Haarteil da und jetzt [Beitrag #239306] :: Fr., 24 August 2012 16:23
|
|
Hallo,
mein Haarteil ist jetzt da und ich möchte es in zwei Wochen befestigen, da Urlaub ansteht und es dann
nicht gleich auffällt, dass ich mehr Haare habe, als vorher.
Wie sollte ich es jetzt machen, bzw wie habt es ihr gemacht.
Ich habe ein Haarteil, das nur das vordere Drittel bedeckt, also nicht über den ganzen Kopf geht.
Haarlänge sind glaub ich ca 15 cm.
Wie mach ich jetzt am Besten weiter?
-Haarteil befestigen und ab zu einem x-beliebigem Friseur
-Haarteil befestigen und zu einem Zweithaarhändler
-Haarteil befestigen, Haare teilweise abschneiden und ab zum Friseur???
Mein Problem noch:
Ich habe sehr kurze Haare, ca 1 cm.
Sollte ich da lieber die Haare noch wachsen lassen oder sieht man mit meinem Swiss-Teil nix, wenn es anständig befestigt ist?
Möchte meine Haare nicht allzulang machen, da es mir zu lang auch nicht steht, eher so 3-4 cm und die Seiten mach ich eh sehr kurz.
Danke.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarteil da und jetzt [Beitrag #239515 ist eine Antwort auf Beitrag #239306] :: Mi., 29 August 2012 11:01 
|
BennyB
Beiträge: 101 Registriert: Januar 2008
|
DerNeueLook,
Schau Dich bitte mal in den englischsprachigen Foren um und sieh Dir dort Bilder an. Kurze Seiten sind nicht wirklich gut geeignet für Haarteile. Zwar habe ich schon krasse Frisuren gesehen (Irokese), Undercut-ähnliche Styles usw., aber das sind eigentlich immer Profis, die seit Jahren tragen und dementsprechend sehr viel Erfahrung besitzen. Auch normale kürze Styles habe ich schon gesehen und das sah echt gut aus, aber gerade für Dich als Anfänger ist das so gut wie unmöglich. Beginnen würde ich an Deiner Stelle mit einem längeren Style. Selbst nur oben 1 cm sind wirklich sehr sehr kurz. So wie es hier auch schon geschrieben wurde, gilt wirklich, dass je länger, desto einfacher die Handhabung bzw. Integration mit den eigenen Haaren.
Habe ich das richtig verstanden,dass Du nur ein "Partial" tragen willst, also nur für die vordere Front und hinten Deine eigene Haare bleiben? Falls ja, macht es den Übergang noch etwas schwieriger bei sehr kurzen Haaren, weil Du nicht nur an den Seiten auf den Übegang achten musst, sondern auch oben.
Greetz
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|