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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360112 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Mi., 16 März 2016 12:58
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Sagen wir es mal so. Hier auf dem Forum gibt es Leute, die nicht die Zeit haben, zu warten, weil es mit den Haaren nicht so dolle aussieht und die noch am suchen sind. Jemand der sich mit Fin, RU/Seti etc only über Wasser halten kann, wartet besser ab.
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360207 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Fr., 18 März 2016 01:14
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Nomadd
Beiträge: 3272 Registriert: Mai 2015 Ort: Deutschland
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Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 20:14Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.
Meine Erfahrungen:
Topisch sind schon 250 mcg - 500 mcg genug um CRTh2 (PGD2-Rezeptor) komplett zu blocken. Das ist nicht mal 1 mg. Setipiprant ist im Vergleich ein Kinderspielzeug, was nicht einmal komplett CRTh2 in hohen Gramm-Dosierungen beseitigen kann. Kein Wunder, dass es als Asthma Medikamet versagt hat.
Ein anderer, sehr guter Punkt: Halbzeit von Setipiprant beträgt 8 - 12 Stunden. Was heißt das? Das heißt ihr müsst es mindestens zwei Mal am Tag konsumieren (topisch oder oral), echt lästig. Das Problem habt ihr nicht mehr mit TM30089, den die Halbzeit für dieses Molekül beträgt 24 - 28 Stunden.
Nebenwirkungen:
Okay, leider wurden keine Studien bezüglich der Sicherheit bei der Droge durchgeführt, doch durch persönliche Erfahrungen wurden noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Freund zum Beispiel benutzt es oral 10 mg, es hat sein Haarausfall und sein Jucken komplett beseitigt ohne Nebenwirkungen. Trotzdem! Bitte auf eigene Gefahr.
Wie sieht es aus mit dem Konkurrent Setipiprant?
Ich habe schon paar Forenbeiträge über Brustschmerzen, schweres Atmen und Müdigkeit bezüglich der Droge gelesen.
Meine persönliche Meinung?
Ich glaube der Grund das Setipiprant so gepusht (gehypt) wird sind politische und materialistische Gründe. Man braucht halt ne' Lizens um TM30089 auf den Markt zu hauen und den haben sie nicht.
Ich werde es persönlich auch benutzen und Bilder hier reinstellen wenn mein TM30089 ankommt.
Und nein, ich verkaufe hier nichts. Und kauft es auch nicht von Kane, es ist teuer, naja geringe Dosierungen reichen aus, dass macht es gut, aber wer weiß ob Kane immer wahres liefert.
Das ist das Problem. Bei SETI weiß man, woran man ist...
How can I control my life when I can't control my hair?
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360210 ist eine Antwort auf Beitrag #360207] :: Fr., 18 März 2016 09:47
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chribe
Beiträge: 1467 Registriert: März 2011
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Heinomo schrieb am Fri, 18 March 2016 01:14Experte schrieb am Sat, 19 December 2015 20:14Ich empfehle TM30089. Ist viel potenter und hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt.
Meine Erfahrungen:
Topisch sind schon 250 mcg - 500 mcg genug um CRTh2 (PGD2-Rezeptor) komplett zu blocken. Das ist nicht mal 1 mg. Setipiprant ist im Vergleich ein Kinderspielzeug, was nicht einmal komplett CRTh2 in hohen Gramm-Dosierungen beseitigen kann. Kein Wunder, dass es als Asthma Medikamet versagt hat.
Ein anderer, sehr guter Punkt: Halbzeit von Setipiprant beträgt 8 - 12 Stunden. Was heißt das? Das heißt ihr müsst es mindestens zwei Mal am Tag konsumieren (topisch oder oral), echt lästig. Das Problem habt ihr nicht mehr mit TM30089, den die Halbzeit für dieses Molekül beträgt 24 - 28 Stunden.
Nebenwirkungen:
Okay, leider wurden keine Studien bezüglich der Sicherheit bei der Droge durchgeführt, doch durch persönliche Erfahrungen wurden noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Freund zum Beispiel benutzt es oral 10 mg, es hat sein Haarausfall und sein Jucken komplett beseitigt ohne Nebenwirkungen. Trotzdem! Bitte auf eigene Gefahr.
Wie sieht es aus mit dem Konkurrent Setipiprant?
Ich habe schon paar Forenbeiträge über Brustschmerzen, schweres Atmen und Müdigkeit bezüglich der Droge gelesen.
Meine persönliche Meinung?
Ich glaube der Grund das Setipiprant so gepusht (gehypt) wird sind politische und materialistische Gründe. Man braucht halt ne' Lizens um TM30089 auf den Markt zu hauen und den haben sie nicht.
Ich werde es persönlich auch benutzen und Bilder hier reinstellen wenn mein TM30089 ankommt.
Und nein, ich verkaufe hier nichts. Und kauft es auch nicht von Kane, es ist teuer, naja geringe Dosierungen reichen aus, dass macht es gut, aber wer weiß ob Kane immer wahres liefert.
Das ist das Problem. Bei SETI weiß man, woran man ist...
An mehr NW? TM ist doch, soweit ich das beurteilen kann, wesentlich spezifischer, daher auch weniger NW als Seti. So oder so, das ganze NW-Spectrum von CRTH2-Blocker ist ein Witz gegenüber von AA. Zudem ist Ramatroban schon seit etlichen Jahren auf dem Markt.
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360265 ist eine Antwort auf Beitrag #360264] :: Fr., 18 März 2016 19:49
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haarnarr
Beiträge: 480 Registriert: April 2013
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chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 19:33Pandemonium schrieb am Fri, 18 March 2016 14:28Ramatroban blockiert wesentlich mehr, als für unsere Zwecke notwendig wäre, nämlich den Thromboxan A2 Rezepter. Die eigentlich beabsichtigte PDG2-Hemmung ist dann nur noch ein Nebeneffekt. Seti blockiert vorrangig PGD2 und ist somit zielgerichteter und evtl. auch sicherer.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15179446
Naja Seti hemmt ja auch noch andere Dinge, daher vermutlich auch die bekannten NW, wenn man da von NW sprechen will. Inwieweit sind sich TM und Ramo ähnlich, weiß das einer?
Mir ist aufgefallen, dass bei Kane und Rechemco unterschiedliche Zusammensetzungen gibt:
Kane: C21H20FN2O4S∙Na
Rec.: C21H21FN2O4S
Ist das ein ganz anderer Wirkstoff oder ist sowas normal?
Edit: Sehe gerade, dass der Wirkstoff bei Rechemco reines Ramatroban ist.
1 gramm cb 336 € auf rechemco. WTF??? mich würde mal interessieren ob die preise überhaupt gerechtfertigt sind. wie hoch sind die produktionskosten für solche chemikalien. ein tobischen mittel aus cb, tm und bim könnte wirklich sehr sehr erfolgsversprechend sein, aber wie soll man sich das in vernünftiger konzentration nur ansatzweise leisten können??????
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360266 ist eine Antwort auf Beitrag #360265] :: Fr., 18 März 2016 20:03
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Ryder89
Beiträge: 1156 Registriert: August 2015
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haarnarr schrieb am Fri, 18 March 2016 19:49chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 19:33Pandemonium schrieb am Fri, 18 March 2016 14:28Ramatroban blockiert wesentlich mehr, als für unsere Zwecke notwendig wäre, nämlich den Thromboxan A2 Rezepter. Die eigentlich beabsichtigte PDG2-Hemmung ist dann nur noch ein Nebeneffekt. Seti blockiert vorrangig PGD2 und ist somit zielgerichteter und evtl. auch sicherer.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15179446
Naja Seti hemmt ja auch noch andere Dinge, daher vermutlich auch die bekannten NW, wenn man da von NW sprechen will. Inwieweit sind sich TM und Ramo ähnlich, weiß das einer?
Mir ist aufgefallen, dass bei Kane und Rechemco unterschiedliche Zusammensetzungen gibt:
Kane: C21H20FN2O4S∙Na
Rec.: C21H21FN2O4S
Ist das ein ganz anderer Wirkstoff oder ist sowas normal?
Edit: Sehe gerade, dass der Wirkstoff bei Rechemco reines Ramatroban ist.
1 gramm cb 336 € auf rechemco. WTF??? mich würde mal interessieren ob die preise überhaupt gerechtfertigt sind. wie hoch sind die produktionskosten für solche chemikalien. ein tobischen mittel aus cb, tm und bim könnte wirklich sehr sehr erfolgsversprechend sein, aber wie soll man sich das in vernünftiger konzentration nur ansatzweise leisten können??????
Woher kommt eigentlich immer der Drang sich eine möglichst hohe Konzentration auf die Birne zu schmieren?! Nicht immer ist mehr besser oder wirkungsvoller! Wenn 0,1% reichen ist das doch toll! Was hab ich davon mir 10% rein zu mixen, wovon die Hälfte wieder ausfällt und sowieso keinen Mehrwert bringt?
Zu den Preisen kann ein Chemiker natürlich mehr sagen
low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360269 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Fr., 18 März 2016 20:20
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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bei rechemco ist es nur ramatroban? sicher?
kane liefert doch auch aus der Eu, wenn ein größeres Interesse bestehen sollte, wurde in hier doch schon gepostet.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360284 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Sa., 19 März 2016 12:39
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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chribe
Zitat:Edit: Sehe gerade, dass der Wirkstoff bei Rechemco reines Ramatroban ist.
An was machst du dass fest das es sich um Ramatroban handelt.
Es gibt hier unterschiedliche Informationen, wenn du dir die Mollare Masse anschaust und die Formula
dann ist es Ramatroban.
Wenn man die CAS heranzieht ist es TM.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360288 ist eine Antwort auf Beitrag #360285] :: Sa., 19 März 2016 15:40
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jpo03
Beiträge: 561 Registriert: Januar 2009 Ort: Berlin
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by egg schrieb am Sat, 19 March 2016 14:36Kann mir jemand sagen, wie es sein konnte, dass die Ware von Kane vom Z*ll abgefangen wurde?
Lag es vielleicht an dem orangenen Umschlag mit Biohazard-Zeichen und dem Aufdruck "Vorsicht, höchst illegale Substanz"?
Wenn die doch so einen Kram verschicken, wie wäre es denn dann mit einem "kundenfreundlichen Label", welches auf eine frei verkäufliche aber vielleicht nicht günstige Aminosäure hinweist. Jeder Drogenschnelltest würde doch bei unserem Kram gar nicht ansprechen, oder?
Bei Kane arbeiten nur inkompetente Menschen. Mitdenken ist da ein Fremdwort. Ich werde da nie mehr bestellen.
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360289 ist eine Antwort auf Beitrag #360264] :: Sa., 19 März 2016 15:56
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pilos
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chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 20:33
Mir ist aufgefallen, dass bei Kane und Rechemco unterschiedliche Zusammensetzungen gibt:
Kane: C21H20FN2O4S∙Na
Rec.: C21H21FN2O4S
Ist das ein ganz anderer Wirkstoff oder ist sowas normal?
das ist wie
diclofenac
diclofenac sodium
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360376 ist eine Antwort auf Beitrag #360264] :: So., 20 März 2016 21:36
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chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 19:33Naja Seti hemmt ja auch noch andere Dinge, daher vermutlich auch die bekannten NW, wenn man da von NW sprechen will.
Seti ist ein ausschließlicher PGD2-Antagonist. Die einzige mir bekannte ernstzunehmende NW von Seti sind Schlafstörungen und die sind auf den PGD2-Eingriff zurückzuführen:
"Prostaglandin (PG) D2 is the most potent endogenous sleep-promoting substance."
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22024172
Schlafstörungen sind natürlich auch stark nocebo-anfällig. Placebo-kontrollierte Studien von Kythera zu Seti dürften hier Aufschluss geben.
Zitat:Inwieweit sind sich TM und Ramo ähnlich, weiß das einer?
"Here, we present the pharmacological profile of three ramatroban analogs that differ chemically from ramatroban by either a single additional methyl group (TM30642), or an acetic acid instead of a propionic acid side chain (TM30643), or both modifications (TM30089).", S. 1441.
"We previously disclosed three ramatroban analogs that differ in structure only slightly from ramatroban (Fig. 1), yet exhibit very weak or no affinity for or functional activity on the thromboxane A2 receptor, whereas their antagonistic activity on CRTH2 is preserved or potentiated (Ulven and Kostenis, 2005).", S. 1450.
http://molpharm.aspetjournals.org/content/69/4/1441.full.pdf
Die von mir in meinem letzten Post geäußerten Bedenken bzgl. Ramatroban würden somit auf TM30089 nicht zutreffen. Hierin liegt mMn auch die Antwort auf die Frage, warum Ramatroban als AGA-Medikament ungeeignet ist.
Kythera dürfte Setipiprant den Vorzug gegenüber TM30089 gegeben haben, da ersteres bereits ein belastbares und gutes Sicherheitsprofil besitzt, während TM30089 noch relativ unerforscht ist (Zeit- und Kostengründe). Außerdem zielt Kythera auf ein orales, täglich einzunehmendes Medikament für die breite Masse ab. Als tägliche AGA-Lifestyle-Pille dürfte TM30089 (ähnlich wie Dut) viel zu stark sein.
"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360378 ist eine Antwort auf Beitrag #360365] :: So., 20 März 2016 21:49
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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chribe schrieb am Sun, 20 March 2016 20:58pilos schrieb am Sat, 19 March 2016 15:56chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 20:33
Mir ist aufgefallen, dass bei Kane und Rechemco unterschiedliche Zusammensetzungen gibt:
Kane: C21H20FN2O4S∙Na
Rec.: C21H21FN2O4S
Ist das ein ganz anderer Wirkstoff oder ist sowas normal?
das ist wie
diclofenac
diclofenac sodium
Das sagt was über die Wirkung aus?
C21H20FN2O4S∙Na---------löst sich super------- penetration lausig
C21H21FN2O4S--------------löst sich lausig-------penetration super
10mg C21H20FN2O4S∙Na = 1mg C21H21FN2O4S was wirkung angeht
lieber 0,1% X anstatt 1% X*Na fahren
aber wenn leute geil auf konzentrationen sind
kann man ihnen nicht helfen...immer auf die zahlen schielen
gilt für seti auch
lieber seti 1% solo als 3% seti in minox
oder lieber 1% minox solo anstatt 15% minox mit säure
konzentration ist nicht alles wenn es wie ein stein liegen bleibt
an sich müsste man zwischen seti und minox 24h abwarten und dazwischen birne waschen
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360425 ist eine Antwort auf Beitrag #353504] :: Mo., 21 März 2016 13:14
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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also ist das TM von Rechemco noch potenter als das von Kane.
Rechemco schickt übrigens nicht nur aus China sondern eben auch aus der EU.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360429 ist eine Antwort auf Beitrag #360376] :: Mo., 21 März 2016 13:32
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chribe
Beiträge: 1467 Registriert: März 2011
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Pandemonium schrieb am Sun, 20 March 2016 21:36chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 19:33Naja Seti hemmt ja auch noch andere Dinge, daher vermutlich auch die bekannten NW, wenn man da von NW sprechen will.
Seti ist ein ausschließlicher PGD2-Antagonist. Die einzige mir bekannte ernstzunehmende NW von Seti sind Schlafstörungen und die sind auf den PGD2-Eingriff zurückzuführen:
"Prostaglandin (PG) D2 is the most potent endogenous sleep-promoting substance."
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22024172
Schlafstörungen sind natürlich auch stark nocebo-anfällig. Placebo-kontrollierte Studien von Kythera zu Seti dürften hier Aufschluss geben.
Zitat:Inwieweit sind sich TM und Ramo ähnlich, weiß das einer?
"Here, we present the pharmacological profile of three ramatroban analogs that differ chemically from ramatroban by either a single additional methyl group (TM30642), or an acetic acid instead of a propionic acid side chain (TM30643), or both modifications (TM30089).", S. 1441.
"We previously disclosed three ramatroban analogs that differ in structure only slightly from ramatroban (Fig. 1), yet exhibit very weak or no affinity for or functional activity on the thromboxane A2 receptor, whereas their antagonistic activity on CRTH2 is preserved or potentiated (Ulven and Kostenis, 2005).", S. 1450.
http://molpharm.aspetjournals.org/content/69/4/1441.full.pdf
Die von mir in meinem letzten Post geäußerten Bedenken bzgl. Ramatroban würden somit auf TM30089 nicht zutreffen. Hierin liegt mMn auch die Antwort auf die Frage, warum Ramatroban als AGA-Medikament ungeeignet ist.
Kythera dürfte Setipiprant den Vorzug gegenüber TM30089 gegeben haben, da ersteres bereits ein belastbares und gutes Sicherheitsprofil besitzt, während TM30089 noch relativ unerforscht ist (Zeit- und Kostengründe). Außerdem zielt Kythera auf ein orales, täglich einzunehmendes Medikament für die breite Masse ab. Als tägliche AGA-Lifestyle-Pille dürfte TM30089 (ähnlich wie Dut) viel zu stark sein.
Danke für die Studien. Wieder ein wenig schlauer. Wer hat eigentlich das Patent auf TM, weißt du da was?
pilos schrieb am Sun, 20 March 2016 21:49chribe schrieb am Sun, 20 March 2016 20:58pilos schrieb am Sat, 19 March 2016 15:56chribe schrieb am Fri, 18 March 2016 20:33
Mir ist aufgefallen, dass bei Kane und Rechemco unterschiedliche Zusammensetzungen gibt:
Kane: C21H20FN2O4S∙Na
Rec.: C21H21FN2O4S
Ist das ein ganz anderer Wirkstoff oder ist sowas normal?
das ist wie
diclofenac
diclofenac sodium
Das sagt was über die Wirkung aus?
C21H20FN2O4S∙Na---------löst sich super------- penetration lausig
C21H21FN2O4S--------------löst sich lausig-------penetration super
10mg C21H20FN2O4S∙Na = 1mg C21H21FN2O4S was wirkung angeht
lieber 0,1% X anstatt 1% X*Na fahren
aber wenn leute geil auf konzentrationen sind
kann man ihnen nicht helfen...immer auf die zahlen schielen
gilt für seti auch
lieber seti 1% solo als 3% seti in minox
oder lieber 1% minox solo anstatt 15% minox mit säure
konzentration ist nicht alles wenn es wie ein stein liegen bleibt
an sich müsste man zwischen seti und minox 24h abwarten und dazwischen birne waschen
Dann wäre ja theoretisch TM von Reschemco 10mal billiger als bei Kane. Hast du TM schon einmal lösen können oder beruht deine Aussage auf Erfahrung?
ocenmar schrieb am Mon, 21 March 2016 13:14also ist das TM von Rechemco noch potenter als das von Kane.
Rechemco schickt übrigens nicht nur aus China sondern eben auch aus der EU.
Was denn nun? Einer sagt Kane versendet bald aus Europa, der andere sagt Rechemco aus China, nun doch nicht...
Was ist eigentlich mit der "Polenconnection"? Stellen die das auch her?
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360430 ist eine Antwort auf Beitrag #360429] :: Mo., 21 März 2016 13:42
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pilos
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chribe schrieb am Mon, 21 March 2016 14:32
Dann wäre ja theoretisch TM von Reschemco 10mal billiger als bei Kane. Hast du TM schon einmal lösen können oder beruht deine Aussage auf Erfahrung?
man kann das eine in das andere überführen...
dadurch kann man sie gleichwertig machen
nein kein tm
einfach nur erfahrung
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: TM30089 Anwenderthread [Beitrag #360434 ist eine Antwort auf Beitrag #360433] :: Mo., 21 März 2016 14:45
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pilos
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chribe schrieb am Mon, 21 March 2016 15:35
Das Na irgendwie "heraustrennen" oder wie meinst du das?
sowas ähnliches
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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