Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Neu in diesem Forum
Neu in diesem Forum [Beitrag #325257] :: Do., 22 Januar 2015 04:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle!

Bin neu in diesem Forum! Ich bin 21 Jahre alt und habe meinen Haarausfall vor ca. 6 Monaten bemerkt.

Ich habe seitdem ich Haarausfall bemerkt habe hier einiges mitgelesen immer in der Hoffnung etwas zu finden was mir weiterhilft!

Warum wird auf dieser Seite Werbung für Produkte gemacht die anscheinend niemanden Erfolg gebracht haben?

Warum werden Mitglieder die von natürlichen Methoden berichten und Vorschläge haben meist gleich als leichtgläubig und fast schon dumm bezeichnet von Leuten die sich nach den darunter genannten
Regimen jegliche Chemische Sachen reinklatschen ohne wirklich zu wissen was diese mit Ihrem Körper auf langzeit anrichten? Und auch wenn ihr keine Nebenwirkungen habt und das ja nachgewiesen ist, wisst ihr ganz bestimmt was in eurem Körper vorgeht! Jetzt oder in ein paar Jahren!

Ich kann nur jedem hier sagen das es bis auf Fin, Minox, etc. und Haartransplantationen in den nächsten Jahren nie etwas neues geben wird solange die Menschen die genannten Methoden in Anspruch nehmen. Die Pharmaindustrie macht mehrere Millionen jährlich dank den Leidenden(UNS!!), welche auch noch, bis auf wenige Ausnahmen, keine - leichte Besserung erfahren. Allein die Tatsache
das ein Medikament bis an sein Lebensende genommen werden soll, müsste doch den meisten die Augen öffnen.

Ich persönlich wurde immer um meine Haare beneidet, umso schlimmer das sie mir nun flöten gehen.

Leute wacht auf! Die Pharmaindustrie will nichts außer euer Geld! Doch dank Leuten die darauf reinfallen oder in ihrer Not einfach darauf verzichten dass sie meist Geld für Placebos ausgeben die nichts bringen, oder ihre Gesundheit riskieren wird die Pharmaindustrie immer weiter wachsen und noch mehr Leidende ausbeuten!

Seht euch die armen Menschen an die an Krebs o.ä. leiden! Sie werden täglich vollgepumpt mit zig Medikamenten, Chemotherapie und und und. Dabei weiß man nun seit einigen Zeiten von welch großem Nutzen Marihuana ist und auch andere tropische Pflanzen die nachweislich Tumore und der gleichen regelrecht auffressen!

Ich habe nun mehrere Beiträge gelesen in denen sonstige Methoden, welche auch klinische Studien durchgemacht haben sofort als Lüge oder bezahlte Studie dargestellt werden. Denkt ihr tatsächlich das Studien zu Fin, Minox und anderem nicht bezahlt sind? Das diese wirklich zu 100% stimmen? Von wem werden diese Studien denn meist durchgeführt? Von Menschen die mit der Pharmaindustrie eng zusammen arbeiten, wenn nicht sogar dazu gehören. Diese ziehen dann durch den Verkauf genauso Profit! Auch wenn es Erfolge gibt, ist es doch nicht normal diese nur durch lebenslange Einnahme zu halten. Sobald du absetzt verlierst du z.B. wieder alle gewonnenen oder gehaltenen Haare!

Was mir zudem aufgefallen ist wie können einige Leute hier die dasselbe Leiden wie die anderen haben, so arrogant und nicht offen für neues sein? Vielleicht weil sie schon etliche male verarscht wurden mit neuen Produkten oder Methoden? Doch von wem wurdet ihr verarscht? Nicht von den Leuten die hier im Forum diese Dinge vorschlagen und euch helfen wollen! Sondern von den Menschen die jährlich am Ende des Jahres euer Geld zählen und sich kaputt lachen!

Ich will hier niemanden blöd kommen, doch das ist einfach die bittere Wahrheit! Seht euch an wie weit die Wissenschaft ist, was Menschen schon alles erreicht haben! Und dann glaubt man wirklich daran das man nicht in der Lage sei einem Betroffenen wieder Haare auf dem Kopf wachsen zu lassen! Es gibt bestimmt einige Pflanzen, wenn vielleicht nicht hier, aber woanders, welche einem wieder Haare wachsen lassen können! Und selbst wenn es diese nicht gibt, gibt es auf jedenfall schon Methoden einem kahlen Menschen wieder normales Haar wachsen zu lassen. Doch warum sollte man diese ans Tageslicht bringen, wenn man im Jahr genug geld macht um den Welthunger zu stillen, mit Mitteln die fast nichts kosten, und den Verbraucher immer weiter zahlen lassen!

Denkt mal darüber nach! Ich möchte genauso wenig wie JEDER hier in ein paar Jahren oder früher mit Glatze herumlaufen! Doch wenn sich daran nichts ändert wird es wohl bei jedem von uns dazu kommen!

Was ist los mit dieser Welt? Es gibt für alles eine Pille! Kannste nicht schlafen nimm ne Pille, Kannst du nicht aufstehen nimm eine Pille! Es werden Krankheiten erfunden die es gar nicht gibt! Bald heißt es: "Haben sie auch von Tag zu Tag unterschiedlichen Stuhlgang? Ja? Dies kann zu Erblindung oder Hörversagen führen! Also handeln sie JETZT!"

Warum tun sich nicht alle Leidenden zusammen und suchen nach wirksamen und lebenslangen Methoden? Ich versteh es einfach nicht!

Naja, schönen Tag allen!



[Aktualisiert am: Do., 22 Januar 2015 05:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu in diesem Forum [Beitrag #325259 ist eine Antwort auf Beitrag #325257] :: Do., 22 Januar 2015 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi du,
Wie lange machst du schon was gegen deinen bzw. hast HA???

6 Monate?

Ich mach schon was seit fast 15 Jahren dagegen, und es klappt auch. Wink

Hier mitlesen, das machts du ja, Mittelchen miteinander kombinieren, Pausen einlegen, mal was neues ausprobieren und mit etwas Glück kannst deine Haare halten...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Gruß der Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu in diesem Forum [Beitrag #325269 ist eine Antwort auf Beitrag #325259] :: Do., 22 Januar 2015 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Wahres dran, würde es aber nicht so extrem sehen. Smile




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu in diesem Forum [Beitrag #325271 ist eine Antwort auf Beitrag #325257] :: Do., 22 Januar 2015 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Schreibe ist aber arg "unausgegoren" :D






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu in diesem Forum [Beitrag #325296 ist eine Antwort auf Beitrag #325257] :: Do., 22 Januar 2015 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Sache ist einfach sehr kompliziert. Die Betroffenen fühlen den Druck und wollen unbedingt was tun. Bei Ärzten und anderen Leuten finden sie meist keine Hilfe, schon daher gibts noch mehr Frust als nur den vom HA selbst. Dann bleibt kaum mehr als solche Foren. Und mit Fin. und Minox und Ket. kommt kaum einer weit, und wems hilft, dem hilft es oft nicht langfristig, und die Nebenwirkungen muss man auch beachten. Ergo bleibt nur Ausprobieren. Genauso bei anderen Mitteln (Ru, Dut, Fluta usw.): bei sehr wenigen hilft sowas, obwohl es theoretisch doch helfen sollte. Ergo wieder ausprobieren, und man muss immer mindestens 6 Monate bis ein Jahr durchhalten, und die Mittel richtig anwenden, um Resultate richtig einschätzen zu können. Ja, davon profitiert die Pharmaindustrie. Aber es gibt einfach keine Alternativen. Man kann ja Studien en masse finden, was helfen könnte, aber immer wieder wird es aufwändig und teuer, und selten sind die Studien echt vielversprechend. So gehen dann die Jahre hin, und die Haar werden weniger. Immerhin informiert das Forum, wenn man sich einliest, ganz gut: über Kosten und Abzocker, über NWs, richtige Anwendung, neue Ideen, neue Studien usw. Mehr ist m. E. auch nicht leistbar.

[Aktualisiert am: Do., 22 Januar 2015 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Leerer Beitrag
Nächstes Thema: 4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 15:33:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00348 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE