auf den Markt kommen, wenn sie NİCHT die Zulassung als Kosmetika bekommen?
Ich glaub Pilos hat mal gesagt, dass Kosmetika garnicht wirken dürfen.
Völlig egal wer das gesagt hat: Absoluter Blödsinn.
[Aktualisiert am: Do., 29 Juni 2017 09:06]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #394964 ist eine Antwort auf Beitrag #394950] :: Sa., 26 August 2017 20:11
|
Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
|
Greg2006 schrieb am Sat, 26 August 2017 17:39Ich glaube hier passiert nichts mehr.
Den Thread kann man eigentlich zu machen.
Wozu? Du bist 0 informiert oder? Fidia hat bereits gesagt, bis 2018 wird es keine Neuigkeiten geben.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #398889 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: So., 29 Oktober 2017 18:22
|
|
Hoffen wir, dass FIDIA nicht nur versucht aus dem Aktientief herauszukommen....
Wenn es als Kosmetikum produziert wird, hat das sicherlich Vorteile bei der Preisgestaltung....aber die Wirkung...
Keine Ahnung welches Studiendesign die haben, aber klinische Studien haben fixe 5 Phasen, beschleunigen ist da nicht drin. 2015 hat Brotzu das Patent an FIDIA verkauft, Liposomen hin oder her, das Zeug dauert noch sag ich euch.
AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg
Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle
|
Den Beitrag einem Moderator melden
Nächste Seite
|
|