Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Schwitzen nach dem Auftragen/Waschen
Schwitzen nach dem Auftragen/Waschen [Beitrag #372348] :: Fr., 02 September 2016 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hoffentlich kann mir jemand bei folgender Frage weiterhelfen:

Ich trage meine Lotion (RU/Seti) mittlerweile tagsüber auf, da ich damit über Nacht einige Probleme hatte, besonders mit RU bezüglich meinen Augen. Bei der Anwendung tagsüber hat sich das Problem weitestgehend gelöst.

Nun ist es wohl auch so, dass falls man nach dem Auftragen/Duschen auf der Stirn schwitzt, einen Teil der vorher aufgetragenen Lotion wieder mit rausschwitzt.

Wie lange nach dem Duschen (Zeit in Stunden?) besteht denn Gefahr, die Lotion wieder rauszuschwitzen? Irgendwann muss sie ja komplett abgebaut bzw aufgenommen worden sein. Mir geht es dabei besonders darum zu verhindern, dass mir der RU-Schweiß die Stirn runterläuft, bzw ich ihn mir in die Augen schmiere etc..

Gibt es Möglichkeiten das Problem zu verhindern bzw zu umgehen?


Viele Grüße.

[Aktualisiert am: Fr., 02 September 2016 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwitzen nach dem Auftragen/Waschen [Beitrag #372370 ist eine Antwort auf Beitrag #372348] :: Fr., 02 September 2016 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich muss sagen ich hatte auch etwas Probleme. Meine Haare waren ja im kurzen mm Bereich und da die Topicals gemischt mit Minox wirklich einen feuchten Film für bestimmt 2 Stunden auf der Kopfhaut hinterlassen habe ich nachts beim schlafen und durch vieles hin und her drehen definitiv ein wenig in die Augen bekommen. Ich Gewöhne mir gerade wieder an einfach auf dem Rücken zu schlafen Very Happy morgens ganz normal Haare waschen dann sind alle topical Reste entfernt.

Also versuche lieber mal wieder zu einer Anwendung am Abend zu wechseln. Bei mir könnte das morgens auch zu Problemen beim Sport führen und auch hier in Thailand schwitzt man halt krass, da ginge das nicht gut.

Aber im allgemeinen wenn du nicht extrem schwitzt sollte das an sich kein Problem sein. Wenn man plant Sport zu treiben dann sollte die Lotion vll. Wirklich schön 4-6 Stunden eingezogen sein und vll. Vorm Sport dann die Haare einmal mit Wasser durch waschen. So lange man das nicht jeden Tag so macht passt das sicher.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Utrogest Gel auf die Kopfhaut?
Nächstes Thema: Ket Shampoo Verwendung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 12:28:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00280 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE