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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364349 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sa., 14 Mai 2016 19:44
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Meine letzten Bilder waren auch gut, mittlerweile wieder Katastrophe...
Hab mein Seti erstmal eingefroren.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364356 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sa., 14 Mai 2016 20:11
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Quatsch. Ist doch bei Fin und Minox das gleiche. Der eine bekommt herrlichsten Neuwuchs bei Minox, dem anderen fliegen leider nur die Haare raus. Das Gleiche bei Fin...
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-Ket
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364357 ist eine Antwort auf Beitrag #364356] :: Sa., 14 Mai 2016 20:30
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Haar2O
Beiträge: 5071 Registriert: Januar 2012
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Nemesis schrieb am Sat, 14 May 2016 20:11Quatsch. Ist doch bei Fin und Minox das gleiche. Der eine bekommt herrlichsten Neuwuchs bei Minox, dem anderen fliegen leider nur die Haare raus. Das Gleiche bei Fin...
Wie bereits erwähnt....was hier im Forum gemacht wird basiert im Grunde auf nix....zumindest wenn es um relevante Daten zur Anwendung geht. Man weiß ja noch nicht mal wie hoch die Non-Responder Quote ist.
Es gibt selbst zugelassene Wirkstoffe mit non-Responder Quoten von 30-50+ %. Es wird sich zeigen wenn kytheria die entsprechenden Ergebnisse zur oralen Anwendung veröffentlicht.
Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364362 ist eine Antwort auf Beitrag #364357] :: Sa., 14 Mai 2016 21:44
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Nomadd
Beiträge: 3263 Registriert: Mai 2015 Ort: Deutschland
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Haar2O schrieb am Sat, 14 May 2016 20:30Nemesis schrieb am Sat, 14 May 2016 20:11Quatsch. Ist doch bei Fin und Minox das gleiche. Der eine bekommt herrlichsten Neuwuchs bei Minox, dem anderen fliegen leider nur die Haare raus. Das Gleiche bei Fin...
Wie bereits erwähnt....was hier im Forum gemacht wird basiert im Grunde auf nix....zumindest wenn es um relevante Daten zur Anwendung geht. Man weiß ja noch nicht mal wie hoch die Non-Responder Quote ist.
Es gibt selbst zugelassene Wirkstoffe mit non-Responder Quoten von 30-50+ %. Es wird sich zeigen wenn kytheria die entsprechenden Ergebnisse zur oralen Anwendung veröffentlicht.
Wann geht es denn by Kythera mit dem Testen los?
Laufen die Versuche schon?
How can I control my life when I can't control my hair?
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364375 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: So., 15 Mai 2016 00:33
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Nein, das ist kein Shedding. Shedding dauert nicht so lange und so extrem verschlechtern tut sich der Status dann auch nicht.
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364414 ist eine Antwort auf Beitrag #364320] :: So., 15 Mai 2016 13:52
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Lennox
Beiträge: 940 Registriert: März 2013 Ort: Berlin
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Haar2O schrieb am Sat, 14 May 2016 16:20Heinomo schrieb am Fri, 13 May
Und Du nimmst nur SETI?
Momentan eine Nanoemulsion die zusätzlich noch Ket und Adenosin enthält. Zeitweise auch solo. Man könnte das Ket etc aber auch weglassen...habe noch nie eine tatsächlich relevante Wirkung von Ket, Mico, Minox (Adenosin) und was es sonst noch so gibt feststellen können.
Minox ist doch nicht Adenosin
Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)
Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer
Laserhelm
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364438 ist eine Antwort auf Beitrag #364362] :: Mo., 16 Mai 2016 09:19
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Haar2O
Beiträge: 5071 Registriert: Januar 2012
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Heinomo schrieb am Sat, 14 May 2016
Wann geht es denn by Kythera mit dem Testen los?
Laufen die Versuche schon?
Gute Frage...das letzte was mir bekannt ist, war eine öffentliche Mitteilung von Kythera Mitte letzten Jahres, dass sie Probanden für die nächste Phase-Studie suchen.
@lennox
Ja, schon richtig. War etwas missverständlich gewählt, die Klammer. Bezieht sich auf die Hinweise dass Minox möglicherweise über Adenosin funktioniert, plus eine Studie die hier mal gepostet wurde in welcher stand, dass User die mit Minox keinen Erfolg hatten, keinen Mehrwert von Adenosin haben.
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Topisch: Minox, RU, Androcur
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364677 ist eine Antwort auf Beitrag #364668] :: Do., 19 Mai 2016 13:56
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bin mir nicht ganz sicher. Habe es aus dem ersten SAGA groupbuy, muss irgendwas Mitte-Ende Dezember gewesen sein, dass ich es angewendet habe. Anfangs ist es sehr oft ausgefallen. Habe es aber zu Anfang, wie einige andere auch, mit Minox benutzt und auch darin gelöst. Jetzt habe ich es mal wieder mit Softa und PG versucht und mittlerweile ist etwas von der Lösung ausgefallen, hinzu kommt, dass es auf dem Kopf bleibt (wie eine Art Schuppen), deshalb ist das Vehikel definitiv nicht das Geeignetste. Deshalb muss ich schauen was alternativ machbar wäre. Bezüglich Seti bin ich allerdings eh etwas zwiegespalten, da der Hype ziemlich abgeebbt ist und abgesehen von wirklich super Ergebnissen von padesch und Haar2o, die ohnehin mit etlichen treatments erfolg hatten, gibt es nicht allzu viel sehenswertes, so mir bekannt ist.
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364690 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Do., 19 Mai 2016 15:42
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Nein das kommt nicht vom PG. Hatte das auch...
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365390 ist eine Antwort auf Beitrag #365387] :: Fr., 27 Mai 2016 22:09
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pilos
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Gebirgskuchen schrieb am Fri, 27 May 2016 22:49Kann mir eigentlich mal jemand verraten, was diese Schnipsel zu bedeuten haben, welche bei meiner Seti Mischung immer ausfallen. Wie kann es sein, dass sich das Pulver zu so kleinen Schnipseln formt?
auskristallisiertes seti
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365527 ist eine Antwort auf Beitrag #365525] :: Mo., 30 Mai 2016 09:34
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Haar2O
Beiträge: 5071 Registriert: Januar 2012
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Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 08:46bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.
CPA wirkt im Grunde schon ab 5 mg. Bicalutamid bei 50.
TM als CRTH2 Antagonist bei noch weniger als die genannten. Ibuprofen bspw als Enzymhemmer benötigt für gute Wirkung oft um die 800 mg. Kann man alles nur sehr schwerlich pauschalisieren.
[Aktualisiert am: Mo., 30 Mai 2016 09:36]
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365530 ist eine Antwort auf Beitrag #365527] :: Mo., 30 Mai 2016 10:07
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Reefa
Beiträge: 205 Registriert: August 2014
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Haar2O schrieb am Mon, 30 May 2016 09:34Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 08:46bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.
CPA wirkt im Grunde schon ab 5 mg. Bicalutamid bei 50.
TM als CRTH2 Antagonist bei noch weniger als die genannten. Ibuprofen bspw als Enzymhemmer benötigt für gute Wirkung oft um die 800 mg. Kann man alles nur sehr schwerlich pauschalisieren.
stimmt auch wieder. dann richtet sich das wahrscheinlich nach der Halbwertszeit bei nicht-steroidalen Wirkstoffen und diese liegt bei Seti dann dementsprechend im unterem Bereich.
- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly
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abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
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persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365531 ist eine Antwort auf Beitrag #365530] :: Mo., 30 Mai 2016 10:14
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Haar2O
Beiträge: 5071 Registriert: Januar 2012
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Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 10:07Haar2O schrieb am Mon, 30 May 2016 09:34Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 08:46bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.
CPA wirkt im Grunde schon ab 5 mg. Bicalutamid bei 50.
TM als CRTH2 Antagonist bei noch weniger als die genannten. Ibuprofen bspw als Enzymhemmer benötigt für gute Wirkung oft um die 800 mg. Kann man alles nur sehr schwerlich pauschalisieren.
stimmt auch wieder. dann richtet sich das wahrscheinlich nach der Halbwertszeit bei nicht-steroidalen Wirkstoffen und diese liegt bei Seti dann dementsprechend im unterem Bereich.
Es wird sich wohl vor allem nach der Affinität zum jeweiligen Protein richten. Bestes bsp: 1 mg Finasterid = 8 h Plasma HWZ bei knapp 7 Tagen Wirkung.
[Aktualisiert am: Mo., 30 Mai 2016 10:17]
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365573 ist eine Antwort auf Beitrag #365571] :: Mo., 30 Mai 2016 14:56
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Lennox
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Gorilla schrieb am Mon, 30 May 2016 14:24opti schrieb am Mon, 30 May 2016 13:14Waer ja nicht schlecht wenn das leute hier auch so testen könnten aber bei den seti Preisen derzeit wird das glaub nicht so billig
vor allem bei der Graumarkt Ware 1000mg einnehmen, das wäre mir zu unsicher.
Hab ja schon Schiss vor 10mg topisch
Vielleicht ist es aber topisch auch weit effizienter? H2go und Ru-Power sind ja bei 5mg bzw. glaub 30mg täglich und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wobei die beiden auch Ausnahmen sind, sprechen auf alles gut an bzw. haben vllt auch gar kein "richtigen" HA.
Doch den haben sie und vor allem das Glück im Unglück "All-Surround-Responder" zu sein.
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365575 ist eine Antwort auf Beitrag #365571] :: Mo., 30 Mai 2016 15:08
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Haar2O
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Gorilla schrieb am Mon, 30 May 2016 14:24opti schrieb am Mon, 30 May 2016 13:14Waer ja nicht schlecht wenn das leute hier auch so testen könnten aber bei den seti Preisen derzeit wird das glaub nicht so billig
H2go und Ru-Power sind ja bei 5mg bzw. glaub 30mg täglich und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wobei die beiden auch Ausnahmen sind, sprechen auf alles gut an bzw. haben vllt auch gar kein "richtigen" HA.
Diesen (sorry) Blödsinn lese ich hier leider oft.
Wer meinen thread und auch den von ru-power kennt, der weiß wie es bei uns vor ein paar jahren aussah.
Außerdem spreche ich auf nichts außer Fin und Dut bzw jetzt Seti gut an. Also bitte ich dieses merkwürdige Argument zu lassen.
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365591 ist eine Antwort auf Beitrag #365580] :: Mo., 30 Mai 2016 17:02
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Haar2O
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Gorilla schrieb am Mon, 30 May 2016 16:03Ansichtssache. Richtiger HA bedeutet für mich nicht das man mit 5mg Seti oder bissl Fin, Dut alles einfriert bzw. regneriert.
Die Definition von "richtigem HA" bestimmt also der Fakt, wie stark man auf ein Medi respondet und nicht der Ausgangsstatus? !
Naja....is auch wurscht.
Btt....
[Aktualisiert am: Mo., 30 Mai 2016 17:05]
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365651 ist eine Antwort auf Beitrag #365629] :: Di., 31 Mai 2016 06:27
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Haar2O
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MM87 schrieb am Mon, 30 May 2016 21:55
September 2017 macht ungefähr eineinhalb Jahre.
Allerdings, selbst wenn die Ergebnisse ausreichend gut sind, kommt es danach zur Phase 3 Studie (die nochmal ähnlich lange dauern wird) + Zulassung.
Also vor 2020 braucht man damit nicht rechnen.
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