Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fragen zu Finasterid (Proscar)
Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30249] :: Do., 22 Juni 2006 17:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute,

bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen. Falls diese Fragen schon mehrmal beantwortet wurden knüppelt mich bitte nicht gleich nieder Very Happy

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr eine langsame Lichtung meines Haares beobachtet (ich hatte NIE 100% volles Haar, leichte Geheimratsecken hatte ich schon immer).
Wie das in jungen Jahren so ist, verdeckt man dieses Manko eben...das hab ich auch sage und schreibe bis letztes Jahr getan um dann festzustellen, daß es keinen Sinn mehr hat.

Bestandsaufnahme: erblich bedingter Haarausfall, Status NW 3 (oh Gott!!)!

Ich habe dann von Finasterid gelesen und bin dann auch umgehend zum Hautarzt und habe mir Propecia verschreiben lassen.
Ich habe das Krams auch gut vertragen bis auf starkes Nachlassen der Libido, da ich aber eh Single bin stört es mich nicht auch mal an was anderes als ans fortpflanzen zu denken Pistole

Alles schön und gut aber da ich leider Hartz IV Empfänger bin ist Propecia einfach zu teuer und ich habe meinen Hautarzt gebeten mir Proscar zu verschreiben, was er Gott sei dank auch gemacht hat.

Jetzt zu meinen Fragen:

1) Nach 2 Monaten Proscar kehrte die Libido wieder zurück, wieder alles auf Normalmaß. Kann es sein, daß Proscar eventuell nicht wirkt? Ich viertele eine Tablette und packe die Fragmente in Kapseln.

2) Ich habe schon immer ziemlich empfindliche Haut gehabt, wenn ich viel süßes esse neige ich schnell zu Pickeln.
Seitdem ich Proscar nehme tritt dieses Phänomen verstärkt auf, d.h. eine Tafel Schokolade verputzen und am nächsten Tag ist diese Sünde deutlich im Gesicht zu sehen.
Ist das eine Mögliche Nebenwirkung von Finasterid (steht nicht auf dem Beipackzettel)??

3) Was kann ich gegen dieses Pickelproblem tun? ICh schieße aus vollen Rohren (Clearasil Waschgel, Gesichtswasser, Teebaumöl) aber das Gleichgewicht der Haut herzustellen dauert immer ewig und irgendwann esse ich die nächste Tafel Schokolade Confused

4) Ich habe schon öfters etwas über eine "Upregulation" gelesen. Was ist das genau??

Wäre euch über schnelle Antworten sehr dankbar.

Greetz




Alter: 29 Jahre
Status: NW 3
Therapie:
- 08/05 bis 10/05 Propecia tägl.
- 11/05 bis 02/08 1/4 Proscar tägl.
- seit 02/08 1mg Finpecia tägl

immer mit mit der Partie: Head & Shoulders for men

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30258 ist eine Antwort auf Beitrag #30249] :: Do., 22 Juni 2006 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proscar wirkt genauso! dein kröper hat wohl diese fin.-nebenwirkung kompensiert... freu dich.

dann lass die schokolade sein, ist schon mgl. dass viel fett u. zucker zu mehr akne führt... kann auch sein, dass fin. da mitwirkt, aber deine ernährung sollte schon entsprechend gesund sein. ist auch besser für die haare.

akne: ist schwierig. probier erstmal verbesserte ernährung, vermdeiugn von stress, wenig alkohol, paar vitamine zusätzlich..

upregulation: es werden nach einiger zeit der fin.-einnahme mehr androgenrezeptoren gebildet, u. beie manchen leuten scheint, dann fin. nicht mehr so gut zu wirken... ein vielleicht hilfreiches mittel gegen upreg. ist das aussetzen von fin z.b. nach dem schema: 5 tage einnehmen, zwei tage nicht. 3 wochen einnehmen, eine woche nicht... dieses schwanken hilft vielleicht...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30263 ist eine Antwort auf Beitrag #30258] :: Do., 22 Juni 2006 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay was ich dir sagen kann......und mittlerweile spreche ich echt aus Erfahrung!

Ich werde bald 20 hab aber schon seit ner Ewigkeit Haarausfall, das heißt mit 15-16 muss es schon angefangen haben!

Ich hab auch so ca NW 3 nur das es sich im 2/3 Bereich auch langsam lichtet!

Hab mir mal vor nem halben Jahr ne Glatze rasiert um meinen Haaren zu sagen "ihr könnt mich mal.....und euch selbst könnt ihr auch mal"!
War eigentlich auch recht befreiend.......aber es ist kein Zustand!

Und mittlerweile gehen mir dumme Sprüche von Freunden (dummerweise haben die in unserem alter alle noch Haare) echt tierisch auf den Sack!
Ich bin zwar schlagfertig genug.......aber es kostet mir zuviel kraft!

Lustigerweise hab ich meine Freundin in der Zeit kennengelernt in der ich ne Glatze hatte....in der Zeit hab ich den Haarausfall auch echt verdrängt!
Aber was ist passiert? Sie hat sich ziemlich unfein aus dem Staub gemacht und ich sitze auf meinem Problem!

Dummerweise machen Haare schön!
Persönlichkeit macht viel aus....aber warum sollte man den nicht beides haben?
Außerdem bin ich mit meinem Gesicht zufrieden..warum sollte ich es von so ner Kopfwüste zersören lassen!

Ich kann auch mit fast keinem drüber reden (meine Eltern sagen immer die verstehen mich nicht....können sie auch nicht weil sie haben beide noch ihre Haare)

Im moment laufe ich mit Kopftuch rum (nach der Glatze kann ich mir komischerweise harte Imagewechsel leisten....ich mein ich sah das letzte halbe jahr 6 mal anders aus)
Naja aber Kopftuch ist auch keine Lösung!
Außerdem macht es kopfweh!

Also was mach ich?
Ich werde das Thema was mich jetzt schon seit so langer Zeit nervt jetzt beenden und werde mir die Haare transplantieren lassen!
Und dann ist es auch endlich vorbei....den vorderen Bereich an Haaren werd ich opfern ....den hält sowiso kein Wässerchen.....aber Fin wird zumindest dafür sorgen das ich keine Klobrille hinten bekomme!

Und zack in 6 Monaten hab ich ne Matte wie Luke Skywalker...oder Chewbacca!

Ist ziemlich wirr was ich hier rede!
Was ich sagen will ist....lass dich nicht deprimieren!
Und eine HT kann einem glaube ich wirklich helfen!

Bedenke....die meißten in diesem Forum hatten in unserem Alter noch haare........beende die Sache solange du noch jung bist!
Ansonsten wird der Depri-Druck zu stark!
Und die bekommen wirklich super ergebnisse hin!
schau mal ins HT forum!

naja machs gut!
wichtig......immer Kopf heben....auch wenns schwer fällt




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30276 ist eine Antwort auf Beitrag #30263] :: Fr., 23 Juni 2006 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kkoo: vielen Dank schonmal, so bin ich erstmal beruhigt. Ich denke mal daß ich mir bei meiner Einnahmedauer von Finasterid (seit letztem August) noch keine Gedanken über Upregulation machen muß. Manche sagen ja auch, daß es bis zu 2 Jahre dauert ehe Fin seine Maximalwirkung erreicht hat...schaun mer mal, es hat sich zumindest nix verschlimmert und meine miniaturisierten Haare halten schon seit Monaten tapfer ihre Stellung.....das baut mich wieder auf Thumbs Up

@reinforcement:
Oha, daß klingt auch nach einer ordentlichen Leidensgeschichte! Ich darf mir wegen meiner Geheimratskrater (von "Ecken" kann schon lange nicht mehr die Rede sein!) was anhören aber naja....ich bin guter Dinge das Fin zumindest den Status in der nächsten Zeit weitestgehend erhalten wird. Ich habe mir letzten Monat die Haare für meine Verhältnisse sehr kurz geschoren, da ich mit längeren und
hochgestylten Haaren aussehe wie Helicopterman...argh....naja, ich habe mich an das Bild einigermaßen gewohnt und solange sich kein "Klodeckel" (ich find den Begriff zum schießen Very Happy ) auf dem Hinterkopf bildet kann ich damit leben.
Ich habe mir als Ziel gesetzt, meinen (derzeit noch lachenden) Kumpels zuzugucken, wie sie mich HA-technisch überholen...dann lache ich Twisted Evil .
Mit meinen Eltern kann ich auch nicht übre meinen HA reden...mein
Vater will mir immer erzählen, ich hätte keinen HA (ist klar!!) und meine Mutter sagt sogar, ich solle ruhig stolz darauf sein.....natürlich, warum denn nicht???? Ist schon toll in den 20ern ein Kranzanwärter zu sein. Der einzige der mich diesbezüglich versteht ist ein Kumpel, der AA hat....aber wir geben nicht auf

Und keine Sorge: ich halte den Kopf oben.....schließlich habe ich hier eine große Familie gefunden


Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr., 23 Juni 2006 01:19]




Alter: 29 Jahre
Status: NW 3
Therapie:
- 08/05 bis 10/05 Propecia tägl.
- 11/05 bis 02/08 1/4 Proscar tägl.
- seit 02/08 1mg Finpecia tägl

immer mit mit der Partie: Head & Shoulders for men

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30368 ist eine Antwort auf Beitrag #30276] :: Fr., 23 Juni 2006 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön zu hören!
Ein opimistischer Geist motiviert uns warscheinlich alle!

Bedenke ein paar Sachen:
-Du musst wenn du damit leben willst ständig den ersten Eindruck den man von dir hat mit deiner Persönlickeit wett machen!
Sowas ist möglich.....aber auf dauer nervig!

