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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347249 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Do., 08 Oktober 2015 11:07
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: Juli 2015
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ich habe da eine allgemeine Frage zur Wirksamkeit der Prostaglandin Theorie.
bekannt ist, dass Minox das PGE1/PGE2 erhöht, spielt im dem Fall wohl keine Rolle, und deshalb das Haarwachstum anregt.
doch warum verliert Minox irgendwann die Wirksamkeit?
ist dann bei bspw. swiss´ aktuellem Regime auch denkbar, dass es an Wirksamkeit verliert und er seine Haare nach 1-2 Jahre wieder verliert.
gewöhnt stellt der körper irgendwann die PGE produktion zurück oder erhöht dei PGD2 Produktion um das Verhältnis der beiden wieder ins Gleichgewicht zu bringen?
möglicherweise brauchen auch die Follikel mit der Zeit auch immer mehr PGE um wachsen zu können?!
wenn dem so wäre, dann wäre ja die ganze Prostaglandin Geschichte auch nur ein kurzes Vergnügen
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347254 ist eine Antwort auf Beitrag #347253] :: Do., 08 Oktober 2015 13:00
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: Juli 2015
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OhNoHair schrieb am Thu, 08 October 2015 12:04solinco schrieb am Thu, 08 October 2015 11:07... warum verliert Minox irgendwann die Wirksamkeit?...
Dieser Irrglaube beruht wohl daraus, dass Minox NACH dem ABSETZEN die Wirkung (logischerweise) verliert. Dazu gibt es auch die bekannte "98 Wochen" Grafik...
Habe aber auch schon von Leuten gehört bei den nach dem Absetzen extrem viele Haare verloren gegangen sind, und Monate nach diesem Absetzshedding sich der Haarstatus, wohlgemerkt ohne minox etc., wieder verbessert hat.
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347290 ist eine Antwort auf Beitrag #347253] :: Fr., 09 Oktober 2015 00:01
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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OhNoHair schrieb am Thu, 08 October 2015 12:04solinco schrieb am Thu, 08 October 2015 11:07... warum verliert Minox irgendwann die Wirksamkeit?...
Dieser Irrglaube beruht wohl daraus, dass Minox NACH dem ABSETZEN die Wirkung (logischerweise) verliert. Dazu gibt es auch die bekannte "98 Wochen" Grafik...
Es ist kein Irrglaube, Minox verliert sehr wohl nach einiger Zeit die Wirkung, ich merke das selber bei mir...
[Aktualisiert am: Fr., 09 Oktober 2015 00:02]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347298 ist eine Antwort auf Beitrag #347290] :: Fr., 09 Oktober 2015 09:28
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Jürgen87
Beiträge: 1380 Registriert: Januar 2011
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Nemesis schrieb am Fri, 09 October 2015 00:01OhNoHair schrieb am Thu, 08 October 2015 12:04solinco schrieb am Thu, 08 October 2015 11:07... warum verliert Minox irgendwann die Wirksamkeit?...
Dieser Irrglaube beruht wohl daraus, dass Minox NACH dem ABSETZEN die Wirkung (logischerweise) verliert. Dazu gibt es auch die bekannte "98 Wochen" Grafik...
Es ist kein Irrglaube, Minox verliert sehr wohl nach einiger Zeit die Wirkung, ich merke das selber bei mir...
Nur weil es bei dir so ist?
Diese legendäre Minoxstudie zeigt doch für 2 Jahre, dass Minox bis zum absetzen nach 96 Wochen deutlich wirkt, zwar mit Tendenz nach unten, aber es wirkt deutlich besser als die Placebogruppe.
Zudem gings bei dieser Studie nur um Minox, dabei weiß ja selbst Norwood, dass MInox alleine nichts taugt.
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347441 ist eine Antwort auf Beitrag #347298] :: So., 11 Oktober 2015 01:42
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Jürgen87 schrieb am Fri, 09 October 2015 09:28Nemesis schrieb am Fri, 09 October 2015 00:01OhNoHair schrieb am Thu, 08 October 2015 12:04solinco schrieb am Thu, 08 October 2015 11:07... warum verliert Minox irgendwann die Wirksamkeit?...
Dieser Irrglaube beruht wohl daraus, dass Minox NACH dem ABSETZEN die Wirkung (logischerweise) verliert. Dazu gibt es auch die bekannte "98 Wochen" Grafik...
Es ist kein Irrglaube, Minox verliert sehr wohl nach einiger Zeit die Wirkung, ich merke das selber bei mir...
Nur weil es bei dir so ist?
Diese legendäre Minoxstudie zeigt doch für 2 Jahre, dass Minox bis zum absetzen nach 96 Wochen deutlich wirkt, zwar mit Tendenz nach unten, aber es wirkt deutlich besser als die Placebogruppe.
Zudem gings bei dieser Studie nur um Minox, dabei weiß ja selbst Norwood, dass MInox alleine nichts taugt.
Nein, sondern weil es bei allen so ist, die Minox Solo verwenden. Zeige mir einen Menschen, der mit Minox only seinen Status 3+ Jahre halten konnte. Bin gespannt...
[Aktualisiert am: So., 11 Oktober 2015 01:43]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347459 ist eine Antwort auf Beitrag #346201] :: So., 11 Oktober 2015 11:54
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pilos
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tobmasta schrieb am Sat, 26 September 2015 11:40Hi,
kannst du mir verraten wo du Miconazol bestellt hast?
Mit was hast du es topisch kombiniert?
Swiss tempels hat einmal was von Nadellänge von 2,5 und einmal was von 1,5 mm geschrieben,
weiß du was da ultima ratio ist?
Nimmst du nach dem needlich schon Lithium chlorid?
LG tobmasta
LICL.ist wie salz..wer streut salz auf einer wunde
es gibt was vernünftiges
organisch gebundenes lithium
auch wenn vergleichbar sehr teuer
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/302063/#msg_302063
die
WIDMER Efadermin Salbe
[Aktualisiert am: So., 11 Oktober 2015 12:04]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347463 ist eine Antwort auf Beitrag #347461] :: So., 11 Oktober 2015 12:20
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pilos
Beiträge: 26924 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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SomeDude schrieb am Sun, 11 October 2015 13:12Hey
@ Pilos: Würdest du die Salbe anstatt LiCh nehmen? Oder empfiehlst du gar keines? Meine Frage nach der ungefährlichkeit von LiCh blieb leider unbeantwortet.
Lg
habe dazu keine meinung
LiCL ist keine ideale verbindung
schon gar nicht zum jeder nach bleiben selber panschen
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #347744 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 14 Oktober 2015 16:56
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wookiefranz2
Beiträge: 3 Registriert: Oktober 2015 Ort: Innsbruck
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Hallo liebe Freunde!!
war bis heute hin immer nur stiller Mitlesen, bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin, der ja ziemlich vielversprechend aussieht. Da ich eher Neuling bin möchte ich einige Sachen nachfragen:
Was hat es mit der UV-Lampe auf sich?
Wann verwendet man am besten den Dermaroller? immer vor der topischen Anwendung?
Oral würde ich Rizinusöl 1-2ml täglich nehmen und topisch Rizinusöl + DMSO, aber in welchen Verhältnis? 70ml Rizinusöl + 30ml DMSO, würde das so passen?
sollte man noch etwas auftragen oder einnehmen?
Danke
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #349045 ist eine Antwort auf Beitrag #349034] :: Mi., 28 Oktober 2015 22:26
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Blackster schrieb am Wed, 28 October 2015 21:38Beeindruckt mich trotzdem nicht wirklich.
Dann guck lieber noch mal richtig...
Ich persönlich finde es ziemlich krass, v.a. wenn man bedenkt, dass da seit zig Jahrzenten GAR NICHTS war. Ich frage mich auch inwiefern das noch Flaumhaare sein sollen. Ich sehe keine Flaumhaare
Nun ja, muss ja jeder selber wissen, wie er was findet, aber ich bin ziemlich beeindruckt von dem bisherigen Zwischenstand
Es ist aufgrund zweier Gesichtspunkte beeindruckend:
1. war da schon seit Ewigkeiten nichts mehr, absolut gar nichts
2. hat er es in den GHE hinbekommen, wo es ohnehin am schwierigsten ist irgendwas zu reißen.
Bei allen beeindrucken Ergebnissen, die ich bis jetzt gesehen habe, gab es immer noch miniaturisierte Resthaare, die in der Folge durch das entsprechende Treatment stärker geworden sind. Swiss hat's geschafft auf kahler Fläche was wachsen zu lassen
[Aktualisiert am: Mi., 28 Oktober 2015 22:33]
Fin 1,25 mg
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #349106 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Do., 29 Oktober 2015 17:29
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peci123
Beiträge: 458 Registriert: Februar 2007
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Jürgen87 schrieb am Thu, 29 October 2015 11:23Eben, bei den Leute die Neuwuchs / Flaum in den GHE hatten, war der Ausfall nun mal nicht lange her. Hier kann man auch mit der Standardtherapie mit Glück punkten.
GHE, die seit Jahren, bei ihm glaube seit 9 Jahren kahl sind, zuwachsen zu lassen, ist ein ganz anderes Kaliber.
Volle Zustimmung - auf jahrelang kahlen Flächen so einen Neuwuchs zu erzielen
Gesehen hab ich sowas schon ein paar Mal, allerdings nur bei HRT und das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber und kommt für den Normalouser ja ohnehin nicht in Frage.
Ich verfolge den Threat von swisstemples auch und muss eingestehen, dass die Erfolge für sich sprechen, aber ich nicht alles was er macht unbedingt zur Nachahmung empfehlen würde.
Sulfasalazine und Lithium Chlorid sind kein Zuckerschlecken und bei der Vielzahl an Sachen die er nutzt, ist doch kaum ein Rückschluss möglich, ob das wirklich alles nötig ist oder vielleicht auch nur Teile davon.
Vielleicht ist es nur Hypertrophie durchs Rizinusöl in Kombination mit dem Dermaroller das so große Erfolge bei ihm verursacht. Who knowes? Wir werden es nie erfahren, da er sich ja so ziemlich alles zeitgleich
eingeworfen hat. Das er Hypertrophie hat, schreibt er ja auch und das er die Haare so ziemlich überall entfernen muss.Wer hier alle Rizinusthreats überfliegt, findet den ein oder anderen User der auch von Neuwuchs
in kahlen GHE berichtet ohne den ganzen anderen Kram. Interessant zu sehen wird auf jeden Fall, wenn er sein Ghettoprotokoll auf das PG-Protokolländert, welches ja vermutlich hauptsächlich aus Seti und PGE bestehen soll,
ob der Neuwuchs weitergeht oder zumindest bestehen bleibt. We will see...
Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D
NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #349407 ist eine Antwort auf Beitrag #349393] :: Di., 03 November 2015 10:40
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benutzer81
Beiträge: 6229 Registriert: November 2006
Power Member ***** Top-User
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ZineBineDeBanje schrieb am Tue, 03 November 2015 02:23Der Junge soll einfach mal richtig nen youtube channel aufziehn, selbst wenn ich mir alle sachen besorg was er so benutzt,
In welcher Reihenfolge macht er das?? Benutzt der eigtl auch minox
Lesen hilft. Und vielleicht hat nicht jeder Lust darauf sich der halben Welt auf Youtube zu präsentieren. Du solltest froh sein dass es user wie ihn überhaupt gibt, die versuchen ein so komplexes Thema wie die AGA anzugehen und dementsprechend viel von ihrer Zeit opfern.
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #349443 ist eine Antwort auf Beitrag #349442] :: Di., 03 November 2015 19:28
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pilos
Beiträge: 26924 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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Schwarzgeld schrieb am Tue, 03 November 2015 20:25Gibt es eigentlich PGE2 legal zu kaufen? Also via Rezept vom Arzt? Wenn ja, welches Medikament muss ich ihm vorschlagen?
unbezalbar und schwanger und unmittelbar vor der entbindung stehen
[Aktualisiert am: Di., 03 November 2015 19:28]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #349448 ist eine Antwort auf Beitrag #349447] :: Di., 03 November 2015 20:04
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pilos
Beiträge: 26924 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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Kl0ppo schrieb am Tue, 03 November 2015 20:49Es gibt ein Update bei "Future Treatments".
Btw, kann jemand etwas über dieses amentoflavone sagen? Es soll das PTGDS hemmen (pgd2 soll daraus entstehen), also relativ wichtig sein und wie ich das mitbekommen habe ist dieses Zeug ein beliebtes Supplement in der pumper-szene.
was bringt es den bb's?
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26456343
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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