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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345194 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sa., 12 September 2015 11:59
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100%
Beiträge: 116 Registriert: Juni 2015
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Wäre auch dabei
Warum nochmal genau müssen wir das bei Kane kaufen und nicht im freien Handel
29 Jahre, NW 1. Schwachstellen Tonsur und hintere Seiten.
- jeden zweiten Tag 1ml Nanoemulsion 0,6% RU + 0,5% Adenosine
- jeden zweiten Tag 3ml Ket-Shampoo (mit Softasept) + PO
- jeden zweiten Tag 1ml Seti (1,5%)i
- 2012 - 2016: 5% Minox Schaum von Regaine
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345216 ist eine Antwort auf Beitrag #345214] :: Sa., 12 September 2015 16:11
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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Haar2O schrieb am Sat, 12 September 2015 16:49Blackster schrieb am Sat, 12 September
Ein DHT Blocker sollte trotzdem zusätlich genommen werden.
Nein....wenn pgd2 im Pathway tatsächlich nach dht kommt ist ein 5ar-Hemmer überflüssig.....und genau darum geht es ja.
das muss sich noch herausstellen
aber selbst wenn es nach dht kommt, ist dht hemmung trotzdem nicht verkehrt
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345218 ist eine Antwort auf Beitrag #345216] :: Sa., 12 September 2015 16:22
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Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
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pilos schrieb am Sat, 12 September 2015 16:11Haar2O schrieb am Sat, 12 September 2015 16:49Blackster schrieb am Sat, 12 September
Ein DHT Blocker sollte trotzdem zusätlich genommen werden.
Nein....wenn pgd2 im Pathway tatsächlich nach dht kommt ist ein 5ar-Hemmer überflüssig.....und genau darum geht es ja.
das muss sich noch herausstellen
aber selbst wenn es nach dht kommt, ist dht hemmung trotzdem nicht verkehrt
Naja....ich wär froh wenn ich den Kram los wäre. Und wenns nicht notwendig sein sollte fin zu schlucken umso besser
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345219 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sa., 12 September 2015 16:24
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Blackster
Beiträge: 2651 Registriert: November 2009
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Vllt kann man Fin wenigstens auf die halbe Dosis runterfahren oder so.
Ganz abzusetzen traue ich mich nicht nochmal
Haar2O schrieb am Sat, 12 September 2015 15:49Nein....wenn pgd2 im Pathway tatsächlich nach dht kommt ist ein 5ar-Hemmer überflüssig.....und genau darum geht es ja.
Bei dir bin ich eh noch gespannt, wenn Dut in ein paar Monaten komplett raus ist.
Freue dich lieber noch nicht zu früh
[Aktualisiert am: Sa., 12 September 2015 16:26]
L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345222 ist eine Antwort auf Beitrag #345219] :: Sa., 12 September 2015 16:33
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Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
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Blackster schrieb am Sat, 12 September 2015 16:24Vllt kann man Fin wenigstens auf die halbe Dosis runterfahren oder so.
Ganz abzusetzen traue ich mich nicht nochmal
Haar2O schrieb am Sat, 12 September 2015 15:49Nein....wenn pgd2 im Pathway tatsächlich nach dht kommt ist ein 5ar-Hemmer überflüssig.....und genau darum geht es ja.
Bei dir bin ich eh noch gespannt, wenn Dut in ein paar Monaten komplett raus ist.
Freue dich lieber noch nicht zu früh
Dut ist schon lange raus....hab nur ne minidosis topisch genommen.
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345224 ist eine Antwort auf Beitrag #345215] :: Sa., 12 September 2015 17:03
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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bashrule schrieb am Sat, 12 September 2015 17:01Gibt es updates zum optimalen Vehikel. Wie wendet der Großteil der User Seti nun an, bzw. in welcher Lösung? Kann jemand nochmal kurz deutlich machen wie die Lösung nun am besten angesetzt wird.
Danke!
Grüße
70:30 alk:pg
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/294641/#msg_294641
fährt man meistens richtig
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345225 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Sa., 12 September 2015 17:18
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Guildenstern
Beiträge: 98 Registriert: November 2014 Ort: ---
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Laut Kythera soll Setipiprant übrigens als orales Mittel auf den Markt kommen. In der Präsentation heißt es 'oral CRTH2-antagonist' (CRTH2 ist der spezifische Name des PGD2-Rezeptors), und der CEO hat in einem interview Stellung genommen, dass es als orales Mittel zur Prophylaxe zur Anwendung kommen soll.
Wenn ich die Ami-threads richtig verfolge, nehmen die meisten eine orale Dosis. Ich habe leider bisher nichts zu Bioverfügbarkeit oder sonstigem gefunden. Ich würde orale Einnahme eigentlich auch vorziehen, hätte aber immer die Skepsis, dass es nicht an den Follikel kommt und die inhibitorische Wirkung letztlich ausbleibt.
Außerdem merke ich an, dass Seti schon durch einige Asthma-trials gegangen ist. Ich habe mir den großteil der designs angesehen und komme zu dem Schluss, dass es immer eine sehr kurze Applikation war, dafür eine hohe Dosis. (~500-1000 mg)
Hat Jemand noch genauere Informationen zu oraler Einnahme und weiß vielleicht mehr?
3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345229 ist eine Antwort auf Beitrag #345225] :: Sa., 12 September 2015 18:59
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Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
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Guildenstern schrieb am Sat, 12 September 2015 17:18Laut Kythera soll Setipiprant übrigens als orales Mittel auf den Markt kommen. In der Präsentation heißt es 'oral CRTH2-antagonist' (CRTH2 ist der spezifische Name des PGD2-Rezeptors), und der CEO hat in einem interview Stellung genommen, dass es als orales Mittel zur Prophylaxe zur Anwendung kommen soll.
Wenn ich die Ami-threads richtig verfolge, nehmen die meisten eine orale Dosis. Ich habe leider bisher nichts zu Bioverfügbarkeit oder sonstigem gefunden. Ich würde orale Einnahme eigentlich auch vorziehen, hätte aber immer die Skepsis, dass es nicht an den Follikel kommt und die inhibitorische Wirkung letztlich ausbleibt.
Außerdem merke ich an, dass Seti schon durch einige Asthma-trials gegangen ist. Ich habe mir den großteil der designs angesehen und komme zu dem Schluss, dass es immer eine sehr kurze Applikation war, dafür eine hohe Dosis. (~500-1000 mg)
Hat Jemand noch genauere Informationen zu oraler Einnahme und weiß vielleicht mehr?
Da gibt's bzgl HA noch nicht viel. Oral gehen 50% per First Pass verloren...deshalb ist orale Einnahme bei den aktuellen Preisen nur für wenige eine Option. Bei den Asthma-Trials hat Seti nicht wirklich gut abgeschnitten...aber wie gesagt gings hier um Asthma.
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345268 ist eine Antwort auf Beitrag #345266] :: So., 13 September 2015 13:15
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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Gebirgskuchen schrieb am Sun, 13 September 2015 14:13
Kann ich PG auch duch Butandiol 1,3 ersetzen?
ja
75 : 25
[Aktualisiert am: So., 13 September 2015 13:17]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345292 ist eine Antwort auf Beitrag #345232] :: So., 13 September 2015 16:56
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ru-power
Beiträge: 3817 Registriert: März 2013
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Blackster schrieb am Sat, 12 September 2015 20:15pilos schrieb am Sat, 12 September 2015 17:03
70:30 alk:pg
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/294641/#msg_294641
fährt man meistens richtig
Also gehts in normalem Haarwasser auch ?
Ok, nicht geeignet...
Ich werd mir Minox auf 2,5% strecken und dann einfach reinrühren wie padesch.
dauert dann halt ca 48h bis es komplett gelöst ist. wird zu nem harzklumpen der sich langsam löst (minox 5% inkl. 2% RU Mische).
Ein kleiner Teil löst sich direkt (ich schätze 1/4).
probier das mal, also bei mir kann ich noch keinen unterschied erkennen. Nur das Gefühl der Kopfhaut ist einmalig bzw perfekt.
Shedding auch keine änderung, nur kurz vor seti beginn gab es nen shedding da ich mit Arohemmern vor 1-2 Monaten angefangen hab. Hat aber den Haaren bisher nicht geschadet und mir gehts blendend.
NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung
2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine
Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342
abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345293 ist eine Antwort auf Beitrag #345232] :: So., 13 September 2015 17:05
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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Blackster schrieb am Sat, 12 September 2015 21:15
Ich werd mir Minox auf 2,5% strecken
mit was?
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345354 ist eine Antwort auf Beitrag #345352] :: Mo., 14 September 2015 15:34
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Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
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egal123 schrieb am Mon, 14 September 2015 15:27Update:
Bifon scheint kein geeigneter Träger zu sein, da es verklumpt. Isopropanol scheint auch nicht der Bringer zu sein
Besser: Bifon-Ersatz-Träger von Pilos (Löst sich innerhalb von Sekunden)
Btw. bin jetzt auch am Start!
Interessant....ich hab mittlerweile ein paar Experimente gemacht.
Verklumpen tut es fast immer...ein bisschen schütteln und schon löst es sich...in eth/pg, iso/pg, sowie miconazol - Lösung und eth/pg/dmso...hat sich bis jetzt in jedem Träger gelöst mit Nachhilfe.
[Aktualisiert am: Mo., 14 September 2015 15:38]
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345357 ist eine Antwort auf Beitrag #345354] :: Mo., 14 September 2015 15:57
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egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
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Haar2O schrieb am Mon, 14 September 2015 15:34egal123 schrieb am Mon, 14 September 2015 15:27Update:
Bifon scheint kein geeigneter Träger zu sein, da es verklumpt. Isopropanol scheint auch nicht der Bringer zu sein
Besser: Bifon-Ersatz-Träger von Pilos (Löst sich innerhalb von Sekunden)
Btw. bin jetzt auch am Start!
Interessant....ich hab mittlerweile ein paar Experimente gemacht.
Verklumpen tut es fast immer...ein bisschen schütteln und schon löst es sich...in eth/pg, iso/pg, sowie miconazol - Lösung und eth/pg/dmso...hat sich bis jetzt in jedem Träger gelöst mit Nachhilfe.
Ok, auch beim Bifon-Ersatz-Träger scheint es sich nicht gscheit zu lösen...Die Sicht war trügerisch, nachdem ich es geschüttelt hatte...
Aber schön langsam wirds...
[Aktualisiert am: Mo., 14 September 2015 15:58]
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345484 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Mi., 16 September 2015 10:46
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Hab nen Tipp wie man Seti schnell mischen kann:
Man nimmt so 0,2-0,4ml isopropyl alcohol ohne irgendwas und gibt sein Seti/ Ru oder sonst. rein. Etwas schwenken und dann rühren. Am Besten man nimmt eine ganz kleine Schale/ Schüssel, Glas oder so. Wenn man sofort rührt, bleibt Seti gerne am Löffel etc. hängen und geht schwer wieder ab.
Hat sich alles gelöst, kann man es wie gewohnt strecken, mischen etc.
Shedding Seti?
Hab seit 2 Tagen stärkeren Haarausfall. So verlier ich wenig Haare( sitz lange an einem weißen Schreibtisch, so kann man ganz gut sehen, was so vom Kopf fällt) aber beim waschen etc. ist alles voll. Vorallem längere Haare, die am Aga Bereich sitzen. Hat noch jemand ein Shedding bzw. Haarausfall schon gestoppt?
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345489 ist eine Antwort auf Beitrag #345484] :: Mi., 16 September 2015 11:21
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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Schwarzgeld schrieb am Wed, 16 September 2015 11:46
Man nimmt so 0,2-0,4ml isopropyl alcohol
das kann man auch gut handhaben
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345490 ist eine Antwort auf Beitrag #345354] :: Mi., 16 September 2015 11:23
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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Haar2O schrieb am Mon, 14 September 2015 16:34egal123 schrieb am Mon, 14 September 2015 15:27Update:
Bifon scheint kein geeigneter Träger zu sein, da es verklumpt. Isopropanol scheint auch nicht der Bringer zu sein
Besser: Bifon-Ersatz-Träger von Pilos (Löst sich innerhalb von Sekunden)
Btw. bin jetzt auch am Start!
Interessant....ich hab mittlerweile ein paar Experimente gemacht.
Verklumpen tut es fast immer...ein bisschen schütteln und schon löst es sich...in eth/pg, iso/pg, sowie miconazol - Lösung und eth/pg/dmso...hat sich bis jetzt in jedem Träger gelöst mit Nachhilfe.
man löst seti in alk und gibt nachträglich PG dazu
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345610 ist eine Antwort auf Beitrag #341535] :: Fr., 18 September 2015 11:27
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Lennox
Beiträge: 940 Registriert: März 2013 Ort: Berlin
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Ich kann mich nur bezüglich des angenehmeren Kopfhaut Gefühls, den bisherhigen Kommentaren anschließen.
Fairerweise muss ich hinzufügen, dass ich in letzter Zeit so gut wie keine Kopfhautirritationen mehr hatte,
aber nun hat das Ganze vorerst nochmal eine andere Dimension erreicht.
Schönes Wochenende euch!
Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)
Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer
Laserhelm
Never Change A Winning Team!
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Aw: Setipiprant Anwenderthread [Beitrag #345644 ist eine Antwort auf Beitrag #345610] :: Sa., 19 September 2015 00:50
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Blackster
Beiträge: 2651 Registriert: November 2009
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Lennox schrieb am Fri, 18 September 2015 11:27Ich kann mich nur bezüglich des angenehmeren Kopfhaut Gefühls, den bisherhigen Kommentaren anschließen.
Fairerweise muss ich hinzufügen, dass ich in letzter Zeit so gut wie keine Kopfhautirritationen mehr hatte,
aber nun hat das Ganze vorerst nochmal eine andere Dimension erreicht.
Schönes Wochenende euch!
Ich hoffe mal du schmierst dir das nicht auf die Empfängerzone.
Ganz schön mutig so 2 Wochen nach ner HT
L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)
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