6 Monate Minox - und dann? [Beitrag #261296] :: Di., 23 April 2013 00:48
|
thoughtful
Beiträge: 8 Registriert: Januar 2013 Ort: Nürnberg
|
Hallo zusammen!
Gut, es stimmt nicht ganz - es ist erst das fünfte Fläschchen Minox von den DS Laboratories...
Ich muss sagen, nachdem ich in der Shedding-Phase tierischen Schiss bekommen habe, sind die Ergebnisse seit dem 4. Monat echt super!!
Es war ja nicht so, dass ich schon eine richtige Glatzenbildung hatte - sondern es waren nur etwas erhöhte GHE und dünner werdendes Haar... Aber beides wird immer besser!!
Ich bin soweit echt zufrieden - ich habe nur eine Nebenwirkung feststellen können: Körperbehaarung wird auch ein bisschen mehr - und ach ja: Mir wächst ein kleiner Flaum über den Augenbrauen, den ich noch nie hatte (ist aber kaum sichtbar wenn man es nicht weiß!)
Nachdem ihr mir immer so gute Tipps gegeben habt, hätte ich jetzt wo sich mein erstes 6-Monatspack von DS Laboratories dem Ende neigt mal wieder zwei kleine Fragen:
1. Ist der Minox Schaum in meinem Fall ratsam? Ich habe dichtes, aber dünnes Haar - ca. 10 cm lang, Fönfrisuren, und habe ein bisschen Bedenken dass der Schaum gar nicht bis zur Kopfhaut kommt... Wenn ihr also sagt, dass der Schaum nur empfehlenswert bei kurzen Haaren oder mehr kahlen Stellen ist, dann wäre meine nächste Frage...
2. Ist das Fluid (mit Pipette) von den DS Laboratories mit der alkoholfreien Formel genauso wirksam?? Ein Apotheker hat mir mal erklärt, dass sich Minoxidil am besten mit Alkohol bindet. Aber ich würde gerne mal ein Halbjahr die alkoholfreie Variante ausprobieren, da ich mehr weniger Jucken und Schuppen davon erhoffe.
Hat jemand Erfahrungen mit der alk-freien Variante und kann sie empfehlen, oder nicht empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!!
Viele Grüße!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|