Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » DHT - einfach nur schlecht?
Re: oh my Head [Beitrag #30746 ist eine Antwort auf Beitrag #30743] :: So., 25 Juni 2006 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
demichelis schrieb am Son, 25 Juni 2006 12:47

wie lang nimmst du eigendlich schon propecia?
ja hier sind die 1 % die nebenwirkungen haben




5 Jahre!
Habe NW streite ich auch nicht ab!

Kenne aber auch Leute die seit 10 Jahren Fin nehmen NW frei!

Meiner Meinung nach bedeutet NW einfach nur das es Haartechnisch wirkt und die Dosis eventuell zu hoch ist!





"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh my Head [Beitrag #30748 ist eine Antwort auf Beitrag #30742] :: So., 25 Juni 2006 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 12:46

Dieses Forum ist nunmal dominiert von Leuten die Problemfälle sind, deshalb findet man hier keine Therapierten!
Das kannst du drehen und wenden wie du willst,ist aber nun mal so!

Dann sollte man villeicht mal eine Prachtschafausstellung organisieren,..zum Mut Machen für die Problemfaelle hier.....die ja sicher oft 2 Jahre warten,...bis der MSD besegnete Durchbruch eintrifft.

Den Non-Respondern kann man keinE Prachtexemplare vorführen , das würde ja nur in Neid und Frustration enden! Very Happy
Tino google mal nach Erfahrungsberichten, da siehst du gute Responder die dieses Produkt einmal in ihrem Leben hochloben mit 5 Sternen und sich wieder auf ihre Weide verziehen!
Und glaube mir bei jedem Wirkungsverlust würden die Schafe wieder zurück in unseren Stall kommen!
Tun sie aber nicht weil es eben diese 80% gibt!



Wo geht es zur Weide,..i wanna see the happy Sheeps:-)


Trommel sie zusammen die happy sheeps!
Ich denke manch einer hier würde Staunen wie glücklich die Meisen mit diesem Produkt sind!
Erfahrungsberichte im Internet sagen alles und sind wirklich nciht wenige!






"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh my Head [Beitrag #30762 ist eine Antwort auf Beitrag #30748] :: So., 25 Juni 2006 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Headbanger schrieb am Son, 25 Juni 2006 12:57


Ich denke manch einer hier würde Staunen wie glücklich die Meisen mit diesem Produkt sind!



Wenn du auf deinem Weg aus dem Forum noch einen Blick auf die Zufriedenheit der Anwender in der Langzeitstudie des Herstellers von Propecia wirfst, kannst du immerhin etwas mitnehmen. Wir wünschen dir alles Gute außerhalb dieses Forums.




02/2002 - 05/2002: 17-alpha-Estradiol (El Cranell)
09/2002 - 02/2003: Minoxidil 5% (Kirkland)
05/2002 - 04/2007: Finasterid (1/4 Proscar)
04/2007 - 05/2008: Dutasterid 0,5mg jeden 2. Tag (Avodart)
05/2008 - 06/2013 Dutasterid 0,5mg/ Tag (Avodart)
ab 08/2013: Finasterid 1,25 mg/ Tag (1/4 5 mg Generica)
11/2015 - 4/2016: Minoxidil 5% Schaum (Regaine Männer Schaum 5%)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh my Head [Beitrag #30767 ist eine Antwort auf Beitrag #30762] :: So., 25 Juni 2006 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du auf deinem Weg aus dem Forum noch einen Blick auf die Zufriedenheit der Anwender in der Langzeitstudie des Herstellers von Propecia wirfst, kannst du immerhin etwas mitnehmen

Ich weiss jetzt nicht ob das ironisch oder sonstwie gemeint war,..aber wenn es ironisch gemeint war dann folgendes:

Wenn ich total ahnungsloser,der bereits auf dem Weg war,sich mit seinem genetisch unvermeidbarem Schicksal abzufinden, als AGA Betroffener an einer Studie teilnehme,und mein Arzt mir erklaert das es sich bei dem zu testenden Praepperat um ein Mittel handelt,mit welchem das höchstmöglichste Ziel,eine Verlangsamung der Alopezie erreicht werden kann,dann freue ich mich ganz sicher auch über eine 10% Telogenhaarerhöhung bei einer Telogenrate von 50%.Ich zaehle mich dann zu den Glücklichen,und werde das auch so im Rahmen einer Befragung,aus meiner subjektiven Sicht erklaeren,..nachdem mein Prüfarzt mir das Blatt gebracht hat,auf dem zusaetlich zu meinen jetzt etwas dynamischer wirkenden Haaren,eine 60% Telogenhaarate anstatt einer 50% angegeben wird.

Im Schnitt verbesserte sich laut "Neue Erkentnisse bei Haarerkrankungen",sponsored by MSD,die Telogenhaarate um c.a 10%,wobei die Vergleichsfotos kosmetisch kaum Unterschiede aufweisten.Es wird auch betont,das grösstere Schübe nicht immer mit 1 mg Finasterid aufgehalten werden können.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30773 ist eine Antwort auf Beitrag #30713] :: So., 25 Juni 2006 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 11:44

Du schreibst:, [b]wilde theorien strickt und studien zitiert, die er nicht mal richtig evaluieren kann.


ich habe besseres zu tun, als deine forengeschichte aufzuwicklen und den unsinn, den du in den letzten jahren hier verzapft hast.

yellow hat dich immer wieder argumentativ an die wand gestellt, über all die jahre. aber du bist eben unbelehrbar, weil völlig verbohrt. warum sollte ich mir das jetzt auch noch antun?


Zitat:


Kannst du es nicht,..dann waren deine Argumente wohl nur Sonntagspöbelei....



im gegensatz zu dir, arbeite ich wissenschaftlich. nur in einem anderen gebiet. ich kann beurteilen, ob einer nur dinge aufschnappt und sich was zurechtspinnt. du hast überhaupt keinen wissenschaftlichen background. ich kann mich noch an zeiten erinnern, da warst du nicht mal in der lage, die englischen studien richtig zu übersetzen. du hast dich hier aber dennnoch häufig zu weit aus dem fenster gelehnt und dich haarexperten überhaupt erklärt. allein das zeigt schon, wie unseriös du bist.


ps: dass sich der eigene wissensstand mit der zeit erweitert, ist völlig normal. allerdings bauen andere ihr wissen da nach und nach auf und stellen nicht vorschnell irgendwelche thesen auf, die sich - wenn sie etwas besser mit der materie vertraut sind - wieder verwerfen müssen.

dht ist ein gutes beispiel.

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 14:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30775 ist eine Antwort auf Beitrag #30713] :: So., 25 Juni 2006 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 11:44



Hast du selbst denn eine nicht so wilde Theorie,...oder überhaupt eine?




nein, ich habe aber auch kein medizinstudium absolviert. mir fehlt also schlichtweg das rüstzeug, um qualifizierte erkenntnisse zu gewinnen. genauso wie dir. für solche dinge muss man selber forschen. da reicht es nicht, ein paar studien im internet zu lesen und 24 stunden am tag in allen erdenklichen alopezie-foren rumzugeistern.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30780 ist eine Antwort auf Beitrag #30773] :: So., 25 Juni 2006 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe besseres zu tun, als deine forengeschichte aufzuwicklen und den unsinn, den du in den letzten jahren hier verzapft hast.

yellow hat dich immer wieder argumentativ an die wand gestellt, über all die jahre. aber du bist eben unbelehrbar, weil völlig verbohrt. warum sollte ich mir das jetzt auch noch antun?

