Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin für 6,5 Monate abgesetzt - dauerhafter Schaden?
Fin für 6,5 Monate abgesetzt - dauerhafter Schaden? [Beitrag #246354] :: Di., 06 November 2012 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte Fin für 6,5 Monate abgesetzt wegen den NW. Jetzt nehm ich doch wieder 1 mg pro tag und im moment ist alles in ordnung. vll ist 1mg auch echt besser wenn man nw hat als 1,25 mg!? nun gut, mal schauen, vll nimmt es ja nochmal zu...nehm es erst wieder 3 tage...

aber ich möchte jetzt fin nochmal 1 jahr in der dosis nehmen und dann langsam reduzieren auf 0,75 oder 0,5 mg und gucken, was passiert.

hatte in den ersten 3 monaten noch minox 2mal täglich und dann nur noch 1mal täglich benutzt. neben der faulheit war der grund, dass ich mir die haare dann mal abrasiert hatte und vorher immer gel reingemacht hab, wodurch ja der geruch von minox ziemlich sicher nicht zu riechen ist, weil das gel ja auch einen (guten) geruch hat. die letzten 3,5 monate ohne fin waren also mit abrasierten haaren.

nun zu meinen fragen:

1. denkt ihr dass ich einen dauerhaften schaden durch die 6,5 monate haben könnte? ich muss es natürlich ausprobieren, aber es wäre natürlich cool eine grobe einschätzung zu erfahren!

2. ich weiss nicht so sicher, wie stark meine haare jetzt nachgelassen haben...es ist so, dass ich nach 3 monaten das gefühl hatte, sie wurden etwas schlechter und danach mit den abrasierten haaren kann ich es nicht genau sagen...vielleicht ein bisschen!?

3. wie lange sollte man bei fin warten, um das ergebnis zu beurteilen? man sagt ja 1 jahr, aber gilt das pauschal?

4. ist zwar eine minox frage, aber ich möchte keinen neuen baum dafür öffnen...riecht man minox (schaum) noch, nachdem es eingezogen ist?

vielen vielen Dank schon einmal für antworten! ich würde mich freuen!

viele grüße,

andy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin für 6,5 Monate abgesetzt - dauerhafter Schaden? [Beitrag #246359 ist eine Antwort auf Beitrag #246354] :: Di., 06 November 2012 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 1. dauerhaften Schaden wo? In der Prostata? An den Androgenrezeptoren? Was hattest du denn für NWen? Wenn Du PFS hast, wirst Du es doch sicher merken. (EDF, kaum Libido, weibl. Körperfettverteilung etc.)
Ein halbes Jahr ist ja nicht sehr viel, das meiste bildet sich nach einiger Zeit zurück/wird besser. Aber jeder ist halt anders.
zu 3. pauschal nicht, wie gesagt, jeder reagiert anders
ich nahm Fin insges. 14 Mon. aber bin sehr guter Responder, eine deutlichen Stopp u. Neuwuchs sah ich schon nach 6,7 Monaten.
zu 4. den Geruch von Minox-Schaum konnte ich auch nicht ertragen - scheusslich , ich hatte Foligaine Foam, muss die Milchsäure sein




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin für 6,5 Monate abgesetzt - dauerhafter Schaden? [Beitrag #246370 ist eine Antwort auf Beitrag #246354] :: Di., 06 November 2012 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
achso, ich meinte dauerhaften schaden für die haare. hab davor ja fin 8 jahre lang dauerhaft genommen...

aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!

ja, das mit dem geruch ist blöd!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid und Antiscal
Nächstes Thema: Fin topisch ohne Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 21:12:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00298 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE