Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Aga seit 16 - Update mit 20
Aga seit 16 - Update mit 20 [Beitrag #266167] :: Fr., 14 Juni 2013 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey
wollte einfach nur mal meinen Status posten vllt könnt ihr mir noch was empfehlen habe seit 15 starke und aggressive aga und hatte auch damals einen theard mit bildern.
hier ist der link :
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=14635&#page_top

Behandlung:
habe mit 16 ca ein jahr minox genommen was die aga wenn übehaupt verlangsamt hat aber mir hats die geheimtratsecken so schnell leer geräumt glaube kaum das sich da groß was hätte machen lassen.
hatte dann kurzzeitig cs und habe mit 19 mit fin angefangen was meinen status kurzzeitig nicht nur statisch hielt sondern auch noch verbesserte!
Hatte wähend der anfangzeit von fin auch leichtes hodenziehen bzw. stechen(selten) und das hat dann irgendwann ( ~6monate) aufgehört und habe nun seit diesem jahr ca im februar wieder vermehrten haarausfall.
nehme immer noch 1mg fin / tag jedoch unregelmäßig, d.h. 4-7mal die woche ca.
Immoment habe ich nur GEH's sowie dünne haare und die Geh's wandern langsam nach vorne um die insel rum:P

Nun die frage an euch was soll ich noch dazu nehmen? wieder minox?
hatte jedoch zu der zeit und auch 1-2 jahre nach dem absetzten erhhöhten blutdruck ( hypertonie) die sich niemand erklären konnte(vermutung auf pfeifisches drüsenfieber hatte antikörper im blut) und die ich messbar hatte (langzeit ekg).
lade nochn bild hoch allerdings is die quali nichso bombe:/

lg crawler





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aga seit 16 - Update mit 20 [Beitrag #266174 ist eine Antwort auf Beitrag #266167] :: Fr., 14 Juni 2013 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 20 ist das schon ne miese sache, wenn der haarzustand sich so schnell verschlechtert.Ich hatte aber auch schon mit 16 derbe geheimratsecken, dann hat sich bis 24 aber auch kaum was geändert, dann gings wieder los. Ich denke je agressiever der HA desto mehr musst du auf regelmässigkeit achten. Das mit dem Hodenziehen würde mir persönlich sorgen machen, aber wenn es sich gelegt hat, dann erstmal entwarnung. Hier im forum gibt es jede menge Mittel die erfolgreich Anwendung finden. Auch bei denen, bei denen entweder fin oder minox nichts bringt. Bei mir hatte fin. keinerlei wirkung, minox dafür eine sehr große. Jetzt momentan versuch ich es mit nem COX-hemmer, was sehr vielversprechend aussieht. Aber was ich sagen will, nur weil die beiden basics gegen HA keine besondere Wirkung haben, heißt es nicht dass kein Kraut gegen gewachsen ist.

Selbst eine ernährungsumstellung kann bei dem einen oder anderen Wunder wirken. Also das beste was ich je gemacht hab, war sobald ich gemerkt hab dass der HA stärker wurde, mir ne glatze rasiert. Heißt nicht dass du ab jetzt mit glatze rumlaufen sollst. Weiß ja was für eine panik man davor hat irgendwann mit glatze rumzulaufen. Aber wenn man die glatze schon hatte und paar monate mit rumlief, dann nimmt das unheimlich viel psychischen druck von einem. Wenn du dann wieder die haare länger hast, läufst du nicht mehr mit soviel panik davor rum und kannst gelassener mit deinem HA umgehen. Heißt nicht dass du dich damit abfinden sollst. Was dagegen zu unternehmen kann man immer noch, aber ich zumindest hab seit dem ich schonmal ne Glatze hatte, soviel weniger Angst davor.

Hab damals noch mit meinem besten freund dadrüber gelabert und er hatte zwar keinen HA, hat sich aber bereit erklärt, sich auch ne glatze zu rasieren. Naja haben uns besoffen zum rasierer gegriffen und einfach gemacht. Für mich auf jeden der beste schritt in hinsicht auf ha. Keine Angst mehr davor, auch wenn ich immer dachte dass es mega bescheuert aussehen wird, war nicht so. Auch wenn ich eine etwas höhere stirn hab, was einer Glatze aber fast noch zuspielt.

[Aktualisiert am: Fr., 14 Juni 2013 08:02]




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aga seit 16 - Update mit 20 [Beitrag #266231 ist eine Antwort auf Beitrag #266167] :: Fr., 14 Juni 2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anfängliches Hodenziehen ist bei den Fin-Usern doch normal, wurde schon oft berichtet. Deine AR haben sich wahrscheinlich an an die DHT Menge gewöhnt und regulieren jetzt wieder rauf. Absetzen und einen Neuanfang probieren und danach eine längere On Phase und eine kurze Off Phase von Fin. Ob du Minox wieder probieren möchtest, liegt bei dir ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aga seit 16 - Update mit 20 [Beitrag #267591 ist eine Antwort auf Beitrag #266231] :: Do., 27 Juni 2013 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey wollte nochmal nachhaken ob jmd weis was ich noch tun könnte?
GEH's sind hauptproblem aber auch oberkopf duennt sehr langsam aber langsam aus.
Hatte damals Minox 5% aus der apotheke genommen wollte fragen welches ihr mir empfehlt?
Und zu Fin.. 3wochen on, 1 off?

Danke schonma fuer die antworten:)





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minodioxil als Finasterid-Ersatz
Nächstes Thema: Meine Theorie 2.0
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 09:23:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00291 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE