4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256540] :: So., 10 Februar 2013 23:31
|
|
Bin mittlerweile recht zufrieden mit meinem Haarteil. Habe es bisher nur einen Tag getragen, weil das Feintuning fehlt, aber dann will ich es dauerhaft tragen. Nun aber noch folgende Fragen an die Experten:
1. Ich Depp habe mir anfangs gleich den Ultra Hold Walker gekauft, das Teil verklebt so fest, dass ich den Kleber nichtmal von der Haut bekomme, egal ob ich Shampoo, Seife oder Wasser benutze. Das HT sitzt bombenfest. Die Frage ist, welchen Citrus Reiniger ich verwenden kann. Kann ich einen im Supermarkt / Drogiere kaufen? Was ist eigentlich mit Aceton, zu aggressiv oder kann es damit auch klappen? Den Walker Citrus Reiniger finde preislich viel zu überzogen, deshalb suche ich Alternativen.
2. Wie pflege ich mein HT aus French-Lace richtig? Ich wasche das HT und meine Haare mit Shampoo und mache danach nochmal eine Spülung mit Pantene Pro-V. Reicht es aus oder wie maximiere ich meine Haltbarkeit? Gibt auch so ein Repair Zeug von Pantene, aber ist sowas sinnvoll? Wenn die Haare hinüber sind, lassen diese sich meiner Meinung nach nicht wiederbeleben.
3. Wie sieht ein HT aus, welches die besten Tage hinter sich hat? Nimmt die Haardichte ab oder sind die Haare einfach kaputt und sehen nicht mehr gut aus? Muss ja planen, wann ich in etwa das nächste bestellen muss.
4. Was zahlt ihr für euren Kleber? Und welchen nutzt ihr? Habe den Ultra Hold Walker für 22 EUR + 10 EUR Versand bekommen (100 ml). Scheint mir im Vergleich mit anderen Angeboten relativ günstig zu sein.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256651 ist eine Antwort auf Beitrag #256540] :: Di., 12 Februar 2013 08:40
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
Hallo SkyandSand,
sicher wirst du dich wundern, wo deine/die Antwort-Beiträge geblieben sind.
Da es den Usern "BennyB" und "kuemmie" noch immer nicht gelingen mag, sich hier angemessen zu verhalten und sie sich offenbar berufen fühlen, ständig andere Mitglieder zu beleidigen und zu diffamieren, haben wir die postings entfernt.
Ich hoffe doch, dass du auf deine Fragen noch "wertvolle" Antworten und Usererfahrungsberichte erhalten wirst, die dir wirklich weiterhelfen können.
So viel nur kurz von meiner Seite aus:
Lasse dich bitte nicht verunsichern und vor allen Dingen nicht zu vorschnellem und unbedachtem Handeln motivieren! Wenn man neu dabei ist, kommen viele Fragen auf, das ist normal und dann loszugehen und Hilfe zu suchen, ist völlig legitim und absolut verständlich.
Was du hier aber angeraten bekommen hast von einem privaten User, das war eine ganz private Marschroute. Das KANN gut gehen - muss aber nicht gelungen ausfallen. Der User sagte dir - Zitat:
[Auch für das Waschen des Haarteils benötigst Du kein spezielles, überteuertes Produkt aus dem 'Zweithaarhandel']
Hätte das gelautet: "Ich nehme dafür kein Produkt aus dem Zweithaarhandel...", dann wäre das ein privater Erfahrungsbericht gewesen. So weit so gut - jeder macht das, was er für richtig erachtet und selber/alleine vertreten und verantworten möchte. Wer das bei einem alten Haarersatz probieren möchte, wenn ohnehin bald ein Neuer fällig ist - kein Thema, auch handelsübliche Produkte können da durchaus praktikabel sein.
Aber als generellen Rat und als Tatsache kann man das so nicht stehen lassen!
Gerade Neue werden verleitet, mit unbedachtem Agieren jeglichen Anspruch auf mögliche Gewährleistung/Regress etc. zu vespielen. Wer hier wirklich hilfreich sein möchte, der gibt nicht "vermeintliche Tatsachen" an unerfahrene User heraus und nimmt dabei billigend in Kauf, dass jemand durch Annehmen dieser "Ratschläge" seinen Haarersatz ruiniert!