- Dummerweise ist es in unserem Alter mit den Mädels (die du eigentlich sowiso alle in den Sack stecken kannst)so, dass die eher nach dem Aussehen gehen.......zwar auch Persönlickeit...aber wen die dich ihren Freundinnen vorstellt will sie sich ja auch nicht für dich schämen!
Und schließlich wird keine(r) Sagen....boah der Quasimodo ist ja wirklich echt rattenscharf!

Die richtigen Werte sehen die Frauen erst würde ich behaupten ab 24-25.....aber mit 17 zählt eher noch der VIP-Disco-ausweis!
Stinkt....ist aber leider so!

-Bedenke das du ständig versuchen wirst im Schatten zu laufen, damit ja keiner erkennt, dass es sich an der und der Stelle
auch schon lichtet weil die sonne alles offenbart!

Und im Moment kotzt dich der Ausdruck Geheimratsecke doch tierisch an.........du findest ihn warscheinlich arsch hässlich.......bis du eines Tages ne Platte hast und denkst...och wie toll sah ich doch mit meinen Ecken aus!

Bedenke auch das Finasterid vorne einen Scheißdreck hilft!
Und warscheinlich im mittelfeld (wenn wir schon WM haben können wir auch die Begriffe gleich verbinden ....moment eigentlich mag ich gar kein Fußball) werden deine tapferen Kumpels auch bald den Löffel abgeben!

Bedenke das es nach Studien belegt ist das man mit Glatze weniger Chancen hat (egal wo)!

Bedenke das man dich aufgrund deiner Haare immer für älter schätzen wird!
Im moment geht das noch....aber irgendwann wenn du alt bist wirst du dir sagen ich war nie jung!

Bedenke das unsere Gesellschaft oberflächlich sein will.....zwar hat jeder Schwächen und Schwächen können durchaus auch schön machen wenn man mit ihnen richtig umgehen kann!
Man mag in der Regel keine perfekten Menschen........
aber mal ehrlich.....willst du lieber Shakira bürsten oder
Doris Schröder!
Hey....Doris Schröder ist vielleicht ein netter Mensch....und trozdem schreibe ich so über sie!
Selbst ich bin oberflächlich obwohl ich doch aus Erfahrung lernen sollte!

Ich denke du kannst den Kampf mit deinen Haaren mit 40 aufgeben wenn es normal ist!
Voraussetzung dafür ist aber das du deine Kinder wenigstens dann volllöffeln kannst "Damals als ich noch Haare hatte musste ich nachts immer die Vorhänge schließen...sonst kam jedesmal ne schöne Frau und wollte mich klauen"

Im moment wirst du deinen Kindern nur vollgendes sagen können:
" Hey....ich hab ausgerechnet das ich genau 6542 € gespart habe weil ich nie zum Friseur musste!"
...Das rockt!



Wenn du dich entschließt so weiter zu leben wie es bisher war (was ich äußerst bewundernswert finde), dann gebe ich dir einen Tipp!
Versuch das was du beeinflussen kannst so gut wie möglich zu machen!
- Gute Noten, lerne soviele Sprachen wie möglich, mach was künstlerisches....auf jeden Fall versuche dich selbst so gut es geht aufzupimpen....halte immer die Augen offen!
Weil irgendwann hast du dann einen Punkt erreicht wo du nicht mehr an deinen Haaren gemessen wirst!
Und wenn du dann auch noch Haare hast bist du unschlagbar!

Ich hab mich für Methode nummer 2 entschieden!
das heißt ich mache Tei 1..(das oberige) und verschiebe das mit den Haaren auf jetzt (mit Haartransplantation)......dann kann mir keiner mehr was!

Und noch eine Sache:
Zweifel niemals.....du hast immer Gründe warum du Entscheidungen triffst......und kein anderer Mensch muss diese Entscheidungen nachvollziehen können, solange du es kannst!
Keiner lebt für dich!

hm ..kann ich noch was klugscheißerisches sagen???
Nö!

Also ich bewunder dich....halte dich an meinen Tipp, dann kommst du auch zurecht!
Wünsch dir viel glück!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30384 ist eine Antwort auf Beitrag #30368] :: Fr., 23 Juni 2006 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist an Doris Schröder so unnatraktiv,das man sich gleich als Paradebeispiel aufführen muss?

http://www.nrk.no/img/498760.jpeg

Auch dir fehlt aber noch der kleine Schuss Reife,der den nicht oberflaechlichen erwachsenen Geschmack mit sich bringt:-)


und guck mal die da

http://admin.iberoamerican.cl/UserFiles/Image/shakira.jpg

Sieht aus wie eine gelüschte Gummipuppe,..kein Charakter im Gesicht.

Dann lieber Doris Schröder,..ich brauche keine Puppe mit Latinonamen um mich wertvoll zu fühlen.

[Aktualisiert am: Fr., 23 Juni 2006 19:08]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30411 ist eine Antwort auf Beitrag #30384] :: Fr., 23 Juni 2006 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 23 Juni 2006 19:05

was ist an Doris Schröder so unnatraktiv,das man sich gleich als Paradebeispiel aufführen muss?

http://www.nrk.no/img/498760.jpeg

Auch dir fehlt aber noch der kleine Schuss Reife,der den nicht oberflaechlichen erwachsenen Geschmack mit sich bringt:-)


und guck mal die da

http://admin.iberoamerican.cl/UserFiles/Image/shakira.jpg

Sieht aus wie eine gelüschte Gummipuppe,..kein Charakter im Gesicht.

Dann lieber Doris Schröder,..ich brauche keine Puppe mit Latinonamen um mich wertvoll zu fühlen.


Hi Tino ,
also ich finde seinen Post genial , und er hat mit vielen Sachen Recht .

Naja , die Doris ist schon atraktiv für ihr alter , aber Shakira ist schon eine ziemlich geile Sau . Viele hätten bei ihr wohl , trotz Fin , keine Libidoprobleme . Very Happy

[Aktualisiert am: Fr., 23 Juni 2006 19:46]




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30414 ist eine Antwort auf Beitrag #30411] :: Fr., 23 Juni 2006 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde seinen Post genial

Ich ja auch,..aber er hat einen pubertaeren Maedchengeschmack.Meiner war sogar shon in der 5 Klasse reifer:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30416 ist eine Antwort auf Beitrag #30384] :: Fr., 23 Juni 2006 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut....Doris....vielleicht falsch gewählt (Bin wohl im Doris-Fanforum Laughing )

Keine Reife? Gut kann schon sein!
Wer will denn mit 20 schon absolut vernünftig sein!
Was würdest du denn als unreif bezeichnen?
Das ich das Beste aus meiner Situation machen will?
Oder das ich mit meiner Situation nicht mehr zurecht komme!
Okay....wenn das unreif ist....meinetwegen!
Aber ich hab kein Bock mehr darauf alle 2 Jahre zu hören...
"ab jetzt dauerts nur noch 10 Jahre bis man uns "heilen" kann!
Moment....es hat doch 2002 schon "nur" 10 Jahre gedauert!

@ tino: Du bist sicher keine 19......und du hattes bestimnmt mit 15-16 noch kein HA.......mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!
Ich will nicht reif sein....ich will Haare!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30417 ist eine Antwort auf Beitrag #30414] :: Fr., 23 Juni 2006 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 23 Juni 2006 19:45

also ich finde seinen Post genial

Ich ja auch,..aber er hat einen pubertaeren Maedchengeschmack.Meiner war sogar shon in der 5 Klasse reifer:-)


Hi ,
also wenn meine Frau mit 60 oder so , noch so aussieht wie Doris , bin ich mehr als zufrieden . Aber Shakira ist doch auch nett anzusehen . Allerdings sieht sie wirklich etwas künstlich aus , da gebe ich dir recht .




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30420 ist eine Antwort auf Beitrag #30416] :: Fr., 23 Juni 2006 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon Guit schon gut:-)

Ich meinte ja nur wegen dem Vergleich....Schakira und Doris Schröder:-)

Ich wusste ja auch nicht wie alt du bist,..für mich hat Schakira ganz wenig reize,..zu künstlich alles.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30430 ist eine Antwort auf Beitrag #30420] :: Fr., 23 Juni 2006 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey kein Problem Wink !
Schließlich schreibe ich ja auch in ein Forum um Meinungen zu bekommen......hab allerdings nicht gedacht das Meinungen zu Doris kommen....schließlich gehts hier glaube ich um Haarausfall!
Na wenigstens haben wir uns gegenseitig mal 15 Minuten von der eigentlichen Sache abgelenkt! Laughing




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30439 ist eine Antwort auf Beitrag #30430] :: Fr., 23 Juni 2006 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Threat

Ich gehöre leider auch zum Kreis der Jungen Embarassed

Und zu Shakira, auf dem Foto sieht sie wirklich künstlich etc. aus, aber momentan ist sie sowas von hübsch und sympathisch(siehe Wetten Dass- Auftritte) das ist schon eine Traumfrau.

Ja, wir geben den Kampf nicht auf!!!!!!!!!!!!! Kämpft um eure Haare.

Gruß

Der Hairfighter Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner Text,..aber sag mal... [Beitrag #30458 ist eine Antwort auf Beitrag #30439] :: Fr., 23 Juni 2006 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das ist doch mal ne "Herr er Ringe"-Kampfansage! Laughing
Gefällt mir!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner stimme [Beitrag #30472 ist eine Antwort auf Beitrag #30458] :: Fr., 23 Juni 2006 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shakiras stimme aber hat was, tino. wär doch auch ein grund für mehr interesse...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner stimme [Beitrag #30475 ist eine Antwort auf Beitrag #30472] :: Fr., 23 Juni 2006 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shakiras stimme aber hat was, tino. wär doch auch ein grund für mehr interesse...

Ich weiss gar nicht wie die singt,..wenn ich ehrlich bin.Aber egal auch,..bin nicht sonderlich auf Stimmen fixiert:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30481 ist eine Antwort auf Beitrag #30368] :: Fr., 23 Juni 2006 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
teils hast du wirklich sehr gute sachen gesagt Thumbs Up

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner stimme [Beitrag #30483 ist eine Antwort auf Beitrag #30475] :: Fr., 23 Juni 2006 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 23 Juni 2006 22:23

shakiras stimme aber hat was, tino. wär doch auch ein grund für mehr interesse...

Ich weiss gar nicht wie die singt,..wenn ich ehrlich bin.Aber egal auch,..bin nicht sonderlich auf Stimmen fixiert:-)



hey du augenmensch! kennst du das nicht: spruch im radio o.am telefon, total geile stimme, und dann fragt man sich, wie die wohl aussieht... klaro, aussehen kommt hinzu, aber stimme ist auch was. und ne gutaussehende mit ner fiesen stimme - das ist bitter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner stimme [Beitrag #30486 ist eine Antwort auf Beitrag #30483] :: Fr., 23 Juni 2006 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey du augenmensch! kennst du das nicht: spruch im radio o.am telefon, total geile stimme, und dann fragt man sich, wie die wohl aussieht... klaro, aussehen kommt hinzu, aber stimme ist auch was. und ne gutaussehende mit ner fiesen stimme - das ist bitter...

Viele Frauen haben liebliche Stimmen,..was aber nicht viel über den Rest aussagt,..meiner Erfahrung nach.Na ja...es ist nicht so das ich mir nicht versuche ein Bild anhand einer Stimme zu machen,..aber Stimme ist nicht sooooooooo relevant für mich.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöner stimme [Beitrag #30489 ist eine Antwort auf Beitrag #30486] :: Fr., 23 Juni 2006 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 23 Juni 2006 22:38

hey du augenmensch! kennst du das nicht: spruch im radio o.am telefon, total geile stimme, und dann fragt man sich, wie die wohl aussieht... klaro, aussehen kommt hinzu, aber stimme ist auch was. und ne gutaussehende mit ner fiesen stimme - das ist bitter...

Viele Frauen haben liebliche Stimmen,..was aber nicht viel über den Rest aussagt,..meiner Erfahrung nach.Na ja...es ist nicht so das ich mir nicht versuche ein Bild anhand einer Stimme zu machen,..aber Stimme ist nicht sooooooooo relevant für mich.



aber schreien können muss sie schon... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: ja(ot) [Beitrag #30490 ist eine Antwort auf Beitrag #30489] :: Fr., 23 Juni 2006 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30499 ist eine Antwort auf Beitrag #30263] :: Sa., 24 Juni 2006 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht dass eine HT was für nen 20jährigen ist. Das werden dir sicherlich im HT-Forum alle bestätigen können.
Wenn du mit 20 schon so eine ausgeprägte AGA hast dann musst doch damit rechnen dass du glatzenmässig das Maximalprogramm bekommst, also so in der Art wie Steve Baller von Microsoft:

http://www.computerworld.com/computerworld/records/images/st ory/40PPL_ballmer_secondary.jpg

Weisst du wie beknackt dann ne alte HT aussieht?

Und wo willst du die ganzen Donor Hairs herholen um immer wieder aufzufüllen was ausgefallen ist?

Da solltest du also nochmal drüber nachdenken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30526 ist eine Antwort auf Beitrag #30499] :: Sa., 24 Juni 2006 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment....beim alten Steve sind die Haare im 3/3 Bereich auch schon fort somit hat er wenig Spenderhaare!
Ich hab noch nen vollen 3/3 Bereich und einen etwas lichteren 2/3 Bereich was durch Fin im moment aber durchaus gehalten wird!
Ich hab sau dicke Haare was heißt das ich weniger verpflanzen muss und ich hab hinten auch noch sau viele Haare!
Bei mir ist es auch ziemlich vorauszusehen wie die Haare ausfallen werden!
Deswegen glaube ich nicht das einer HT was im weg steht!

Betrachte mal ein Foto von mir im HT vorum unter dem Beitrag "kosten"




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30528 ist eine Antwort auf Beitrag #30526] :: Sa., 24 Juni 2006 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso bist du so sicher, dass du nicht noch einige male nachbessern musst und dass deine "sau dicken" haare immer so bleiben, und dir fin deine haare, die du sonst hast, so lange so erhält?


wenn du mit 20 schon so einen status hast, wäre es schon logischer, davon auszugehen, dass es eine sehr aggressive AGA ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30531 ist eine Antwort auf Beitrag #30526] :: Sa., 24 Juni 2006 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@reinforcement

Was hast du denn bisher schon alles dagegen unternommen???????

Auch Regaine schon getestet?????

Aber bei dir sieht es wirklich übel aus und das mit 20Jahren.

Aber im Prinzip nur die vorderen oder??????

Da wäre doch eine HT nicht mal so schlecht, dann kann man die Haare immer noch nach hinten werfen, wenns weiter nach hinten wandern würde.

Aber mit solchen Haaren, da bekommt man, überhaupt keine anständige Frisur mehr hin



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30532 ist eine Antwort auf Beitrag #30526] :: Sa., 24 Juni 2006 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Sam, 24 Juni 2006 12:19

Moment....beim alten Steve sind die Haare im 3/3 Bereich auch schon fort somit hat er wenig Spenderhaare!
Ich hab noch nen vollen 3/3 Bereich und einen etwas lichteren 2/3 Bereich was durch Fin im moment aber durchaus gehalten wird!
Ich hab sau dicke Haare was heißt das ich weniger verpflanzen muss und ich hab hinten auch noch sau viele Haare!
Bei mir ist es auch ziemlich vorauszusehen wie die Haare ausfallen werden!
Deswegen glaube ich nicht das einer HT was im weg steht!

Betrachte mal ein Foto von mir im HT vorum unter dem Beitrag "kosten"



Du verstehst mich falsch.

Lass dich einfach von den Experten hier im Transplantationsforum beraten. Poste dort deine Fotos und höre darauf was dir die Leute mit Erfahrung dort raten!!!!!!!!

Sonst versaust du dir evtl. den ganzes Leben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30534 ist eine Antwort auf Beitrag #30531] :: Sa., 24 Juni 2006 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es ist nur der vordere Bereich bei mir!
Es sieht auf dem Bild ein bisschen platt aus weil ich
vorher ein Tuch anhatte......aber ist mir egal....ich will das man die schlecht möglichste Variante sieht!

Ich hab mir mal 3 Jahre Minox auf die Birne geknallt, hat nix geholfen, außer dass es ne riesig umsändliche teuere Sauerei war!

Dann hab ich mir zur Euphoriezeit vor 2 Jahren auch mal ne weile Cimi drauf geschmiert!

Als das nix geholfen hat hat mein Nachbar unbedingt darauf bestanden das ich es mal mit der Homöopathie versuche (haha)!
Hab ich auch gemacht.....nix geholfen!

Dann hab ich ein Jahr lang vegetarisch gelebt.....viel Obst....viel Sport....viel getrunken!
Nix geholfen!

es gibt ein Punkt da probiert man alles!

Bei Fin hab ich mich derzeit aber noch zurück gehalten, weil es wirklich ne große Wumme ist!

Jedenfall will ich nicht zu den Leuten gehören (wie es in einem Beitrag schon der fall war) die sich selber auf die Rüber ornanieren!

Das ich nicht ständig nachbessern muss kann mir keiner garantieren!
Aber was vorne transplantiert wird das hält auch...und ein guter Artzt liefert auch ein gutes Ergebniss!

Bis dahin.......falls ich es mache, werde ich euch auf dem laufendem halten!
Das heißt ich werde euch so viele Bilder wie möglich posten und das auch nach langer Zeit!
mal sehen ob es eine Lösung ist!

Aber parken.....und auf hilfe hoffen wie es so viele hier machen will ich einfach nicht mehr!
Die letzte Jahre fand ich wirklich arsch hart....es so endlich vorbei sein!

Und mit Tuch kann ich im notfall immernoch rumlaufen!
Ob ich wegen meinem Haarausfall oder wegen einer verpfuschten OP mit Tuch rumlaufe ist ja wohl egal!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30558 ist eine Antwort auf Beitrag #30532] :: Sa., 24 Juni 2006 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@reinfor

Ach so, du hast eh schon alles getestet.

Ich an deiner Stelle würde genau so handeln und mit ein wenig Glück hast du vielleicht in ein paar Monaten endlich wieder eine Frisur, ich wünsch es dir von Herzen. Leide mit jeden Jungen Hupfer genau so mit.

Was ich vorher geschrieben habe, das es bei dir übel aussieht, war nur auf vorne bezogen. Nicht das du jetzt die verletzt fühlst, das wollte ich nicht.

Du hast ja sonst wirklich dichtes dickes Haar, vor allem an der Seite. Und ich weiß, man könnte die Haare vorne aufstellen, dann siehts nicht mehr so schlimm aus, aber so sieht man es nie wirklich, wie weit es vorangeschritten ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30606 ist eine Antwort auf Beitrag #30558] :: Sa., 24 Juni 2006 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey mach dir kein Kopf.....ich weiß ja selber, dass es vorne nicht mehr ein Urwald ist....und Mitleidende können einen nicht verletzten weil sie ja genau wissen was los ist!

Denkt nicht ich mache mir keine Sorgen!
Nachher sehe ich aus wie ein Brandopfer, aber ich weiß, dass es so nicht weitergeht, was bedeutet, ich muss einfach was riskieren!

Und ich denke mir lieber eine Narbe am Hinterkopf, als den ständigen Drang (und es ist doch wirklich eine Sache die man selber nicht bekämpfen kann) etwas kaschieren zu wollen!

Merkt euch mal meinen Namen...falls es unter euch welche gibt die das dann auch machen wollen, stehe ich bereit meine HT zu zeigen, egal ob es gut oder schlecht gelaufen ist!
Ob als Vorbild oder als abschreckendes Beispiel!

Ich nenne mal ein paar Gründe warum ich eine HT machen muss!

- Ich hab, wenn ich ohne Mütze rumlaufe, ständig angst vorm Wind
- An jeder spiegelnden Oberfläche muss ich kontrolieren ob meine
Haare noch passen (ob es Schaufenster sind oder Autoscheiben)
-Ich hab jedesmal den Drang jemanden in Arsch zu treten wenn er
das Wort Haare sagt
- Wenn in einem Gespräch das Wort Geheimratsecke fällt (egal ob
diese Personen 20m von mir entfernt sind, würde ich am
liebsten abhauen)
-Ich könnte kotzen wenn jemand mit mir redet und ich bemerke er schaut auf meine Haare
- Am schlimmsten sind die Leute die einem sagen "Hey man....du tust mir echt leid" so als hätte man Krebs
- Ich will auch wieder schwimmen gehen....weil ichs einfach nicht leiden kann das meine Haare wenn sie nass sind noch weniger aussehn
-So vor 2 Jahren hatte ich sogar mal ne Phase wo ich geprüft hab ob mein haar dichter aussieht wenn ich sie mal 3 oder 4 Tage nicht wasche....
- Ich will nicht ständig auf Regen vorbereitet sein
- Ich kann es hassen wenn man mich aus einem Winkel fotografiert
aus dem ich denke........."man....gibts in dieser Stirn auch ein Gesicht??"
- Ich kann es hassen, dass es ein Schönheitsmaß gibt (also das das Gesicht in 3/3 eingeteilt wird....und durch die hohe Stirn wird das total verfälscht)
- Ich könnte kotzen wenn so beschissene charakterlose Typen plötzlich ganz okay aussehen nur weil sie ne andere Frisur haben,
obwohl das gesicht von denen ja wohl ganz bekackt aussieht!
....man was haare ausmachen können
- Ich will nach einer Feier bei Freunden aufwachen können ohne schnell ins bad zu hüpfen und das zu kaschieren was es sowiso nicht wert ist
- Ich will eifach einen guten ersten Eindruck erwecken ohne schonmal was gesagt zu haben
- Ich will während der Fahrt im Auto das Fenster aufmachen können sodass ein krasser Windzug durch auto fetzt!
- Ich kann es hassen wenn ich irgendwo sitze und jemand steht hinter mir und hat die Möglichkeit von oben alles zu sehen
- Boah....und nehmen wir an jemand will meine Haare anfassen...das geht ja schonmal garnicht!
-Ich will nicht ständig denken müssen, das jemand was über meine Haare denkt!
-Ich will falls ich mal Krebs bekomme nicht denken...."scheiße...
und du warst so lange unglücklich und hast auf bessere Zeite gehofft....hättest du die zeit doch besser genutzt"
- Mich kotzt es an das dicke Menschen die Möglichkeit haben abzunehmen....ich kann mich nicht 6 Monate zwingen mehr Haare zu bekommen!
- Diese Sache das man selbst nichts machen kann finde ich einfach schrecklich und beklemmend!
Ich schätze mich selbst so ein, dass ich einen so starken willen habe, dass das was ich will auch durchziehe!
Aber wenn man einfach nichts machen kann...das finde ich furchtbar!

Es zeigt einem irgendwie das man manchmal alles richtig machen kann........und man verliert trozdem!

Und es gibt noch so viele einzelne Situation wo man sich einfach selber beschränkt!
Sowas ist total psycho....aber jeder von uns hat durch seine Haare irgendwelche Sachen die er versucht zu meiden!
Und wenn nicht kommt es mit der Zeit!

Natürlich weiß ich selber das diese Psychosen krank sind!
Und ich hab auch daran gearbeitet, dass es einem egal ist!
Aber jeder mit gesundem Menschenverstand will sich damit nicht abgeben hässlich zu sein oder immer hässlicher zu werden!
Leute mit HA sehen dummerweise einfach krank aus!
Man hat einfach nicht mehr so einen vitalen look!


Jetzt mal die Gegenseite oder die Gegenargumente einer HT:
- Es kostet sehr viel Asche
- Das Risiko das was schief geht ist groß
- Das Risiko das der HA weitergeht ist auch groß
- Es kann sein das man nach der HT immernoch unglücklich ist weil
man sich irgendwie angewöhnt hat unglücklich zu sein!

Ich glaube der obere Teil überwiegt!
Und sagt mir nicht ihr hättet nicht die selben Macken!
Dazu kommt das man über HA einfach nicht redet weil es einem einfach zu peinlich ist!
Jedenfalls kann man nicht "ernst" reden und dieses ständige über sich selber Witze machen um durch zu kommen kotzt auch an, nur weil man nicht zeigen will das man ernst getroffen ist!

