|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301571 ist eine Antwort auf Beitrag #301570] :: Fr., 02 Mai 2014 23:35
|
Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
|
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 23:27So logisch ist das leider nicht.
Denn es gibt viele Frauen, die ihr eigenes Geschlecht schöner finden und trotzdem dabei Hetero sind.
Hingegen gibt es nur wenige Männer, die ihr eigenes Geschlecht schöner finden und trotzdem Hetero sind.
,
Belassen wir es dabei, hab jetzt nicht die Nerven das weiter auszuführen, war ein langer Tag. Knorkell wird das sicher gerne übernehmen.
Nur mal so als Tipp: Frag dich einfach mal warum viele Frauen sexuellen Kontakt zu anderen Frauen haben können ohne Lesbisch zu sein. Vielleicht fragst du dich aber auch ob Männer, selbst wenn sie andere Männer attraktiv fänden, es jemals preisgeben würden.
Es bringt nichts mit dir, da dir das grundlegende Verständnis dafür nicht mitgegeben wurde, sei es von der Natur, deinen Eltern oder sonstwem...
[Aktualisiert am: Fr., 02 Mai 2014 23:36]
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301586 ist eine Antwort auf Beitrag #301561] :: Sa., 03 Mai 2014 02:34
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:17
Zitat:Kurze Hosen sehen nach Hobby aus
Wie meinst Du das? Was für ein Hobby?
Allen Hobbys bei denen eine Hose die über die Waden reicht hinderlich ist, man schwitzt und der Schritt spannt wenn die Hose in allen Bewegungen über die Knie reicht.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:17
Zitat:aber die dürften jetzt mit über 30 für dich ja sowieso allmählich uninteressant werden.
Was hat der Disco-Besuch mit dem Alter zu tun? Mal abgesehen davon, dass ich noch gar nicht 30 bin und selbst wenn ich es wäre, wäre 30 jetzt nicht wirklich alt.
Meine Mutter ist über 50 und geht öfter in Discos als ich!
Tja, wenn sie nicht in den Alpen oder Bayernabteilungen der Großraumdiscos sind sind sie solche Leute immer für einen Lacher gut. Mit 30 gehts noch aber offensichtlich bist du Abends selten weg. Sonst würdest du nicht so einen Quatsch reden.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:17
Zitat:Vor 3 Jahren war ich in Griechenland in nem 4 Sterne Hotel, hatte selbst zwar vermutlich wie meistens Abends ne lange Hose an
Wie jetzt? Du trägst lange Hosen?
Sicher. Aber nicht immer.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:17
Zitat:
Ist eben die Frage was für eine. Schlabbrig mit Seitentaschen und Sandalen oder sowas oder ne trendig, akkurate mit angemessenen geschlossenen Schuhen?
Nein, im Prinzip spielt das keine Rolle. Weil auch eine "elegante" kurze Hose das Bein entblösst.
Ja, aber nur du bist der Meinung, dass alle anderen der Meinung sind entblößte Männerbeine seien hässlich. Viele Menschen haben einfach keinen Geschmack und sehen eben mit kurzen Hosen schnell aus als würden sie gerade vom Strand kommen. Und ja, das ist so oder so einem Abendessen in der Öffentlichkeit nicht unbedingt angemessen.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:17
Zitat:Selbst die meisten Schwulen die ich kenne bewundern Frauen für ihren grazilen Anmut mit dem sich männliche Grobheit nicht messen kann.
Graziele was??
Und wenn Schwule angeblich Frauen so hübsch finden WÜRDEN, warum sind sie dann nicht einfach Hetero? Versteh ich nicht.
http://de.wiktionary.org/wiki/grazil
Wenn du Männer so geil findest wieso vögelst du dann nicht einfach mit ihnen?
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 22:39Ihr meint also, Frauen wären per se schöner als Männer?
Ich hab mal gegoogelt und bei mädchen.de finden die meisten Mädchen, dass Männer hübscher aussehen.
Vor allem wird auch die Schminke erwähnt. Frauen müssen sich schminken um gut auszusehen. Männer brauchen das nicht und sehen trotzdem gut aus.
http://www.maedchen.de/forum/beauty/233431-sind-maenner-wirklich-schoener-als-die-frauen.html
Dass es dennoch auch viele Frauen gibt, die ihr eigenes Geschlecht schöner finden und trotzdem Hetero sind, liegt vermutlich daran, weil die meisten Frauen ihren Körper einfach wesentlich stärker pflegen.
Niemals würde eine Frau mit unrasierten Beinen das Haus verlassen. Aber ein Mann tut das.
Und wenn sich Männer so stark zurecht machen würden wie Frauen und sich zudem auch noch schminken würden, dann würden Männer um Lichtjahre schöner aussehen als Frauen. Männer haben z.B. auch den Vorteil, keine Cellulite bekommen zu können.
Dafür AGA.. aber es gibt eben auch viele Männer, die keine AGA haben.
Meine bisherigen Ex-Freundinnen haben das mit dem Beine rasieren wenn sie Hosen getragen haben nur sporadisch ernst genommen.
Wenn sich Männer Schminken sehen sie über 20 auch gerne mal so aus.
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00239/alice-cooper2_239094a.jpg
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 23:27So logisch ist das leider nicht.
Doch so logisch ist das.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 23:27
Denn es gibt viele Frauen, die ihr eigenes Geschlecht schöner finden und trotzdem dabei Hetero sind.
Hingegen gibt es nur wenige Männer, die ihr eigenes Geschlecht schöner finden und trotzdem Hetero sind.
Wieder dieser Antagonismus zwischen einem gewissen Anmut und Attraktivität den man dir offensichtlich niemals vermitteln können wird.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 02 May 2014 23:27
Ich denke aber, dass dies mit der Pflege zu tun hat.
Frauen pflegen und schminken sich. Die meisten Männer interessiert sowas nicht.
Deswegen empfinden viele, dass Frauen hübscher wären.
Aber wenn sich Frauen genauso wenig zurecht machen würden wie Männer, dann wären wir Männer ganz sicher die Schöneren.
Wie überall im Tierreich.
Nein, Frauen sind schöner weil Frauen schöner sind. Das sehen die meisten Männer und das sehen die meisten Frauen so.
Ein Baum ist nicht schön wegen seinem Stamm sondern wegen seinen zerbrechlichen Zweigen, Ästen und Blättern. Vllt. hilft Bildsprache bei dir ich weiß es nicht...
[Aktualisiert am: Sa., 03 Mai 2014 02:42]
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301590 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Sa., 03 Mai 2014 07:31
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
Das Attribut, `sexy`, passt meiner Meinung nach auch gar nicht zu Männern, die können gutaussehend, dann eben aus weiblicher oder homosexueller Sicht heiß, markant oder kernig sein, schön oder hübsch vielleicht auch, wobei hübsche Männer in der Regel wieder etwas Feminines haben.
Dass männliche Exemplare die schöneren sind, ist wohl nur bei Vögeln oder Fischen gegeben. Bei Säugetieren sehen die Männchen natürlich imposanter aus, sind muskulöser, haben Mähnen, Geweihe und Ähnliches, was aber eher Statussymbole sind.
Frauen und Männer in der Hinsicht zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen, Aspekte wie Körperpflege, Enthaarung bestimmter Körperareale ect. sollten natürlich beide Geschlechter beachten, wobei das eher zur Ästhetik allgemein zählt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301609 ist eine Antwort auf Beitrag #301590] :: Sa., 03 Mai 2014 13:12
|
|
Balle schrieb am Sat, 03 May 2014 07:31Das Attribut, `sexy`, passt meiner Meinung nach auch gar nicht zu Männern.
Ich bitte dich.. sind solche Männer etwa nicht sexy?
http://www.nastol.com.ua/pic/201105/1280x800/nastol.com.ua-386.jpg
Zitat:Ja, aber nur du bist der Meinung, dass alle anderen der Meinung sind entblößte Männerbeine seien hässlich. Viele Menschen haben einfach keinen Geschmack und sehen eben mit kurzen Hosen schnell aus als würden sie gerade vom Strand kommen. Und ja, das ist so oder so einem Abendessen in der Öffentlichkeit nicht unbedingt angemessen.
Nein Knorkell. Wenn dem so wäre, dass man mit eleganten kurzen Hosen Zugang zum Hotel-Buffet bekäme, dann könnte die Hotel-Leitung ja gleich ein Schild machen "Kurze Hosen nur, wenn sie elegant sind".
Das tut sie aber nicht, sondern verbietet sie per se.
Ich verstehe das so, dass Männer einfach allgemein als Hässlich angesehen werden. Vor allem die Beinbehaarung.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301613 ist eine Antwort auf Beitrag #301610] :: Sa., 03 Mai 2014 13:34
|
|
Haar2O schrieb am Sat, 03 May 2014 13:21Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12,
Ich verstehe das so, dass Männer einfach allgemein als Hässlich angesehen werden. Vor allem die Beinbehaarung.
Zumindest assoziiert man Männer nicht mit Schönheit oder Eleganz sondern mit anderen Attributen welche für den Mann wichtiger sind als Schönheit.
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer aufgrund ihrer SCHÖNHEIT die Weibchen an sich ziehen. So ist es überall im Tierreich und warum sollte das beim Menschen ausgerechnet anders sein?
Die Menschheit hat einfach nur selbst diesen Spieß umgedreht, indem sie sexy Klamotten für Frauen verkauft und Schminke.
Aber wie würden Frauen ohne Schminke und ohne sexy Klamotten aussehen? Dann sähen sie doch kein bisschen besser aus als Männer!
Sein wir doch mal ehrlich.
Dazu kommt dann noch, dass wir in einer Konsum-Gesellschaft leben, wo materielle Statussymbole wie dicker Mercedes u.s.w. einen hohen Stellenwert haben. In der Natur gibt es sowas nicht.
In der Natur zählt nur der Mensch selbst mit seinen sexuellen Attributen wie schöne Muskeln (Waschbrettbauch), tiefe Stimme, einige finden ja auch einen 3-Tage-Bart sexy.. Und bei Frauen eben die Brüste.
Es ist schon aberwitzig, wie man äußerliche materielle Gegenstände wie Auto, hoher Posten etc. als mehr sexy einstuft als den menschlichen Körper mit seinem Körper, Geist und Seele an sich.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301616 ist eine Antwort auf Beitrag #301613] :: Sa., 03 Mai 2014 13:37
|
Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
|
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:34Haar2O schrieb am Sat, 03 May 2014 13:21Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12,
Ich verstehe das so, dass Männer einfach allgemein als Hässlich angesehen werden. Vor allem die Beinbehaarung.
Zumindest assoziiert man Männer nicht mit Schönheit oder Eleganz sondern mit anderen Attributen welche für den Mann wichtiger sind als Schönheit.
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer aufgrund ihrer SCHÖNHEIT die Weibchen an sich ziehen. So ist es überall im Tierreich und warum sollte das beim Menschen ausgerechnet anders sein?
Die Menschheit hat einfach nur selbst diesen Spieß umgedreht, indem sie sexy Klamotten für Frauen verkauft und Schminke.
Aber wie würden Frauen ohne Schminke und ohne sexy Klamotten aussehen? Dann sähen sie doch kein bisschen besser aus als Männer!
Sein wir doch mal ehrlich.
,
Ich weiß nicht ob ich in dir nen Sexisten oder einen sich hinter seiner Fassade aus Asexualität versteckenden homosexuellen sehe.
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301617 ist eine Antwort auf Beitrag #301616] :: Sa., 03 Mai 2014 13:39
|
|
Haar2O schrieb am Sat, 03 May 2014 13:37Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:34Haar2O schrieb am Sat, 03 May 2014 13:21Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12,
Ich verstehe das so, dass Männer einfach allgemein als Hässlich angesehen werden. Vor allem die Beinbehaarung.
Zumindest assoziiert man Männer nicht mit Schönheit oder Eleganz sondern mit anderen Attributen welche für den Mann wichtiger sind als Schönheit.
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer aufgrund ihrer SCHÖNHEIT die Weibchen an sich ziehen. So ist es überall im Tierreich und warum sollte das beim Menschen ausgerechnet anders sein?
Die Menschheit hat einfach nur selbst diesen Spieß umgedreht, indem sie sexy Klamotten für Frauen verkauft und Schminke.
Aber wie würden Frauen ohne Schminke und ohne sexy Klamotten aussehen? Dann sähen sie doch kein bisschen besser aus als Männer!
Sein wir doch mal ehrlich.
,
Ich weiß nicht ob ich in dir nen Sexisten oder einen sich hinter seiner Fassade aus Asexualität versteckenden homosexuellen sehe.
Du scheinst von Asexualität überhaupt keine Ahnung zu haben. Sonst wüsstest Du nämlich, dass es auch schwule Asexuelle gibt!
Einfach mal bei aven oder wikipedia nachlesen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301619 ist eine Antwort auf Beitrag #301609] :: Sa., 03 Mai 2014 13:42
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12Balle schrieb am Sat, 03 May 2014 07:31Das Attribut, `sexy`, passt meiner Meinung nach auch gar nicht zu Männern.
Ich bitte dich.. sind solche Männer etwa nicht sexy?
http://www.nastol.com.ua/pic/201105/1280x800/nastol.com.ua-386.jpg
Der Kerl ist markant und heiß, das Mädel sieht ziemlich sexy aus.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12
Zitat:Ja, aber nur du bist der Meinung, dass alle anderen der Meinung sind entblößte Männerbeine seien hässlich. Viele Menschen haben einfach keinen Geschmack und sehen eben mit kurzen Hosen schnell aus als würden sie gerade vom Strand kommen. Und ja, das ist so oder so einem Abendessen in der Öffentlichkeit nicht unbedingt angemessen.
Nein Knorkell. Wenn dem so wäre, dass man mit eleganten kurzen Hosen Zugang zum Hotel-Buffet bekäme, dann könnte die Hotel-Leitung ja gleich ein Schild machen "Kurze Hosen nur, wenn sie elegant sind".
Das tut sie aber nicht, sondern verbietet sie per se.
Du redest einfach Schwachsinn. Vermutlich warst du in deinem Leben genauso oft im Urlaub wie in Discos. Auf elegante Kleidung weist man Menschen nicht hin, darum gehts ja, jeder kann INsiderwissen vortäuschen in dem er sich ohne AUfforderung dem Dress Code unterordnet...du redest nur Müll.
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12
Ich verstehe das so, dass Männer einfach allgemein als Hässlich angesehen werden. Vor allem die Beinbehaarung.
Deswegen kommen Actionfilme und Parfümwerbungen und Imagewerbung und Laufstege auch so gut ohne halb oder fast ganz nackte Männer aus
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301622 ist eine Antwort auf Beitrag #301613] :: Sa., 03 Mai 2014 13:52
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:34Haar2O schrieb am Sat, 03 May 2014 13:21Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12,
Ich verstehe das so, dass Männer einfach allgemein als Hässlich angesehen werden. Vor allem die Beinbehaarung.
Zumindest assoziiert man Männer nicht mit Schönheit oder Eleganz sondern mit anderen Attributen welche für den Mann wichtiger sind als Schönheit.
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer aufgrund ihrer SCHÖNHEIT die Weibchen an sich ziehen. So ist es überall im Tierreich und warum sollte das beim Menschen ausgerechnet anders sein?
Bei so viel Dummheit krieg ich einen Zorn, ich hab das Gefühl, dass du in deinem Leben nie eine Schule besucht hast.
WIR jagen den Frauen nach, das ist vor allem im Tierreich so, nennt sich Paarungsjagd da fliegen die m´ännlichen Vögel hinter den weiblichen her und balzen was das Zeug hält. Der der Essen ranschafft und die Konkurrenz platt macht kriegt das Weibchen. Und auch bei Menschen ist es oft so, dass wir um die Gunst der Weibchen buhlen müssen. Das weiß jeder 12 Jähriger. Natürlich gibt es Frauen die auf Männer zugehen, kenne ich selbst auch. Ist aber auf keinen Fall die Regel. Und jetzt erklär du A-sexueller ohne jede Erfahrung in dem Bereich uns dir wir fast alle Erfahrungen damit haben warum wir alle falsch liegen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:34
Die Menschheit hat einfach nur selbst diesen Spieß umgedreht, indem sie sexy Klamotten für Frauen verkauft und Schminke.
Aber wie würden Frauen ohne Schminke und ohne sexy Klamotten aussehen? Dann sähen sie doch kein bisschen besser aus als Männer!
Sein wir doch mal ehrlich.
Nein, die Menschheit ist auch ein Tier und sie verhält sic auch so, Männlein buhlen um Weiblein. So gut wie alle Tiere machen das so. Geh mal in nen Tierpark oder lies mal ein BUch zu dem Thema...
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:34
Dazu kommt dann noch, dass wir in einer Konsum-Gesellschaft leben, wo materielle Statussymbole wie dicker Mercedes u.s.w. einen hohen Stellenwert haben. In der Natur gibt es sowas nicht.
Was ist deiner Meinung nach der Kamm eines Hahns, sein GEschrei oder die Mähne eines Löwen? Denkst du Tiere sind blind und taub?
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:34
In der Natur zählt nur der Mensch selbst mit seinen sexuellen Attributen wie schöne Muskeln (Waschbrettbauch), tiefe Stimme, einige finden ja auch einen 3-Tage-Bart sexy.. Und bei Frauen eben die Brüste.
Es ist schon aberwitzig, wie man äußerliche materielle Gegenstände wie Auto, hoher Posten etc. als mehr sexy einstuft als den menschlichen Körper mit seinem Körper, Geist und Seele an sich.
Tut man nicht Junge....aber wie gesagt wer Statussymbole hat die Wohlstand suggerieren ist aus evolutionärer Sicht in der Lage ein Schwein zu jagen und mit nachhause zu bringen. Zu versorgen also. Mit körperlicher Erotik hat das weder bei uns noch bei Tieren viel zu tun. Aber wir machen da keinen großen Unterschied.
Sieh es wie du willst wir haben recht und du hast keine Ahnung.
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301633 ist eine Antwort auf Beitrag #301609] :: Sa., 03 Mai 2014 16:08
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
[quote title=Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 13:12]Balle schrieb am Sat, 03 May 2014 07:31Das Attribut, `sexy`, passt meiner Meinung nach auch gar nicht zu Männern.
Ich bitte dich.. sind solche Männer etwa nicht sexy?
http://www.nastol.com.ua/pic/201105/1280x800/nastol.com.ua-386.jpg
Also ich sehe da in erster Linie Photo-Shop, das Päärchen mag gut gebaut sein, entspricht jedoch nicht meinem Schönheitsideal, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Zitat von Norwood:
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer aufgrund ihrer SCHÖNHEIT die Weibchen an sich ziehen. So ist es überall im Tierreich und warum sollte das beim Menschen ausgerechnet anders sein?
Die Menschheit hat einfach nur selbst diesen Spieß umgedreht, indem sie sexy Klamotten für Frauen verkauft und Schminke.
Aber wie würden Frauen ohne Schminke und ohne sexy Klamotten aussehen? Dann sähen sie doch kein bisschen besser aus als Männer!
Sein wir doch mal ehrlich.
Dazu kommt dann noch, dass wir in einer Konsum-Gesellschaft leben, wo materielle Statussymbole wie dicker Mercedes u.s.w. einen hohen Stellenwert haben. In der Natur gibt es sowas nicht.
In der Natur zählt nur der Mensch selbst mit seinen sexuellen Attributen wie schöne Muskeln (Waschbrettbauch), tiefe Stimme, einige finden ja auch einen 3-Tage-Bart sexy.. Und bei Frauen eben die Brüste.
Es ist schon aberwitzig, wie man äußerliche materielle Gegenstände wie Auto, hoher Posten etc. als mehr sexy einstuft als den menschlichen Körper mit seinem Körper, Geist und Seele an sich. Shocked
Wasn Humbug..., natürlich zählt im Tierreich der Status, das hat sich beim Menschen vom Grundsatz her nicht geändert, was bei uns der fette BMW oder die Stadtvilla ist, ist etwa beim Rothirsch das Areal mit dem saftigsten Klee, oder beim Löwenmann das Revier direkt am Wasserloch, wo das Wild zum Trinken geht. Beim Haushund mag es vielleicht Abweichungen geben, so dass eher Sympathie zählt, meine Hündin hat früher, wenn sie läufig war, den größten und stärksten Rüden die kalte Schulter gezeigt und ist den kleinen zotteligen Mischlingen hinterher gelaufen .
[Aktualisiert am: Sa., 03 Mai 2014 16:14]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301648 ist eine Antwort auf Beitrag #301416] :: Sa., 03 Mai 2014 18:19
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
Er lebt eben in einer von wem auch immer zusammengeschusterten Parallelwelt.
Wie viele hier schon sagten, er versteht selbst die grundsätzlichsten Dinge nicht und negiert dann ganz einfach den ganzen Rattenschwanz der an sowas dran hängt.
Jeder Grundschüler weiß, dass Männchen um Weibchen buhlen bei Tieren und auch bei Menschen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.
Aber gut wie will man jemandem der so dermaßen Homo/A-Sexuell und weltfremd ist, dass er nicht nachvollziehen kann warum in einer hetereosexuell geprägten Welt Frauen für Männer als schöner gelten als ihr eigenes Geschlecht erklären was das mit den Bienchen und Blümchen eigentlich auf sich hat.
Norwood fährt seinen eigenen Film.
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301681 ist eine Antwort auf Beitrag #301673] :: So., 04 Mai 2014 02:43
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 23:09Knorkell schrieb am Sat, 03 May 2014 22:15Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 03 May 2014 19:12Knorkell, Du hältst mich wohl für total bescheurt.
Etwas seriöser könntest Du Dich schon ausdrücken wie ich finde.
Dein Verhalten ist schon sehr Menschenverachtend.
Zu 1. Ja tue ich.
Zu 2. nein nur deppenverachtend.
Es reicht jetzt langsam.
Ich werde Dich auf die Ignorierliste setzen.
Antworten auf meine Beiträge kannst Dir also sparen, da ich diese sowieso nicht mehr lesen werde.
Im Gegenzug empfehle ich es Dir ebenso zu tun. Oder willst Du wirklich Kommentare von Deppen wie mich lesen?
Ja, denn du bist ein hervorragendes Ventil für mich
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301682 ist eine Antwort auf Beitrag #301681] :: So., 04 Mai 2014 08:46
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
@ Knorkell, bitte nicht beleidigend werden.
@ 2008-er/Christian:
Wie soll man es nur ausdrücken...
Du bist hier schon gefühlte Ewigkeiten auf dem Board und weißt doch selber, womit du dir gehörigen Gegenwind einhandelst. Und damit meine ich nicht etwa sexuelle Ausrichtungen oder sonstige persönliche Belange, die hier schlichtweg niemand zu bewerten hat! Du weißt, wie ich es meine!? Um beim aktuellen Thema zu bleiben: Alles rund um den Evolutionsbestandteil "Natürliche Selektion" wird sich nicht plötzlich ändern, weil du die Zusammenhänge anders interpretierst. Vielmehr erscheinen deine Ausführungen etlichen Usern so absurd, dass sich dann auch die Antworten ggf. ähnlich lesen. Bei solchen Themen weiß man schon direkt beim Ausgangsbeitrag, dass sich Unfrieden anbahnt. Vielleicht kannst du die Reaktionen ja mal für dich "auswerten" und berücksichtigen - und dann etwas vorausschauender agieren, um mehr Akzeptanz zu finden!?
Balle schrieb am Sat, 03 May 2014 16:08...Beim Haushund mag es vielleicht Abweichungen geben, so dass eher Sympathie zählt, meine Hündin hat früher, wenn sie läufig war, den größten und stärksten Rüden die kalte Schulter gezeigt und ist den kleinen zotteligen Mischlingen hinterher gelaufen
Wir haben so ein Prachtexemplar an großem Rüden - und der interessiert sich überhaupt nicht für die Damenwelt, nimmt die Beine in die Hand und flüchtet sogar, sobald Interesse von weiblicher Seite aus kommt. Der interessiert sich nämlich für andere Rüden und versucht auch immer wieder, was "Mann" so macht, wenn er Spaß haben möchte! Jetzt könnte man ein neues Thema beginnen mit der Frage: "Gibt es schwule Hunde???"
Wir haben sie wohl alle viel zu sehr vermenschlicht - und das über Jahrhunderte hinweg, so dass viele der ursprünglichen Rudel-Verhaltensweisen wohl auf Abwege geraten sind...
[Aktualisiert am: So., 04 Mai 2014 08:49]
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #301688 ist eine Antwort auf Beitrag #301682] :: So., 04 Mai 2014 11:21
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
Mona schrieb am Sun, 04 May 2014 08:46@ Knorkell, bitte nicht beleidigend werden.
Balle schrieb am Sat, 03 May 2014 16:08...Beim Haushund mag es vielleicht Abweichungen geben, so dass eher Sympathie zählt, meine Hündin hat früher, wenn sie läufig war, den größten und stärksten Rüden die kalte Schulter gezeigt und ist den kleinen zotteligen Mischlingen hinterher gelaufen
Wir haben so ein Prachtexemplar an großem Rüden - und der interessiert sich überhaupt nicht für die Damenwelt, nimmt die Beine in die Hand und flüchtet sogar, sobald Interesse von weiblicher Seite aus kommt. Der interessiert sich nämlich für andere Rüden und versucht auch immer wieder, was "Mann" so macht, wenn er Spaß haben möchte! Jetzt könnte man ein neues Thema beginnen mit der Frage: "Gibt es schwule Hunde???"
Wir haben sie wohl alle viel zu sehr vermenschlicht - und das über Jahrhunderte hinweg, so dass viele der ursprünglichen Rudel-Verhaltensweisen wohl auf Abwege geraten sind...
Homosexualität soll ja generell bei höher entwickelten Tieren mitunter vorkommen, gibt ja auch Theorien, die einen Vorteil darin sehen, wenn ein gewisser Teil der Männchen schwul ist.
Dass einigen Haushunden vielleicht der Instinkt dafür abhanden gekommen ist, nach dem Motto, "Survival of the fittest", einen Partner zu suchen, kann gut sein, sie leben ja komplett unselbstständig. Obwohl meine Hündin inzwischen nicht mehr ganz so jung und blind ist, hat sie immer noch genug junge und stattliche Verehrer .
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303594 ist eine Antwort auf Beitrag #303590] :: Mi., 21 Mai 2014 12:38
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 11:20Hier wird recht viel blödsinn geschrieben. Der größte unterschied in der reproduktion von männlein und weiblein sind die kosten einer möglichen schwangerschaft. Eine schwangerschaft dauert für eine frau neun monate lang, während sie für einen mann nur einmal spritzen braucht. Die frau kann es sich nicht leisten ein kind von einem schwachen mann zu bekommen, weil sie sehr viel zeit mit austragen, erziehen für eine schlechte genmischung vertun würde, was ihren eigenen genen in der nächsten generation nachteil verschaffen wird. Sie braucht gene von einem tollen mann, während der mann primär einfach viele nachkommen braucht. Hässliches weibchen wird leichter gefickt als hässlicher mann. Die selektion erfährt der mann stärker(deswegen immer wieder patriachat)! Gleichzeitig braucht sie aber einen mann, der ihre kinder ernährt - einen versorger. Beim absolut tollsten mann ist die chance allerdings relativ hoch, dass er zu anderen weibchen weiterzieht. Eine frau sucht sich also den schönst- und bestmöglichen mann, den sie glaubt auch binden zu können. Lässt der soch allerdings zu sehr binden verliert er an attraktivität und wird gewechselt! In diesem spannungsfeld sind beziehungen! Ein weiteres gutes konzept wäre es wenn sich die frau das sperma vom bestmöglichen mann holt und einen nicht ganz so attraktiven bindet um einen versorger zu haben! Soll auch vorkommen . Gutes buch: sperm wars.
Du alter Romantiker
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303597 ist eine Antwort auf Beitrag #303594] :: Mi., 21 Mai 2014 13:04
|
stfn111
Beiträge: 892 Registriert: Februar 2014
|
Knorkell schrieb am Wed, 21 May 2014 12:38stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 11:20Hier wird recht viel blödsinn geschrieben. Der größte unterschied in der reproduktion von männlein und weiblein sind die kosten einer möglichen schwangerschaft. Eine schwangerschaft dauert für eine frau neun monate lang, während sie für einen mann nur einmal spritzen braucht. Die frau kann es sich nicht leisten ein kind von einem schwachen mann zu bekommen, weil sie sehr viel zeit mit austragen, erziehen für eine schlechte genmischung vertun würde, was ihren eigenen genen in der nächsten generation nachteil verschaffen wird. Sie braucht gene von einem tollen mann, während der mann primär einfach viele nachkommen braucht. Hässliches weibchen wird leichter gefickt als hässlicher mann. Die selektion erfährt der mann stärker(deswegen immer wieder patriachat)! Gleichzeitig braucht sie aber einen mann, der ihre kinder ernährt - einen versorger. Beim absolut tollsten mann ist die chance allerdings relativ hoch, dass er zu anderen weibchen weiterzieht. Eine frau sucht sich also den schönst- und bestmöglichen mann, den sie glaubt auch binden zu können. Lässt der soch allerdings zu sehr binden verliert er an attraktivität und wird gewechselt! In diesem spannungsfeld sind beziehungen! Ein weiteres gutes konzept wäre es wenn sich die frau das sperma vom bestmöglichen mann holt und einen nicht ganz so attraktiven bindet um einen versorger zu haben! Soll auch vorkommen . Gutes buch: sperm wars.
Du alter Romantiker
Romantik ist auch nur biologie
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303599 ist eine Antwort auf Beitrag #303590] :: Mi., 21 Mai 2014 14:19
|
MatteStattPlatte
Beiträge: 769 Registriert: September 2011 Ort: Schleswig-Holstein
|
stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 11:20Sie braucht gene von einem tollen mann, während der mann primär einfach viele nachkommen braucht. Hässliches weibchen wird leichter gefickt als hässlicher mann. Die selektion erfährt der mann stärker(deswegen immer wieder patriachat)! Gleichzeitig braucht sie aber einen mann, der ihre kinder ernährt - einen versorger. Beim absolut tollsten mann ist die chance allerdings relativ hoch, dass er zu anderen weibchen weiterzieht. Eine frau sucht sich also den schönst- und bestmöglichen mann, den sie glaubt auch binden zu können.
Der Mann sollte also schon etwas für sein Äußerliches tun. Gut ist auch ein schickes Auto, denn es steht für Macht und Geld.. wer das nicht hat trägt eben Hot-Pants
10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303605 ist eine Antwort auf Beitrag #303600] :: Mi., 21 Mai 2014 16:49
|
mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
|
stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 14:32Jap, wobei status bei frauen immer anziehender wirkt, als das äußere. Hot pants an sich zeugen eher von zweifelhaften status
neid kannst Du haben von Frauen... mehr nicht
immer das Thema Frauen hier... wenn einmal ein Mann ganz normal sich verhalten würde.. wäre das wesentlich mehr wert als dieses getue ob als...
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303611 ist eine Antwort auf Beitrag #303606] :: Mi., 21 Mai 2014 17:37
|
mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
|
stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 16:53mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 16:49stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 14:32Jap, wobei status bei frauen immer anziehender wirkt, als das äußere. Hot pants an sich zeugen eher von zweifelhaften status
neid kannst Du haben von Frauen... mehr nicht
immer das Thema Frauen hier... wenn einmal ein Mann ganz normal sich verhalten würde.. wäre das wesentlich mehr wert als dieses getue ob als...
Neid inwiefern?
Du hast recht. Normal tun ist vl der falsche begriff. Frauen nicht so sehr nötig haben, sie nicht von unten betrachten wär richtiger. Aber genau DAS ist status!
auf augenhöhe.. jeden menschen auf augenhöhe (bei kindern optimal bücken damit man auf augenhöhe ist (da hören sie einem wirklich zu und folgen meist (wenn sie es verstanden haben)))
sie als mensch betrachten
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303619 ist eine Antwort auf Beitrag #303611] :: Mi., 21 Mai 2014 18:45
|
stfn111
Beiträge: 892 Registriert: Februar 2014
|
mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 17:37stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 16:53mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 16:49stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 14:32Jap, wobei status bei frauen immer anziehender wirkt, als das äußere. Hot pants an sich zeugen eher von zweifelhaften status
neid kannst Du haben von Frauen... mehr nicht
immer das Thema Frauen hier... wenn einmal ein Mann ganz normal sich verhalten würde.. wäre das wesentlich mehr wert als dieses getue ob als...
Neid inwiefern?
Du hast recht. Normal tun ist vl der falsche begriff. Frauen nicht so sehr nötig haben, sie nicht von unten betrachten wär richtiger. Aber genau DAS ist status!
auf augenhöhe.. jeden menschen auf augenhöhe (bei kindern optimal bücken damit man auf augenhöhe ist (da hören sie einem wirklich zu und folgen meist (wenn sie es verstanden haben)))
sie als mensch betrachten
genau so ist es. Es gibt nur leider sehr viele männer heutzutage, welche meinen sie müssten sich vor einer Frau ganz außergewöhnlich nett verhalten. Sie laufen ihr dann hinterher, setzen ihren Computer auf, während sie mit einem anderen aus ist. Von oben herab geht zwar kurz, aber nicht auf Dauer gut
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303723 ist eine Antwort auf Beitrag #303605] :: Do., 22 Mai 2014 13:01
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 13:04Knorkell schrieb am Wed, 21 May 2014 12:38stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 11:20Hier wird recht viel blödsinn geschrieben. Der größte unterschied in der reproduktion von männlein und weiblein sind die kosten einer möglichen schwangerschaft. Eine schwangerschaft dauert für eine frau neun monate lang, während sie für einen mann nur einmal spritzen braucht. Die frau kann es sich nicht leisten ein kind von einem schwachen mann zu bekommen, weil sie sehr viel zeit mit austragen, erziehen für eine schlechte genmischung vertun würde, was ihren eigenen genen in der nächsten generation nachteil verschaffen wird. Sie braucht gene von einem tollen mann, während der mann primär einfach viele nachkommen braucht. Hässliches weibchen wird leichter gefickt als hässlicher mann. Die selektion erfährt der mann stärker(deswegen immer wieder patriachat)! Gleichzeitig braucht sie aber einen mann, der ihre kinder ernährt - einen versorger. Beim absolut tollsten mann ist die chance allerdings relativ hoch, dass er zu anderen weibchen weiterzieht. Eine frau sucht sich also den schönst- und bestmöglichen mann, den sie glaubt auch binden zu können. Lässt der soch allerdings zu sehr binden verliert er an attraktivität und wird gewechselt! In diesem spannungsfeld sind beziehungen! Ein weiteres gutes konzept wäre es wenn sich die frau das sperma vom bestmöglichen mann holt und einen nicht ganz so attraktiven bindet um einen versorger zu haben! Soll auch vorkommen . Gutes buch: sperm wars.
Du alter Romantiker
Romantik ist auch nur biologie
Ich glaub trotzdem auch an die Seele egal wie unvernünftig das ist.
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303725 ist eine Antwort auf Beitrag #303619] :: Do., 22 Mai 2014 13:03
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 18:45mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 17:37stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 16:53mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 16:49stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 14:32Jap, wobei status bei frauen immer anziehender wirkt, als das äußere. Hot pants an sich zeugen eher von zweifelhaften status
neid kannst Du haben von Frauen... mehr nicht
immer das Thema Frauen hier... wenn einmal ein Mann ganz normal sich verhalten würde.. wäre das wesentlich mehr wert als dieses getue ob als...
Neid inwiefern?
Du hast recht. Normal tun ist vl der falsche begriff. Frauen nicht so sehr nötig haben, sie nicht von unten betrachten wär richtiger. Aber genau DAS ist status!
auf augenhöhe.. jeden menschen auf augenhöhe (bei kindern optimal bücken damit man auf augenhöhe ist (da hören sie einem wirklich zu und folgen meist (wenn sie es verstanden haben)))
sie als mensch betrachten
genau so ist es. Es gibt nur leider sehr viele männer heutzutage, welche meinen sie müssten sich vor einer Frau ganz außergewöhnlich nett verhalten. Sie laufen ihr dann hinterher, setzen ihren Computer auf, während sie mit einem anderen aus ist. Von oben herab geht zwar kurz, aber nicht auf Dauer gut
Zu sowas würde ich mich niemals herablassen. Man muss Frauen wenn man sie will herausfordern, manchmal sichert man sich durch ein paar dopelbödige Aussagen die Blicke von Frauen die einen vorher kaum beachtet haben.
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303727 ist eine Antwort auf Beitrag #303725] :: Do., 22 Mai 2014 13:08
|
chribe
Beiträge: 1467 Registriert: März 2011
|
Knorkell schrieb am Thu, 22 May 2014 13:03stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 18:45mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 17:37stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 16:53mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 16:49stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 14:32Jap, wobei status bei frauen immer anziehender wirkt, als das äußere. Hot pants an sich zeugen eher von zweifelhaften status
neid kannst Du haben von Frauen... mehr nicht
immer das Thema Frauen hier... wenn einmal ein Mann ganz normal sich verhalten würde.. wäre das wesentlich mehr wert als dieses getue ob als...
Neid inwiefern?
Du hast recht. Normal tun ist vl der falsche begriff. Frauen nicht so sehr nötig haben, sie nicht von unten betrachten wär richtiger. Aber genau DAS ist status!
auf augenhöhe.. jeden menschen auf augenhöhe (bei kindern optimal bücken damit man auf augenhöhe ist (da hören sie einem wirklich zu und folgen meist (wenn sie es verstanden haben)))
sie als mensch betrachten
genau so ist es. Es gibt nur leider sehr viele männer heutzutage, welche meinen sie müssten sich vor einer Frau ganz außergewöhnlich nett verhalten. Sie laufen ihr dann hinterher, setzen ihren Computer auf, während sie mit einem anderen aus ist. Von oben herab geht zwar kurz, aber nicht auf Dauer gut
Zu sowas würde ich mich niemals herablassen. Man muss Frauen wenn man sie will herausfordern, manchmal sichert man sich durch ein paar dopelbödige Aussagen die Blicke von Frauen die einen vorher kaum beachtet haben.
So war es auch damals in der Schule. Die größten "Assis" hatten immer die schönsten Freundinnen bzw. überhaupt Freundinnen.
[Aktualisiert am: Do., 22 Mai 2014 13:09]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Warum gibts für Männer praktisch keine sexy Kleidung? [Beitrag #303730 ist eine Antwort auf Beitrag #303727] :: Do., 22 Mai 2014 13:14
|
Knorkell
Beiträge: 6974 Registriert: April 2012
|
chribe schrieb am Thu, 22 May 2014 13:08Knorkell schrieb am Thu, 22 May 2014 13:03stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 18:45mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 17:37stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 16:53mike. schrieb am Wed, 21 May 2014 16:49stfn111 schrieb am Wed, 21 May 2014 14:32Jap, wobei status bei frauen immer anziehender wirkt, als das äußere. Hot pants an sich zeugen eher von zweifelhaften status
neid kannst Du haben von Frauen... mehr nicht
immer das Thema Frauen hier... wenn einmal ein Mann ganz normal sich verhalten würde.. wäre das wesentlich mehr wert als dieses getue ob als...
Neid inwiefern?
Du hast recht. Normal tun ist vl der falsche begriff. Frauen nicht so sehr nötig haben, sie nicht von unten betrachten wär richtiger. Aber genau DAS ist status!
auf augenhöhe.. jeden menschen auf augenhöhe (bei kindern optimal bücken damit man auf augenhöhe ist (da hören sie einem wirklich zu und folgen meist (wenn sie es verstanden haben)))
sie als mensch betrachten
genau so ist es. Es gibt nur leider sehr viele männer heutzutage, welche meinen sie müssten sich vor einer Frau ganz außergewöhnlich nett verhalten. Sie laufen ihr dann hinterher, setzen ihren Computer auf, während sie mit einem anderen aus ist. Von oben herab geht zwar kurz, aber nicht auf Dauer gut
Zu sowas würde ich mich niemals herablassen. Man muss Frauen wenn man sie will herausfordern, manchmal sichert man sich durch ein paar dopelbödige Aussagen die Blicke von Frauen die einen vorher kaum beachtet haben.
So war es auch damals in der Schule. Die größten "Assis" hatten immer die schönsten Freundinnen bzw. überhaupt Freundinnen.
Mit den Frauen so heiß und so nett sie waren konnte man aber aus dem einfachen Grund nichts anfangen, dass sie eben auf solche Männer standen.
Die richtigen Granaten, die einfach rausstechen und noch was im Köpfchen haben und im besten Fall sogar bodenständig sind. (Ich hasse hübsche Ökohippiemädchen, einfach ne Verschwendung) die meiden solche Assis meistens und neben ihnen sehen solche Kerle auf einmal ganz oft aus wie Gorillas
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
|
Den Beitrag einem Moderator melden
Nächste Seite
|
|