Man muss ganz klar unterscheiden zwischen "Produkten speziell für Haarersatz" und Produkten für "lebendige Haare". Hier kommen völlig unterschiedliche Anforderungen zum Tragen, die nicht in beiden Fällen erfüllt werden.
Daher KANN der Rat hier an dieser Stelle nur lauten: Bist du neu dabei? Ohne Erfahrungen? Und hast du deinen ersten/neuen Haarersatz?
Dann gehe lieber auf Nummer Sicher und halte dich zunächst an die fachspezifischen Empfehlungen. Alles andere ergibt sich mit der Zeit, wenn du selber einschätzen kannst, wie sich alles anlässt. Eine große Risikobereitschaft muss man "sich leisten können" - und die wenigsten Betroffenen hier auf dem Board können in Kauf nehmen, vielleicht schon morgen mit einen völlig unbrauchbaren Haarersatz da zu stehen und plötzlich nicht mehr versorgt zu sein.
Viele Grüße, Mona
[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 09:11]
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256655 ist eine Antwort auf Beitrag #256540] :: Di., 12 Februar 2013 09:34
|
BennyB
Beiträge: 101 Registriert: Januar 2008
|
Gern wiederhole ich meine Ausführungen, die sich für mich als privaten User und Träger mehr als nur bewährt haben. Meine Erfahrungen basieren auf monatelanger Recherche, Erfahrungsberichten und Threads aus anderen Foren, die zum Teil von Usern verfasst werden, die seit Jahren Haarteile tragen Ich selbst trage seit vier Monaten ein Haarteil dessen Zustand fast wie am ersten Tag ist. Das liegt einerseits an der guten Qualität meines Haarteils als auch an meiner Pflege-Routine. Ich werde bei den verschiedenen Punkten auch auf die Seite ***Edit*** verweisen, um meine 'subjektiven' Erfahrungen zu untermauern. Bei den Autoren dieser Seite handelt es sich auch um Träger mit jahrelanger Erfahrung. Sprih, irgendwas müssen sie und ich richtig machen. Mit dem Blog selbst habe ich nichts zu tun.
1. Wie gesagt, kein Wunder, dass Du Ultra Hold nicht mit Shampoo oder Wasser lösen kannst - bei diesem Kleber handelt es sich um einen sehr wasserfesten Kleber. Aber auch andere nicht so hartnäckige Kleber lassen sich nicht ohne Weiteres nur mit Wasser und Shampoo entfernen. Ein Tipp, der sich bei mir bewährt hat, ist die Nutzung von 99% Isopropylalkohol. Entgegen anderer Aussagen, kann man diesen Alkohol meiner Meinung nach unbedenklich für die Reinigung sowie für das Entfernen des Haarteils benutzen. Siehe hierzu auch ***Edit*** D.h. ein spezielles Lösungsmittel ist meiner Meinung nach nicht nötig, die meisten Solvents (=Lösungsmittel) beinhalten diesen Alkohol und noch einige andere Zusatzstoffe. Ab und an nutze ich Lace-Release, was Du z.. bei ***Edit*** weitaus günstiger als im Deutschen Fachmarkt bestellen kannst.
2. Ich trage auch ein French Lace Haarteil. Meiner Meinung nach sollte man ein Haarteil nicht allzu oft waschen, ich tue es jedenfalls nicht. Silokone und andere Inhaltsstoffe schädigen auf Dauer das Haar. Zudem fetten die Haare des Haarteils nicht so wie die eigenen Haare, sprich, es ist gar nicht nötig, es so oft zu waschen. Produkte wie Gel und Wachs, kann man auch mit Wasser entfernen.
Meine Routine: Ich wasche mein Haarteil einmal die Woche und dies nur, wenn es nicht befestigt ist. Ganz selten - wenn ich einmal zuviel Produkt genommen habe - wasche ich es auch unter der Dusche. Unabhängig davon wasche ich jeden Tag mein eigenes Haar, da schnell fettig und befeuchte das Haarteil nur mit Wasser. Ich selbst nutze kein Shampoo aus dem Zweithaarmarkt, weil dies aus meiner Sicht nicht nötig ist. Du solltest nur 'normale' shampoos, die Silikone enthalten, vermeiden. Ich selbst nutze das L'Oreal Everpur Shampoo und hab - genau wie viele andere User (daher bin ich darauf gekommen - Empfehlungen!) sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist relativ preiswert und in jeder Dorgerie erhältlich. Baby Shampoo kann meiner Meinung nach und nachdem, was ich so gehört habe, auch bedenkenlos genutzt werden. Nach der Wäsche nutze ich einen Conditioner und zwar den Wella Kerasilk, der sich auch mehr als bewährt hat. DIe Haare sind nach jeder Pflege sehr weich, von der Textur sehr gut und glänzen, sprich, sie sehen gesund aus.
Checke auch hierzu bitte die Seite von ***Edit***, auch dort wurden 'reguläre' Shampoos und Conditioner, die nicht speziell für Haarteile konzipiert worden sind, mit guten Meinungen getestet
Solltest Du auch spezielle Produkte ausprobieren wollen, sieh Dich im Netz um, wie gesagt, eine günstige Quelle mit der größten Auswahl, die ich kenne, ist ***Edit***.
3. Das kann ich noch nicht selbst bewerten, da ich noch mein erstes Teil trage. In den wenigsten Fällen geht die Base kaputt, es ist also immer das Haar, das nach einer bestimmten Zeit - je nach Pflege und Handhabung sowie Qualität an Aussehen bzw. Zustand verliert. Das geht über trockene, strohige, farblose bus hin zu kaputten Haaren. Das Haarteil, das ich trage, wird noch einige Monate halten, ich rechne so mit ca. 6 Monaten. Andere, die auch bei diesem Anbieter bestellt haben, schaffen zum Teil 8 Monate, gleichzeitig gibt es aber natürlich Leute, bei denen ein Haarteil dieser Art nur 4 Monate hält. Das hängt immer von verschiedenen Faktoren ab und kann nicht pauschalisiert werden.
4. Kleber bestelle ich bei ebay UK (ORWG) oder ***Edit*** (Ghostbond XL., Davlyn Black). Ich selbst würde persönlich nicht in Deutschland bestellen, da hier die Produkte wesentlich teurer sind. Momentan bin ich noch am Ausprobieren, empfehlen würde ich Dir aber auch Ghostbond XL.
Greetz Benny
_____________________
Edit:
Wir beobachten es schon eine ganze Weile:
Nicht nur hier, sondern auch in etlichen deiner vorherigen postings "erwähnst" du einen bestimmten Blog und Anbieter in einer Häufigkeit, dass man es nur als Werbung interpretieren kann: Alleine in diesem Beitrag wurde der Name 6 x aufgeführt.
* Werbung ist hier im Diskussionsbereich untersagt, das Forum ist keine kostenlose Webeplattform!
* Kostenpflichtig kannst du hier gerne Werbung schalten lassen und dazu Werbefläche unter "info@alopezie.de" buchen.
ZITAT:..."Mit dem Blog selbst habe ich nichts zu tun..."
Dazu hätten wir gerne eine detaillierte Auskunft von dir, denn angesichts der Häufigkeit deiner "Erwähnungen" dieses speziellen Anbieters ist wohl davon auszugehen, dass in irgendeiner Form eine "gewerbsmäßige Beziehung" zu diesem Anbieter besteht. Dieser Umstand macht dich den Forenregeln nach kennzeichnungspflichtig.
Weitere Werbeeinträge zu dem besagten Anbieter/Blog etc. sind bitte zu unterlassen.
Gruß, Mona
[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 10:08] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256683 ist eine Antwort auf Beitrag #256679] :: Di., 12 Februar 2013 13:35
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
vdsb schrieb am Tue, 12 February 2013 13:19mein gott man kann sich auch anstellen mona... was war denn beleidigend an den beiträgen?
Das wurde unterdessen längst in einem persönlichen Gespräch geklärt und geht dich eigentlich doch auch gar nichts an, oder!?
Grundlegend kann ich dich aber nur zur Vorsicht ermahnen, es nicht darauf ankommen zu lassen. Es gibt hier auf dem Board User, die horrende Summen wegen Rufschädigung zahlen mussten und es ganz bitter bereut haben, sich so weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. Wohlgemerkt nicht im Zusammenhang mit dem Anbieter "Tolle-und-Locke", aber das ändert ja an der Sache an sich nichts.
Du bist hier nur so lange "vermeintlich anonym", wie es keine richterliche Anordnung gibt, die dieses Forum zur Herausgabe deiner Daten auffordert. Das Internet ist kein Kaffeekränzchen und der Betreiber dieses Forums wird garantiert nicht "die Zeche" zahlen, lieber "vdsb"...
Gruß, Mona
[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 13:38]
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256686 ist eine Antwort auf Beitrag #256683] :: Di., 12 Februar 2013 13:55
|
vdsb
Beiträge: 363 Registriert: November 2012
|
Mona schrieb am Tue, 12 February 2013 13:35vdsb schrieb am Tue, 12 February 2013 13:19mein gott man kann sich auch anstellen mona... was war denn beleidigend an den beiträgen?
Das wurde unterdessen längst in einem persönlichen Gespräch geklärt und geht dich eigentlich doch auch gar nichts an, oder!?
Grundlegend kann ich dich aber nur zur Vorsicht ermahnen, es nicht darauf ankommen zu lassen. Es gibt hier auf dem Board User, die horrende Summen wegen Rufschädigung zahlen mussten und es ganz bitter bereut haben, sich so weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. Wohlgemerkt nicht im Zusammenhang mit dem Anbieter "Tolle-und-Locke", aber das ändert ja an der Sache an sich nichts.
Du bist hier nur so lange "vermeintlich anonym", wie es keine richterliche Anordnung gibt, die dieses Forum zur Herausgabe deiner Daten auffordert. Das Internet ist kein Kaffeekränzchen und der Betreiber dieses Forums wird garantiert nicht "die Zeche" zahlen, lieber "vdsb"...
Gruß, Mona
also soweit ich weiss, herrscht hier in deutschland meinungsfreiheit... und ich habe die kommentare gelesen... und da waren keine beleidigenden , rufschädigende kommentare dabei... benny hat nur auf den kommentar mit seinen persönlichen und durch recherche angeigneten wissen geantwortet.. daraufhin kam ein kommentar, dass das so nicht stimmen würde, (ist ja klar warum).. ohne irgendwelche begründungen ..sondern einfach nur reines rausposaune... ... hier hat keiner geschrieben firma X ist scheisse kauf bloß nicht bei denen usw
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256696 ist eine Antwort auf Beitrag #256686] :: Di., 12 Februar 2013 14:35
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
Ich kann mich da nur wiederholen:
Das ist in sehr gutem Einvernehmen geklärt worden - und für dich besteht gar keine Veranlassung, dich in der Sache zu engagieren. Es sollte doch möglich sein, sich von einer Angelegenheit fern zu halten, wenn man nicht angesprochen/involviert ist, oder!?
Zur Meinungsfreiheit:
Du stehst hier nicht irgendwo in Deutschland, so dass "Artikel 5/Grundgesetz" in jedem Falle Anwendung finden würde, sondern du hältst dich als Gast auf dem Board des Forumbetreibers Sensitiv-Gesundheitsprodukte auf. Hier kann man nur teilnehmen, wenn man bei Anmeldung den hiesigen Regeln zustimmt. Daraus - Zitat:
Zitat:Regeln für Inhalte, Haftung
Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. Sie sollen in erster Linie den Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglichen. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Dies werden wir insbesondere dann tun, wenn
* pornographische, vulgäre oder obszöne Äußerungen erfolgen;
* politische Äußerungen erfolgen, die gegen die Rechtsgrundsätze verstoßen;
* persönlich beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte vorliegen;
* Rechte Dritter verletzt werden (beispielsweise Urheberrechte durch unbefugtes Zitieren)
* Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören.
Wer sich über angemessenes Verhalten (die "Netiquette") im Zweifel ist, möge sich bitte bei der Wikipedia darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
.....
Wenn du eine Veranlassung siehst, das Thema weiter auszuführen und zu diskutieren, dann bitte an einem anderen Ort. Hier ruinieren wir das Thema des Threaderstellers.
Gruß, Mona
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256702 ist eine Antwort auf Beitrag #256686] :: Di., 12 Februar 2013 14:46
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
vdsb schrieb am Tue, 12 February 2013 13:55...daraufhin kam ein kommentar, dass das so nicht stimmen würde...
...ohne irgendwelche begründungen ..sondern einfach nur reines rausposaune... ... hier hat keiner geschrieben firma X ist scheisse kauf bloß nicht bei denen usw...
Dazu aber noch kurz, weil es ja um Aussagen aus diesem Thema geht:
Wenn mir etwas nicht gefällt und ich meine, man hätte doch vielleicht auch netterweise mit anführen können, WARUM die Aussagen angeblich defakto falsch sind, dann formuliere ich ein freundliches posting und bitte darum, diese Informationen erhalten zu dürfen.
Die Umgangsformen, die hier auf dem Board in letzter Zeit herrschen, sind unter aller Kanone! Das muss man einfach mal klar und deutlich so sagen...
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256703 ist eine Antwort auf Beitrag #256702] :: Di., 12 Februar 2013 14:52
|
vdsb
Beiträge: 363 Registriert: November 2012
|
Mona schrieb am Tue, 12 February 2013 14:46vdsb schrieb am Tue, 12 February 2013 13:55...daraufhin kam ein kommentar, dass das so nicht stimmen würde...
...ohne irgendwelche begründungen ..sondern einfach nur reines rausposaune... ... hier hat keiner geschrieben firma X ist scheisse kauf bloß nicht bei denen usw...
Dazu aber noch kurz, weil es ja um Aussagen aus diesem Thema geht:
Wenn mir etwas nicht gefällt und ich meine, man hätte doch vielleicht auch netterweise mit anführen können, WARUM die Aussagen angeblich defakto falsch sind, dann formuliere ich ein freundliches posting und bitte darum, diese Informationen erhalten zu dürfen.
Die Umgangsformen, die hier auf dem Board in letzter Zeit herrschen, sind unter aller Kanone! Das muss man einfach mal klar und deutlich so sagen...
dann wird geschrieben. kontaktieren sie uns per mail oder telefonisch in den zeiten XX:xx-XX:xx.... kennen wir alles schon... was übrigends auch indirekte werbung darstellt
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256708 ist eine Antwort auf Beitrag #256703] :: Di., 12 Februar 2013 15:05
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
vdsb schrieb: ...es geht mich schon etwas an.. weil ich an der diskussion beteiligt war...
und nochmal... da war nichts beleidigendes bzw rufschädigendes bei... aber naja wir drehen uns im kreise
Dein Text ist hier nochmal in Kopie, da es eben einen Fehler gab, der dazu geführt hat, dass dieser Text in deinem ursprünglichen Beitragsfeld gelöscht wurde. Sorry dafür.
__________________
Lass´ uns das beenden. Die entfernten Beiträge sind in Sicherungskopie gespeichert. Es ist schlichtweg nicht wahr, dass sie keine unzulässigen Inhalte aufweisen. Also verzichte bitte einfach darauf, Anderes zu behaupten.
Solltest du irgendwo angesprochen sein, nehmen wir Kontakt zu dir auf. Bis dahin schlage ich vor, dass du einfach deinen Tag genießt und deine Zeit nicht in "fremde Angelegenheiten" investierst.
Gruß, Mona
[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 15:07]
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256737 ist eine Antwort auf Beitrag #256540] :: Di., 12 Februar 2013 20:13
|
|
So, meine Lieben.
Ich wußte nicht das hier so ein stumpfsinniger Moderationszwang herrscht. BennyB hat absolut nichts falsches getan - zumindestens in diesem Thread nicht. Die Arroganz von Mona und Tolle/Locke kotzt mich einfach nur an. Mona, ihr beide habt den Thread gestört. User sind der Nährboden eines Forums und ihr tretet auf ihnen herum.
Zitat: * Werbung ist hier im Diskussionsbereich untersagt, das Forum ist keine kostenlose Webeplattform!
Ach Mensch, aber mir Werbe-PNs zu senden ist okay. Je nee, is klar.
So wird das nichts, ich verziehe mich aus dem Forum und meide alle Anbieter für Bestellungen / Beratungen der verantwortlichen Usern in den Signaturen.
Tschüß dann!
Edit: Eben noch kurz geguckt, ob ich noch irgendwelche Infos hier heraus ziehen kann, da ja viel geschrieben und gelöscht wurde. Aber BennyB ist tatsächlich der Einzige, der hier wirklich auf das Thema eingegangen ist und Mehrwert durch seine Meinung geliefert hat.
[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 20:26]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256777 ist eine Antwort auf Beitrag #256737] :: Mi., 13 Februar 2013 08:00
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
SkyandSand schrieb am Tue, 12 February 2013 20:13So, meine Lieben.
Ich wußte nicht das hier so ein stumpfsinniger Moderationszwang herrscht. BennyB hat absolut nichts falsches getan - zumindestens in diesem Thread nicht. Die Arroganz von Mona und Tolle/Locke kotzt mich einfach nur an. Mona, ihr beide habt den Thread gestört. User sind der Nährboden eines Forums und ihr tretet auf ihnen herum...
Wie es den Anschein hat, scheinst du insgesamt nicht viel zu wissen über die Folgen von Rufschädigung!? Und die hiesigen Forenregeln (explizit über die "Netiquette") hast du wohl auch nicht gelesen, so wie sich das hier liest!? Deine Aussagen sind einfach nur unverschämt, lieber "SkyandSand"!
Die Angelegenheit zwischen "BennyB" und uns sind längst geklärt. Was hier tatsächlich "stört": Dass User meinen, sie müssten sich einmischen, die ganze Sache elendig ausweiten und obendrein noch unverschämt werden.
Zitat:Zitat: * Werbung ist hier im Diskussionsbereich untersagt, das Forum ist keine kostenlose Webeplattform!
Ach Mensch, aber mir Werbe-PNs zu senden ist okay. Je nee, is klar...
PN-Ordner sind Privatbereich, dort lesen wir nicht und wir haben ergo auch keine Kenntnis von dem, was dort geschrieben wird. Wenn es PNs gibt, die einen Anlass bieten, Beschwerde zu führen, dann bitte in Kopie an uns senden, damit etwas unternommen werden kann.
Alles Gute für dich!
Mona
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256857 ist eine Antwort auf Beitrag #256853] :: Do., 14 Februar 2013 09:15
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
REPOS schrieb am Thu, 14 February 2013 08:11Mona ich finde es auch erschreckend, wie hier mit Mitgliedern umgegangen wird!
Mitglieder wie Benny helfen einen weiter und sind eine große Bereiherung für das Forum.
Ich habe das Gefühl, dass hier nur noch Händler gefördert werden!
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, warum es offenbar nicht möglich ist, hinereichend plausibel zu machen, worum es hier tatsächlich geht/ging.
Was Benny und ich zun erörtern hatten, ist längst in sehr gutem Einvernehmen geschehen und geht eigentlich auch niemanden etwas an, außer den User selbst. Daher kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum sich nun X User einklinken müssen, wo sie doch überhaupt keine Kenntnis von dem haben, was es zu besprechen gab. Da kommen nun Spekulationen und sonstige Gedankengänge auf den Tisch, die völlig unnötige Diskussionen aufwerfen.
Kein Mensch hat Benny je abgesprochen, oder gar "untersagt", hier seine Beiträge zu schreiben und hilfreich sein zu wollen. Darum ging und geht es absolut nicht!
Ich glaube fast, der Einzige, der das alles korrekt verstanden hat, ist der Benny selber.
Zumindest aber ist der Benny der Einzige, den das auch etwas angeht. Ich möchte hier aber nicht über einen User diskutieren, wenn dieser selber nicht mit dabei ist. Warum fragt Ihr ihn nicht einfach selber? Dann könnten wir vielleicht endlich allesamt auf diese wirklich abwegigen Diskussionen verzichten.
Gruß, Mona
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: 4 Fragen an erfahrene Träger [Beitrag #256901 ist eine Antwort auf Beitrag #256540] :: Do., 14 Februar 2013 17:10
|
|
Zitat:2. Wie pflege ich mein HT aus French-Lace richtig?
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Shampoos mit relativ vielen Silicone und Tenside. Gerade wenn der Kleber durchgeht, braucht man doch ein starkes Shampoo habe ich das Gefühl.
Zitat:3.Wie sieht ein HT aus, welches die besten Tage hinter sich hat?
Am meisten sieht man den Unterschied nach meiner Erfahrung an der Abnehmenden Dichte. Der Glanz geht auch etwas flöten und farblich wird das Haar bei Sonneneinstrahlung (habe ich im Sommer stark gemerkt) heller. Ob es einen Grünstich bekommt, fahl wirkt etc. kommt auf die Qualität des Zweithaars an. Ich darf keine Namen nennen... aber der Anbieter hier ist sehr bekannt
Zitat:4. Was zahlt ihr für euren Kleber? Und welchen nutzt ihr?
Wieder mal: Namen verboten ^^
Ich nehme aber Stripes und Bonding auf Wasserbasis. Mit Hard Bonds habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Das muss ich mir nicht geben. Wichtig ist vor allem auch an Langzeitverträglichkeit zu denken.
Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|