Und wer will schon ständig von uns vollgejammer werden...wo uns dieses Thema doch manchmal wirklich Stunden am Tag beschäftigen kann!
Also muss ich einfach alle Risiken auf mich nehmen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30650 ist eine Antwort auf Beitrag #30606] :: Sa., 24 Juni 2006 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rein

Ach du liebe Güte, deine Sachen decken sich fast zu 100% mit meinen.

Ich glaube, du wirst die Sache durchziehen und nicht wie viele die ich kenne, nur immer sagen, sagen, sagen und nicht handeln.

Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht komme ich in 2 bis 3 Jahren auf dich zurück, oder auch früher, who know it, und dann kannst du mir mit Sicherheit nur positives von deiner Ht berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zu Finasterid (Proscar) [Beitrag #30699 ist eine Antwort auf Beitrag #30606] :: So., 25 Juni 2006 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rein:
Meine Güte, kannst du Gedanken lesen oder was .
Als ich deine aufgezählten Punkte gelesen habe , ist mir das echt kalt den Rücken runter gelaufen .
Auch wenn sich das jetzt etwas scheiße anhört . Mir geht es bei dem Gedanken , das es anderen ähnlich geht wie mir , etwas besser .
Geteiltes Leid ist halbes Leid .
Ich wüsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner HT .




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wiederbeginn der einnahme? [Beitrag #164894 ist eine Antwort auf Beitrag #30699] :: Mi., 05 August 2009 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm jetzt einen Uralt-Thread Very Happy Hab auf anhieb nix in der Suchmaschiene gefunden...

Ich hab jetzt wieder ne längere Fin-Pause hinter mir...um die 3 Monate...

Ich will nochmal anfangen. Unabhängig von der Dosis,wirkt es bei mir wieder sofort? Hab es ja schon mal fast 2 Jahre genommen. Oder muß sich mein Körper wieder dran gewöhnen...

Wirkt es überhaupt nochmal? Frage Wenn das jetzt wieder 1 Jahr dauern könnt,laß ich es gleich...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Trebling [Beitrag #165140 ist eine Antwort auf Beitrag #164894] :: Mo., 10 August 2009 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 05 August 2009 15:22

Ich nehm jetzt einen Uralt-Thread Very Happy Hab auf anhieb nix in der Suchmaschiene gefunden...

Ich hab jetzt wieder ne längere Fin-Pause hinter mir...um die 3 Monate...

Ich will nochmal anfangen. Unabhängig von der Dosis,wirkt es bei mir wieder sofort? Hab es ja schon mal fast 2 Jahre genommen. Oder muß sich mein Körper wieder dran gewöhnen...

Wirkt es überhaupt nochmal? Frage Wenn das jetzt wieder 1 Jahr dauern könnt,laß ich es gleich...




Das wird Dir niemand sagen können, wie lange es bei DIR dauert bis Fin wieder wirkt. Grundsätzlich ist es so, dass der prozess der 5aReductashemmung wieder stattfindet. Drei Monate ist ja auch keine sooo lange Pause gewesen. Sollte also m.E. relativ schnell wieder anspringen.
Hinsichtlich upregulation war die pause vllt. sogar von Vorteil.

Wie hatte sich denn bei Dir die Pause auf den Haarstatus ausgewirkt ?

gruß Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Trebling [Beitrag #165167 ist eine Antwort auf Beitrag #165140] :: Mo., 10 August 2009 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es rieselt! Smile

Da hätt ich die sicherheut das Fin bei mir wirklich den Haarstatus gehalten hat und wieder soll...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Trebling [Beitrag #165182 ist eine Antwort auf Beitrag #165167] :: Mo., 10 August 2009 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 10 August 2009 17:05

es rieselt! Smile

Da hätt ich die sicherheut das Fin bei mir wirklich den Haarstatus gehalten hat und wieder soll...


Tut mir leid für Dich aber wie Du schon sagst, gibt Dir und auch anderen zu verstehen, dass Fin durchaus einen positiven Effekt bringen kann.

Mach Dir mal keine großen Sorgen. Ich habe schon zweimal ziemlich heftig an der Dosis geschraubt. War zwar nie ein kompletter Stop aber auch nicht viel mehr. Wenn ich merkte, dass sich die Haare verabschieden, bin ich wieder aufs alte Level gegangen und innerhalb weniger Wochen war wieder alles ok. Also meine Erfahrung ist, dass man durchaus immer noch den Fallschirm werfen kann, es sei denn, man wartet ZUU lange. Ist bei Dir aber nicht der Fall.

Viel Glück !

Gruß Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Trebling [Beitrag #165189 ist eine Antwort auf Beitrag #165182] :: Mo., 10 August 2009 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja aber irgendwie fühl ich mich schon besser(ich mein jetzt körperlich) ohne Fin,dass wollt ich testen. Aber ich werd es jetzt sehen. Hab ja auch noch Haare! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kennt einer Finasteride von Vipro lifescience?
Nächstes Thema: Erfolg mit Fin. Jetzt lässt die Wirkung nach!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Nov 04 23:58:26 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03372 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE