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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317885 ist eine Antwort auf Beitrag #317884] :: Do., 16 Oktober 2014 23:25
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Lennox
Beiträge: 940 Registriert: März 2013 Ort: Berlin
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Linkz schrieb am Thu, 16 October 2014 23:18Okay also bei mir wirds grade echt ernst.
Morgen sind es genau 3 Wochen ohne Fin. Das scheint bei mir das Limit zu sein. War letztes mal auch so und da hab ich dann die Reißleine gezogen und es wieder genommen ...
Meine Birne juckt so abartig krass. Ich muss mich richtig beherrschen nicht durchgehend zu kratzen.
Was mach ich nur. Mich macht das total fertig hey ...
Vermehrt Haare hab ich zwar heute nicht gelassen,aber das ist grade die Ruhe vor dem Sturm. Die Quittung kriege ich dann in ein paar Wochen denke ich mal.
Fin wirkt bei mir definitiv. Nur halt nicht ausreichend.
Mike kannst du mir nochmal sagen,wie genau das Produkt mit CPA bei QHI heißt? Ich sehe da echt nur Fin/Dut und E2.
Der andere Shop bei dem ich gestern Nacht noch ordern wollte fucked mich voll ab. Ich sende die Bestellung ab,gehe danach auf die Main-Site,und lese dann dort: Bis 20.10 werden keine Bestellung versendet.
Ich mein WTF!?
Irgendwer will echt nicht,dass mein Plan so aufgeht.
Und dann noch was: Wie viel CPA kann ich minimal nehmen? Ich will auf jeden Fall EIN BISSCHEN T behalten. Also ganz auf null trau ich mich nicht.12,5mg erscheint mir zuviel.
Ich könnte grade echt wieder komplett ausrasten. So aggressiv. Warum trifft mich diese verfluchte Scheiße so hart und keinen sonst aus der Verwandtschaft.
Vielleicht deine Schutzengel?!
Ergänz doch erstmal dut und guck dann weiter...
Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)
Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer
Laserhelm
Never Change A Winning Team!
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317888 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Do., 16 Oktober 2014 23:33
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Trinitas
Beiträge: 823 Registriert: Oktober 2013
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@mike.
Zitat:das passt alles zusammen.. alles was E2 erhöht..geht in die richtung... auch minimal exogen E2...
E2 erh. TBG aus der Leber .. TBG senkt fT3.. diese SD-UF symptome entstehen, trotz guten TSH Wert...
Wow- ich habe die Liste aus dem Link auf der nächsten Seite (Seite2) gesehen- da kamen noch viel mehr Sachen dazu. Selbst wenn man einiges davon anderen Ursachen zuschreiben würde, wäre die Liste noch beeindruckend lang.
Habe selber einige Symptome bzw. hatte immer wieder seit Jugend bzw. teilweise durch Fin verstärkt. Ich fürchte aber, dass die Ärzte, wenn man denen mit solchen Symptomen kommt und mit Thybon, ganz schnell überfordert werden und im günstigsten Fall einen noch zu Ende reden lassen und nicht abwinkend vorzeitig unterbrechen.
Vielleicht beachten Ärzte, die Fin u.ä. verschreiben, nicht von vornherein die ganzen hormonellen und stoffwechselbedingten Grundvoraussetzungen/Dispositionen beim Patienten, die sicherlich bei allen sehr verschieden sein können- zu sehr nach Schema "F".
Evt. muß man die indiv. Anlagen zugrunde legen und ganz anders herangehen- das wäre wahrscheinlich aber auch mit einer anderen ethischen Sichtweise verbunden, dem Bild von Mann/ Frau- wer weiß?
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317889 ist eine Antwort auf Beitrag #317885] :: Do., 16 Oktober 2014 23:34
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Linkz
Beiträge: 328 Registriert: Oktober 2013
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Lennox schrieb am Thu, 16 October 2014 23:25Linkz schrieb am Thu, 16 October 2014 23:18Okay also bei mir wirds grade echt ernst.
Morgen sind es genau 3 Wochen ohne Fin. Das scheint bei mir das Limit zu sein. War letztes mal auch so und da hab ich dann die Reißleine gezogen und es wieder genommen ...
Meine Birne juckt so abartig krass. Ich muss mich richtig beherrschen nicht durchgehend zu kratzen.
Was mach ich nur. Mich macht das total fertig hey ...
Vermehrt Haare hab ich zwar heute nicht gelassen,aber das ist grade die Ruhe vor dem Sturm. Die Quittung kriege ich dann in ein paar Wochen denke ich mal.
Fin wirkt bei mir definitiv. Nur halt nicht ausreichend.
Mike kannst du mir nochmal sagen,wie genau das Produkt mit CPA bei QHI heißt? Ich sehe da echt nur Fin/Dut und E2.
Der andere Shop bei dem ich gestern Nacht noch ordern wollte fucked mich voll ab. Ich sende die Bestellung ab,gehe danach auf die Main-Site,und lese dann dort: Bis 20.10 werden keine Bestellung versendet.
Ich mein WTF!?
Irgendwer will echt nicht,dass mein Plan so aufgeht.
Und dann noch was: Wie viel CPA kann ich minimal nehmen? Ich will auf jeden Fall EIN BISSCHEN T behalten. Also ganz auf null trau ich mich nicht.12,5mg erscheint mir zuviel.
Ich könnte grade echt wieder komplett ausrasten. So aggressiv. Warum trifft mich diese verfluchte Scheiße so hart und keinen sonst aus der Verwandtschaft.
Vielleicht deine Schutzengel?!
Ergänz doch erstmal dut und guck dann weiter...
Ja da wird was dran sein.
Gott will mich beschützen aber so quäle ich mich weiter und gehe daran psychisch vollkommen zu Grunde.
Das kann doch nicht sein Wille sein ...
Was hab ich nur schlimmes Verbrochen,dass ich so bestraft werde.
Die Aga ist ja nicht das Einzige,was mir zu schaffen macht ...
Hab echt kein Bock auf Dut. Macht dir die lange HWZ nichts aus? Was ist wenn es irgendwie nachteilig wirkt. Dann haste die Kacke am dampfen.
Die Wirkung verschwindet dann so schnell nicht wieder. Es steigert btw das T in der Kopfhaut um 100%
Wer weiß was mein körper mit dem T macht. Er wird es in E2 aromatisieren,was mir dann den Rest gibt.
Lol Mike.
Das ist doch die Seite,die ich meine. Geh mal auf die Mainpage. Die versenden bis 20. NICHTS. Weiß der Geier warum.
Zu dem Rest sagst nichts? Ich will nicht mehr nehmen als unbedingt nötig.
Mein DHT ist auf jeden Fall wieder voll da. Morgenerrektion war heute echt abartig. Libido immer noch sehr schwach. Keine Ahnung was das ist. Sperma wird wieder dicker und mehr. Eben ''kontrolliert''.
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #317986 ist eine Antwort auf Beitrag #317888] :: Sa., 18 Oktober 2014 15:49
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mike.
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Estrogen Doninanz
http://oestrogen-dominanz.de/buch/oestrogen-dominanz-was-ist-das.htm
Zitat:· Kopfschmerzen
· Depressionen
· Stimmungsschwankungen
· Erschöpfung
· Beschleunigtes Altern
· Schlaflosigkeit
· Wassereinlagerungen
· Gewichtszunahme
· Brustspannen - Mastopathie
· Mangelnde Libido
· Zyklusstörungen verschiedenster Art
· Eierstockzysten
· Myome
· Endometriose
· Unfruchtbarkeit
· Gelenkbeschwerden
· Trockene Haut
· Haarausfall
· Bluthochdruck
· Osteoporose
· Schwindelanfälle
· Hitzewallungen
· Allergieneigung
· Schilddrüsenunterfunktion
5ar-hemmung lässt aromatase zurück..sie steigt sogar an... EDS droht..
diffuser HA, gelblicher werden der Haare... AGA geschädigte Follikel werden erneut angegriffen..
T3 sinkt in den Zellen, DHT fehlt, E1/E2 ist zu viel
P4 beim Mann macht wieder eine EDS bei zulange zuviel exogen...
darum sollte man eher weniger als zuviel nehmen..
minimal P4 erhöhen ... vllt ca 1-1,5 ng/ml maximal
jeden Mo oder jeden Mo + Do
E2 auf die Stirn habe ich nun aufgehört
exogen E2 an sich habe ich aufgehört..
man kann etwas E2 zufügen.. sollte aber konstsant verfahren ... mit der Zeit reguliert T runter.. was die aroma senkt und vor zu viel E2 schützt... man wird femininer..
bekommt aber eine zeitlang shedding, da die SD Hormone wieder inaktiv werden in den Zellen....
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318019 ist eine Antwort auf Beitrag #317752] :: So., 19 Oktober 2014 11:42
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mike.
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Abece schrieb am Wed, 15 October 2014 21:06mike. schrieb am Wed, 15 October 2014 20:07Linkz schrieb am Wed, 15 October 2014 19:49Alright. Danke für`s ignorieren Mike.
PN wieder voll
hier...
spiro
http://www.eurodrugstore.eu/blood-pressure__5__en/spironolactone__336.html
cypro
http://www.eurodrugstore.eu/birth-control__4__en/cyproterone__1977.html
dut, e2, spiro, cypro usw
http://www.qhi.co.uk
Und was ist mit utrogest ?
Ich hab schon ganz google durchsucht doch nix dazu gefunden
http://www.eurodrugstore.eu/hormones-vitamins-and-minerals__48__en/progesterone__1698.html
diese sind wie utrogestan...
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318023 ist eine Antwort auf Beitrag #318018] :: So., 19 Oktober 2014 12:09
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mike.
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haartod schrieb am Sun, 19 October 2014 11:14Da hier immer wieder T3 zur Sprache kommt: wäre es möglich es topisch zu verwenden?
Wenn ja wo bekomm ich das zeug her. Habe ziemlich sicher durch zu hohes E Probleme, und P4 führt in kleinsten Dosen zu unerträglich Kopfschmerzen
Und aija hab immer mal wieder ne sd-uf obwohl extrem schneller Stoffwechsel und dünn
http://pharmaonline.tv/advanced_search_result.php?keywords=thyroxin&XTCsid=sdmuhqd03j6d02g4cd842csmc1
man müsste ein geeignetes topical daraus basteln... vllt kann uns pilos hier helfen und in die selbsthilfe geben.
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318024 ist eine Antwort auf Beitrag #318018] :: So., 19 Oktober 2014 12:10
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pilos
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haartod schrieb am Sun, 19 October 2014 12:14Da hier immer wieder T3 zur Sprache kommt: wäre es möglich es topisch zu verwenden?
ja
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318103 ist eine Antwort auf Beitrag #318024] :: Mo., 20 Oktober 2014 17:20
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mike.
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pilos schrieb am Sun, 19 October 2014 12:10haartod schrieb am Sun, 19 October 2014 12:14Da hier immer wieder T3 zur Sprache kommt: wäre es möglich es topisch zu verwenden?
ja
Pilos,
könntest Du hier oder in die Selbsthilfe eine mögliche Zubereitung des topischen T3 (als Basis diese oben verlinkten Tabletten) posten. DANKE!
in Kombination zur P4/Dut/Fin - Therapie sehe ich als topical durchaus sinn, es als ERgänzung nzu nehmen ... dann noch Minox dazu.. das müsste theoretisch die AGA stoppen.
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318108 ist eine Antwort auf Beitrag #318103] :: Mo., 20 Oktober 2014 17:57
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pilos
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mike. schrieb am Mon, 20 October 2014 18:20pilos schrieb am Sun, 19 October 2014 12:10haartod schrieb am Sun, 19 October 2014 12:14Da hier immer wieder T3 zur Sprache kommt: wäre es möglich es topisch zu verwenden?
ja
Pilos,
könntest Du hier oder in die Selbsthilfe eine mögliche Zubereitung des topischen T3 (als Basis diese oben verlinkten Tabletten) posten. DANKE!
in Kombination zur P4/Dut/Fin - Therapie sehe ich als topical durchaus sinn, es als ERgänzung nzu nehmen ... dann noch Minox dazu.. das müsste theoretisch die AGA stoppen.
muss ich überlegen
die tabletten sind T4
[Aktualisiert am: Mo., 20 Oktober 2014 17:59]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318223 ist eine Antwort auf Beitrag #318108] :: Di., 21 Oktober 2014 21:20
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mike.
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pilos schrieb am Mon, 20 October 2014 17:57mike. schrieb am Mon, 20 October 2014 18:20pilos schrieb am Sun, 19 October 2014 12:10haartod schrieb am Sun, 19 October 2014 12:14Da hier immer wieder T3 zur Sprache kommt: wäre es möglich es topisch zu verwenden?
ja
Pilos,
könntest Du hier oder in die Selbsthilfe eine mögliche Zubereitung des topischen T3 (als Basis diese oben verlinkten Tabletten) posten. DANKE!
in Kombination zur P4/Dut/Fin - Therapie sehe ich als topical durchaus sinn, es als ERgänzung nzu nehmen ... dann noch Minox dazu.. das müsste theoretisch die AGA stoppen.
muss ich überlegen
die tabletten sind T4
Danke
vllt kann man 2 Versionen testen.. topical T3 und topical T4
T3 (=Metabolit aus T4) wäre effektiver
T3 Quelle habe ich jetzt konkret keine.. werde versuchen vom Arzt für den topical Zweck out of label use welches zu bekommen oder zur not einen Mittelsmann aus dem Ausland beauftragen....
[Aktualisiert am: Di., 21 Oktober 2014 21:21]
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318226 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Di., 21 Oktober 2014 21:35
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Habe auch schon überlegt, ob ich vllt. nen E2-Überschuss habe. Dünne diffus am Oberkopf aus, besonders mittig in der Front, wenig GHE, geringe Libido, schwachen Bartwuchs usw.
Kann ich das i.wie rausfinden? Würde es was helfen, etwas testen zu lassen?
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318228 ist eine Antwort auf Beitrag #318226] :: Di., 21 Oktober 2014 21:56
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
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Nemesis schrieb am Tue, 21 October 2014 21:35Habe auch schon überlegt, ob ich vllt. nen E2-Überschuss habe. Dünne diffus am Oberkopf aus, besonders mittig in der Front, wenig GHE, geringe Libido, schwachen Bartwuchs usw.
Kann ich das i.wie rausfinden? Würde es was helfen, etwas testen zu lassen?
nein, die werte können ganz normal sein und man hat trotzdem eds.
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318231 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Di., 21 Oktober 2014 22:04
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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EDS=Erektile Dysfunktion?
Wenn ja, das habe ich aber absolut nicht. Ich habe nur schonmal eine Woche einfach kb auf Sex oder so. Wenn ichs dann aber tue, läufts völlig normal und perfekt. Manchmal habe ich auch täglich Lust, es sind halt Phasen...
Frage mich halt nur, ob so ne Geschichten wie RU usw. für mich überhaupt richtig sind. Nicht, dass ich am Ende noch mehr E2 in der Kopfhaut habe und das letztendlich der Grund für meine Haare ist. Wer weiß das schon?
[Aktualisiert am: Di., 21 Oktober 2014 22:04]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318236 ist eine Antwort auf Beitrag #318226] :: Di., 21 Oktober 2014 22:23
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REMOLAN
Beiträge: 1221 Registriert: Dezember 2011 Ort: Absurdistan
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Nemesis schrieb am Tue, 21 October 2014 21:35Habe auch schon überlegt, ob ich vllt. nen E2-Überschuss habe. Dünne diffus am Oberkopf aus, besonders mittig in der Front, wenig GHE, geringe Libido, schwachen Bartwuchs usw.
Kann ich das i.wie rausfinden? Würde es was helfen, etwas testen zu lassen?
Interessant. Hast du dabei deutlich Miniaturisation in den Zonen, oder ist es mehr, dass einfach weniger Haare da sind (also fast alle Haare normal Terminal, aber geringere Dichte)?
Weil ich hatte von Kind an eine kleine diffuse Ausdünnung der mittleren Front (ca. 3x2cm) und habe Tendenz zu weiterer Ausdünnung ohne viel GHE... habe sehr viel Shedding (zeitweise 200+ Haare/Tag).
Bis auf die geringe Libido ist es bei mir auch so und ich hab schon oft vermutet, dass mein E2 bissel viel ist, oder ein Verhältnis "krank" ist.
(Bluttest war: Testosteron 9,2ng/ml (+), Östradiol: 26pg/ml (<45) und Prolaktin 220µU/ml (86-224) Außerdem war mein TSH verdächtig: 2,84µU/ ml und Ferritin nur 42µg/l) -Ich hab außerdem diffuse Augenbrauen (+Entzündungen der Augenbrauenränder).
Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.
*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318237 ist eine Antwort auf Beitrag #318231] :: Di., 21 Oktober 2014 22:30
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
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Nemesis schrieb am Tue, 21 October 2014 22:04EDS=Erektile Dysfunktion?
Wenn ja, das habe ich aber absolut nicht. Ich habe nur schonmal eine Woche einfach kb auf Sex oder so. Wenn ichs dann aber tue, läufts völlig normal und perfekt. Manchmal habe ich auch täglich Lust, es sind halt Phasen...
Frage mich halt nur, ob so ne Geschichten wie RU usw. für mich überhaupt richtig sind. Nicht, dass ich am Ende noch mehr E2 in der Kopfhaut habe und das letztendlich der Grund für meine Haare ist. Wer weiß das schon?
EDS ist erektile dysfunktion
EDS = http://oestrogen-dominanz.de
habe ich schon 100x geschrieben.... vorallem in diesem thread.
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318240 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Di., 21 Oktober 2014 22:38
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Sorry, nicht so agressiv, habs vergessen.
Naja, da ich ja wieder mit P4 topisch anfange, schlage ich ja dann vllt. 2 Fliegen mit einer Klappe, sowohl DHT- als auch E2-Überschuss.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
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abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318242 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Di., 21 Oktober 2014 23:03
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Haha, ne lass mal, habs 2 Tage genommen und es danach 14 Tage bereuht und anschließend so viel über PFS gelesen, dass es nur schief gehen kann, leider.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318245 ist eine Antwort auf Beitrag #318241] :: Di., 21 Oktober 2014 23:54
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
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Pandemonium schrieb am Tue, 21 October 2014 22:45Nemesis schrieb am Tue, 21 October 2014 22:38Sorry, nicht so agressiv, habs vergessen.
Naja, da ich ja wieder mit P4 topisch anfange, schlage ich ja dann vllt. 2 Fliegen mit einer Klappe, sowohl DHT- als auch E2-Überschuss.
Würde an deiner Stelle eher mal ein wenig über Finasterid nachdenken.
das verschlimmert eine eds... + fehlen der p4-metaboliten... anfangs gute wirkung..dank mehr p4 und fin..gute 5ar hemmung..später über eds, upregulation, prolaktin, unwirksames t3 usw wieder ha..diffuser natur dogar + dünner werden der haare insgesamt..
irgendwann ist man ein wrack..wie foxi..oder ich phasenweise... und kommt nur, wenn überhaupt, langsam wieder aus der sache heraus...
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318246 ist eine Antwort auf Beitrag #318231] :: Mi., 22 Oktober 2014 00:05
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ru-power
Beiträge: 3817 Registriert: März 2013
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Nemesis schrieb am Tue, 21 October 2014 22:04EDS=Erektile Dysfunktion?
Wenn ja, das habe ich aber absolut nicht. Ich habe nur schonmal eine Woche einfach kb auf Sex oder so. Wenn ichs dann aber tue, läufts völlig normal und perfekt. Manchmal habe ich auch täglich Lust, es sind halt Phasen...
Frage mich halt nur, ob so ne Geschichten wie RU usw. für mich überhaupt richtig sind. Nicht, dass ich am Ende noch mehr E2 in der Kopfhaut habe und das letztendlich der Grund für meine Haare ist. Wer weiß das schon?
Die AGA wird von den Androgenen bestimmt, das E2 macht da minimal was aus.
Ich hatte übrigens den gleichen HA wie du und RU funzt wie ne 1.
NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung
2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine
Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342
abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #318247 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Mi., 22 Oktober 2014 00:19
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Wenn du nur HA an der Front nach Norwood und NW0/1 hast, dann haben wir alles andere, als den gleichen HA.
Körperbehaarung ist normal bei mir, bissl Bauch, bissl Brust, bissl Rücken unten, aber auch Handrücken ziemlich stark. Hmm...
[Aktualisiert am: Mi., 22 Oktober 2014 01:24]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #328382 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Mi., 25 Februar 2015 15:27
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
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mir gibt es noch zu denken.... 100mg P4 every Monday + daily 3 Tr. E2-Gel.....
haartechnisch sieht es gut aus...
aber der Körper reguliert schon wieder dagegen,.. in richtiung pro-aga und pro-virilisierung
P4 bindet erfolgreich viele 5ar-Enzyme... (vorerst Pro. anti-aging und anti-AGA)
aromatase und 5ar ist dank hohen Testo und P4-Spiegel unten...
ich nahm etwas E2 um die Haut kindlich zu halten...
der Körper sucht nach DHT als Ausgleich für die Exogenen E2 Gaben... 17-b-HSD Enzymaktivität ist vermutl. erhöht (E2->E1) und LH+PRL+ev TRH sind erhöht
da exogen E2 in de rLeber die TBG Synthese erhöht... sinkt T3/fT3 und folglich T4/fT4 ... TSH wird erhöht.
im Endeffekt:
TRH+
TSH+
PRL+
E2 o
DHT o/+
AR+
17-b-HSD+
TBG+
T3 o
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #328385 ist eine Antwort auf Beitrag #328382] :: Mi., 25 Februar 2015 15:41
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
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es wird tatsächlich so sein...
wenig aromatase = wenig 5ar
wenig LH
viel LH, viel T-metabolisierung (viel DHT, viel E2
PRL ist die ausnahme... PRL macht die einseitige virislierung....
ich werde es anhand meiner Werte sehen.. ich habe eine Überweisung ins Labor und bekomme an Werten fast alles, was ich für wichtig halte.. ev auch DHT.. es wird sofort ausgewertet
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #339069 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Di., 23 Juni 2015 03:01
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
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Fin -
Safety concerns regarding 5α reductase inhibitors for the treatment of androgenetic alopecia.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25871957
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #413492 ist eine Antwort auf Beitrag #273860] :: Mo., 18 Juni 2018 21:35
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
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mike. schrieb am Thu, 22 August 2013 23:28mann
muss
E2 mit Progesteron anstatt mit DHT(was automatisch bei P4 mangel käme) gegenspielen ...
dann ist die aga-kausalität bei niedrigen E1 Werten und ASD Werten unter 2 ng-ml gelöst...
wiederrum konkuriert NNR-ASD gegen Hoden-TEsto .. 2 ng-ml gegen 7 ng-ml TEstosteron..was für Testosteron spricht..anabol, kräftiges haar austatt asd-flaute.. etc..
..ich muss mich selber korrigieren
ASD macht keine "Flaute" sondern ist ein Prohormon zu T und DHT, E1 und E2
niedrige ASD Werte mache mehr Probleme als höhere
DHEA und Androstendion dürfen hoch sein
Cortisol darf hoch sein
Testosteron und DHT darf hoch sein
Messbares DHT im Blut ist nicht aussagekräftig
Prolaktin soll niedrig bleiben
je mehr Vorläufer/je aktiver die NNR desto weniger wird es Probleme geben mit den Rezeptoren (die sind das eigene Problem, nicht DHT...)
E2 reguliert AR down
E2 exzessiv kann aber PRL erhöhen, welches wiederum AR exprimiert
DHEA/ASD haben weniger affinität zum AR, sind aber ein guter Antagonist zu T/DHT
T macht kein Problem, DHT in guten Mengen auch nicht... wenn der AR nicht mutiert/überexprimiert ist
P4 darf hoch sein, es belegt die 5ars und sorgt für niedriges DHT
17bHSD metabolisiert E2/ASD(+cyp19-a1) in E1 = keine feminisierung/entschärfen von E2
hohe Androgene sind mE primär positiv. Wenn P4 hoch ist und PRL niedrig
Je mehr man sich auf die Vorläufer konzentriert, desto weniger Probleme gibt es in der Pharmakinetik ...
"Blocker" wie Finasterid und co sind nur kontraproduktiv
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Aw: Mike's Theorien / Notizen / Laut-Denk-Thread [Beitrag #413511 ist eine Antwort auf Beitrag #273350] :: Di., 19 Juni 2018 08:56
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TStark
Beiträge: 60 Registriert: Juli 2017
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Wenn Progesteron eigentlich hoch ist, E2 auch und Testosteron frei im 'normalen Bereich' (was immer das auch ist) liegt - kann DHEA dann ein Auslöser für AGA sein ?
Wirkt das fehlen der Vorläufer auf die Rezeptoren ? Wenn ja, wie ?
Eigentlich geht es ja gerade um die AR Rezeptoren der Haut -diese werden wohl zu viel -> daher mehr Körperhaar (und länger ?) , weniger Kopfhaar weil die subkutane Schicht zurückgeht und die Haut mehr spannt und noch mehr DHT als Antwort auf Entzündungen bzw Ersatz für das fehlende DHEA (in kombination mit gesteigerten AR Rezeptoren ) exprimiert wird ?
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