Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Heftiges Shedding unter Dut
Heftiges Shedding unter Dut [Beitrag #348387] :: Mi., 21 Oktober 2015 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich (30) hatte hier schon mal vor einiger Zeit gepostet. Ich nehme seit ca. 3 Monaten Avodart (0,5 pro Woche). Habe vor ca. 2 Jahren mit Fin only angefangen und anfangs krassen Erfolg. Habe gefühlt 50% an Volumen gewonnen. Leider war damit nach 10 Monaten Schluß und die Haare fielen reihenweise aus. Ich habe es dann noch eine Weile low dose weitergenommen und der Zustand hatte sich zwischenzeitlich stabilisiert, jedoch ging es im Frühjahr dann wieder bergab. Deshalb entschloss ich mich dann im Sommer zu low Dut und seit ein paar Wochen fallen mir reihenweise Haare aus. auch kurze Haare von der Seite und oben dünnt es auch gut aus. Mir ist durchaus bekannt, dass man von Dut Shedding bekommen kann. Die Frage ist nur wie lange ich das als Shedding hinnehmen soll und ab wann ich die Reißleine ziehe und es absetze?

Ich nehmen nichts zusätzlich. Habe schon den Tipp bekommen noch Minox oder RU zu ergänzen. Also die Dut Dosierung möchte ich nicht hochfahren. Das ist für mich das höchste der Gefühle. Hat jemand schon mit dieser Situation Erfahrung. Fühle mich auch ein bisschen komisch und habe stärkere Augenringe. Ich bin nicht komplett verzweifelt, kann die Situation ganz gut einschätzen und möchte daher nichts überstürzen.

Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heftiges Shedding unter Dut [Beitrag #348388 ist eine Antwort auf Beitrag #348387] :: Mi., 21 Oktober 2015 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen


ich denke eine low dose kombi ist besser

wenn man es sich schon oral antut


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/344356/#msg_344356





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Basisches Shampoo, Zuckertenside im Shampoo
Nächstes Thema: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 11:17:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00311 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE