Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #391954 ist eine Antwort auf Beitrag #391942] :: Do., 06 Juli 2017 13:04
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: Dezember 2015
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chribe schrieb am Thu, 06 July 2017 00:25Gibt es eigentlich noch irgendwelche Berichte zur topischen Anwendung? Die NW-Liste vom oralen Medikament liest sich jetzt nicht toll. Aber immerhin hab ich nichts von ED oder so gelesen.
Na wenn man das Zeug in der Menge einnimmt, in der es normal verschrieben wird, bei solch heftigen Prostatakrebs, dann ist ED vermutlich gar keine NW die noch auffällt weil da wahrscheinlich vorher schon nicht mehr viel ist bezüglich Erektion etc. Wenn Männer davon wirklich täglich Mengen von 100 mg aufwärts nehmen, dann dürfte da allgemein nicht mehr viel sein mit Männlichkeit, Muskeln,Energie,Antrieb,Libido etc.
Also nur so viel dazu. Aber das sind horrende Mengen des Medikamentes, die Männer bekommen die sehr schwer erkrankt sind und Enza kann manchen noch helfen einige weitere Monate zu erleben etc. wir würden hier wohl Mengen nehmen die sich zwischen 10-20 mg bewegen und das vll. jeden zweiten-dritten Tag.
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #391968 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Do., 06 Juli 2017 16:04
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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10min sagt kein Mensch. Es dauert immer. Ich werde monty Bescheid sagen.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #391973 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Do., 06 Juli 2017 17:55
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: Dezember 2015
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Bin jetzt auch angemeldet und gespannt wann man freigeschaltet wird. Username ist auch der gleiche nur ohne die Zahlen am Ende. Und ich denke wenn alleine von hier schon so einige Leute angemeldet sind, dann bekommt eine Bestellung in dem Größen Bereich sicher realisiert
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392030 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Fr., 07 Juli 2017 12:50
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Capo
Beiträge: 125 Registriert: Juni 2016
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Aber es würde wohl nichts dagegen sprechen ?
Mir wäre das Risiko glaube ich zu groß RU abzusetzen und einen Stoff zu nehmen bei dem ich nicht weiß ob er wirkt. Da. Eine Erfolge doch recht ok waren die letzten Monaten.
Bin am überlegen ob ich mir auch holen soll zusätzlich, bis wann muss man sich denn entschieden haben?
Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392031 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Fr., 07 Juli 2017 13:08
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Ich werd mein RU auch net absetzen, da es mir schnelle Erfolge brachte bis jetzt! Von dem her bin ich grad sehr zufrieden. Das MDV interessiert mich dennoch. Bin dann mal auf eure Berichte in den kommenden Monaten gespannt.
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392036 ist eine Antwort auf Beitrag #391997] :: Fr., 07 Juli 2017 13:59
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Könnte sein das Xandrus ein Troll ist, Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Sein nicht ganz so gutes Englisch muss nichts heisen, es sind sicher auch viele Nicht-Englisch Muttersprachler bei BTT und HLT angemeldet. Die wenigsten Deutschen können ähnlich gut Englisch wie er (nicht zu ernstnehmen) .
Es gibt gar nicht wenige die sagen; ""Blabla half alles nix, war kurz vorm Ende, dann das hier entdeckt und gerettet"" Die findet man überall in allen Foren.
Trotzdem, bevor wir uns alle wie Hyänen auf Enza stürzen, sollten wir Ergebnisse von mehreren Guinea pigs abwarten.
22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.
Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392037 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Fr., 07 Juli 2017 14:06
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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100mg RU auf 4ml sind keine 10%, sondern nur 2,5%.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392039 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Fr., 07 Juli 2017 14:29
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Hab noch nix dazu gefunden, aber jeder Androgenrezeptorblocker kann meiner Meinung nach Haare wachsen lassen, zwar nicht bei jedem, aber generell. Und Enza ist ein Mittel für Prostatakrebs im absoluten Endstadium. Ich denke nicht, dass da auf Haare geachtet wurde.
[Aktualisiert am: Fr., 07 Juli 2017 15:30]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392049 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Fr., 07 Juli 2017 19:28
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Du meinst, dass das DHT quasi eher am Rezeptor andockt, als RU? Das ist bei Enza anders?
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392051 ist eine Antwort auf Beitrag #392049] :: Fr., 07 Juli 2017 21:53
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Disasteride
Beiträge: 97 Registriert: September 2015 Ort: Kroatien
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Nemesis schrieb am Fri, 07 July 2017 19:28Du meinst, dass das DHT quasi eher am Rezeptor andockt, als RU? Das ist bei Enza anders?
Enzalutamide has only 2- to 3-fold lower affinity for the AR relative to the endogenous ligand dihydrotestosterone (DHT).
The potency of RU58841 was comparable to that of hydroxyflutamide.
