Starke Hodenschmerzen [Beitrag #279306] :: Sa., 12 Oktober 2013 19:41
|
|
Hi
Ich habe ein Problem, das mich beunruhigt. Ich habe zur Zeit gerade sehr starke Hodenschmerzen. Also eigentlich hatte ich sie schon am Freitag, allerdings gingen die dann nach ein paar Stunden wieder weg. Heute sind sie nun wieder aufgetaucht vor ein paar Stunden, sind aber schon wieder am abklingen.
Ich hatte das schön öfters, alle paar Monate, teilweise über 2 oder 3 Tage, ging dann aber immer weg. Ansonsten ist alles in Ordnung. Wenn ich den Hodensack abtaste, dann scheint es mir so wie wenn gewiese Drüsen geschwollen wären, fühlt sich so wie dickere Adern an.
Eigentlich wollte ich ja zum Arzt gehen, aber am Freitag ging es schon wieder weg und jetzt ist es auch schon wieder am abklingen. Zudem ist es mir etwas peinlich mich vom Arzt untersuchen zu lassen. 
Was denkt ihr was das sein kann? Sollte man da zum Arzt gehen? Eine Hodenverdrehung wäre ja sehr schlimm, kann es aber ja nicht sein, denn dann wären mir die Hoden schon abgestorben, da ich es schon mehrmals hatte und es ja auch wieder vorbei geht. Kann das vielleicht von Fin kommen?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Starke Hodenschmerzen [Beitrag #279310 ist eine Antwort auf Beitrag #279306] :: Sa., 12 Oktober 2013 20:07 
|
pilos
Beiträge: 27333 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
Helveticus schrieb am Sat, 12 October 2013 20:41 Zudem ist es mir etwas peinlich mich vom Arzt untersuchen zu lassen. 
was glaubst du wieviele tausende hoden der arzt schon gesehen hat..und wieviele tausenden männer der arzt einen finger in den hintern schon reingeschoben für eine Rektale Untersuchung der Prostata
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Starke Hodenschmerzen [Beitrag #279313 ist eine Antwort auf Beitrag #279306] :: Sa., 12 Oktober 2013 20:14 
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
Hodenschmerzen sind natürlich sehr beunruhigend (ich habe auch zeitweise welche, auch schon lange vor Beginn der Fineinnahme), haben ihren Ursprung aber meistens nicht im Hoden selbst, sondern in den Nervenbahnen, der Prostata, oder gar im unteren Rücken.
Ich hab mir die Hoden im laufe der Jahre schon von 5 oder 5 verschiedenen Urologen abtasten lassen, immer ohne Befund.
Eine Hodenentzündung würdest du sicher merken, die geht mit Fieber und Zusammenbrüchen und heftigsten Schmerzen einher, Krebs ist in der Regel schmerzfrei.
Ich würde aber trotzdem zur Beruhigung mal zum Arzt gehen, wasn dabei
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Starke Hodenschmerzen [Beitrag #279316 ist eine Antwort auf Beitrag #279314] :: Sa., 12 Oktober 2013 20:59 
|
Legende
Beiträge: 1818 Registriert: Juni 2010
Power Member *** 
|
fredfirestone schrieb am Sat, 12 October 2013 20:19Helveticus schrieb am Sat, 12 October 2013 20:10
Weil ich mich von einem Mann nicht gerne an die Eier fassen lasse. 
du lässt dir auch nicht von einem mann an die eier fassen, sondern von einem arzt. und es kann auch eine ärztin sein, wenn dir das lieber ist.
stimmt, könnte z.b. ne nebenhodenentzündung sein...
Ich würde auch zum Arzt gehen..der zieht handschuhe an und fühlt mal kurz drüber..oder sonst was.
Der fummelt keine 10 sec daran..
Was willst du sonst machen, wenn die schmerzen nicht auf hören. Nicht das du es lebenlang dann es bereust 
„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Starke Hodenschmerzen [Beitrag #279448 ist eine Antwort auf Beitrag #279311] :: Mo., 14 Oktober 2013 15:20 
|
sealfirst
Beiträge: 72 Registriert: November 2011
|
Helveticus schrieb am Sat, 12 October 2013 20:10Zitat:Haben sie beide geschmerzt oder nur einer?
Nur die linke Seite. Es waren aber nicht direkt die Hoden, sondern der Hodensack, also wohl so Drüsen oder so.
Willkommen im Club, fast alle (Ex) Fin User berichten, dass nur der linke Hoden schmerzt, frage mich echt warum das so ist.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Starke Hodenschmerzen [Beitrag #279458 ist eine Antwort auf Beitrag #279457] :: Mo., 14 Oktober 2013 15:47 
|
sealfirst
Beiträge: 72 Registriert: November 2011
|
knopper22 schrieb am Mon, 14 October 2013 15:44ja...
soll aber laut vielen Berichten auch normal sein, das einer höher hängt.
befürchte das wird mir auch n Urologe erzählen wieder mal nach dem Motto "Nun machen se sich mal keine Sorgen"... Schulmediziner halt.
oder?
Kann ich dir nicht sagen ob das normal ist oder nicht, ich sag dir nur wie es ist ... aber da du Fin ja schon genommen hast isses doch eh schon zu spät, was willste jetzt noch dagegen tun?
[Aktualisiert am: Mo., 14 Oktober 2013 15:48]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Starke Hodenschmerzen [Beitrag #283211 ist eine Antwort auf Beitrag #279306] :: Do., 14 November 2013 15:34
|
Trierfilm
Beiträge: 45 Registriert: September 2011
|
Das war die erste Nebenwirkung die ich von Fin bekommen habe und denke immer noch habe. Also in meinem Fall. Habe auch schon öfters hier darüber berichtet.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/r/quote/true/226436/
Also das einzige was dagegen hilft, ist einfach sich einen runterholen. Normalerweise mache ich das täglich, sollte ich aber wie gesagt es nicht machen, ab Tag drei, sind sie da und es gibt keine Linderung. Leider geht das auch nicht weg, wie das wässriger sperma nach jahren, das leiden bleibt und das einzige was hilft, druck rauslassen.
Dennoch kann ich wie gesagt, nur von mir sprechen. Und bin immer froh, wenn andere ihre Meinungen dazu sagen und vielleicht andere Tipps.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|