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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345881 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 19:27
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schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.
Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..
[Aktualisiert am: Di., 22 September 2015 19:28]
Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)
'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345883 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 19:39
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen.
Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...
[Aktualisiert am: Di., 22 September 2015 19:40]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345887 ist eine Antwort auf Beitrag #345886] :: Di., 22 September 2015 20:12
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 20:10micker schrieb am Tue, 22 September 2015 20:00Zu den erwähnten alternativen Quellen für PGE2: Bei dem einem Anbieter kosten 10mg PGE2 177$. Bei einer Lösung von 0.01% und 1 ml täglich würden 10mg gerade mal 100 Tage reichen. Zu teuer...
Wie gesagt.. Prostaglandin E2 kommt im Sperma vor. Und das in rauen Mengen.
Wer für einen Stoff, den er eh kostenlos bei sich trägt, auch noch Geld ausgibt, hat echt ein ander Waffel.
Oder eben ZU viel Geld.
Warum tust du das schon wieder? Kannst du den Thread bitte mit sowas in ruhe lassen? Wenn du es einmal schreibst, dann reicht es.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
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-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345888 ist eine Antwort auf Beitrag #345883] :: Di., 22 September 2015 20:14
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JimmyT
Beiträge: 405 Registriert: April 2014
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Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 19:39Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen.
Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...
Swiss hat hierzu selber gesagt, dass Minox PGE1 erhöht. Das mit PGE2 scheint ein Mythos zu sein. Auf jeden fall konkurrieren PGE1 und PGE2, d.h., wenn man beides nimmt dann möglichst nicht gleichzeitig. Mehr PGE1 => Weniger PGE2. Beides ist aber gut für Haare.
Kahlschläger schrieb am Tue, 22 September 2015 19:27schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.
Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..
Der Shop ist allein preislich 10x teurer als beispielsweise SAGA. Da kriegst du für das selbe Geld 100mg.
Den Teil mit der Stammzellen-Aktivierung habe ich so einfach von seinem Blog (Q&A) übernommen. Selber nachgeforscht habe ich über die Stoffe nicht.
Apfelfälltnichtweitvom.. schrieb am Tue, 22 September 2015 19:25Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.
Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?
Dermarollen bringt vermutlich nichts unter 1,5mm. Man muss ja die Dermis verletzen. Ich würde evtl sogar bis 2mm gehen. Ansonsten sollte ein Stamp nicht viel mehr bringen als ein Roller, nur eben etwas mehr Komfort und weniger oberflächliche Verletzungen.
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 19:57Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..
Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.
Hattest du dich nicht aus dem Forum verabschiedet? DMSO für Rizinusöl, ja, aber ich tendiere mehr zu PGE2. Vehikel habe ich hier allgemein nicht angesprochen, aber Swiss hat 70/30 Rizinusöl/DMSO benutzt, kaltgepresst. Rizinusöl aktiviert indirekt nur einen der vier PGE2-Rezeptoren. Reines PGE2 bringt mehr. Ich zahle lieber $150 für einen 3-Jahres-Vorrat an PGE2 und erspare mir damit das Sperma.
Allgemein gebe ich hier nur wieder, was er in seinen öffentlichen Fragen beantwortet hat. Notfalls könnt ihr das auch selber nachlesen: http://ask.fm/swisstemples
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345894 ist eine Antwort auf Beitrag #345888] :: Di., 22 September 2015 21:23
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: Juli 2015
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JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 20:14Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 19:39Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen.
Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...
Swiss hat hierzu selber gesagt, dass Minox PGE1 erhöht. Das mit PGE2 scheint ein Mythos zu sein. Auf jeden fall konkurrieren PGE1 und PGE2, d.h., wenn man beides nimmt dann möglichst nicht gleichzeitig. Mehr PGE1 => Weniger PGE2. Beides ist aber gut für Haare.
Kahlschläger schrieb am Tue, 22 September 2015 19:27schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.
Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..
Der Shop ist allein preislich 10x teurer als beispielsweise SAGA. Da kriegst du für das selbe Geld 100mg.
Den Teil mit der Stammzellen-Aktivierung habe ich so einfach von seinem Blog (Q&A) übernommen. Selber nachgeforscht habe ich über die Stoffe nicht.
Apfelfälltnichtweitvom.. schrieb am Tue, 22 September 2015 19:25Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.
Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?
Dermarollen bringt vermutlich nichts unter 1,5mm. Man muss ja die Dermis verletzen. Ich würde evtl sogar bis 2mm gehen. Ansonsten sollte ein Stamp nicht viel mehr bringen als ein Roller, nur eben etwas mehr Komfort und weniger oberflächliche Verletzungen.
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 19:57Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..
Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.
Hattest du dich nicht aus dem Forum verabschiedet? DMSO für Rizinusöl, ja, aber ich tendiere mehr zu PGE2. Vehikel habe ich hier allgemein nicht angesprochen, aber Swiss hat 70/30 Rizinusöl/DMSO benutzt, kaltgepresst. Rizinusöl aktiviert indirekt nur einen der vier PGE2-Rezeptoren. Reines PGE2 bringt mehr. Ich zahle lieber $150 für einen 3-Jahres-Vorrat an PGE2 und erspare mir damit das Sperma.
Allgemein gebe ich hier nur wieder, was er in seinen öffentlichen Fragen beantwortet hat. Notfalls könnt ihr das auch selber nachlesen: http://ask.fm/swisstemples
heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ?
also heben sich pge2 und minox auf ?
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345912 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 23:59
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Jürgen87
Beiträge: 1380 Registriert: Januar 2011
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Bitte denkt daran, dass die Stoffe nicht vollständig erforscht sind und keiner wirklich weiß, welche Nebenwirkungen sie haben.
Beides, Seti & PGE2 soll im Vergleich zu FIN bspw. harmlos(er) sein, das ist aber nicht gesichert.
Das muss jedem klar sein. Wer sich dennoch dazu entschließt, sollte auf das Pferd setzen, auf das die meisten setzen, sprich man sollte sich zusammentun "Group Buy", wie Jimmy das ja auch geschrieben hat.
Dies kann aber hier nicht diskutiert werden, ihr habt alle Infos dazu aber im Startpost.
[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 00:00]
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345914 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 00:02
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Bin jetzt auch bei Stopaga dabei. Obwohl man ja eig. auch warten könnte, ob Seti was bringt, vor allem auch topisch und in den Vehikeln, die uns zzr Verfügung stehen. Pure Verzweiflung
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345929 ist eine Antwort auf Beitrag #345928] :: Mi., 23 September 2015 10:34
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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solinco schrieb am Wed, 23 September 2015 10:25JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 23:32solinco schrieb am Tue, 22 September 2015 21:23
heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ?
also heben sich pge2 und minox auf ?
Naja, sie werden sich schon nicht komplett aufheben, aber wenn man die Wahl hat würde ich entweder nur PGE2 nehmen oder einfach beides zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Also ganz schlau werd ich aus der ganzen Sache noch nicht.
Mal für alle minox User die ihr pge1 erhöht haben: denkbar wäre doch dass wenn pge2 erhöht wird, das pge1 dann reduziert wird und alle von minox gehalten Haare wieder verschwinden.
Wenn dem so wäre, wäre die pge2 sache für minox Anwender erstmal nix
Naja, bleib mal locker. Kein Mensxh weiß, wieso Minix überhaupt funktioniert. Sind alles nur Theorien.
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345950 ist eine Antwort auf Beitrag #345947] :: Mi., 23 September 2015 15:15
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Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
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Jürgen87 schrieb am Wed, 23 September 2015 15:08
Das meint er dazu:
By the way, substances expressing PGE1 such as Minoxidil and Miconazole should be used in the morning while you use PGE2 in the evening or vice versa. The problem here is that both are beneficial for hair but they antagonize each other. By waiting at least a few hours between using both you can get the benefit of them combined.
Alles auf dem Papier.
Ob und wie stark Substanzen wie miconazol als topical überhaupt die pge1 Ausschüttung beeinflussen weiß niemand....und ob sich da effektiv tatsächlich irgendwas gegenseitig behindert ebenso wenig.
Miconazol ist bei den Amis schon gefühlte Ewigkeiten im Einsatz ohne irgendwelche Ergebnisse. Was funkt ist wichtig und wenn jemand mit minox + Rizinusöl durchschlagenden Erfolg hat sagt das schon einiges aus.
[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 15:24]
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345957 ist eine Antwort auf Beitrag #345928] :: Mi., 23 September 2015 15:30
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solinco schrieb am Wed, 23 September 2015 10:25JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 23:32solinco schrieb am Tue, 22 September 2015 21:23
heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ?
also heben sich pge2 und minox auf ?
Naja, sie werden sich schon nicht komplett aufheben, aber wenn man die Wahl hat würde ich entweder nur PGE2 nehmen oder einfach beides zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Also ganz schlau werd ich aus der ganzen Sache noch nicht.
Mal für alle minox User die ihr pge1 erhöht haben: denkbar wäre doch dass wenn pge2 erhöht wird, das pge1 dann reduziert wird und alle von minox gehalten Haare wieder verschwinden.
Wenn dem so wäre, wäre die pge2 sache für minox Anwender erstmal nix
Schau mal in den Rizinusöl-TOPISCH-Thread.
Dort gibts bereits 2 Erfahrungsberichte von Usern, die Rizinusöl + Minox angewandt haben, mit sensationellen Ergebnissen.
Minox only (das wurde zuerst angewandt) hatte kaum einen Effekt. Erst das Hinzufügen des Rizinusöls brachte den Durchbruch.
Also kann diese Kombi so schlecht nicht sein.
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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345965 ist eine Antwort auf Beitrag #345888] :: Mi., 23 September 2015 16:23
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JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 20:14Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 19:39Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen.
Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...
Swiss hat hierzu selber gesagt, dass Minox PGE1 erhöht. Das mit PGE2 scheint ein Mythos zu sein. Auf jeden fall konkurrieren PGE1 und PGE2, d.h., wenn man beides nimmt dann möglichst nicht gleichzeitig. Mehr PGE1 => Weniger PGE2. Beides ist aber gut für Haare.
Kahlschläger schrieb am Tue, 22 September 2015 19:27schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.
Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..
Der Shop ist allein preislich 10x teurer als beispielsweise SAGA. Da kriegst du für das selbe Geld 100mg.
Den Teil mit der Stammzellen-Aktivierung habe ich so einfach von seinem Blog (Q&A) übernommen. Selber nachgeforscht habe ich über die Stoffe nicht.
Apfelfälltnichtweitvom.. schrieb am Tue, 22 September 2015 19:25Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.
Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?
Dermarollen bringt vermutlich nichts unter 1,5mm. Man muss ja die Dermis verletzen. Ich würde evtl sogar bis 2mm gehen. Ansonsten sollte ein Stamp nicht viel mehr bringen als ein Roller, nur eben etwas mehr Komfort und weniger oberflächliche Verletzungen.
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 19:57Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..
Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.
Hattest du dich nicht aus dem Forum verabschiedet? DMSO für Rizinusöl, ja, aber ich tendiere mehr zu PGE2. Vehikel habe ich hier allgemein nicht angesprochen, aber Swiss hat 70/30 Rizinusöl/DMSO benutzt, kaltgepresst. Rizinusöl aktiviert indirekt nur einen der vier PGE2-Rezeptoren. Reines PGE2 bringt mehr. Ich zahle lieber $150 für einen 3-Jahres-Vorrat an PGE2 und erspare mir damit das Sperma.
Allgemein gebe ich hier nur wieder, was er in seinen öffentlichen Fragen beantwortet hat. Notfalls könnt ihr das auch selber nachlesen: http://ask.fm/swisstemples
$ 150 / 100mg für 3 Jahre? Darf ich fragen wie du dosierst?
+ (gehört wahrscheinlich nicht her aber ich versuchs trotzdem nocheinmal) gibt es eine Möglichkeit Rizinusöl/DMSO 70/30 Mixtur etwas flüssiger zu mischen ohne vermehrt DMSO zu verwenden?
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