Aber auch:
"Therefore, the affinity between agonist/antagonist and receptor may not be correlated with the degree of target gene activation/repression.
This can also explain why Casodex, an anti-androgen
with a nearly threefold greater binding affinity than
hydroxyflutamide to the AR (23), was shown to be a less
potent anti-androgen than hydroxyflutamide in the DHT-
suppression assay (Fig. 3C). Genistein had no potent
anti-androgenic effects in our competition study, but
displayed a mild androgenic effect at higher concentra-
tions (Fig. 3D)."
Stärke...vielleicht:
Enzalutamide > Hydroxyflutamide = RU58841 > Bicalutamide
Oder nicht?
Reviewer's comments:The results from these studies showed MDV3100 has higher binding affinity (3.9x) and
AR inhibitory activity (1.5x) when compared to bicalutamide but lower binding affinity and AR inhibitory activity when compared to nilutamide (-6.7x and -3.1x, respectively) and hydroxyflutamide (-6.1x and -6.1x, respectively), in cytosolic extracts from human LNCaP cells under the conditions tested.
(https://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/nda/2012/203415Orig1s000PharmR.pdf)
Mhh... verwirrend.
EINFACH WARTEN...TESTEN UND SEHEN!
[Aktualisiert am: Fr., 07 Juli 2017 22:03]
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392052 ist eine Antwort auf Beitrag #392051] :: Fr., 07 Juli 2017 22:10
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Kapiere ich auch nicht. Dachte Enza stellt alles meilenweit in den Schatten und dass RU eher ein schwächerer Androgenrezeptorblocker ist, vielleicht auf Spiro-Niveau.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392055 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Fr., 07 Juli 2017 23:02
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Das stimmt, Studien sind so oft absoluter Mist. Und die offizielle Aussage ist nun mal, dass Enza eine "NEUE Generation" von Androgenrezeptorblockern ist und anderen Meilen weit vorraus. Denke diese Aussagen basieren auf Fakten.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392057 ist eine Antwort auf Beitrag #392037] :: Fr., 07 Juli 2017 23:45
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Ja, aber Stärke ist immer noch die gleiche.
22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.
Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
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Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392058 ist eine Antwort auf Beitrag #392051] :: Sa., 08 Juli 2017 00:00
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: Dezember 2015
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Disasteride schrieb am Fri, 07 July 2017 21:53Nemesis schrieb am Fri, 07 July 2017 19:28Du meinst, dass das DHT quasi eher am Rezeptor andockt, als RU? Das ist bei Enza anders?
Enzalutamide has only 2- to 3-fold lower affinity for the AR relative to the endogenous ligand dihydrotestosterone (DHT).
The potency of RU58841 was comparable to that of hydroxyflutamide.
Aber auch:
"Therefore, the affinity between agonist/antagonist and receptor may not be correlated with the degree of target gene activation/repression.
This can also explain why Casodex, an anti-androgen
with a nearly threefold greater binding affinity than
hydroxyflutamide to the AR (23), was shown to be a less
potent anti-androgen than hydroxyflutamide in the DHT-
suppression assay (Fig. 3C). Genistein had no potent
anti-androgenic effects in our competition study, but
displayed a mild androgenic effect at higher concentra-
tions (Fig. 3D)."
Stärke...vielleicht:
Enzalutamide > Hydroxyflutamide = RU58841 > Bicalutamide
Oder nicht?
Reviewer's comments:The results from these studies showed MDV3100 has higher binding affinity (3.9x) and
AR inhibitory activity (1.5x) when compared to bicalutamide but lower binding affinity and AR inhibitory activity when compared to nilutamide (-6.7x and -3.1x, respectively) and hydroxyflutamide (-6.1x and -6.1x, respectively), in cytosolic extracts from human LNCaP cells under the conditions tested.
(https://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/nda/2012/203415Orig1s000PharmR.pdf)
Mhh... verwirrend.
EINFACH WARTEN...TESTEN UND SEHEN!
Wichtig zu beachten ist hierbei, dass RU einfach die Rezeptoren besetzt und Androgene dann nicht mehr andocken können. Enza wirkt anders:
Und genau diese Komplexe Wirkung und wahrscheinlich auch davon abgesehen schon längere Blockade des AR, dürfte Enza deutlich effektiver machen wenn man es dauerhaft anwendet. Ich schätze Enza 2-3 mal die Woche a 20-30 mg dürfte 100 mg RU oder mehr deutlich in den Schatten stellen.
Bild angucken
[Aktualisiert am: Sa., 08 Juli 2017 00:01]
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392077 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sa., 08 Juli 2017 13:41
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Vielleicht wirken andere Androgenrezeptorblocker topisch nur so spärlich, weil immer noch jede Menge DHT an die Rezeptoren andocken kann. Aber gerade DHT schadet ja den Haaren und wir wollen verhindern, dass DHT am Rezeptor andockt. Wenn Enza das besser kann, dürfte es auch effektiver als seine Kollegen beim Kampf gegen AGA sein.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392090 ist eine Antwort auf Beitrag #392077] :: Sa., 08 Juli 2017 18:34
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: Dezember 2015
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Past 6 days the itch has been like 99% gone. I say 99% because I still have a little itch time to time but I'm pretty sure that's random itches you get here and there and not related to male pattern baldness. I just took a shower about 10 minutes ago and literally had zero shedding. At this point I'm cautiously ecstatic. I've tried nearly EVERYTHING in the past year and a half and never got a large amount of reduction in shedding. This is the first time in like 4 years I didn't have hair falling out in the shower. Been on it almost around 2 months now I believe.
Also HUGE shout out to whatevr for creating the thread. Had he not made it I never would of gotten on the stuff.
(Bericht eines Users aus dem Hairlosstalk Forum vom heutigen 8.7.17)
durchaus Interessant was einer der User von MDV berichtet. Und er scheint ein harter Fall zu sein, der schon vieles durch hat und kaum etwas bewirkte überhaupt etwas...
zu beachten ist hier, das er auf oralem Minoxidil ist, aber das macht das ganze noch interessanter, da selbst orales Minoxidil bei ihm nicht viel reißen konnte und das ist ein knüppelhartes Geschütz. So weit so promissing
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392115 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: So., 09 Juli 2017 10:49
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Ja hab ihm ja schon geschrieben, dass 10ml absoluter Quatsch sind. Wie soll denn das auf der Kopfhaut landen und halten? Der schmiert sich von den 10ml wahrscheinlich 8 in die Haare.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392123 ist eine Antwort auf Beitrag #392115] :: So., 09 Juli 2017 14:13
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: Dezember 2015
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Nemesis schrieb am Sun, 09 July 2017 10:49Ja hab ihm ja schon geschrieben, dass 10ml absoluter Quatsch sind. Wie soll denn das auf der Kopfhaut landen und halten? Der schmiert sich von den 10ml wahrscheinlich 8 in die Haare.
Hmm verstehe nicht was ihr meint. Er mischt sich immer 10 ml mit 200 mg enza an. Verwenden tut er doch nur 1 ml a 20 mg
20 mg 3 mal die Woche !!!#
Edit: Mein Fehler... dachte es geht um Xandrus, aber ihr habt euch ja auf meinen Post bezogen. Ja die Dosis ist unglaublich. Das wird fast niemand tolerieren können...
Ich meine du Nemesis kannst schon einiges ab wenn es um Anti-Androgene geht und brauchst auch eine starke Behandlung, aber 200 mg Enza.... sind heftig und sehr sicher auch in keinster Weise nötig. Da wäre es wahrscheinlich klüger wenn er so um die 50-60 mg auf vll. 5-6 ml nimmt, wenn er halt wirklich den ganzen Kopf behandelt. Interessant ist, dass er fin und duta gar nicht ab konnte und es wegen NW auch nicht mehr genommen hat
[Aktualisiert am: So., 09 Juli 2017 14:22]
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392137 ist eine Antwort auf Beitrag #392123] :: So., 09 Juli 2017 17:10
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Also die 10ml landen eh nicht auf seiner Kopfhaut. Wendet er 1mal am Tag an, wirken am Ende eh nur 2ml, also 40mg und dann ist es auch wieder ne normale Dosis.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392355 ist eine Antwort auf Beitrag #392338] :: Mi., 12 Juli 2017 13:59
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: Dezember 2015
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Aristo084 schrieb am Wed, 12 July 2017 10:31Ich bin übrigens noch immer nicht freigeschaltet...
einfach anmelden. Ich dachte auch, dass ich eine Mail etc. bekomme. Konnte ich dann aber schon am nächsten Tag gleich anmelden.
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #392358 ist eine Antwort auf Beitrag #392357] :: Mi., 12 Juli 2017 14:21
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AI86 schrieb am Wed, 12 July 2017 14:14Ich bin die paar Seiten durch.
Habe ich das richtig verstanden, das MDV3100 muss nur 2-3x die Woche topisch wirken`?
Das witzige ist, dass ich irgendwie gar nicht an diese DHT Theorie glauben kann. Meine Hormonwerte, insbesondere T und DHT, sind alle unter der Norm, teils erheblich. Und dennoch habe ich lichtes, schwachs und immer dünner werdendes Haar. Ich habe sie mir vor 2 Jahren wachsen lassen und seit dem habe ich das Problem bemerkt. Ich habe schulterlange Haare aber auf der Platte oben sind sie größtenteils (ca. 70%) nicht mal halb so lang.
GHE werden auch größer.
Aus dem grund kann ich der DHT Theorie keinen glauben schenken
Es kommt ja auch nicht auf die Höhe des DHT-wertes an, sonst hätten alle non-aga'ler kein bzw. wenig DHT
Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche
NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel
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