|
Aw: Shampoos und Haarschaum zur Haarverdichtung [Beitrag #375748 ist eine Antwort auf Beitrag #375747] :: Di., 01 November 2016 13:51 
|
pilos
Beiträge: 27343 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
alles nur schein
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Aw: Shampoos und Haarschaum zur Haarverdichtung [Beitrag #380505 ist eine Antwort auf Beitrag #380480] :: Di., 17 Januar 2017 10:55 
|
|
So unterschiedlich können Empfindungen sein, die einen schwören auf die griechische Seife die hier vorgestellt wurde, ich hingegen rate davon ab.
Beflügelt von der hier geposteten Empfehlung habe ich die Seife bei amazon.de bestellt und getestet.
Mein Fazit und das gilt ausschließlich für meinen Haartyp, die Seife trocknet sowohl die Haare, als auch die Kopfhaut aus.
Ja, die Haare werden griffiger, gleichzeitig aber auch stumpfer.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Shampoos und Haarschaum zur Haarverdichtung [Beitrag #412924 ist eine Antwort auf Beitrag #380505] :: Sa., 09 Juni 2018 20:30 
|
|
ich habe es jetzt mal hier reingeschrieben, da es indirekt zum Thema Haare verdichten gehört.
Als ich früher im Schwimmunterricht war, und meine Haare im Schwimmbad ( mit Chlor) nass wurden, habe ich mich immer über die zunehmende Dichte geärgert. Also mein Haar war dann noch dichter als sonst, also zuviel.
Heute war ich wieder im Schwimmbad, die Haare wurden nass, ich hab sie unter der Dusche nicht mit Shampoo nachgewaschen.
Und als sie trocken waren, wieder der gleiche Effekt. Mein jetziger Status ist fast Norwood 0. selbst die leichte Tonsur hinten, sieht nun aus wie ein kleiner Wirbel. Vorne sind die lichten Stellen weg, das Haar ist übelst dicht.👌
WAS IST DAS FÜR EIN ZEUG IM SCHWIMMBAD? Wird das Haar dichter durch Chlor???
Mit Shampoo bekomme ich das jedenfalls nicht hin. 👎 Meine leichte Tonsur scheint danach sogar noch größer zu sein.😖
Mit dem „Chloreffekt" aus dem Schwimmbad, ist mein Haar wieder fast wie mit 17.
👍👍👍
Liegt es am Chlor?
Ist das bei euch auch der Fall???
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|