Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247605 ist eine Antwort auf Beitrag #247604] :: Di., 20 November 2012 19:02
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yoda
Beiträge: 1656 Registriert: April 2012 Ort: City-Insel
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Also ich finde das Bild entspricht auch meinen Empfinden. Oben also in der Mitte ist vorerst nicht viel zu gekommen, aber seitlich schließt sich der Haarkranz zu Mitte. Auch sind sie kräftiger geworden und so oft musste ich vorher nicht die Haare rasieren...
[Aktualisiert am: Di., 20 November 2012 19:02]
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247618 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 20:15
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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glaub er hat sich im thread vertan.
was zum lumigan, vll kann man die wirkung
mit retinol verbessern wie beim minox aber vorerst würd ich es so durchziehn,
zeit für experimente ist danach noch.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247620 ist eine Antwort auf Beitrag #247618] :: Di., 20 November 2012 20:19
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yoda
Beiträge: 1656 Registriert: April 2012 Ort: City-Insel
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ocenmar schrieb am Tue, 20 November 2012 20:15glaub er hat sich im thread vertan.
was zum lumigan, vll kann man die wirkung
mit retinol verbessern wie beim minox aber vorerst würd ich es so durchziehn,
zeit für experimente ist danach noch.
Genau darum geht es hier ja. Erstmal soll sich ausschlisslich diese Kombination behaupten, danach sehen wir weiter. Weil sonst blickt irgenwann niemand mehr durch was denn nun wirkt.
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247622 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 20:35
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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hab jetzt deine bilder, anfang lumigan und das aktuelle verglichen, ich finde es sind viele
flaum haare verschwunden, die stark pigmentierten aus dem "anfangs" bild sind noch dicker geworden.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247630 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 21:29
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Muss auch sagen, sind ne Menge Haare wieder verschwunden, was ist da los!?
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247633 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 21:35
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Habs mal makiert:
Edit///
hoffe auf ein gutes Zeichen.
[Aktualisiert am: Di., 20 November 2012 21:36]
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Anhang: Hier.JPG
(Größe: 118.18KB, 863 mal heruntergeladen)
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247636 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 21:38
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Man erkennt aber dass rechts der Kranz näher rückt.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247642 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 22:10
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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das aktuelle bild ist auch mehr von der rechten seite aufgenommen, yoda soll auf jedenfall weiter machen.
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247643 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Di., 20 November 2012 22:35
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Klar macht er weiter, gerade zum ersten bild erkennt man, wie der Kranz von rechts mehr zur Mitte wächst. ich bin weiterhin seeehr zuversichtlich.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247645 ist eine Antwort auf Beitrag #247642] :: Di., 20 November 2012 22:49
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ocenmar
Beiträge: 386 Registriert: Januar 2010
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yoda, kannst du bei deinem nächsten update, versuchen die selben lichtbedingungen
herzustellen wie bei deinem aller ersten bild? damit das vergleichen leichter fällt.
ich bin auch weiter zuversichtlich
Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247650 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mi., 21 November 2012 00:19
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Finde es toll, dass man das Bild zu Anfang Lumigan und das Aktuellste absolut vergleichen kann, da Lichtverhältnisse, wie Winkel udn Entfernung fast identisch sind, sehr gut.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #247744 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mi., 21 November 2012 19:34
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chribe
Beiträge: 1467 Registriert: März 2011
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Also meiner Meinung nach kann man recht deutlich erkennen das die Haare die "Neu" gewachsen bzw. während der Behandlung gewachsen sind wesentlich kräftiger sind. Interessant wäre zu wissen wie es wäre wenn der HA noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Vielen Dank Yoda für die Bilder
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248071 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: So., 25 November 2012 01:59
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Das werden wir demnächst erfahren, ich starte morgen mit dem Versuch und habe noch deutlich mehr Haare. Bei mir dünnt aber der gesammte Oberkopf aus, habe aber keine kahlen Stellen, bin daher vllt. ne ganz gute Testperson. Nehme dann auch nichts weiter als Progy und Lumigan.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248085 ist eine Antwort auf Beitrag #248084] :: So., 25 November 2012 07:15
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yoda
Beiträge: 1656 Registriert: April 2012 Ort: City-Insel
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joe411 schrieb am Sun, 25 November 2012 06:59 Würden bei jemandem mit noch fast vollem Haar (aber schon leicht erkennbarem HA) die Haare an den jeweiligen Stellen verhältnissmäßig schneller zurückkommen als bei jemanden mit (fast Glatze)? Und warum?
Eine gute Frage nur genau weiß es keiner. Um es beantworten zu können müßte noch mehr erforscht werden. Bisher ist nur bekannnt dass bei HA mehr PDG2 vorhanden ist, welche Auswirkungen es aber hat nicht. Somit bleiben nur Vermutungen, eine Antwort könnte die Epigenetik liefern.
Bekannt ist dass durch Methylierung Gensequenzen am auslesen gehindert werden, vorstellbar wäre dass PDG2 genau so einen Marker setzt. Wenn dem so wäre, was meine Vermutung ist, wird die Methylierung durch einen geeigneten Antagonisten(DNA Methylierungsinhibitor) verhindert. Ob es bei schon vorhandener Methylierung noch was bringt, keine Ahnung.
Ich gehe davon aus, das die Wirkung größer ist, je kürzer die Zeit vom HA ist. Wie gesagt alles nur Theorie.
[Aktualisiert am: So., 25 November 2012 07:31]
Anfang
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248087 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: So., 25 November 2012 08:32
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joe411
Beiträge: 2 Registriert: November 2012
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Ich habe das gefragt, da es, wenn ich mich recht erinnere, für Personen, die Finasterid bei noch vorhandenem Haar genommen haben, es schneller mit dem Haarwuchs ging. Wenn das bei diesem neuen Wirkstoff auch so wäre, wäre das grossartig, denn Fin kann bei mir maximal das vorhandene Haar halten und nicht mehr für neues sorgen. Zudem ist das Spermavolumen bei mir auf 20% des ursprünglichen Volumens zurückgegangen.
Ich hoffe inständig, dass ihr Erfolg habt und bedanke mich schon mal für eure tolle Arbeit!
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248184 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mo., 26 November 2012 00:22
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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So Leute, habe eben das erste Mal Progy mit Pilos und Yodas Lösung aufgetragen. Heute startet das Experiment. Habe vorher ne Menge Fotos gemacht, damit man dann gut vergleichen kann. Drückt mir die Daumen.
[Aktualisiert am: Mo., 26 November 2012 00:23]
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248187 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mo., 26 November 2012 00:55
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Lumigan habe ich auch und damit steige ich demnächst auch ein, werde aber die erste Woche erstmal nur Progy nehmen.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
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___________
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-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248227 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mo., 26 November 2012 16:32
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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Kopfhautjucken etwas, aebr nicht sehr schlimm. Mir fallen aber sehr viele Haare aus.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248247 ist eine Antwort auf Beitrag #229369] :: Mo., 26 November 2012 18:21
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tryit
Beiträge: 184 Registriert: September 2012
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ich störe die euphorie hier ja nur ungern aber was sagt ihr dazu:
Zitat
Okay guys,
Its very hard for me to sit down layed back, and wait for the first results of blocking the crth2..
I'm still finding more and more evidence every day, about the "current theory".
http://books.google.nl/books?i...ippet&q=pgf2a&f=false
PGF2Alpha = also an CRTh2 AGONIST!! Guys please top using PGf2a (bima, latana etccccc)!
http://books.google.nl/books?i...pgf2a%20crth2&f=false
conclusion:
pgs such as pgf2a stimulate the proliferation of immature osteoblasts as well as NAPiT activity through activation of PKC ..
see this: http://www.hairloss-research.org/february1.html
PKC induces apoptosis(Cell death). Its well known that tnf-a is induced in hairloss, en thereby pkc.
Blocking the CRTH2, would affect this pathway!.
Source
PGD2 is rapidly metabolized (half-life in blood is about 6 seconds) to 13,14-dihydro-15-keto PGD2 or 11?-PGF2?. A novel metabolite, tetranor-PGDM, has also been identified. More abundant than other PGD2 metabolites, tetranor PGDM is detectable in human and murine urine2 and can be quantified using Cayman's tetranor-PGDM EIA Kit. Alternatively, through non-enzymatic means PGD2 is converted to PGJ2, ?12-PGJ2, ?12-PGD2, 15-deoxy-?12,14-PGJ2, or 15-deoxy-?12,14-PGD2. Given this instability, PGD2 or its metabolites must act discretely in close proximity to the location of their synthesis. As many general anti-inflammatory drugs target COX, which diminishes production of essentially all PG types, greater selectivity and fewer side effects could be achieved by targeting downstream synthases and specific receptors. This is particularly relevant with PGE2 for example, which has protective effects including inhibiting mast cell activation and promoting bronchodilation (see related story on page 32).
Conclusion, summed with the first posts I made in this topic, Its very stupid to use any of the PGF2a products, while you suffer from hairloss! (and yes these studies Support the PGD2 story!) the pgd2 story gets stronger and stonger.. What I post here , is just a part of te total studdies I/ we(vinman) read..
link:
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&threadid=100447&enterthread=y
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248253 ist eine Antwort auf Beitrag #248228] :: Mo., 26 November 2012 19:14
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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yoda schrieb am Mon, 26 November 2012 16:49Nemesis schrieb am Mon, 26 November 2012 16:32 Mir fallen aber sehr viele Haare aus.
Am selben Tag? es wirkt...
Quatschkopf. Ich meine generell!
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248255 ist eine Antwort auf Beitrag #248247] :: Mo., 26 November 2012 19:16
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
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tryit schrieb am Mon, 26 November 2012 18:21ich störe die euphorie hier ja nur ungern aber was sagt ihr dazu:
Zitat
Okay guys,
Its very hard for me to sit down layed back, and wait for the first results of blocking the crth2..
I'm still finding more and more evidence every day, about the "current theory".
http://books.google.nl/books?i...ippet&q=pgf2a&f=false
PGF2Alpha = also an CRTh2 AGONIST!! Guys please top using PGf2a (bima, latana etccccc)!
http://books.google.nl/books?i...pgf2a%20crth2&f=false
conclusion:
pgs such as pgf2a stimulate the proliferation of immature osteoblasts as well as NAPiT activity through activation of PKC ..
see this: http://www.hairloss-research.org/february1.html
PKC induces apoptosis(Cell death). Its well known that tnf-a is induced in hairloss, en thereby pkc.
Blocking the CRTH2, would affect this pathway!.
Source
PGD2 is rapidly metabolized (half-life in blood is about 6 seconds) to 13,14-dihydro-15-keto PGD2 or 11?-PGF2?. A novel metabolite, tetranor-PGDM, has also been identified. More abundant than other PGD2 metabolites, tetranor PGDM is detectable in human and murine urine2 and can be quantified using Cayman's tetranor-PGDM EIA Kit. Alternatively, through non-enzymatic means PGD2 is converted to PGJ2, ?12-PGJ2, ?12-PGD2, 15-deoxy-?12,14-PGJ2, or 15-deoxy-?12,14-PGD2. Given this instability, PGD2 or its metabolites must act discretely in close proximity to the location of their synthesis. As many general anti-inflammatory drugs target COX, which diminishes production of essentially all PG types, greater selectivity and fewer side effects could be achieved by targeting downstream synthases and specific receptors. This is particularly relevant with PGE2 for example, which has protective effects including inhibiting mast cell activation and promoting bronchodilation (see related story on page 32).
Conclusion, summed with the first posts I made in this topic, Its very stupid to use any of the PGF2a products, while you suffer from hairloss! (and yes these studies Support the PGD2 story!) the pgd2 story gets stronger and stonger.. What I post here , is just a part of te total studdies I/ we(vinman) read..
link:
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&threadid=100447&enterthread=y
Hört sich ncith so gut an.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248256 ist eine Antwort auf Beitrag #248247] :: Mo., 26 November 2012 19:17
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pilos
Beiträge: 26883 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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welche ist deine frage genau ...nur so texte reinknallen..hilft nicht
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Prostaglandin F2alpha [Beitrag #248262 ist eine Antwort auf Beitrag #248256] :: Mo., 26 November 2012 20:27
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tryit
Beiträge: 184 Registriert: September 2012
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also ich denk mal die hauptaussage ist: pgf2 alpha verhindert zwar das andocken von pgd2 an den rezeptor( CRTH2) gleichzeitig aktiviert es aber PKC. PKC wiederum induziert (wie auch pgd2 bei leuten mit AGA) Zelltod haarwachstum wird gehemmt
wenn das wirklich der effekt ist verhindert pgf2 alpha zwar dass pgd2 den zelltod induziert, gleichzeitig aktiviert es aber PKC was wiederum den zelltod aktiviert. dementsprechend ist der nutzen=0
so versteh ich es...
frage nun, gilt der beschriebene effekt generell oder nur wenn man bspw. beim einsatz von pgf2 alpha durch bimatoprost nicht gleichzeitig einen androgenblocker verwendet?
gleichzeitig schreibt der user "GansterBoy" ZitatWell I will not stop you, Try it out, and report back over 6 months.. even if it only stayed local, it still activates the crth2, which we dont want, since the total pgf2a level in aga scalp is already increased + the 3x pgd2 levels.. If you manage to use an crth2 antagonist like OC, it will be an another story.. But still...
for me it *****ed my hairline 1 year ago, and it never grew back, and now I know what pgf2a does, I understand why...
da frag ich mich wenn die aussage stimmt und pgf2a bei AGA-leuten schon erhöht ist, warum dann noch weiter erhöhen?
gleichzeitig trete der zuvor erwähnte effekt wohl nicht auf wenn man den CRTH2 nicht mit pgf2a sondern mit OC000459 blocke. warum sollte das stimmen bzw. warum nicht? das "why" lässt er offen...
ihr seid dran
[Aktualisiert am: Mo., 26 November 2012 20:30]
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