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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258452 ist eine Antwort auf Beitrag #258449] :: Do., 14 März 2013 14:04
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egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
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also 2013 wird interessant.
stand der dinge: aderans schließt im april phase II ab. sofern erfolgreich wird noch dieses jahr eine phase III dran gehängt.
aderans erreicht momentan eine responderrate von 60 % - mit 20-40 % neu(nach)wuchs. ob man ein responder ist wird mit einem
gentest zu klären sein. primäres ziel muss es sein die haare gegen dht resistent zu machen. dies soll mittels dermal cells
funktionieren.
hat aderans keinen erfolg schauts sehr mau aus. (dann wird es die nächsten 10 jahre nichts geben, histogen und replicel sind aus
meiner sicht zum scheiter verurteilt).... dann bleiben 2 optionen. entweder über bekannte mittel den haarausfall stoppen
ODER sich mit glatze zu frieden geben und sein leben mit einem markel leben (ist zugegeben nicht einfach und bedarf einer
persönlichkeitsentwicklung)
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258454 ist eine Antwort auf Beitrag #258452] :: Do., 14 März 2013 14:43
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mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
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egal123 schrieb am Thu, 14 March 2013 14:04also 2013 wird interessant.
stand der dinge: aderans schließt im april phase II ab. sofern erfolgreich wird noch dieses jahr eine phase III dran gehängt.
aderans erreicht momentan eine responderrate von 60 % - mit 20-40 % neu(nach)wuchs. ob man ein responder ist wird mit einem
gentest zu klären sein. primäres ziel muss es sein die haare gegen dht resistent zu machen. dies soll mittels dermal cells
funktionieren.
hat aderans keinen erfolg schauts sehr mau aus. (dann wird es die nächsten 10 jahre nichts geben, histogen und replicel sind aus
meiner sicht zum scheiter verurteilt).... dann bleiben 2 optionen. entweder über bekannte mittel den haarausfall stoppen
ODER sich mit glatze zu frieden geben und sein leben mit einem markel leben (ist zugegeben nicht einfach und bedarf einer
persönlichkeitsentwicklung)
ressistent is schwammig formuliert
DHT macht sie steifer (DHT macht andere Sachen auch steifer ). DHT wird für einen gesunden Haarfllikel und gesunden Haarschaft benötigt.
seit meiner HRT (kaum DHT, mittelwertiges E2) habe ich dichteres Haar (AGA gestoppt und mehr Haare in der Anagen).. aber biegsamer/ weicher, irgendwie dünner (seit fin ging es los) und einen Touch andere Farbe (siehe Mikes Thread)
auch strohiger (kaum Talgdrüsenaktivität, keine Schuppen)
DHT macht zuviel Wirkung am Rezeptor. Die Follikel gehen kaputt ... (Problem ist nicht DHT sondern der AR)
das gleiche gibt es auch beim Estrogen-Rezeptor.
Estrogendominanz kann Haare überpigmentieren (bspw blond-zu-gelb) und kaputt/dünn machen
zu wenig E2 macht sie optisch blasser .. viriler, trockener (abhängiger von talg)
Estrogendominanz haben manche Frauen, viele ab Wechsel, junge Männer (hohes Testosteron, viel Aro.) und ältere (steigende Aromatase, fallendes T, steigendes DHT um folglich Ausgleich zu schaffen) .. und Fin-User manchmal ,,,,
ich meine, manchen Männer die reifer werden (50+) haben dadurch eine charmante Aussstrahlung .. wg dem höheren E2.. macht die Ausstrahlung wärmer, symphatischer (so meine ansicht)
ich meine sogar, man kann das am GEsicht ablesen. Ich kenne jmd, die kann ablesen ob eine Frau gerade ihre Tage hat, ob sie schwanger ist oder ob der Mann eine HRT macht und verheimlichen will...
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258473 ist eine Antwort auf Beitrag #258463] :: Do., 14 März 2013 16:00
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Blackster
Beiträge: 2651 Registriert: November 2009
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Alles in allem sind das düstere Aussichten.
knopper22 schrieb am Mon, 17 December 2012 13:17Bin mir nahezu 100% ig sicher das WENN der Verkauf von original Propecia wirklich radikal einbrechen würde Merck alles daran setzen würde ein neues Mittel herauszubringen was mind. genauso gut wirkt. Es wäre quasi n Druck dahinter. Und jede Wette es würde n Mittel geben.
Haben die denn irgendwas in der Pipeline ?
L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258475 ist eine Antwort auf Beitrag #258449] :: Do., 14 März 2013 16:14
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Legende
Beiträge: 1818 Registriert: Juni 2010
Power Member ***
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kkoo schrieb am Thu, 14 March 2013 13:24cesa schrieb am Wed, 13 March 2013 22:00Hi Leute,
Ich habe mitgekrigt dass einige Medikamente in der Testpahse sind, kann man sich da wirklich was erhoffen?? oder müssen uns weiterhin mit fin und Minox abfinden?
Nichts von Wert. Frag in 5 Jahren noch mal.
Nein da liegst du falsch
In 2 Monaten, also Mai kommen die Ergebnisse von vielen Wissenschafter die sich mich HA beschäftigen
Zitat:Die nächste Tagung der European Hair Research Society (EHRS) ist gleichzeitig der Weltkongress für Haarfoschung. Er ist das wichtigste Ereignis im Kalender für alle, die ein Interesse an Haaren haben und wird in Edinburgh vom 4.-6. Mai 2013 stattfinden. Nimmt man das diesjährige EHRS-Treffen als Maßstab, wird der Weltkongress 2013 sicherlich weitere spannende Einblicke in die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Grundlagenforschung und der klinischen Haarforschung geben.
http://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20121203
http://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20121210
„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258512 ist eine Antwort auf Beitrag #258505] :: Do., 14 März 2013 23:48
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kkoo
Beiträge: 4429 Registriert: November 2005
Power Member ***** Top-User
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vdsb schrieb am Thu, 14 March 2013 20:52
ja die alt bekannten 5 jahre:D mensch wir werden älter und älter aber immer heisst es in 5jahren.... steht die zeit still?? nur bei uns nicht?
Jedes Ding hat seine Zeit... Jahrtausende warten wir auf den Messias, aber er kommt nicht. Oder - wenn man so will: er war schon da.
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258517 ist eine Antwort auf Beitrag #258421] :: Fr., 15 März 2013 01:13
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Naja, wenn denenn jetzt was gelingt und wir es mitbekommen, könnte man auch ohne Produkt und die ganzen Phasen selber testen. Ich meine jetzt mal, wenn die feststellen, es ist der Hammer Methylphenidat auf den Kopf zu kloppen, können wir Ritalin besorgen und selber eine topische Lösung herstellen. Also es muss nicht ewig dauern aber kann. Und wenn es ein erfolgreiches Mittel gibt, können wir es evtl. schon lange vor den klinischen Phasen und Markteinführung testen, es sei denn, es ist ein völlig neu entwickelter Wirkstoff, was ich aber für nicht sehr wahrscheinlich halte.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258595 ist eine Antwort auf Beitrag #258585] :: So., 17 März 2013 00:58
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kkoo
Beiträge: 4429 Registriert: November 2005
Power Member ***** Top-User
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Haare wie eine Leonie schrieb am Sat, 16 March 2013 18:37Warum gibt es kein Medikament, das die DHT-Empfindlichkeit der Haarfollikel reduziert?
Kann doch so schwer nicht sein, oder?
Finasterid wirkt ja durch die DHT-Reduktion nur indirekt, also nicht gerade der Knaller, dieses Zeug.
Das DHT ist nicht das eigentliche Problem. Denn sonst würden die Antiandrogene viel besser wirken. Tun sie aber nicht. Bei vielleicht 2/3 der Anwender bringen die nichts oder nur wenig. Bei nur sehr sehr wenigen helfen die langfristig und sehr gut.
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258596 ist eine Antwort auf Beitrag #258421] :: So., 17 März 2013 01:46
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Naja, Spiro oral wirkt schon ganz gut. Siehe auch Mike, ohne Androgene läufts.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258608 ist eine Antwort auf Beitrag #258585] :: So., 17 März 2013 14:04
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hordini
Beiträge: 1 Registriert: März 2013
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Haare wie eine Leonie schrieb am Sat, 16 March 2013 18:37Warum gibt es kein Medikament, das die DHT-Empfindlichkeit der Haarfollikel reduziert?
Kann doch so schwer nicht sein, oder?
Finasterid wirkt ja durch die DHT-Reduktion nur indirekt, also nicht gerade der Knaller, dieses Zeug.
Soll nicht CB-01-03 genau das bewirken? Belegt bei topischer Anwendung die Rezeptoren und wirkt nicht systemisch. Die 1%ige Creme, die 2015 gegen Akne auf den Markt kommen soll, ist eigentlich das Einzige, was mir mittelfristig ein wenig Hoffnung macht. Da sich Leute in Ami-Foren das Zeug schon auf den Kopf schmieren, gibt es vielleicht schon früher Erfahrungswerte...
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258611 ist eine Antwort auf Beitrag #258595] :: So., 17 März 2013 14:16
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Das wäre ja ne coole Sache, aber dann gibt es User wie kkoo, die schreiben, dass DHT nicht das eigentliche Problem sei:
kkoo schrieb am Sun, 17 March 2013 00:58Haare wie eine Leonie schrieb am Sat, 16 March 2013 18:37Warum gibt es kein Medikament, das die DHT-Empfindlichkeit der Haarfollikel reduziert?
Kann doch so schwer nicht sein, oder?
Finasterid wirkt ja durch die DHT-Reduktion nur indirekt, also nicht gerade der Knaller, dieses Zeug.
Das DHT ist nicht das eigentliche Problem. Denn sonst würden die Antiandrogene viel besser wirken. Tun sie aber nicht. Bei vielleicht 2/3 der Anwender bringen die nichts oder nur wenig. Bei nur sehr sehr wenigen helfen die langfristig und sehr gut.
Aber wenn DHT nicht das eigentliche Problem ist, wieso wirkt dann FIN bei einigen Anwendern dennoch sehr gut?
[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 14:17]
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258614 ist eine Antwort auf Beitrag #258421] :: So., 17 März 2013 14:28
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Haar2O
Beiträge: 5106 Registriert: Januar 2012
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Sicher ist DHT nur einer von vielen Faktoren und was man mit Finasterid macht ist auch nicht mehr als Symptombekämpfung (außerdem ist es mit Fin so wie mit anderen Medis, spricht halt nicht jeder drauf an). Ich könnte mir beispielsweise vorstellen dass sämtliche Androgene einen negativen Einfluss auf das Haarwachstuzm haben. Zumindest starke Antiandrogene wie Spiro oder Flutamid können oral einiges.
Sollte der AR wirklich das Problem sein müsste man da anfangen zu forschen...naja dann gibt`s noch die PGD2 Geschichte und noch etliche andere Faktoren...
[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 14:30]
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258621 ist eine Antwort auf Beitrag #258421] :: So., 17 März 2013 15:03
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Glaube auch natürliche Faktoren, wie Ernährung "Übersäuerung" ect. spielen mit rein. Ich glaube nicht, dass es einfach erblich unabwendbar ist, alleine durch die vielen Muster, die es gibt und das extrem unterschiedliche Ansprechen auf verschiedenste Medikamente.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
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abgesetzt:
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-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258670 ist eine Antwort auf Beitrag #258454] :: So., 17 März 2013 23:31
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Nina91
Beiträge: 283 Registriert: Dezember 2012 Ort: Münster
Power Member
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mike. schrieb am Thu, 14 March 2013 14:43egal123 schrieb am Thu, 14 March 2013 14:04also 2013 wird interessant.
stand der dinge: aderans schließt im april phase II ab. sofern erfolgreich wird noch dieses jahr eine phase III dran gehängt.
aderans erreicht momentan eine responderrate von 60 % - mit 20-40 % neu(nach)wuchs. ob man ein responder ist wird mit einem
gentest zu klären sein. primäres ziel muss es sein die haare gegen dht resistent zu machen. dies soll mittels dermal cells
funktionieren.
hat aderans keinen erfolg schauts sehr mau aus. (dann wird es die nächsten 10 jahre nichts geben, histogen und replicel sind aus
meiner sicht zum scheiter verurteilt).... dann bleiben 2 optionen. entweder über bekannte mittel den haarausfall stoppen
ODER sich mit glatze zu frieden geben und sein leben mit einem markel leben (ist zugegeben nicht einfach und bedarf einer
persönlichkeitsentwicklung)
ressistent is schwammig formuliert
DHT macht sie steifer (DHT macht andere Sachen auch steifer ). DHT wird für einen gesunden Haarfllikel und gesunden Haarschaft benötigt.
seit meiner HRT (kaum DHT, mittelwertiges E2) habe ich dichteres Haar (AGA gestoppt und mehr Haare in der Anagen).. aber biegsamer/ weicher, irgendwie dünner (seit fin ging es los) und einen Touch andere Farbe (siehe Mikes Thread)
auch strohiger (kaum Talgdrüsenaktivität, keine Schuppen)
DHT macht zuviel Wirkung am Rezeptor. Die Follikel gehen kaputt ... (Problem ist nicht DHT sondern der AR)
das gleiche gibt es auch beim Estrogen-Rezeptor.
Estrogendominanz kann Haare überpigmentieren (bspw blond-zu-gelb) und kaputt/dünn machen
zu wenig E2 macht sie optisch blasser .. viriler, trockener (abhängiger von talg)
Estrogendominanz haben manche Frauen, viele ab Wechsel, junge Männer (hohes Testosteron, viel Aro.) und ältere (steigende Aromatase, fallendes T, steigendes DHT um folglich Ausgleich zu schaffen) .. und Fin-User manchmal ,,,,
ich meine, manchen Männer die reifer werden (50+) haben dadurch eine charmante Aussstrahlung .. wg dem höheren E2.. macht die Ausstrahlung wärmer, symphatischer (so meine ansicht)
ich meine sogar, man kann das am GEsicht ablesen. Ich kenne jmd, die kann ablesen ob eine Frau gerade ihre Tage hat, ob sie schwanger ist oder ob der Mann eine HRT macht und verheimlichen will...
Cooler Beitrag !!!
Dieses Aderans von dem egal erzählt hat hört sich auch sehr interessant an. Ich weiß gar nicht warum mich das voll interessiert, obwohl ich wohl keinen Haarausfall kriegen werde in meinem Leben^^ Find dieses ganze Thema Haare / Haarausfall / Haarwachstum irgendwie voll interessant, vielleicht weils irgendwie total mit Hormonen zusammen hängt und da versuch ich ja auch Alles drüber zu wissen? Mmh wer weiß^^
Zu Nemesis:
Ich glaub schon, dass es genetisch sehr terminiert ist, bei nem normal männlichem Hormonhaushalt. Mein Vater hat zwei Brüder und die hatten alle früh ne Glatze. Mein ältester Onkel mit 40, mein Vater hat dann mit 46 seine Würde gerettet und endlich Schluss gemacht mit dem lückigem Haar. Hätte er aber auch ohne die Trennung von meiner Mom nicht geschafft, naja die haben sich Beide weiterentwickelt! Mein jüngster Onkel schon mit 30 komplette Glatze gemacht, weils nicht mehr ging. Jedenfalls haben die 3 komplett unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten gehabt, mein ältester Onkel hat sehr fettig gegessen, mein Vater naja, normales Essen halt (ein wenig kalorienreich aber zumindest sehr ausgewogen mit viel Gemüse und Buchweizen und sowas) und der jüngste sehr mediteran. Nur mein Vater war Raucher und zu größerem Alkoholkonsum hat Keiner geneigt.
Naja wollte deinen guten Willen nicht schlecht machen, aber ich denke du wirst dich früher oder später entscheiden müssen, wie du damit umgehst, selbst wenn du dir so vielleicht noch ein paar Jahre mit gutem Haar schenkst
Hatte auch selbst schon voll Angst das sowas auf mich zukommen könnte, weil ich Glatze bei mir selbst voll furchtbar gefunden hätte. Naja aber das Thema hat sich ja sowieso erledigt, jetzt wo ich angefangen habe das Leben zu leben das mir gehört
T bei 0,16ng/ml und DHT bald bei unter 100pg/ml, E2 dürfte im Schnitt so bei 200pg liegen Da siehts traurig aus für ne potentielle AGA Mir wachsen sogar neue Haare am Ansatz Und ich sage Euch, doch Antiandrogene bringens, aber selbst mit Finasterid sind die DHT Spiegel imho zu hoch um wirklich richtig was zu reißen. Es ist halt eine DHT Empfindlichkeit, kein DHT Überschüss. Wenn man versucht das über einen DHT Spiegel zu regeln der dauerhaft niedrig genug ist, dann kann das nicht ohne Nebenwirkungen gehen für einen Mann bezüglich Potenz etc. Meine Meinung.
Diese Aknecreme die 2015 auf den Markt kommen soll hört sich auch sehr interessant an o.O
Naja ich hör mal auf zu tippen
Gute Nacht <3
Nina
Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog
Meine Medikation:
2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258672 ist eine Antwort auf Beitrag #258421] :: So., 17 März 2013 23:47
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Die Sache mit dem DHT ist einfach die, dass z.B. Dutasterid auch nicht besser oder eher schlechter als Fin wirkt, obwohl es deutlich mehr DHT hemmt. Es ist nicht einfach nur DHT. Es gibt auch leute, die nehmen Antiandrogene oder Androgenrezeptorblocker und es hilft trotzdem nix. Es spielt einfach viel mehr mit rein... Klar ist DHT ein wichtiger Faktor aber nicht des Rätsels Lösung.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
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abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
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Aw: Was bringt uns die nahe Zukunft mit? [Beitrag #258679 ist eine Antwort auf Beitrag #258421] :: Mo., 18 März 2013 00:37
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Paperbird
Beiträge: 675 Registriert: Februar 2012 Ort: Berlin
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Die Struktur der Haare war super unter hohen Fin-Dosen bei mir, sprich die Haare waren dick wie als Teenager und oben war alles komplett dicht wieder. Aber vorne (meine größte Aga-Baustelle) war es schlimmer als jetzt, wo ich nur topische Sachen nehme. Hatte den Eindruck, als hat Fin vorne noch mehr miniaturisiert u. ausgedünnt.
1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.
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