Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » wieder mit Fin anfagen oder Minox?
wieder mit Fin anfagen oder Minox? [Beitrag #238140] :: Thu, 09 August 2012 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war enige Zeit nicht mehr hier, aber nun fallen mir glaube ich richtig die Haare aus. (Bilder folgen).
Der Kreisrunde HA wurde damals durch Prospar eigentlich gut eingebremst, ich nahm es 4 Monate (1mg pro Tag) glaub ich, aber es hat halt mMn die üblichen Nebenwirkungen (Taubheit im Hoden bzw. komisches Gefühl und Augeringe) deswegen habe ich es abgesetzt vor ca. 2,5 Jahren. Nun glaube ich, dass es wieder anfängt. Es wird nun auch vorne dünner und ich habe schon Panik, durch die Haare zu fahren Very Happy.

Die frage ist. Treten diese Nebenwirkungen nun immer bei mir auf oder soll ich mal zu Minox greifen? Das einzige was ich im Moment mach, ist Alipizin nehmen (ich weiß Geldverschwendung, aber für Gewissen halt Very Happy).

Falls ich zu krasse Newbie Fragen stelle, bitte Bescheid geben. Ich werde mich nun wieder hier komplett einlesen, aber das bedarf Zeit....und vllt hat jemand schon so Ansätze....
Gibt es sonst Möglichkeiten (Präparate, Vitamine), die das unterstützen?

Bin schon verzeifelt, mir bleiben vllt noch 2.3 Jahre, dann habe ich die Halbglatze und ich jetzt noch mal was versuchen (könnte ich mit Halbglatze so GAR nicht anfreunden. Wie gesagt, bei nassen Haaren sieht man schon die Kopfhaut, und so langsam im tockenen Zustand auch....

Hab nun schon gelesen, dass Minoxennahme auch zu krassem Haarverlust führen kann und Herzrasen?!?!
Könnte man die Nebenwirkungen von Proscar unterdrücken? Denn ich bin froh, dass meine Augenringe weg sind ich wieder volles Gefühl im Hoden hab.


[Aktualisiert am: Thu, 09 August 2012 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wieder mit Fin anfagen oder Minox? [Beitrag #238142 ist eine Antwort auf Beitrag #238140] :: Thu, 09 August 2012 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minox würde ich auf jeden Fall verwenden. Wenn du Fin oral nicht so gut verträgst reduzier die Dosis und zwar drastisch. Ich glaube inzwischen nehmen fast die meisten hier nurnoch alle 2 Tage 1mg oder 1,25 oder täglich nur 0,5 weils genausogut wirkt. Dazu kannst du auch ruhigen Gewissens nach jeder 3 Woche für eine Woche pausieren, machen auch viele hier ich mit eingeschlossen. Und sollte all das nichts bringen zerbrösel 2 Proscar bzw. zermahle sie und misch sie in 60 mlt Minox (Standartdöschen).
Kannst das auch kombinieren: Sehr geringe Fin oral Dosis zum Beispiel 1,25 mg (Viertel Proscar) alle 3 tage und dann eben 1-2 mal täglich Minox/Fin Lösung topisch auf die Problemzonen oder den gesamten Kipf schmieren.
L-Arginin soll die Wirkung von Minox gut unterstützen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vorstellung MagicBrou :)
Nächstes Thema: Haare/Kopfhaut färben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jul 02 01:14:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07881 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE