Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Frage zum Haarzyklus
Frage zum Haarzyklus [Beitrag #33239] :: So., 16 Juli 2006 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin im großen und Ganzen mit meiner Therapie (minox+Fin) zufrieden. nehm es ca seit 1,5jahren und hatte immer ca. 80 ausfallende haare pro tag - der zustand hat sich meines erachtens nicht verschlechtert (nur die haare sind jetzt etwas anders was vom minox kommt denke= dunkler und feiner=aber dafür mehr)
heir meine frage= wie kann es kommen dass bei mir 2,3tage lang verhältnismäßig wenig haare ausfallen(20-30) und dann an einem tag (so einmal die woche) ca 100???
ich hab anfangs gedacht evtl. durch starkes schitzen, cap oder stress und gesunde ernährung, zu wenig schlaf(im moment klausurphase, da kommt der schlaf etwas zu kurz) an dem tag...????
mach mir halt gedanken ob ich dann irgendwas falsch gemacht hab, aber auch nach zurchzechten nächten-teilweise nix an ha.

würden die haare denn sofort ausfallen wenn ich irgendwas "falsch mache" oder muss ich mir da im großen und ganzen nicht so viele gedanken machen, da die durschnl. Ausfallrate ja für mich in ordnung ist und das völlig normal ist.

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage zum Haarzyklus [Beitrag #33253 ist eine Antwort auf Beitrag #33239] :: So., 16 Juli 2006 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
just in schrieb am Son, 16 Juli 2006 14:04

oder muss ich mir da im großen und ganzen nicht so viele gedanken machen, da die durschnl. Ausfallrate ja für mich in ordnung ist und das völlig normal ist.

grüße



das ist absolut richtig, solange keine sichtbare ausdünnung stattfindet...







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage zum Haarzyklus [Beitrag #33259 ist eine Antwort auf Beitrag #33239] :: So., 16 Juli 2006 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
alles klar, dann mach ich mir mal keine großen sorgen - ich denke man sollte auch nicht zuviel reininterpretieren wenn einem an einem tag vermehrt haare ausfallen, da sie nach dem absterben ja noch eine weile "verankert" bleiben und man man es nicht an ungesunder lebensführung in der letzten zeit(tag) festmachen kann - seh ich das richtig????

zu meinem haarstatus/ausdünnung: naja toll ists nicht mehr dafür dass ich früher extrem frisurfixiert war und aussah wie son Dragonball-Z typ
bin jetzt not und altersbedingt eher auf wuschelig mittelkurz ohne viel gel umgestiegen....so richtig ansehn tut mans mir eigentlich nicht, aber diese unisex-frisuren(friseure)sind wohl nicht mher drin...sind aber ab nem gewissen alter ehh scheiße Wink

Wir überbewerten das sowieso total, frauen achten weniger auf sowas als wir denken...ich stelle mal die hypothese auf, dass jeder ha betroffene mit modisch schlichtem auftreten,leicht gebraünt gepflegt und zB.dreitagebart mehr frauen abkriegt als ein "Normalo" der sich weing sorgen um seine haare seine kleidung und sein äußeres macht. es kommt immer drauf an was man draus macht.

schöne grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Geheimratsecken verstecken oder dazu stehen?
Nächstes Thema: nur ein wirbel? *hoff*
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug 16 13:25:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00419 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE