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Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ansatz

Viele haben bestimmt schon Swiss' Blog gesehen:
http://swisstemples.blogspot.de/2015/09/my-progress.html
oder seinen Post hier im Forum:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/27838/
Das sieht alles nach einem verdammt vielversprechenden Paket gegen AGA aus. Diesmal haben wir sogar endlich mal ein Ansatz, bei dem mit Neuwuchs zu rechnen ist. Die Theorie und seine Erfolgsbilder sprechen dafür. Es wäre also durchaus sinnvoll sich damit mal zu beschäftigen.

Im Grunde ist die Behandlung relativ simpel und geht das Problem aus vier Richtungen an:
1. PGD2 blocken
2. PGE2 erhöhen
3. Wounding
4. Stammzellen aktivieren

Das lässt sich am einfachsten mit folgenden Mitteln bewerkstelligen:
1. PGD2-Blocker wie Setipiprant (3% oder mehr) oder OC000459 (so viel wie ihr euch leisten könnt)
2. Rizinusöl topisch und oral oder reines PGE2 (ca 0.01%) topisch. Swiss hat hier auch mit gewollten Sonnenbränden durch eine UV-Lampe gearbeitet, aber nur weil er noch kein Zugang zu reinem PGE2 hatte.
3. Dermaroller/Dermastamp/Derminator wöchenlich
4. Lithiumchlorid wöchentlich als Pulver nach 3. auftragen. Alternativ geht wohl auch Valproinsäure.

Bezugsquellen

3 und 4 sind relativ leicht zu bekommen. Stamps und Roller gibt's überall. Auch elektrische Geräte gibt es reichlich. Zu zweien davon habe ich auch vor einiger Zeit Reviews geschrieben:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/332370/#msg_332370
Lithiumchlorid habe ich beispielsweise hier gefunden:
http://www.carbolution-chemicals.de/shop/product_info.php?products_id=1408
Aber erstmal keine Garantie, dass das zuverlässig ist.

zu 1 und 2: OC gibt es jederzeit individuell verfügbar bei Kane auf Anfrage (http://www.anageninc.com/), ist aber generell sehr teuer und ohne liposomales Vehikel fast nicht zu gebrauchen. Besser wäre hier Setipiprant. Das und PGE2 gibt es derzeit an 3 Quellen:

http://www.stopaga.com/
https://www.pioneeringhairgrowth.com
• Kane (http://www.anageninc.com/)

Die ersten beiden sind private Foren. Dafür müsst ihr individuell von existierenden Membern freigeschalten werden. Finde den Trend langsam dämlich aber kann man wohl nicht ändern. Da müsstet ihr leider selbst Leute finden, die das für euch tun.

Kane wird auch demnächst Group Buys für Setipiprant anbieten, abhängig von der Nachfrage. Genauso hat er schon Interesse an PGE2 bekundet.




Zu meinem Selbstversuch:
Mir persönlich fehlt nur noch das PGE2 oder ein Mittel, um das zu fördern. Bin da momentan beim SAGA-GB beteiligt. Sobald ich loslege gebe ich hier Bescheid und berichte über etwaige Erfolge. RU werde ich als DHT-Blocker und "Auffangnetz" weiterhin nehmen. Hat sich denn sonst noch wer damit beschäftigt?




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345880 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.

Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345881 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.

Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..

[Aktualisiert am: Di., 22 September 2015 19:28]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345882 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich schon auf Seti, aber das wird noch dauern bis ichs erhalten werde. Die Finger jucken schon...Very Happy


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345883 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen. Thumbs Up

Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...

[Aktualisiert am: Di., 22 September 2015 19:40]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345884 ist eine Antwort auf Beitrag #345883] :: Di., 22 September 2015 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..

Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345885 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den erwähnten alternativen Quellen für PGE2: Bei dem einem Anbieter kosten 10mg PGE2 177$. Bei einer Lösung von 0.01% und 1 ml täglich würden 10mg gerade mal 100 Tage reichen. Zu teuer...




RU 50mg/Tag | Seti 50mg/Tag

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345886 ist eine Antwort auf Beitrag #345885] :: Di., 22 September 2015 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
micker schrieb am Tue, 22 September 2015 20:00
Zu den erwähnten alternativen Quellen für PGE2: Bei dem einem Anbieter kosten 10mg PGE2 177$. Bei einer Lösung von 0.01% und 1 ml täglich würden 10mg gerade mal 100 Tage reichen. Zu teuer...

Laughing
Wie gesagt.. Prostaglandin E2 kommt im Sperma vor. Und das in rauen Mengen.
Wer für einen Stoff, den er eh kostenlos bei sich trägt, auch noch Geld ausgibt, hat echt ein an der Waffel.
Oder eben ZU viel Geld. Laughing

[Aktualisiert am: Di., 22 September 2015 20:11]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345887 ist eine Antwort auf Beitrag #345886] :: Di., 22 September 2015 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 20:10
micker schrieb am Tue, 22 September 2015 20:00
Zu den erwähnten alternativen Quellen für PGE2: Bei dem einem Anbieter kosten 10mg PGE2 177$. Bei einer Lösung von 0.01% und 1 ml täglich würden 10mg gerade mal 100 Tage reichen. Zu teuer...

Laughing
Wie gesagt.. Prostaglandin E2 kommt im Sperma vor. Und das in rauen Mengen.
Wer für einen Stoff, den er eh kostenlos bei sich trägt, auch noch Geld ausgibt, hat echt ein ander Waffel.
Oder eben ZU viel Geld. Laughing


Warum tust du das schon wieder? Kannst du den Thread bitte mit sowas in ruhe lassen? Wenn du es einmal schreibst, dann reicht es.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345888 ist eine Antwort auf Beitrag #345883] :: Di., 22 September 2015 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 19:39
Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen. Thumbs Up

Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...

Swiss hat hierzu selber gesagt, dass Minox PGE1 erhöht. Das mit PGE2 scheint ein Mythos zu sein. Auf jeden fall konkurrieren PGE1 und PGE2, d.h., wenn man beides nimmt dann möglichst nicht gleichzeitig. Mehr PGE1 => Weniger PGE2. Beides ist aber gut für Haare.

Kahlschläger schrieb am Tue, 22 September 2015 19:27
schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.

Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..

Der Shop ist allein preislich 10x teurer als beispielsweise SAGA. Da kriegst du für das selbe Geld 100mg.

Den Teil mit der Stammzellen-Aktivierung habe ich so einfach von seinem Blog (Q&A) übernommen. Selber nachgeforscht habe ich über die Stoffe nicht.

Apfelfälltnichtweitvom.. schrieb am Tue, 22 September 2015 19:25
Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.

Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?

Dermarollen bringt vermutlich nichts unter 1,5mm. Man muss ja die Dermis verletzen. Ich würde evtl sogar bis 2mm gehen. Ansonsten sollte ein Stamp nicht viel mehr bringen als ein Roller, nur eben etwas mehr Komfort und weniger oberflächliche Verletzungen.

Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 19:57
Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..

Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.

Hattest du dich nicht aus dem Forum verabschiedet? DMSO für Rizinusöl, ja, aber ich tendiere mehr zu PGE2. Vehikel habe ich hier allgemein nicht angesprochen, aber Swiss hat 70/30 Rizinusöl/DMSO benutzt, kaltgepresst. Rizinusöl aktiviert indirekt nur einen der vier PGE2-Rezeptoren. Reines PGE2 bringt mehr. Ich zahle lieber $150 für einen 3-Jahres-Vorrat an PGE2 und erspare mir damit das Sperma.

Allgemein gebe ich hier nur wieder, was er in seinen öffentlichen Fragen beantwortet hat. Notfalls könnt ihr das auch selber nachlesen: http://ask.fm/swisstemples




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345889 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei E2 mache ich mir keine Sorgen. Nehme eh viel Omega 3 Fettsäuren, Weihrauch (falls es was bringt) Minox und den Dermaroller.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345890 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gemäss Patent von Cotsarelis sollten unter anderem CD34 und CD200 Stammzellen aktiviert werden. Wie ich es aufgrund von Studien verstanden habe, könnte CD200 via Calcitriol und somit upreguliertem Vitamin D Rezeptor aktiviert werden? Wie verhält es sich mit CD34? Was gibt es da für Möglichkeiten (ausser Lithiumchlorid)?


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345891 ist eine Antwort auf Beitrag #345888] :: Di., 22 September 2015 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt nicht. Er nahm 20% DMSO, nicht 30.
Und schreiben tue ich hier nur noch in den Prostaglandin-Threads.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345892 ist eine Antwort auf Beitrag #345891] :: Di., 22 September 2015 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 20:55
Das stimmt nicht. Er nahm 20% DMSO, nicht 30.
Und schreiben tue ich hier nur noch in den Prostaglandin-Threads.

http://ask.fm/swisstemples/answer/133248526444
Im Erfolgsthread hier hat er wiederum 20% gesagt. Ist ja auch reichlich Wurst.




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345893 ist eine Antwort auf Beitrag #345886] :: Di., 22 September 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 20:10
micker schrieb am Tue, 22 September 2015 20:00
Zu den erwähnten alternativen Quellen für PGE2: Bei dem einem Anbieter kosten 10mg PGE2 177$. Bei einer Lösung von 0.01% und 1 ml täglich würden 10mg gerade mal 100 Tage reichen. Zu teuer...

Laughing
Wie gesagt.. Prostaglandin E2 kommt im Sperma vor. Und das in rauen Mengen.
Wer für einen Stoff, den er eh kostenlos bei sich trägt, auch noch Geld ausgibt, hat echt ein an der Waffel.
Oder eben ZU viel Geld. Laughing


Letzte Warnung Norwood. Deine Meinung und Theorien kennt nun jeder hier und wer daran interessiert ist den Meinungaustausch mit dir zu intensivieren, wird sich per pn melden. Aber lass die Leute hier arbeiten.

So - back to topic


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345894 ist eine Antwort auf Beitrag #345888] :: Di., 22 September 2015 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 20:14
Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 19:39
Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen. Thumbs Up

Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...

Swiss hat hierzu selber gesagt, dass Minox PGE1 erhöht. Das mit PGE2 scheint ein Mythos zu sein. Auf jeden fall konkurrieren PGE1 und PGE2, d.h., wenn man beides nimmt dann möglichst nicht gleichzeitig. Mehr PGE1 => Weniger PGE2. Beides ist aber gut für Haare.

Kahlschläger schrieb am Tue, 22 September 2015 19:27
schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.

Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..

Der Shop ist allein preislich 10x teurer als beispielsweise SAGA. Da kriegst du für das selbe Geld 100mg.

Den Teil mit der Stammzellen-Aktivierung habe ich so einfach von seinem Blog (Q&A) übernommen. Selber nachgeforscht habe ich über die Stoffe nicht.

Apfelfälltnichtweitvom.. schrieb am Tue, 22 September 2015 19:25
Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.

Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?

Dermarollen bringt vermutlich nichts unter 1,5mm. Man muss ja die Dermis verletzen. Ich würde evtl sogar bis 2mm gehen. Ansonsten sollte ein Stamp nicht viel mehr bringen als ein Roller, nur eben etwas mehr Komfort und weniger oberflächliche Verletzungen.

Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 19:57
Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..

Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.

Hattest du dich nicht aus dem Forum verabschiedet? DMSO für Rizinusöl, ja, aber ich tendiere mehr zu PGE2. Vehikel habe ich hier allgemein nicht angesprochen, aber Swiss hat 70/30 Rizinusöl/DMSO benutzt, kaltgepresst. Rizinusöl aktiviert indirekt nur einen der vier PGE2-Rezeptoren. Reines PGE2 bringt mehr. Ich zahle lieber $150 für einen 3-Jahres-Vorrat an PGE2 und erspare mir damit das Sperma.

Allgemein gebe ich hier nur wieder, was er in seinen öffentlichen Fragen beantwortet hat. Notfalls könnt ihr das auch selber nachlesen: http://ask.fm/swisstemples


heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ? Frage
also heben sich pge2 und minox auf ? Frage


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345903 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute sache Thumbs Up

Was aus Swiss Regimen noch zu ergänzen wäre ist Miconazol.
Bspw als Lösung hier..http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/castellani-m.-miconazol-loesung-100-ml-dr.k.hollborn-soehne-gmbh-co.-kg-pzn-912764.html

Hab selbst etwas aus dem Regimen übernommen.
Seit gestern Seti/Miconazol/DMSO....




Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345904 ist eine Antwort auf Beitrag #345903] :: Di., 22 September 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 22 September 2015 22:41
Gute sache Thumbs Up

Was aus Swiss Regimen noch zu ergänzen wäre ist Miconazol.
Bspw als Lösung hier..http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/castellani-m.-miconazol-loesung-100-ml-dr.k.hollborn-soehne-gmbh-co.-kg-pzn-912764.html

Hab selbst etwas aus dem Regimen übernommen.
Seit gestern Seti/Miconazol/DMSO....


Geht da nicht auch Ket?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345905 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute joint einfach den Groupbuy auf stopaga, dann habt ihr schon die am schwierigsten zu besorgenden Sachen. Das sieht da ordentlich aus.
Info-> Ihr kriegt keine E-mail wenn ihr angenommen werdet, ihr müsst es einfach immer mal wieder probieren

[Aktualisiert am: Di., 22 September 2015 23:00]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345907 ist eine Antwort auf Beitrag #345904] :: Di., 22 September 2015 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 22:43
Haar2O schrieb am Tue, 22 September 2015 22:41
Gute sache Thumbs Up

Was aus Swiss Regimen noch zu ergänzen wäre ist Miconazol.
Bspw als Lösung hier..http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/castellani-m.-miconazol-loesung-100-ml-dr.k.hollborn-soehne-gmbh-co.-kg-pzn-912764.html

Hab selbst etwas aus dem Regimen übernommen.
Seit gestern Seti/Miconazol/DMSO....


Geht da nicht auch Ket?

Naja...mico soll ja eher in Richtung Pge1 gehen.
Bei ket ist mir da nix bekannt. Frage

PS. Hab das Rizinusöl im Regimen vergessen.




Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345910 ist eine Antwort auf Beitrag #345894] :: Di., 22 September 2015 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 22 September 2015 21:23

heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ? Frage
also heben sich pge2 und minox auf ? Frage

Naja, sie werden sich schon nicht komplett aufheben, aber wenn man die Wahl hat würde ich entweder nur PGE2 nehmen oder einfach beides zu unterschiedlichen Tageszeiten.




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345912 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Di., 22 September 2015 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte denkt daran, dass die Stoffe nicht vollständig erforscht sind und keiner wirklich weiß, welche Nebenwirkungen sie haben.

Beides, Seti & PGE2 soll im Vergleich zu FIN bspw. harmlos(er) sein, das ist aber nicht gesichert.

Das muss jedem klar sein. Wer sich dennoch dazu entschließt, sollte auf das Pferd setzen, auf das die meisten setzen, sprich man sollte sich zusammentun "Group Buy", wie Jimmy das ja auch geschrieben hat.
Dies kann aber hier nicht diskutiert werden, ihr habt alle Infos dazu aber im Startpost.

[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 00:00]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345914 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt auch bei Stopaga dabei. Obwohl man ja eig. auch warten könnte, ob Seti was bringt, vor allem auch topisch und in den Vehikeln, die uns zzr Verfügung stehen. Pure Verzweiflung Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345915 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seti wurde doch schon als sicher eingestuft. Oral zumindest.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345916 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Thread. Danke Jimmy. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345919 ist eine Antwort auf Beitrag #345907] :: Mi., 23 September 2015 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Naja...mico soll ja eher in Richtung Pge1 gehen.
Bei ket ist mir da nix bekannt. Frage

PS. Hab das Rizinusöl im Regimen vergessen. [/quote]


Könntest du kurz beschreiben wie genau deine Mixturen jetzt ausschauen bzw. wie du das mit der Anwendung/Auftragen machst? Das Seti und Miconazol wirst du ja seperat vom DMSO/Rizinusöl auftragen?


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345927 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht ganz verstehe bei Punkt 1 und 2 ist, werden beide Stoffe in eine Mixtur gemischt oder separat, 2 Mixturen an verschiedenen Tageszeiten, aufgetragen? Bei so vielen topischen Behandlungen muss man schon ein gutes Zeitmanagement haben Very Happy

Punkt 4 kommt wieder nach Punkt 3. Very Happy also, falls ich mich nicht verzählt habe, sind es insgesamt 3 topische Anwendungen.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345928 ist eine Antwort auf Beitrag #345910] :: Mi., 23 September 2015 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 23:32
solinco schrieb am Tue, 22 September 2015 21:23

heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ? Frage
also heben sich pge2 und minox auf ? Frage

Naja, sie werden sich schon nicht komplett aufheben, aber wenn man die Wahl hat würde ich entweder nur PGE2 nehmen oder einfach beides zu unterschiedlichen Tageszeiten.


Also ganz schlau werd ich aus der ganzen Sache noch nicht.
Mal für alle minox User die ihr pge1 erhöht haben: denkbar wäre doch dass wenn pge2 erhöht wird, das pge1 dann reduziert wird und alle von minox gehalten Haare wieder verschwinden.

Wenn dem so wäre, wäre die pge2 sache für minox Anwender erstmal nix


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345929 ist eine Antwort auf Beitrag #345928] :: Mi., 23 September 2015 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Wed, 23 September 2015 10:25
JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 23:32
solinco schrieb am Tue, 22 September 2015 21:23

heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ? Frage
also heben sich pge2 und minox auf ? Frage

Naja, sie werden sich schon nicht komplett aufheben, aber wenn man die Wahl hat würde ich entweder nur PGE2 nehmen oder einfach beides zu unterschiedlichen Tageszeiten.


Also ganz schlau werd ich aus der ganzen Sache noch nicht.
Mal für alle minox User die ihr pge1 erhöht haben: denkbar wäre doch dass wenn pge2 erhöht wird, das pge1 dann reduziert wird und alle von minox gehalten Haare wieder verschwinden.

Wenn dem so wäre, wäre die pge2 sache für minox Anwender erstmal nix


Naja, bleib mal locker. Kein Mensxh weiß, wieso Minix überhaupt funktioniert. Sind alles nur Theorien.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345931 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PGE2 soll wesentlich effektiver und besser sein als PGE1.

Ich denke, wenn man Seti + PGE2 und evtl. das Wounding noch anwendet ist es im Idealfall gar nicht mehr nötig über die "stumpfe" Waffe Minox nachzudenken.
Wissen tut man es erst wenn man es ausprobiert.

Ich denke das mann Seti +PGE2 auch zusammen anwenden kann. Dann braucht man topisch nichts mehr dazu machen, das Lithium trägt er nach dem Wounding auf, ist aber evtl. gar nicht notwendig.



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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345932 ist eine Antwort auf Beitrag #345928] :: Mi., 23 September 2015 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Wed, 23 September 2015 10:25

Wenn dem so wäre, wäre die pge2 sache für minox Anwender erstmal nix

Im "Rizinusöl topisch"-Thread macht der TE das RÖ ins Minox (1:2) und behauptet, dass das funzt. Das könnte bedeuten, dass die These eher Schmu ist.

[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 10:51]




Time, the great one, destroyer of worlds

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345933 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ruhig, war ja nur ein Gedanke Very Happy

möglich wäre ja auch dass die beiden prostaglanine (PGE1 und PGE2) nur das Verhältnis zueinander regeln, würde bedeuten dass auch beide erhöht werden können.
aber ja stimmt, alles nur spekulationen

dann zur abwechslung mal was informatives auch wenns wahrscheinlich nicht all zu überraschend ist Very Happy

http://www.kythera.com/kythera-biopharmaceuticals-submits-investigational-new-drug-application-for-kyth-105-to-treat-androgenetic-alopecia-or-male-pattern-hair-loss/


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345947 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das meint er dazu:
By the way, substances expressing PGE1 such as Minoxidil and Miconazole should be used in the morning while you use PGE2 in the evening or vice versa. The problem here is that both are beneficial for hair but they antagonize each other. By waiting at least a few hours between using both you can get the benefit of them combined.




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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345950 ist eine Antwort auf Beitrag #345947] :: Mi., 23 September 2015 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 23 September 2015 15:08

Das meint er dazu:
By the way, substances expressing PGE1 such as Minoxidil and Miconazole should be used in the morning while you use PGE2 in the evening or vice versa. The problem here is that both are beneficial for hair but they antagonize each other. By waiting at least a few hours between using both you can get the benefit of them combined.



Alles auf dem Papier.
Ob und wie stark Substanzen wie miconazol als topical überhaupt die pge1 Ausschüttung beeinflussen weiß niemand....und ob sich da effektiv tatsächlich irgendwas gegenseitig behindert ebenso wenig.
Miconazol ist bei den Amis schon gefühlte Ewigkeiten im Einsatz ohne irgendwelche Ergebnisse. Was funkt ist wichtig und wenn jemand mit minox + Rizinusöl durchschlagenden Erfolg hat sagt das schon einiges aus.

[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 15:24]




Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345957 ist eine Antwort auf Beitrag #345928] :: Mi., 23 September 2015 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Wed, 23 September 2015 10:25
JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 23:32
solinco schrieb am Tue, 22 September 2015 21:23

heißt das dann wenn beide haarbooster erhöht werden, erhöt sich nichts ? Frage
also heben sich pge2 und minox auf ? Frage

Naja, sie werden sich schon nicht komplett aufheben, aber wenn man die Wahl hat würde ich entweder nur PGE2 nehmen oder einfach beides zu unterschiedlichen Tageszeiten.


Also ganz schlau werd ich aus der ganzen Sache noch nicht.
Mal für alle minox User die ihr pge1 erhöht haben: denkbar wäre doch dass wenn pge2 erhöht wird, das pge1 dann reduziert wird und alle von minox gehalten Haare wieder verschwinden.

Wenn dem so wäre, wäre die pge2 sache für minox Anwender erstmal nix


Schau mal in den Rizinusöl-TOPISCH-Thread.
Dort gibts bereits 2 Erfahrungsberichte von Usern, die Rizinusöl + Minox angewandt haben, mit sensationellen Ergebnissen.
Minox only (das wurde zuerst angewandt) hatte kaum einen Effekt. Erst das Hinzufügen des Rizinusöls brachte den Durchbruch.
Also kann diese Kombi so schlecht nicht sein.


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345958 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr dazu:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1681207_-prostaglandin-e2-c-30-globuli-10-g-homeda.html

Da im Moment keine Bezugsquellen zu PGE2 vorhanden ist, könnte man ja HOMEDA verwenden, oder?


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345960 ist eine Antwort auf Beitrag #345958] :: Mi., 23 September 2015 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Wed, 23 September 2015 15:38
Was meint ihr dazu:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1681207_-prostaglandin-e2-c-30-globuli-10-g-homeda.html

Da im Moment keine Bezugsquellen zu PGE2 vorhanden ist, könnte man ja HOMEDA verwenden, oder?


Da steht im Titel groß und breit Globuli. Hätte man vorm Posten sehen können...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345961 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mi., 23 September 2015 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind Bezugsquellen vorhanden, einige User von hier haben im Stopaga Forum schon am Groupbuy teilgenommen / nehmen teil.

Ansonsten ignoriere ich den zweiten Teil deines Beitrags, sollte dir schon klar sein, dass das nichts ist...

[Aktualisiert am: Mi., 23 September 2015 15:45]


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345962 ist eine Antwort auf Beitrag #345961] :: Mi., 23 September 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prostaglandin kann man schon legal kaufen. Nur braucht man dazu ein Rezept.
Vielleicht bekommt man ja eins, wenn man dem Arzt die neuesten Studien vorlegt.. Wink


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Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #345965 ist eine Antwort auf Beitrag #345888] :: Mi., 23 September 2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 20:14
Nemesis schrieb am Tue, 22 September 2015 19:39
Vielen Dank für die Zusammenfassung, so ist es schön. Da habe ich draud gewartet. Kann man sich jetzt etwas drunter vorstellen. Thumbs Up

Habe i.wie das Gefühl, dass der ganzen Sache Minox als Initialzündung nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
Man munkelt ja auch, dass Minox PGE2 erhöht. Würde Minox auf keinen Fall unterschätzen...

Swiss hat hierzu selber gesagt, dass Minox PGE1 erhöht. Das mit PGE2 scheint ein Mythos zu sein. Auf jeden fall konkurrieren PGE1 und PGE2, d.h., wenn man beides nimmt dann möglichst nicht gleichzeitig. Mehr PGE1 => Weniger PGE2. Beides ist aber gut für Haare.

Kahlschläger schrieb am Tue, 22 September 2015 19:27
schicke Zusammenfassung, hab ich mir genauso auch gedacht.
Zu PGE2 z.B. Verstehe nicht, wieso man zwangsläufig diese Groupbuys bräuchte. Da geht es ja hauptsächlich um Mindestbestellmengen und Sicherheit/Reinheit. Wenn ich jetzt aber PGE2 google, find ich allein so schon Onlineshops (http://www.tocris.com/dispprod.php?ItemId=138104#.VgGPqpdfbnM, http://www.scbio.de/datasheet-201225.html), die nicht viel unseriöser aussehen als unsere RU-Bezugsquellen. Sehe da kein Problem.

Fraglich ist nur, ob der teuere Derminator so viel mehr bringt als die Roller/Stamps.
Weißt du etwas zu Punkt 4: "Stammzellen aktivieren" bzw. dem Lithiumchlorid oder hast du das nur übernommen?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Wäre an sich bereit das durchzuziehen, aber langfristig würde ich nicht Seti, RU + PGE2 finanzieren wollen..

Der Shop ist allein preislich 10x teurer als beispielsweise SAGA. Da kriegst du für das selbe Geld 100mg.

Den Teil mit der Stammzellen-Aktivierung habe ich so einfach von seinem Blog (Q&A) übernommen. Selber nachgeforscht habe ich über die Stoffe nicht.

Apfelfälltnichtweitvom.. schrieb am Tue, 22 September 2015 19:25
Na das nenn ich kurz & knackig zusammengefasst!! Bisher musste ich immer mit tausend offenen tabs operieren um die jeweiligen Informationen zu sammeln.

Zu Punkt 3 hätte ich gerne gewusst ob ein dermaroller auch reicht oder wirklich, wie swisstemple auf seinem blog erwähnt hat, ein dermastamp/dermapen (derminator) mehr Erfolg verspricht. Beginnt man mit der niedrigsten tiefe, 0,25 mm oder wird ein minimum von 1,00 mm vorausgesetzt?

Dermarollen bringt vermutlich nichts unter 1,5mm. Man muss ja die Dermis verletzen. Ich würde evtl sogar bis 2mm gehen. Ansonsten sollte ein Stamp nicht viel mehr bringen als ein Roller, nur eben etwas mehr Komfort und weniger oberflächliche Verletzungen.

Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 September 2015 19:57
Ihr habt DMSO vergessen. Das hat swiss nämlich auch angewandt. Das ist ganz wichtig, damit das Rizinusöl überhaupt penetrieren kann. Zudem wirkt es gegen Fibrose, was ja bei AGA auch kein unwesenticher Punkt ist..

Und wer für Prostaglandin E2 teures Geld ausgibt, ist selbst Schuld.
Das Zeug ist im Sperma in rauen Mengen vorhanden.
Die orale Einnahme von Gamma-Linolensäure sorgt dafür, dass viel Prostaglandin E2 gebildet wird, was man dann im Sperma wiederfindet.

Hattest du dich nicht aus dem Forum verabschiedet? DMSO für Rizinusöl, ja, aber ich tendiere mehr zu PGE2. Vehikel habe ich hier allgemein nicht angesprochen, aber Swiss hat 70/30 Rizinusöl/DMSO benutzt, kaltgepresst. Rizinusöl aktiviert indirekt nur einen der vier PGE2-Rezeptoren. Reines PGE2 bringt mehr. Ich zahle lieber $150 für einen 3-Jahres-Vorrat an PGE2 und erspare mir damit das Sperma.

Allgemein gebe ich hier nur wieder, was er in seinen öffentlichen Fragen beantwortet hat. Notfalls könnt ihr das auch selber nachlesen: http://ask.fm/swisstemples


$ 150 / 100mg für 3 Jahre? Darf ich fragen wie du dosierst?
+ (gehört wahrscheinlich nicht her aber ich versuchs trotzdem nocheinmal) gibt es eine Möglichkeit Rizinusöl/DMSO 70/30 Mixtur etwas flüssiger zu mischen ohne vermehrt DMSO zu verwenden?


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