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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250232 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: Fr., 14 Dezember 2012 00:05
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Ich hätte Cet weggelassen.
@ jose
Man weil das zwei völlig andere Ansätze sind, lies doch einfach...
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250237 ist eine Antwort auf Beitrag #250232] :: Fr., 14 Dezember 2012 04:00
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Ich hoffe ich triggere keine "esCapade 3" indem ich meinen post von hairlossfight.com hierher kopiere
For all you Cetrizine lovers:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cetirizine
Quote:
„Cetirizine ( /sɛˈtɪrɨziːn/), a second-generation[1] antihistamine, is a major metabolite of hydroxyzine, and a racemic selective H1 receptor inverse agonist used in the treatment of allergies, hay fever, angioedema, and urticaria."
The role of Histamine in hair growth is complicated. As with everything the action depends on the amount (concentration).
People who suffer from Lichen Planus and likely also people who suffer from alopecia areata have a problem with too much histamine in their scalp:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20868410
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22211297
However, the concentrations used by some Cetrizine users for their topicals lead to about the same amount of Cetrizine on a small area of scalp which Lichen Planus sufferers take orally per day
It´s a riddle to me why people didn´t start with a low concentration to test this experimental approach for adverse effects before increasing the concentration.
But is a Histamine receptor antagonist really useful for androgenetic alopecia sufferers or is it maybe even detrimental for anagen induction?
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9353643
Quote:
"Study on histamine related enzyme activities during murine hair cycle.
Abstract
The beginning of each anagen phase of the hair growth cycle appears to partially repeat the stages in the initial development of the hair cycle, but the regulatory mechanism of the hair cycle is unclear. We have investigated the levels of histamine related enzyme activities in the third hair cycle period of C3H mouse after depilation. The level of histidine decarboxylase activity increased just after depilation treatment and returned to the normal level within two weeks: this change was relevant to histamine content as we have previously reported. This result suggests that the histamine synthesising enzyme, histidine decarboxylase, activity may be involved in the distinctive process of hair re-growth, in particular, the initiation of the anagen phase."
Without elaborating on them I give some additional links:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8840142
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16116300
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15808899
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16183167
I doubt that nature has invented this protection mechanism for hair growth against chemo therapy agents ... this protection mechanism likely plays a role also besides chemo therapy induced stress.
As I said, the situation is complicated. Histamine release may be needed during anagen induction. Although I am surprised that I have not heard much about this issue since that rather old publication. However, if some Histamine release is needed for anagen induction I personally would not try a selective H1 receptor inverse agonist.
I think the OC000459 approach is more promising, also the sucralfate and the valproic acid approach. But valproic acid may turn out to be dangerous with regard to tumor development in the future, although it seems to be more save than LiCl; therefore I think one should wait for scientific long term data with LiCl. But if you can´t resist to try valproic acid, go for a low concentration.
Here is a link to some pictures of @babarbea who seems to have good results with OC000459:
http://club.doctissimo.fr/babarbea/5-mois-oc000459-578440/photo/repousses-golfe-frontal-20126495.html#photo-20126495-d5e-8645302-jpg
For the valproic acid you may want to read my post on hairsite:
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-110674-page-0-category-3-order-last_answer-descasc-DESC.html
But the concentration I mention there is the concentration used in the paper; you better start with a lower concentration, if at all. Better wait for long term data on the risky valproic acid.
Good luck!
[Aktualisiert am: Fr., 14 Dezember 2012 04:35]
S.F.P. GmbH
Bahnhofstr. 72
84558 Kirchweidach
Deutschland
HRB 20588 Traunstein
St.Nr. 141/137/40338
UID DE275313171
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250283 ist eine Antwort auf Beitrag #250252] :: Fr., 14 Dezember 2012 16:53
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Viel wichtiger ist, dass freie Radikale TGF-beta triggern. Das habe ich schon vor Jahren in den Foren geschrieben, noch bevor dann später die entsprechenden Publikationen zu dem Thema erschienen.
Das hier ist vielleicht ein nicht so geeigneter link, gibt bessere, aber ich habe grad keine Zeit die zu suchen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?term=H2O2%20triggers%20tgf
Aber das mit den freien Radikalen ist auch ein zweischneidiges Schwert. Für die Angiogenese/VEGF scheint man freie Radikale zu benötigen. Viele Antioxidantien hemmen die Angiogenese.
Auch andere für das Haarwachstum positive Prozesse benötigen ein fein abgestimmtes Konzert von zur richtigen Zeit am richtigen Ort auftretenden freien Radikalen, insbesondere H2O2. Ist schon lange her, dass das recherchiert habe darum bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass selbst das IGF-1-Signal nicht völlig ohne freie Radikale auskommt. Viele freie Radikale hemmen das IGF-1 Signal zwar aber eine kleine Menge ist nötig zur Aktivierung:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16805964
Mein Punkt ist, zu viele freie Radikale spielen bei AGA wahrscheinlich eine Rolle und eine maßvolle Eindämmung ist wahrscheinlich sinnvoll, es gibt glaub auch eine Studie mit SOD dazu. Aber ich kann mir vorstellen, dass man es mit den Antioxidantien auch übertreiben kann und die Wachstumsfaktoren abwürgt. Darum kann einem auch hier wieder nur das direkte Experiment Sicherheit verschaffen.
Übrigens gibt es nicht nur einen oxidativen Stress sondern falls man es mit den Antioxidantien übertreibt kann man auch einen reduktiven Stress erzeugen. Sorry, hab momentan leider keine Zeit euch die wirklich passenden links zu den Publikationen zu dem oben gesagten herauszusuchen.
Sogar stem cell differentiation wird von H2O2 beeinflusst. H2O2 ist ein sogenannter second messanger.
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250302 ist eine Antwort auf Beitrag #250131] :: Fr., 14 Dezember 2012 20:21
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egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
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[quote title=nograde schrieb am Wed, 12 December 2012 23:24]Wenn PGJ2 der hauptverursacher ist, warum hat Cotsarelis seine studie dann "Prostaglandin D2 Inhibits Hair Growth and Is Elevated in Bald Scalp of Men with Androgenetic Alopecia" genannt?
bitte lies noch mal genau seinen beitrag durch - dann kannst du dir die antwort auf deine frage selber geben. pgd2 ist der hauptauslöser !
[Aktualisiert am: Fr., 14 Dezember 2012 20:22]
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250310 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: Fr., 14 Dezember 2012 21:16
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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mir fällt jetzt gerade auf, dass die Glutathion Werte wie von reneschaub beschrieben
in behaarten Gebieten 3 mal höher waren, für seine Theorie spricht, dass die Pgd2 werte in nicht behaarten Arealen 3 mal höher waren. Zufall....?
[Aktualisiert am: Fr., 14 Dezember 2012 21:16]
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250312 ist eine Antwort auf Beitrag #250305] :: Fr., 14 Dezember 2012 21:25
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Yes No
Beiträge: 1991 Registriert: Januar 2009
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reneschaub schrieb am Fri, 14 December 2012 20:30Meine Vermutung liegt darin das wir zu wenig Glutathion haben.
Lokal, vielleicht.
Aber dann kannst auch nichts mit Dingen, die Gl. systemisch stabilisieren oder was, machen.
Dasselbe wie mit Vitamin D (Rezeptor). Wenn die Sache lokal am Haarfollikel wg Gendefekten/-exprimierung nicht funktioniert, ist alles umsonst.
Zitat:Wie kommst du darauf das Sport und Bewegung Antioxidative Eigenschaften haben?
Sicher optimieren sie die reg. Prozesse. Die gesamte Maschinerie wird effizienter (Resourcen-Nutzung). Allerdings, fordernder Ausdauersport ist dahingehend kontraproduktiv.
I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250441 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: So., 16 Dezember 2012 16:03
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MARV
Beiträge: 17 Registriert: Juli 2012
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ahoi,
ich muss mich yoda mal anschließen. also wenn haarausfall mit unterernährung, bzw. mit nährstoffmangel zu tun hätte, dann wären wohl alle meine kollegen inkl. mir glatzen träger. bin wohl in flaschenkreisen, und dazu zähl ich auch meinen wohnort, groß geworden. wir (gruppe von ca. 15 jungs/heute männer) haben seit unserem 15 lebensjahr täglich gekifft, dazu zum wochenende xtc, kokain, speed und eine mal mehr als miserable ernährung. der extreme konsum wurde mit ca 21 eingestellt , gelegtnlich lässt man sich baer wieder überreden. nur den einizigen den es trifft ist natürlich meine wenigkeit, alle anderen haben max nw1 ein kollege hat noch soviel haare auf der stirn dazu sag ich mal nw -1. damit sollte das thema dann erledigt sein.
nun zu oc, da gab es doch mal einen bericht von irgend nem ammi der angeblich erfolge mit oc erzielen konnte, hat man davon nochmal was gehört?!
jetzt zur beschaffung des "wundermittels", es gibt ja vereinzelt user die das ganze ausprobieren möchten, mich eingeschlossen. dieses fachgesimpel ist ja nicht grad effektiv. ich werde anfang nächsten jahres für 3 monate nach irland oder malta gehen. entweder kann ich mir den stoff zuschicken lassen, aber ich habe auch genügend freunde in england, irland und malta die absolut vertrauensvoll sind. ich würde auch in vorkasse gehen damit es hier keine streitigkeiten gibt, wenns da ist kann mans ja immer noch teilen. danach sollten sich die leute, die daran teilhaben wollen ein treffen vereinbaren. also für leute aus nrw müsste das doch zu organisieren sein?!
das einzige problem wäre, das eine erfahrene person bzgl der mischung und anwendung fehlt. hier würde ich mich freuen, wenn pilos sich anbieten würde, er scheint ja sehr erfahrne zu sein. ansonsten habe ich eine freundin die grad ihren chemie-biologen master (keine ahnung wies genau heißt) gemahct und nach bonn in die haarforschung geht.
was haltet ihr davon? würde mich freuen wenn sich ein paar leute anschließen würden...keinen bock auf ne ht!
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250442 ist eine Antwort auf Beitrag #250441] :: So., 16 Dezember 2012 16:06
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ich habe auch keinen Bock auf eine Narben-HT, aber auf eine Haarmultiplikation,
da dass aber noch dauern wird muss ich wohl nach Alternativen schauen
solange verstaubt das geld in der ecke
darum würde ich mitmachen
[Aktualisiert am: So., 16 Dezember 2012 16:08]
29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250445 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: So., 16 Dezember 2012 16:23
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egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
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in der tat gibt es gute erfahrungen mit oc! ich spekuliere selber seit tagen wie man an oc ran kommt. ob kane seriös ist lassen wir mal dahingestellt. ich möchte ehrlich gesagt nicht dass irgendein ein chinese im tiefsten nirvana mir meine haarmedizin zubereitet. gibt es noch einen anderen weg wäre ich dabei! verdammt oxagen sollte endlich weiter machen. die haben sommer 2011 phase II abgeschlossen. phase III muss endlich beginnen!!!
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250447 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: So., 16 Dezember 2012 16:30
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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@marv
wie hast du dir, das vorgestellt?
wenn sich nur ein paar user anschließen, kommt schon ne große Summe herraus und die willst du vorstrecken?
ich würde sagen wartet noch 2 bis 3 Monate ab, dann wisst ihr mehr auch bezüglich Pge2.
Vehikel wurden schon mehrere besprochen auf hlh,
am besten eins mit 30 ml, reicht dann bei zweifacher Anwedung am Tag 15 Tage.
30ml Oc:
21ml ethanol, 6ml ppg, 3ml Dmso und eben 30 mg Oc
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250450 ist eine Antwort auf Beitrag #250447] :: So., 16 Dezember 2012 18:04
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wie bist du dir so sicher das in 3 monaten was raus ist?
es kann genauso gut 1 jahr dauern. und ob PGaF2 so der hammer ist wage ich mal zu bezweifeln.
Das ist kein wundermittel. wenn ich mich täuschen sollte entschuldige ich mich gerne.
aber ich zähle nun 3 user pilos hat noch nix gesagt
aber theoretisch gibt es auch apotheker die das professionel abmischen.
die brauchen nur die anleitung.
[Aktualisiert am: So., 16 Dezember 2012 18:05]
29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250452 ist eine Antwort auf Beitrag #250450] :: So., 16 Dezember 2012 18:39
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stefan_h
Beiträge: 463 Registriert: August 2010
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Es wird noch eine ganze Weile dauern bis man beurteilen kann, ob OC was bringt oder nicht. Im US Forum sind grundlegende Dinge wie Haltbarkeit, Stabilität und Vehicle noch nicht mal vollständig geklärt. Ein User hatte mal geschrieben, dass OC zwar 2 Jahre im Gefrierschrank (als Pulver?) stabil bleibt, aber nur 14 Tage in einem Vehicle (Lösung?). Ich bitte mal von jemanden zu erläutern, was genau ein Vehicle ist. Böse Zungen im US-Forum behaupten aber auch, dass je weniger Beiträge ein User geschrieben hat, desto besser schlägt OC an.
Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250480 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: Mo., 17 Dezember 2012 02:40
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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Vehicle, ist ein Lösungsmittel, Penetrationsmittel.
Ja 2 Jahre in Pulverform, im Gefrierschrank.
Gelöst im Vehikel, nicht sehr lange, deswegen auch nur ein 30ml Vehikel
für maximal 15 Tage Anwendung, danach wird ein neues angesetzt.
@mehr Haare
was meinst du mit "was raus ist" glaub du verstehst mich falsch,
ich meine Berichte von
Usern die entsprechend gut oder schlecht ausfallen werden.Im Januar wird Pge2 bei Kane auch verfügbar sein, auf Basis von Dinoproston.
Bis Oxagen ihr Oc raus bringen, vergeht auf jedenfall noch mehr Zeit als 3 Monate, schön wärs.
Zum Vehikel, dazu gibt es auch ein Video.
Pilos wird euch dazu bestimmt was sagen, es gibt aber auch eine "Vehikel-Thread"
indem mehrere Sachen, auch Oc betreffend beschrieben und diskutiert werden.
Aktuell kam die Frage auf, ob sich dich die Rezeptoren nach Anwendung von Oc
erhöhen, so wie es bei manchen Fin Anwendern der Fall ist, Egal 123 hält das eher für
unrealistisch, der Meinung bin ich auch. Die Rezeptoren werden ja weiterhin besetzt nur eben mit einem anderen "Stoff", bei Fin wird den Rezeptoren ja der "Stoff" zum andocken weg genommen, in Form der dht Hemmung.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250625 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: Di., 18 Dezember 2012 23:25
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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das muss jeder, für sich entscheiden, wobei die sicherheit von oc teilweise ja schon getestet wurde, wenn auch nicht topisch.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3 [Beitrag #250637 ist eine Antwort auf Beitrag #240050] :: Mi., 19 Dezember 2012 07:33
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egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
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reneschaub. und ich dachte das mit der sicherheit haben wir bereits längst geklärt. wenn pgd2 zum früheren tod führt, dann wäre ramatroban in japan sicher nicht am markt, oc sicher nicht in den klinischen phasen usw. . noch mal,bis dato wurde oc mit einem hervorragenden sicherheitsstatus klassifiziert! trotz kontinuierlicher anwendung über einen mehr monatigen zeitraum
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