Also ich kann wirklich nichts dafür wenn dein Hirn nicht faehig ist,Sinn, Unsinn sowie Warheit in den Diskussionen zwischen mir und Yellow herauszufiltern.Dein Argument "an die Wand gestellt",zeugt wieder mal davon das du hier nur in der Eigenschaft als halbblinder Schauboxbudenbesucher unterwegs bist,der eigentlich gar nicht so richtig versteht,warum sich zwei Personen verbal "boxen".Nichts gegen Yellow,..ich muss zugeben das er ein sehr versierter Mensch ist,..und ich kann auch guten Gewissens zugeben,das ich auch einiges von ihm gelernt habe.Umgekehrt kann er sicher auch von mir lernen.Auch seine Kritiken aus der Vegangenheit akzeptiere ich teilweise.Ich denke aber auch das er meine teilweise Kritikpunke nicht bedenkenlos verworfen hat.Ich habe nie erlebt das du z.b waehrend Diskussionen zwischen mir und Yellow irgendwie mal mit guten wissenschaftlichen Argumenten mit eingestiegen bist.Das macht dich und deine Argumente indiskutabel,ich behaupte,...nein ich beurteile(!) jetzt mal,da ich intuitiv merke wer ein Schwaetzer ist,und wer nicht, das du dich einfach nur an seine Meinung haengst,weil du weisst das bei dir sowiso Hopfen und Malz verloren ist.Du brauchst jemand der weitere ev für dich zu teure,und verstaendnissmaessig nicht gerade einfachen Behandlungsmassnahmen kritisch betrachtet als Stütze für das verwerfen der Dinge die dein Hirn überfordern und matern.

Zitat:ich kann beurteilen, ob einer nur dinge aufschnappt und sich was zurechtspinnt. du hast überhaupt keinen wissenschaftlichen background. ich kann mich noch an zeiten erinnern, da warst du nicht mal in der lage, die englischen studien richtig zu übersetzen. du hast dich hier aber dennnoch häufig zu weit aus dem fenster gelehnt und dich haarexperten überhaupt erklärt. allein das zeigt schon, wie unseriös du bist.


Warum hast du es denn dann nicht bewiesen Junge?Gelegenheit hattest du doch,..sogar englische Studien?Lass mich raten,..keine Zeit,..lol:-)Ich wusste das du mir mit diesem Argument kommst:-)Ich kann dich erst akzeptireren wenn du dich beweisst,..vorher bist du für mich nur ein frustrierter Schreihals,..sorry aber ich denke das du das verstehen wirst.Ohne Beweise laeuft nichts,...sonst könnte ja jeder jedes für richtig befinden in dieser Welt.


"ps: dass sich der eigene wissensstand mit der zeit erweitert, ist völlig normal. allerdings bauen andere ihr wissen da nach und nach auf und stellen nicht vorschnell irgendwelche thesen auf, die sich - wenn sie etwas besser mit der materie vertraut sind - wieder verwerfen müssen."

Ich zeige dir jetzt mal was du dir da für einen Quatasch zurechtdenkst,..-ok:-)?Wenn andere das so machen wie du behauptest,dann müssten sie sich doch für alles was mal Wissenstand war,und vorallem für alles aus diesen Modellen was sie mal eisern vertreten haben,schaemen wenn sich der Wissenstand mal aendert.Die Wissenschaft funktioniert so das bestimmte Tehesen und Theorien,an welche man mal geglaubt hat,im Zuge neuer Erkentnisse an Gültigkeit verlieren.

Was sollen denn nun die machen,die vorher geschrien haben das Stress keinen Haarausfall macht?Raeumen sie es jetzt nicht ein?

Was mich von den anderen unterscheidet ist,das ich nicht aengstlich, verklemmt und Krampfhaft überholte Thesen verteidige,...die schon langst überholt sind.Das habe ich nicht nötig,denn ich bin innerlich nicht so primtiv stolz am falschen Platz.

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 15:00]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30782 ist eine Antwort auf Beitrag #30775] :: So., 25 Juni 2006 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, ich habe aber auch kein medizinstudium absolviert. mir fehlt also schlichtweg das rüstzeug, um qualifizierte erkenntnisse zu gewinnen. genauso wie dir. für solche dinge muss man selber forschen. da reicht es nicht, ein paar studien im internet zu lesen und 24 stunden am tag in allen erdenklichen alopezie-foren rumzugeistern.


Ja aber wie kannst du das denn dann überhaupt beurteilen,..als "Schauboxbudenbesucher" mit einem Auge?Ratest du?

Was ist denn alles Forschen,..nur Labor?Alle Forscher führen nur eigene Labor oder Felderkentnisse auf?Ja ist das so?Sollte man aber wissen wenn man wissenschaftlich taetig ist wie du es von dir behauptest.

Kannst du denn alles das lesen was ich im Medium Internet lesen kann?Ich meine hast du die selben Möglichkeiten?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Ach übrigens.. [Beitrag #30784 ist eine Antwort auf Beitrag #30773] :: So., 25 Juni 2006 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat denn ein Medizinstudium so viel mit biochemischen Interaktionen zu tun?

Etwa das Alkohol kein Risikofaktor für Osteoporose ist,weil Sauerlaender allabentlich um die Wette saufen,und trotzdem noch laufen können?

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 14:50]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30787 ist eine Antwort auf Beitrag #30524] :: So., 25 Juni 2006 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
machtkampfphase hier oder Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon13.gif   Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30789 ist eine Antwort auf Beitrag #30780] :: So., 25 Juni 2006 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 14:37



Warum hast du es denn dann nicht bewiesen Junge?Gelegenheit hattest du doch,..sogar englische Studien?Lass mich raten,..keine Zeit,..lol:-).



tino, nicht jeder hat bock, stundenlang im internet irgendwelche diskussion mit verbohrten leuten auszufechten, die außerdem schon mit fake-nicks irgendwelche diskussionen angeleiert und lächerliche seifenopern in diesem forum veranstaltet haben. die frage ist doch: was habe ich im endeffekt davon? nichts, reine zeitverschwendung.

darum lasse ich mich auch nicht ernsthaft auf eine diskussion mit dir ein. du scheinst ja sonst nichts zu tun zu haben, außer den ganzen tag lang über deine theorien in foren zu debattieren(ernstzunehmende wissenschaftler diskutieren über ihre theorien in öffentlichen diskussionen mit anderen experten, halten vorträge und schreiben abstracts in fachzeitschriften. für das alles stehen sie mit ihrem namen ein und klopfen keine großen sprüche als irgend ein internetaccount).


[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30792 ist eine Antwort auf Beitrag #30789] :: So., 25 Juni 2006 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darum lasse ich mich auch nicht ernsthaft auf eine diskussion mit dir ein. du scheinst ja sonst nichts zu tun zu haben, außer den ganzen tag lang über deine theorien in foren zu debattieren(ernstzunehmende wissenschaftler diskutieren über ihre theorien in öffentlichen diskussionen mit anderen experten, halten vorträge und schreiben abstracts in fachzeitschriften. für das alles stehen sie mit ihrem namen ein und klopfen keine großen sprüche als irgend ein internetaccount).


Ich behaupte einfach mal,intuitiv das du einfach nur den Schw....eingezogen hast,und das jetzt hiermit rechtfertigen möchtest.Darf ich doch,..wenn du doch auch behaupten darfst,das ich keinen wissenschaftlichen Background besitze,und alles falsch interpretierre was du nicht verstehst,..oder?


Wenn ich über Medline oder diverse Journale arbeiten würde,...bekomme ich dann Kontakt zu Betroffenen,deren durch meine Vorschlaege hervorgerufenen Ergebnisse ich dann betrachten kann?Was erreiche ich dadurch,..etwa das jemand NAC plus ALCAR in einem Paket als Haarmittel patentieren laesst,..lol?Lesen viele Betroffene überhaupt in Journalen?Wenn sie das tuen würden,dann wüssten sie doch aber das meine Sicht auf die facettenreiche Haaralterung nicht ersponnen ist?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Ach übrigens.. [Beitrag #30793 ist eine Antwort auf Beitrag #30784] :: So., 25 Juni 2006 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 14:50

was hat denn ein Medizinstudium so viel mit biochemischen Interaktionen zu tun?



es langt nicht, sich in einem bereich etwas auszukennen. in einem studium wird dir erstmal der gesamtzusammenhang vermittelt, dann spezialisierst du dich. wenn du dich zu einem teilbereich wie ha anfängst zu informieren, dann fehlt dir der gesamtüberblick über den gesamten organismus mensch, um die erkenntnisse richtig einzuordnen.

ich kenne mich auch mit gewissen biochemischen reaktionen im bereich hypertrophie, hyperplasie und intramuskulärer koordination aus (sprich atp, myofibrillen, amminosäurezyklus etc. pp) dennoch maße ich mir nicht an, jetzt den dicken experten raushängen zu lassen, nur weil ich mich aus privatem interesse seit vielen jahren sehr mit diesem bereich beschäftige, d.h. haufenweise wissenschaftlicher bücher (auch medizinbücher) und aktuelle studien zu dem thema verschlinge.


ende, gelände.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30794 ist eine Antwort auf Beitrag #30792] :: So., 25 Juni 2006 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 15:17


Ich behaupte einfach mal,intuitiv das du einfach nur den Schw....eingezogen hast,und das jetzt hiermit rechtfertigen möchtest.



glaub was du willst. ich will weiterkommen im leben. und das schaffe ich nicht, wenn ich meine zeit mit tino-diskussionen im forum verplemper, nur um mich am ende als alpha-männchen des alopezie-forums zu fühlen. und du wurdest von yellow schon oft genug entblößt, weil der sich ab und an die mühe gemacht hat. dich an die wand zu spielen, ist also kein problem. es kostet aber zeit. und die ist es mir nicht wert.


[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Ach übrigens.. [Beitrag #30796 ist eine Antwort auf Beitrag #30793] :: So., 25 Juni 2006 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es langt nicht, sich in einem bereich etwas auszukennen. in einem studium wird dir erstmal der gesamtzusammenhang vermittelt, dann spezialisierst du dich. wenn du dich zu einem teilbereich wie ha anfängst zu informieren, dann fehlt dir der gesamtüberblick über den gesamten organismus mensch, um die erkenntnisse richtig einzuordnen.

In einem normalen Medizinstudium wird dir zu 80% überhaupt nichts vermittelt was man in der Haarwissenschaft gebrauchen könnte.Die Fachrichtung Detrmatologie hat auch nur 20% gebraeuchliches mit auf den Weg bekommen.Es ist richtig das man sich gerade was den Haarfoloikel,der Lebensphasen,den Gesundheitszustand auf allen Ebenen und Schicksale wiederspiegeln kann,in mehreren Bereichen auskennen muss.Immunologie und Biochemie sind sehr wichtige Bereiche.Ein Allgemeinmediziner kennt sich in der Regel nur mit brachialen Dingen aus,...was sich im Soffwechsel unter bestimmten Umstaenden abspielt,ist ihm in der Regel fremd...oder treffender gesagt ist die Sicht auf die meisten Stoffwechselprosesse derartig eingeschraenkt,das es ihn nicht zu einem tauglichen Haarexperten machen würde,wenn er nicht mindestens 2 Jahre mehrstündlich online recherchiert,und sich mit Betroffenen,..auch in Foren auseinandersetzt.Das meinetwegen nur als stiller Mitleser.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Grosse Klappe nichts dahinter? [Beitrag #30800 ist eine Antwort auf Beitrag #30794] :: So., 25 Juni 2006 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaub was du willst. ich will weiterkommen im leben. und das schaffe ich nicht, wenn ich meine zeit mit tino-diskussionen im forum verplemper, nur um mich am ende als alpha-männchen des alopezie-forums zu fühlen. und du wurset von yellow schon oft genug entblößt, weil der sich ab und an die mühe gemacht hat. dich an die wand zu spielen, ist also kein problem. es kostet aber zeit. und die ist es mir nicht wert.

Was das entblössen betrifft,so habe ich diesen Punkt bereits kommentiert.Ich weiss natürlich nicht ob Yellow sich als "the big entblösser" fühlt,aber es faellt mir sehr schwer einem totalen Laien auf dem Gebiet der Haarerkrankungen zu glauben,das er in auch nur einer der Diskussionen zwischen mir und Yellow auch nur ein Wort verstanden hat.Er hat villeicht die intensitaet,die in den Auseinandersetzungen lag mitbekommen,dürfte aber nicht verstanden haben wer nun inwiefern Recht hat,und wer nicht.Ich kann mich hier nur wiederholen,das hier lediglich ein Schauboxbudenbetrachter mit einem Auge in der letzten Reihe gesessen haben kann.Ich darf gar nichts anderes annehmen,..denn das waere in Anbetracht der Beweisslage unwissenschaftlich.

Weiter kommst du villeicht dann,wenn du dir mal meine Abhandlung über Haarfollikel-Reperaturmassnahmen zu Gemüte führst.Du kennst ja sicher die Studien von glaubwürdigen Wissenschaftlern die nachgewiesen haben,das es besser vorran geht wenn die Birne bedeckt ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.. [Beitrag #30803 ist eine Antwort auf Beitrag #30793] :: So., 25 Juni 2006 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schreibst:ich kenne mich auch mit gewissen biochemischen reaktionen im bereich hypertrophie, hyperplasie und intramuskulärer koordination aus (sprich atp, myofibrillen, amminosäurezyklus etc. pp) dennoch maße ich mir nicht an, jetzt den dicken experten raushängen zu lassen, nur weil ich mich aus privatem interesse seit vielen jahren sehr mit diesem bereich beschäftige, d.h. haufenweise wissenschaftlicher bücher (auch medizinbücher) und aktuelle studien zu dem thema verschlinge.


Dann dürfte der Sprung zur Haarfollikelbiologie,ja eigentlich keine grosse Hürde darstellen.Ich verstehe hier nicht warum du,der unentwegt klagt(Archiev),gerade Yellows ja doch recht konservative,und nicht gerade vielfaeltige Sichtweise insbesondere was Behandlungsmassnahmen betrifft,für dich favorisierst?Wenn mir doch die Faehigkeit zur Recherche und verstehen der Biochemie gegeben ist,und ich ein Leiden habe,dann nutze ich doch meine Faehigkeiten um diesem Leiden entgegenzuwirken.Ich kann zwar verstehen das sich ein Betroffener der überhaupt nicht mit dieser Thematik vertraut werden kann,der vermeidlichen Unbezwingbarkeit seiner Erkrankung ergibt,und aus völliger Unwissenheit heraus auf für ihn authoritaere Weltliteratur,mit Gewicht um seine Schwaeche zu stützen,angewiesen ist....aber ein leidender teilbiocheisch versierter Literaturversteher müsste doch eigentlich einen braucbaren Sinn in der von mir erlaeuterten Sicht auf die Dinge sehen.

So ganz leuchtet mir hier die Tendenz zu der konservativen Teilwarheit nicht ein.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon12.gif   Re: hier du Witzbold [Beitrag #30827 ist eine Antwort auf Beitrag #30773] :: So., 25 Juni 2006 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich lange vor deinen tollen autoritaeren Wissenschaftsgrössen entdeckt!Waehrend sie schliefen,habe ich kalkuliert,..ins Schwarze getroffen!Sie haen immer noch nicht alles begriffen,hinken mir weit weit hinterher!


http://alopezie.de/foren/forschung/index.php/m/975/daefaa186 9eb0197fb275883367a48a6/#msg_975

http://alopezie.de/foren/forschung/index.php/m/978/daefaa186 9eb0197fb275883367a48a6/#msg_978


If you want hair,..read me,because my vision is the future!If you wanna rott,listen to your rotten authorities!

Wenn du mal alt und krank bist,und dann immer noch an deine schlafenden Götter glaubst,wirst du sehen was du davon hast,wenn du mit gesenktem Haupt nickst,wenn sie sagen,da ist nichts was wir machen können,..weil wir grosse Studien und eine Kassenerlaubniss abwarten müssen.........




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30829 ist eine Antwort auf Beitrag #30692] :: So., 25 Juni 2006 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Headbanger schrieb am Son, 25 Juni 2006 04:21]
paff schrieb am Sam, 24 Juni 2006 15:46

[quote



Hmm, Headbanger, ich hab grad den Link zu der Studie verlegt die belegt dass tierische Fette, Proteine und Zucker die Haarfollikel und Talgdrüsen auf DHT empfindlich werden lassen. Reich mir den doch bitte grade mal rein. Danke.[/quote]

************************ Very Happy


[/quote]


****************************** Laughing

[Aktualisiert am: Mo., 26 Juni 2006 01:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30831 ist eine Antwort auf Beitrag #30829] :: So., 25 Juni 2006 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, Headbanger, ich hab grad den Link zu der Studie verlegt die belegt dass tierische Fette, Proteine und Zucker die Haarfollikel und Talgdrüsen auf DHT empfindlich werden lassen. Reich mir den doch bitte grade mal rein. Danke.[/quote]


Der Junge hat recht wenn er diese Meinung kritisiert,denn jedem Hilfesuchenden sollte klat sein,das man bei Haarerkrankungen nicht so intensiv Studien purzeln lassen wird wie bei Krebs!^

MSD hat die Leute Studienverseucht!Sie hatten die geplante Absicht den Markt zu übernehmen.Teil ihres Plans war es,die Ktiterien für Haarbehandlung,nach streng evidenzbasierter Methodik laufen zu lassen,so das nichts mehr ausser Propecia die Sonne sehen wird.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30834 ist eine Antwort auf Beitrag #30831] :: So., 25 Juni 2006 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 18:52

Hmm, Headbanger, ich hab grad den Link zu der Studie verlegt die belegt dass tierische Fette, Proteine und Zucker die Haarfollikel und Talgdrüsen auf DHT empfindlich werden lassen. Reich mir den doch bitte grade mal rein. Danke.


Der Junge hat recht wenn er diese Meinung kritisiert,denn jedem Hilfesuchenden sollte klat sein,das man bei Haarerkrankungen nicht so intensiv Studien purzeln lassen wird wie bei Krebs!^

MSD hat die Leute Studienverseucht!Sie hatten die geplante Absicht den Markt zu übernehmen.Teil ihres Plans war es,die Ktiterien für Haarbehandlung,nach streng evidenzbasierter Methodik laufen zu lassen,so das nichts mehr ausser Propecia die Sonne sehen wird.



Du bist doch derjenige der hier jede Behauptung mit ner Studie belegt haben will, wie oft habe ich von dir hier schon gelesen "Wo steht das?".

Jetzt will ich mal wissen wo das kleine Headbangerkind seine Behauptung hernimmt!

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 19:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30835 ist eine Antwort auf Beitrag #30834] :: So., 25 Juni 2006 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist doch derjenige der hier jede Behauptung mit ner Studie belegt haben will, wie oft habe ich von dir hier schon gelesen "Wo steht das?".


Ja nur reichen mir Einzelstudien oder Experimente die jeweils einen Teil des ganzen(auch Rückschlüsse von haarfollikel unabhaengigen Erkentnissen) dokumentieren.Der Junge wollte aber anscheinend eine komplette Studie,die das alles in einem vereint,bezogen auf Haare.

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 19:08]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Re: oh my Head [Beitrag #30837 ist eine Antwort auf Beitrag #30762] :: So., 25 Juni 2006 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellow schrieb am Son, 25 Juni 2006 13:24

Headbanger schrieb am Son, 25 Juni 2006 12:57


Ich denke manch einer hier würde Staunen wie glücklich die Meisen mit diesem Produkt sind!



Wenn du auf deinem Weg aus dem Forum noch einen Blick auf die Zufriedenheit der Anwender in der Langzeitstudie des Herstellers von Propecia wirfst, kannst du immerhin etwas mitnehmen. Wir wünschen dir alles Gute außerhalb dieses Forums.


Thumbs Up

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 20:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Re: was ich damit sagen möchte.. [Beitrag #30843 ist eine Antwort auf Beitrag #30767] :: So., 25 Juni 2006 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das man ja Voraussetzungen für eine Herde glücklicher Schaeflein geschaffen hat,indem die untersuchenden Schaefer den Schafen die glaubten das nichts ihre genetische Krankheit verlangsamen kann,eine Möglichkeit geboten haben.Eine Möglichkeit,die gleichzeitig die einzige Möglichkeit(zumindest zu dieser Zeit)darstellt,und auch gleich das wissenschaftlich aller allerhöchstmöglichste Ziel errreicht.Waeren die Schaeflein von damals so belesen gewesen wie die Schaeflein die nun hier grasen,dann wüssten sie das man noch etwas mehr rausholen kann,und hatten villeicht maeaeaeaeaeaeaehhhhhh ich weiss das ich mehr erreichen kann.....geschrien.

Villeicht waere die subjektive Zufriedenheit dann schlechter gewesen,und die leicht verbesserten Telogenhaaraten haetten eher enttaeuscht.

Schon klar das der jenige der glaubt mehr geht nicht,vor Freude tanzt wenn er glaubt das er zu den Glücklichen zaehlt die das Zenit erreicht haben.

Ich glaube daher auch nicht das sich die subjektive Zufriedenheit der da draussen auf irgendwelchen besonders tollen Erfolgen beruht,sondern eher darauf,das sie einfach glauben mehr geht nicht,weil es ihnen ihre Aezte gesagt haben.Ich denke auch das viele die nun hier angekommen sind in dieser Illusion gebadet haben,bis die Realitaet,der Wunsch nach noch mehr Verbesserung sie eingeholt hat.Die wenigsten werden nur mit Propecia restlos zufrieden sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.. [Beitrag #30893 ist eine Antwort auf Beitrag #30803] :: So., 25 Juni 2006 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 16:08



So ganz leuchtet mir hier die Tendenz zu der konservativen Teilwarheit nicht ein.



ganz einfach. du hast dich schon weit aus dem fenster gelehnt, da konntest du nicht mal englische studien richtig verstehen. du warst also gar nicht in der lage, dir einen entsprechenden gesamtüberblick zu verschaffen, um qualifizierte kritik an der wissenschaft zu üben. stück für stück erweiterst du jetzt dein wissen und dir wird klar, dass vieles, was du früher vom stapel gelassen hast, vorschnell war. trotzdem hast du im grunde nichts gelernt, weil du immer noch der meinung bist, am besten übers thema haarausfall bescheid zu wissen. wenn ich bedenke, was du schon alles als wundermittel gepriesen und wieder verworfen hast...

selbst mediziner, die sich mit ha beschäftigen, haben in deinen augen keine chance gegen dein wissen. dabei hast du jetzt bloß ein paar puzzlestücke mehr zusamengeklaubt. das gesamte bild kannst du aber immer noch nicht sehen. dafür fehlt es dir einfach am background.

weisst du, wie es mir ging, als ich vor 8 jahren mein erstes buch beendet hatte, das sich mit der menschlichen muskulatur und den entsprechenden stoffwechselprozessen befasste? mir wurde klar, wieviel ich eigentlich von dem thema NICHT weiss und wieviel ich noch zu lernen habe. heute habe ich mir einen halbwegs guten überblick in der sparte verschaffen können, die mich interessiert. aber das ist nur ein geringer teilaspekt. das große ganze habe ich immer noch nicht geschnallt (darum eröffne ich auch keine eigene arzt-praxis). aber das ist für mich auch nicht wesentlich, weil ich für meine zwecke nur fachidiotenwissen brauche. auch du hast mit sicherheit nicht alle stoffwechselprozesse des menschelichen körpers auf dem kasten oder weisst, wie alles ineinander übergeht und sich beeinflusst. auch du kennst nur teilaspekte. nicht umsonst studieren mediziner intensiv viele jahre, um sich am ende dann zu spezialisieren. das wissen kann sich nicht jeder hansel aufsatteln, nur weil er ein bisschen im büchern und internet schmökert. die auseinandersetzung mit dem stoff macht vieles aus, z.b. indem man sich mit anderen leuten vom fach dazu austauscht, diksutiert, selber laborforschung und praktische versuche betreibt. nur so lernt man, gelesenes zu reflektieren und anzuwenden.

das hat auch nichts mit blinder wissenschaftshörigkeit meinerseits zu tun. allerdings ist mir klar, welch enormes wissen man braucht, um wirklich qualifiziert mitreden zu können. du hast dieses breite spektrum an medizinischem wissen nicht, sondern bist auch nur ein fachidiot. genau wie ich. aber du spielst dich auf als hättest du zahlreiche wissenschaftspreise in der tasche.

und ich heul rum, weil ich noch kein mittel gefunden habe, das ich bereit bin zu schlucken. ich mach mir da auch nichts vor. letztlich gibt's nichts brauchbares, das mir vom risiko-wirkungsverhältnis in den kram passt. und da wird in den nächsten jahren auch nichts kommen. ich sehe den schlüssel, um den ha in den griff zu kriegen, immer noch darin, damit leben zu lernen. denn letztlich bleibt uns nichts anderes übrig. oder man wählt die alternative wie foxi. schluckt alles was geht, heult trotzdem noch wegen der schwindenen haare rum und hat obendrein dann noch zahlreiche reale und eigenbildete nebenwirkungen. ich werde immer wieder rückschläge haben und frustriert sein, wegen meiner haare. aber auch wer jahrelang irgendwelche mittel schluckt wird letztlich die eigene genetik nicht austricksen können.

zu yellow und propecia: ich glaube nicht den studien, die msd vorgelegt hat. der konzern sponsert die studien, entsprechend fragwürdig ist die objektivität und die glaubwürdigkeit der zahlen. da wird viel gerundet und geschönt worden sein. auch die hohe abbrecherquote der langezeitstudien sollte stutzig machen. wenn eine pille keine probleme macht, warum sollten so viele männer diese dann absetzen? weil sich die haare noch nicht bessern? ist doch unsinn. könnte ihnen doch dann auch erstmal egal sein und die pille könnten sie trotzdem schlucken. vor allem die geringe anzahl an potenzproblemen kann ich nicht so recht glauben, wenn ich mich hier im forum umgucke. das argument, hier würden sich nur problemfälle tummeln, ist keines. außerdem habe ich selbst auch potenz-probleme unter fin bekommen, tummle mich aber nicht erst seit dem hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh my Head [Beitrag #30894 ist eine Antwort auf Beitrag #30762] :: So., 25 Juni 2006 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellow schrieb am Son, 25 Juni 2006 13:24

Headbanger schrieb am Son, 25 Juni 2006 12:57


Ich denke manch einer hier würde Staunen wie glücklich die Meisen mit diesem Produkt sind!



Wenn du auf deinem Weg aus dem Forum noch einen Blick auf die Zufriedenheit der Anwender in der Langzeitstudie des Herstellers von Propecia wirfst, kannst du immerhin etwas mitnehmen. Wir wünschen dir alles Gute außerhalb dieses Forums.



Tja schade das du nicht zu den 80% zählst die man Responder nennt!

Viel Glück beim Kampf gegen deine AgA Laughing




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30895 ist eine Antwort auf Beitrag #30829] :: So., 25 Juni 2006 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=paff schrieb am Son, 25 Juni 2006 18:45]
Headbanger schrieb am Son, 25 Juni 2006 04:21

paff schrieb am Sam, 24 Juni 2006 15:46

[quote



Hmm, Headbanger, ich hab grad den Link zu der Studie verlegt die belegt dass tierische Fette, Proteine und Zucker die Haarfollikel und Talgdrüsen auf DHT empfindlich werden lassen. Reich mir den doch bitte grade mal rein. Danke.[/quote]

Warum sollte ich?
Eigentlich darf man solchen Menschen wie dir nicht helfen!
Leide einfach weiter, manche Mneschen haben nach Freud ihre masochistische Phase nie wirklich ausgelebt, und leben sie dann als Erwachsener aus , vielleicht brauchst du all dieses Leid?

Vielleicht steigerst du dich deshalb auch so immens in deine AgA rein? Weil du Leiden willst !?
Very Happy


[/quote]


Mein HA bereit mir weit weniger Leid als die Tatsache dass Dummbratzen wie du frei herum laufen dürfen! Laughing




Werd mal nicht persönlich hier!




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30897 ist eine Antwort auf Beitrag #30834] :: So., 25 Juni 2006 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paff schrieb am Son, 25 Juni 2006 19:03

tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 18:52

Hmm, Headbanger, ich hab grad den Link zu der Studie verlegt die belegt dass tierische Fette, Proteine und Zucker die Haarfollikel und Talgdrüsen auf DHT empfindlich werden lassen. Reich mir den doch bitte grade mal rein. Danke.


Der Junge hat recht wenn er diese Meinung kritisiert,denn jedem Hilfesuchenden sollte klat sein,das man bei Haarerkrankungen nicht so intensiv Studien purzeln lassen wird wie bei Krebs!^

MSD hat die Leute Studienverseucht!Sie hatten die geplante Absicht den Markt zu übernehmen.Teil ihres Plans war es,die Ktiterien für Haarbehandlung,nach streng evidenzbasierter Methodik laufen zu lassen,so das nichts mehr ausser Propecia die Sonne sehen wird.



Du bist doch derjenige der hier jede Behauptung mit ner Studie belegt haben will, wie oft habe ich von dir hier schon gelesen "Wo steht das?".

Jetzt will ich mal wissen wo das kleine Headbangerkind seine Behauptung hernimmt!


Paff reiss dich zusammen man !
Wir können das alles klären kein Problem, sag mir wo du wohnst und ich komm dich besuchen und wir reden über alles Very Happy




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.. [Beitrag #30898 ist eine Antwort auf Beitrag #30893] :: So., 25 Juni 2006 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nickery schrieb am Son, 25 Juni 2006 23:06

tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 16:08



So ganz leuchtet mir hier die Tendenz zu der konservativen Teilwarheit nicht ein.



ganz einfach. du hast dich schon weit aus dem fenster gelehnt, da konntest du nicht mal englische studien richtig verstehen. du warst also gar nicht in der lage, dir einen entsprechenden gesamtüberblick zu verschaffen, um qualifizierte kritik an der wissenschaft zu üben. stück für stück erweiterst du jetzt dein wissen und dir wird klar, dass vieles, was du früher vom stapel gelassen hast, vorschnell war. trotzdem hast du im grunde nichts gelernt, weil du immer noch der meinung bist, am besten übers thema haarausfall bescheid zu wissen. wenn ich bedenke, was du schon alles als wundermittel gepriesen und wieder verworfen hast...

selbst mediziner, die sich mit ha beschäftigen, haben in deinen augen keine chance gegen dein wissen. dabei hast du jetzt bloß ein paar puzzlestücke mehr zusamengeklaubt. das gesamte bild kannst du aber immer noch nicht sehen. dafür fehlt es dir einfach am background.

weisst du, wie es mir ging, als ich vor 8 jahren mein erstes buch beendet hatte, das sich mit der menschlichen muskulatur und den entsprechenden stoffwechselprozessen befasste? mir wurde klar, wieviel ich eigentlich von dem thema NICHT weiss und wieviel ich noch zu lernen habe. heute habe ich mir einen halbwegs guten überblick in der sparte verschaffen können, die mich interessiert. aber das ist nur ein geringer teilaspekt. das große ganze habe ich immer noch nicht geschnallt (darum eröffne ich auch keine eigene arzt-praxis). aber das ist für mich auch nicht wesentlich, weil ich für meine zwecke nur fachidiotenwissen brauche. auch du hast mit sicherheit nicht alle stoffwechselprozesse des menschelichen körpers auf dem kasten oder weisst, wie alles ineinander übergeht und sich beeinflusst. auch du kennst nur teilaspekte. nicht umsonst studieren mediziner intensiv viele jahre, um sich am ende dann zu spezialisieren. das wissen kann sich nicht jeder hansel aufsatteln, nur weil er ein bisschen im büchern und internet schmökert. die auseinandersetzung mit dem stoff macht vieles aus, z.b. indem man sich mit anderen leuten vom fach dazu austauscht, diksutiert, selber laborforschung und praktische versuche betreibt. nur so lernt man, gelesenes zu reflektieren und anzuwenden.

das hat auch nichts mit blinder wissenschaftshörigkeit meinerseits zu tun. allerdings ist mir klar, welch enormes wissen man braucht, um wirklich qualifiziert mitreden zu können. du hast dieses breite spektrum an medizinischem wissen nicht, sondern bist auch nur ein fachidiot. genau wie ich. aber du spielst dich auf als hättest du zahlreiche wissenschaftspreise in der tasche.

und ich heul rum, weil ich noch kein mittel gefunden habe, das ich bereit bin zu schlucken. ich mach mir da auch nichts vor. letztlich gibt's nichts brauchbares, das mir vom risiko-wirkungsverhältnis in den kram passt. und da wird in den nächsten jahren auch nichts kommen. ich sehe den schlüssel, um den ha in den griff zu kriegen, immer noch darin, damit leben zu lernen. denn letztlich bleibt uns nichts anderes übrig. oder man wählt die alternative wie foxi. schluckt alles was geht, heult trotzdem noch wegen der schwindenen haare rum und hat obendrein dann noch zahlreiche reale und eigenbildete nebenwirkungen. ich werde immer wieder rückschläge haben und frustriert sein, wegen meiner haare. aber auch wer jahrelang irgendwelche mittel schluckt wird letztlich die eigene genetik nicht austricksen können.

zu yellow und propecia: ich glaube nicht den studien, die msd vorgelegt hat. der konzern sponsert die studien, entsprechend fragwürdig ist die objektivität und die glaubwürdigkeit der zahlen. da wird viel gerundet und geschönt worden sein. auch die hohe abbrecherquote der langezeitstudien sollte stutzig machen. wenn eine pille keine probleme macht, warum sollten so viele männer diese dann absetzen? weil sich die haare noch nicht bessern? ist doch unsinn. könnte ihnen doch dann auch erstmal egal sein und die pille könnten sie trotzdem schlucken. vor allem die geringe anzahl an potenzproblemen kann ich nicht so recht glauben, wenn ich mich hier im forum umgucke. das argument, hier würden sich nur problemfälle tummeln, ist keines. außerdem habe ich selbst auch potenz-probleme unter fin bekommen, tummle mich aber nicht erst seit dem hier.



Du sprichst mir aus dem Herzen, nickery, und ich stehe voll und ganz hinter jedem deiner Sätze!

Bin grad echt sprachlos. Geniales Posting! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.. [Beitrag #30901 ist eine Antwort auf Beitrag #30893] :: So., 25 Juni 2006 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat: ganz einfach. du hast dich schon weit aus dem fenster gelehnt, da konntest du nicht mal englische studien richtig verstehen


Lüg nicht!Entweder fair und vorallem mit Beweisen diskutieren,oder gar nicht!Lüg schon gar nicht unverschaemt,..denn wie kannst du das beurteilen,wo du doch selbst zugibst das du keine englische Fachliteratur verstehst!Das du sie nicht verstehst hast du doch erst heute nachmittag bewiesen!Oder hast du uns gezeigt das du verstehen kannst was ich dir gezeigt habe... Shocked Einfach wie ein blindes Monchici an Yellows konservative Meinung klammern....dafür würde ich mich in Grund und Boden schaemen...ein Armutszeugniss!

Zitat:du warst also gar nicht in der lage, dir einen entsprechenden gesamtüberblick zu verschaffen, um qualifizierte kritik an der wissenschaft zu üben."

Mein Gesamtüberblick ist,und war schon immer dem Überblick der Lehrmeinungsglaeubigen vorraus!


Zitat:trotzdem hast du im grunde nichts gelernt, weil du immer noch der meinung bist, am besten übers thema haarausfall bescheid zu wissen. wenn ich bedenke, was du schon alles als wundermittel gepriesen und wieder verworfen hast...


Bis auf Saw Palmetto,und einige herstellungstechnisch schwirige Mittel,habe ich niemals etwas verworfen!Letzteres empfehle ich nicht mehr,weil sich ohnehinn niemand an die Mischvorschriften haelt!Man kann nicht alles in Minox lösen.Richtig mein Freund,..ich behaupte das ich in vielen Dingen besser wie andere bin,..und ich habe es bewiesen.Ich habe die Fachidioten hier vor Ort,und in ihren Expertenforen kritisiert,und niemand hat es geschafft mir meine Kritiken streitig zu machen!Ich kann das gerne nochmal alles aufführen,..Prof Wolff und sein Team haben es vom Administrator weitergeleitet bekommen.Nicht das es nur heisst hinter dem Rücken!Hat man vom Expertenratsforum vor lauter Wut versucht sich über Umwege zu rechtfertigen,kamen nur blinde wütende Kommentare,..ohne das sie es beweisen konnten!!Wie auch,..es gibt nichts zu wiederlegen,..ich habe Recht!

Und was führende Experten betrifft,die ich respektiere,so sind sie im Grossen und ganzen alle meiner Meinung.

Einen verdusselten aber bekannten Professor aus Nürnberg habe ich mal af den Unsinn seiner Behauptung topische Cortikoide halten tote Telogehaare im Haarkanal angesprochen,...stur und wütend war er,...wiederlegen konnte er meine neue Version nicht,wobei er seine aber nie belegen konnte!


Zitat:selbst mediziner, die sich mit ha beschäftigen, haben in deinen augen keine chance gegen dein wissen

Du ahnungsloser Witzbold!Du tust mir leid mit deiner Autoritaetshörigkeit!Meine Grosmutter waere schon tot,wenn nicht ich die Anweisungen in der Klinik gegeben hatte,wie sich das Theraphiekonzept und die Intensivmedizinische Behandlung zusammensetzen soll!Selbst Mediziner,...deine Einstellung zu diesen jobmaking Pipes ist grenzenlos naiv!Jas genau,..mit einem wissenden Betroffenen würde ich mich noch auf ein wissenschatliches Duell einlassen,..mit einer jobmaking Pipe mit Studium ganz sicher nicht mehr.Waere mir zu dumm und zu langweilig.

Wass machst du wenn du mal eine schwierige Erkrankung bekommst,...vertrauensvoll Lamm spielen!!?


Zitat:dabei hast du jetzt bloß ein paar puzzlestücke mehr zusamengeklaubt. das gesamte bild kannst du aber immer noch nicht sehen. dafür fehlt es dir einfach am background.

Lol,..ich bin wohl einer der wenigen der das Gesamtbild entschlüsselt hat!Trüeb villeicht noch,..Paus und Peytavy,..sonst kenne ich keinen!Sorry Fred und Umbreit habe ich vergessen,und noch 5-6 aus diesem Forum.

Hast du ein Gesamtbild,..oder kennst du jemand der eins hat?Lass mich raten,..niemand hat eins,..weil es ja noch nicht erforscht ist,..loooooooooooooooooooool.


Zitat:auch du hast mit sicherheit nicht alle stoffwechselprozesse des menschelichen körpers auf dem kasten oder weisst, wie alles ineinander übergeht und sich beeinflusst


Alle nicht,aber es reicht aus um mich jung,attraktiv und gesund zu halten!Und vorallem um mich vor degenerativen Prozessen aller Art zu schützen.Everyone else can taste it too.Das wichtigste habe ich begriffen!


Zitat:nicht umsonst studieren mediziner intensiv viele jahre, um sich am ende dann zu spezialisieren. das wissen kann sich nicht jeder hansel aufsatteln

Aaaaaaaaaaaaaaah,...warum verodnet dann ein spezialist für innere Medizin kein Zink bei Furesemid Teraphie?Warum muss ich denen sowas sagen,..warum muss ich den Nephrologen erklaeren wie man nebenwirkungsfrei Harnsaeure absenkt,und die Reinigungsfaehigkeit der Niere verbessert??

Warum muss ich Professoren erklaeren warum Androgene TGF-ß hochregulieren?

Kannst du mir sagen warum?????



Zitat:sondern bist auch nur ein fachidiot. genau wie ich. aber du spielst dich auf als hättest du zahlreiche wissenschaftspreise in der tasche.

Du möchtest mich gerne so klein haben wiedu dich empfindest,..forget it!

Zitat:und da wird in den nächsten jahren auch nichts kommen. ich sehe den schlüssel, um den ha in den griff zu kriegen, immer noch darin, damit leben zu lernen.

Das musst du wissen,...finde dich ab,...oder finde die Geheimnisse des Lebens...

Das mit MSD etc hast du aber schön erkannt...

[Aktualisiert am: So., 25 Juni 2006 23:55]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: und Paff.... [Beitrag #30902 ist eine Antwort auf Beitrag #30898] :: So., 25 Juni 2006 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
u sprichst mir aus dem Herzen, nickery, und ich stehe voll und ganz hinter jedem deiner Sätze!

Noch eine baldige Platte,der die verdusselte Lehrmeinung sehr gelegen kommt!Kann ich nichts haben,dann sollen es auch andere schwer haben!

So ist der Mensch Paff,...primitiv und irgendwo sozialschwach,obwohl er ein soziales Wesen ist.Der Mensch an sich ist schwach,und voller neid,..you are not alone.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: und Paff.... [Beitrag #30907 ist eine Antwort auf Beitrag #30902] :: Mo., 26 Juni 2006 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 23:43

u sprichst mir aus dem Herzen, nickery, und ich stehe voll und ganz hinter jedem deiner Sätze!

Noch eine baldige Platte,der die verdusselte Lehrmeinung sehr gelegen kommt!Kann ich nichts haben,dann sollen es auch andere schwer haben!

So ist der Mensch Paff,...primitiv und irgendwo sozialschwach,obwohl er ein soziales Wesen ist.Der Mensch an sich ist schwach,und voller neid,..you are not alone.


Du sprichst mir aus der Seele man!
Besser kann man Paff nicht charakterisieren Thumbs Up




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30918 ist eine Antwort auf Beitrag #30787] :: Mo., 26 Juni 2006 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ TINO


Deine Empfehlungen zu NAC und NEM,..sind die noch aktuell?


UND WIE STEHTS MIT FIN? 1,25 2,5 ??

Teile mit bitte mal den aktuellen Stand der Dinge mit, was deiner Meinung nach am emppfehlenswertesten wäre.




DANKE





1,25 fin, 1000 nac, 3 paprikas, 3 banenen, 3 äpfel + 1 multivitamintablette

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: und Paff.... [Beitrag #30924 ist eine Antwort auf Beitrag #30902] :: Mo., 26 Juni 2006 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 23:43

u sprichst mir aus dem Herzen, nickery, und ich stehe voll und ganz hinter jedem deiner Sätze!

Noch eine baldige Platte,der die verdusselte Lehrmeinung sehr gelegen kommt!Kann ich nichts haben,dann sollen es auch andere schwer haben!

So ist der Mensch Paff,...primitiv und irgendwo sozialschwach,obwohl er ein soziales Wesen ist.Der Mensch an sich ist schwach,und voller neid,..you are not alone.


oh oh oh, der angegriffene, selbsternannte Forenfürst und Biochemiker des Jahrhunderts fängt an persönlich zu werden...

nickery hat einfach den Nagel voll auf den Kopf getroffen mit deiner Charakterisierung. Und zwar hammerhart!

Andere Leute als primitiv zu bezeichnen nur weil sie nicht bereit sind sich Dutasterid und Spiro + tausende NEMs reinzufeuern so du kleines armes Männchen es tust ist echt ganz unterste Schublade.

Und das ist ja bei weitem nicht das einzige was du in dich reinfrisst. Du prahlst ja auch des öfteren mal mit Valium und Creatin, will nicht wissen was du dir noch reinhaust. Dein Medizinschränkchen ist warscheinlich voller als bei nem HIV-Patienten.

Dabei bist du kerngesund, der einzige Grund aus dem du dir den ganzen Mist reinfrisst ist weil du eine verdammte Angst vorm älter werden und vorm sterben hast.
Angst wie ein kleines Kind was zum ersten Mal ganz oben auf dem Klettergerüst steht.
Dann fängst du auch noch an zu behaupten mit diesen ganzen Medikamenten würdest du dem Alterungsprozeß entgehen.

Lustig, ein kleines, arbeitloses, lächerliches Männchen das vor seinem PC sitzt, Studien wälzt und nebenbei ein bißchen Gott spielt.

Du magst mich primitiv finden, aber du kannst einem einfach nur leid tun, denn irgendwann wird dein säuberlich errichtetes Kartenhaus ganz ganz gewaltig in sich zusammen brechen. Nicht morgen, auch nicht übermorgen, aber spätestens in 10-15 Jahren.

Over and out. Zu so einem gestörten Individuum wie dir hab ich nix mehr zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: und Paff.... [Beitrag #30927 ist eine Antwort auf Beitrag #30907] :: Mo., 26 Juni 2006 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Headbanger schrieb am Mon, 26 Juni 2006 00:52

tino schrieb am Son, 25 Juni 2006 23:43

u sprichst mir aus dem Herzen, nickery, und ich stehe voll und ganz hinter jedem deiner Sätze!

Noch eine baldige Platte,der die verdusselte Lehrmeinung sehr gelegen kommt!Kann ich nichts haben,dann sollen es auch andere schwer haben!

So ist der Mensch Paff,...primitiv und irgendwo sozialschwach,obwohl er ein soziales Wesen ist.Der Mensch an sich ist schwach,und voller neid,..you are not alone.


Du sprichst mir aus der Seele man!
Besser kann man Paff nicht charakterisieren Thumbs Up




Was machst du eigentlich noch hier?
Du wolltest dich doch in die Ami-Foren verpieseln, weil die Amis doch soooo viel fortschrittlicher sind als wir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh Paff.... [Beitrag #30938 ist eine Antwort auf Beitrag #30924] :: Mo., 26 Juni 2006 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh oh.

You waste my time

Pfaff sagt:nickery hat einfach den Nagel voll auf den Kopf getroffen mit deiner Charakterisierung. Und zwar hammerhart!

Oh ihr dummen Kinderlein,..wollen wir beide auch mal ein bischen Studieninterpretieren spielen Paeffchen?Damit gesehen wird,das auch du nichts von der Materie verstehst,und damit auch nicht einschaetzen vermagst was richtig und was falsch ist.In der Welt der Biochemie,wisst ihr Kinderlein ohne Schülerlotsen nicht ob die Ampel Rot oder grün ist.Beide frustriert,...nur die Jammerlappen nehmen Anstoss an meiner Arbeit!Wer leben möchte,..wer schön und gesund leben möchte,bzw wem diese Ambitionen etwas bedeuten,der verhaelt sich nicht so assozial meinem Schaffen gegenüber.Aber wie Rainer Werner Fssbinder schon in den 70 Jahren treffend gesagt hat,..manche Menschen möchten faulen.Besinders die hellhaeutige nordische Rasse neigt zur körperlicher "Verwahrlosung"!.Beobachtung von mir!

Paff sagt:Andere Leute als primitiv zu bezeichnen nur weil sie nicht bereit sind sich Dutasterid und Spiro + tausende NEMs reinzufeuern so du kleines armes Männchen es tust ist echt ganz unterste Schublade.

Zeig mal wo ich das geschrieben habe,..ja!


Paff sagt:Und das ist ja bei weitem nicht das einzige was du in dich reinfrisst. Du prahlst ja auch des öfteren mal mit Valium und Creatin, will nicht wissen was du dir noch reinhaust. Dein Medizinschränkchen ist warscheinlich voller als bei nem HIV-Patienten.


Hat dein hirnarmer Onkel Doktor dir gesagt das diese Mittel Baba sind?Verstehst du überhaupt was davon?Was ich auch dir sagen möchte,..mal in einfachen Worten ist,das ein halbblinder Schauboxbudenbesucher sich zwar erlauben kann im Trouble des Schowfights,angestekt von der Atmosphaere zu grölen und zu pöbeln,..aber es ist schon eine Frecheit wenn er versucht fachlich die Techniken der Boxer zu kritiseren,..wenn er doch niemals selbst im Ring stand.

Paff:Dabei bist du kerngesund, der einzige Grund aus dem du dir den ganzen Mist reinfrisst ist weil du eine verdammte Angst vorm älter werden und vorm sterben hast.

Oh Ja Paff,..dein eines Auge hat das noch richtig erkennen können.Nur an Wertschaetungsvermögen bz der Medikamente und NEM mangelt es noch.

Paff:Angst wie ein kleines Kind was zum ersten Mal ganz oben auf dem Klettergerüst steht.
Dann fängst du auch noch an zu behaupten mit diesen ganzen Medikamenten würdest du dem Alterungsprozeß entgehen.

Kleine Kinder(im Trotzalter) machen sich doch gerne Schmutzig,..oder?Lassen sich die Haare verfetten,geben einen Dreck um ihre Haut,und ihre Ernaehrung,....oder nicht?Tue ich das?Ja ich weiss,..für manchen Horizont ist das Bremsen des Alterungsprozesses etwas was nur in einem Science Fiction Film blühen kann.Du solltest mich sehen Paff,...mich mit fast 40,und daneben du,im spaeten Trotzalter.Dann würdest du ihn sehen den Untzerschied zwischen strahlender Jugend,und vorzeitigem Altern.

Chosse life Paff....musst nichtmals lernen,einfach mir folgen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh Paff.... [Beitrag #30940 ist eine Antwort auf Beitrag #30938] :: Mo., 26 Juni 2006 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 26 Juni 2006 13:10

oh oh.

You waste my time

Pfaff sagt:nickery hat einfach den Nagel voll auf den Kopf getroffen mit deiner Charakterisierung. Und zwar hammerhart!

Oh ihr dummen Kinderlein,..wollen wir beide auch mal ein bischen Studieninterpretieren spielen Paeffchen?Damit gesehen wird,das auch du nichts von der Materie verstehst,und damit auch nicht einschaetzen vermagst was richtig und was falsch ist.In der Welt der Biochemie,wisst ihr Kinderlein ohne Schülerlotsen nicht ob die Ampel Rot oder grün ist.Beide frustriert,...nur die Jammerlappen nehmen Anstoss an meiner Arbeit!Wer leben möchte,..wer schön und gesund leben möchte,bzw wem diese Ambitionen etwas bedeuten,der verhaelt sich nicht so assozial meinem Schaffen gegenüber.Aber wie Rainer Werner Fssbinder schon in den 70 Jahren treffend gesagt hat,..manche Menschen möchten faulen.Besinders die hellhaeutige nordische Rasse neigt zur körperlicher "Verwahrlosung"!.Beobachtung von mir!

Paff sagt:Andere Leute als primitiv zu bezeichnen nur weil sie nicht bereit sind sich Dutasterid und Spiro + tausende NEMs reinzufeuern so du kleines armes Männchen es tust ist echt ganz unterste Schublade.

Zeig mal wo ich das geschrieben habe,..ja!


Paff sagt:Und das ist ja bei weitem nicht das einzige was du in dich reinfrisst. Du prahlst ja auch des öfteren mal mit Valium und Creatin, will nicht wissen was du dir noch reinhaust. Dein Medizinschränkchen ist warscheinlich voller als bei nem HIV-Patienten.


Hat dein hirnarmer Onkel Doktor dir gesagt das diese Mittel Baba sind?Verstehst du überhaupt was davon?Was ich auch dir sagen möchte,..mal in einfachen Worten ist,das ein halbblinder Schauboxbudenbesucher sich zwar erlauben kann im Trouble des Schowfights,angestekt von der Atmosphaere zu grölen und zu pöbeln,..aber es ist schon eine Frecheit wenn er versucht fachlich die Techniken der Boxer zu kritiseren,..wenn er doch niemals selbst im Ring stand.

Paff:Dabei bist du kerngesund, der einzige Grund aus dem du dir den ganzen Mist reinfrisst ist weil du eine verdammte Angst vorm älter werden und vorm sterben hast.

Oh Ja Paff,..dein eines Auge hat das noch richtig erkennen können.Nur an Wertschaetungsvermögen bz der Medikamente und NEM mangelt es noch.

Paff:Angst wie ein kleines Kind was zum ersten Mal ganz oben auf dem Klettergerüst steht.
Dann fängst du auch noch an zu behaupten mit diesen ganzen Medikamenten würdest du dem Alterungsprozeß entgehen.

Kleine Kinder(im Trotzalter) machen sich doch gerne Schmutzig,..oder?Lassen sich die Haare verfetten,geben einen Dreck um ihre Haut,und ihre Ernaehrung,....oder nicht?Tue ich das?Ja ich weiss,..für manchen Horizont ist das Bremsen des Alterungsprozesses etwas was nur in einem Science Fiction Film blühen kann.Du solltest mich sehen Paff,...mich mit fast 40,und daneben du,im spaeten Trotzalter.Dann würdest du ihn sehen den Untzerschied zwischen strahlender Jugend,und vorzeitigem Altern.

Chosse life Paff....musst nichtmals lernen,einfach mir folgen.


Deine Geschwafel hier ist wie das Geschrei von einem Baby was wild umherstrampelt weil man ihm seinen Schnuller weggenommen hat.

Ich kommentier das nicht mehr.

Dein Kartenhaus wird zusammenstürzen, merk dir diesen Satz, irgendwann wird er Wahrheit.

Und Tschüss!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: oh Paff.... [Beitrag #30941 ist eine Antwort auf Beitrag #30940] :: Mo., 26 Juni 2006 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Und Tschüss!"

Ist auch besser so Junge,...trink dir ein Bier und lass es dir "gut" gehen.

Tschöööö




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #30952 ist eine Antwort auf Beitrag #30524] :: Mo., 26 Juni 2006 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wisst ihr eigendlich noch worüber ihr überhaupt streitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: DHT - einfach nur schlecht? [Beitrag #31025 ist eine Antwort auf Beitrag #30952] :: Mo., 26 Juni 2006 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
demichelis schrieb am Mon, 26 Juni 2006 13:56

wisst ihr eigendlich noch worüber ihr überhaupt streitet?



Wat wer bist du denn?
Was ist eigentlich dein Auftrag in diesem Forum ausser Modelbilder von deinem neuesten, alopeziefreien Haarschnitt zu posten?

Was soll das für ne Signatur sein??

Zitiere hier mal deine Signatur:

+ 30mg propecia täglich,oral/anal (seit geburt)
+ Regaine Minox 18x tägl.(seit geburt)
+ A-essig/-saft-Mischung topisch (8-10x wöchentl.)
+ Ginseng + 80mg Biotin + Kieselsäure oral/anal
Betagalen (topisches Cortison, 15 mal wöchentlich)

Meine Meinung: Sperren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: erst lesen, dann mampfen
Nächstes Thema: Finasterid topisch - zweiter Anlauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:22:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07416 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE