GHO- Frage und die Bitte um Mithilfe [Beitrag #229007] :: Do., 03 Mai 2012 12:59
|
|
Der hier gepostete und dokumentierte Fall von gc... hat mich aus den Schuhen gehauen. Eine wichtige Frage, zumindest in meinen Augen, wurde aber weder in diesem Board noch in anderen geklärt:
Die neu verpflanzten Haare können die auch nach einer gewissen Zeit "geerntet" werden? Weil wenn das der Fall wäre ist es ziemlich schnell möglich auch höhere NWs zu restaurieren, damit wäre eine komplette Wiederherstellung nur noch Geldaufwendig und nicht mehr Zeitaufwendig...
Hab schon mit denen telefoniert, allerdings meinten sie ich sollte für detaillierte Fragen bei denen vorbei schauen. Allerdings ist es mir zu zeitaufwendig nur für so Fragen extra nach Amsterdam oder London zu fahren, daher würde ich bitten falls jemand mal den Weg zu Gho findet diese Frage zu stellen.
Eine zweite Frage: Wenn das funktioniert, ob man nicht mindestens 1 Jahr vor der Behandlung bei Gho Fin und Minox absetzt, weil sonst künstlich gehaltene Haare multipliziert werden....
Eines noch zum Schluss: Das ist mein Thread und ich will hier keine "GHO funzt nicht, GHO lügt"-Kommentare haben.
VIELEN DANK für antworten von Leuten die ne Idee dazu haben oder welchen die den guten Herrn bald konsultieren.
[Aktualisiert am: Do., 03 Mai 2012 13:01]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: GHO- Frage und die Bitte um Mithilfe [Beitrag #229021 ist eine Antwort auf Beitrag #229019] :: Do., 03 Mai 2012 15:00
|
yoda
Beiträge: 1656 Registriert: April 2012 Ort: City-Insel
|
Schneeball schrieb am Thu, 03 May 2012 14:41Interresant wäre vielleicht noch zu wissen,wie viele Patienten schon behandelt wurden sind und welche kapazitäten sie haben!?
In einem 1-Juli 2004 Interview sagt Gho, in Bezug auf FM (die alte Technik, horizontale Zweiteilung), war, dass Spender Regeneration 50-80%.
2-In November 2005, interviewt James Bond Gho über das neue HST-Technik, die bereits in Gebrauch war. Nach Gho war Spender Regeneration über 80% damals.
3-Gho Im Jahr 2010 sagte der Reclame Kodex-Kommission, dass er 1200 Patienten (1934 Verfahren) aus dem Jahr 2005 behandelt hatte, mit dem HST-Technik.
4-2010, in dem Burns Journal, sagt Gho, dass die Patientin auf die Vorher-Nachher-Foto, hatte ihren ersten HST Sitzung im Juni 2005 1.097 Transplantate.
usw. ... und kein einziger Fall ist richtig dokumentiert, auch gibt es nirgends ein glaubhaftes Feedback. Vielmehr wird überall von normaler FUE gesprochen...
Quelle: http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?p=26595
Auch interessant: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry.html?id=64064&da=ASC&page=0&category=1&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=1
Also mache einen Termin und dokumentiere deinen Fall, vielleicht bist du ja dann der Erste der positives berichtet. Noch was die Vorher Nachher Bilder auf seiner Seite sind schon in Flyern von 2007 zusehen. Was hat er bis heute gemacht? Warum räumt er nicht mit den Vorurteilen auf, wenn sie nicht berechtigt sind. Das wäre doch die beste Werbung für ihn, weil jeder der sich mit HA beschäftigt stolpert irgendwann über GHO.
In welchen Sprachen kommuniziert er denn mit seinen Patienten? Mal sehen vielleicht mache ich mal eine Beratungsgespräch und kann so ein bisschen Licht in die Sache bringen.
[Aktualisiert am: Do., 03 Mai 2012 15:32]
Anfang
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: GHO- Frage und die Bitte um Mithilfe [Beitrag #229032 ist eine Antwort auf Beitrag #229021] :: Do., 03 Mai 2012 15:44
|
|
Junge sag mal kannst du nicht lesen? Daemling hat hier keine Diskussion haben wollen mit "Kein einziger bekannter Fall" sondern normale Diskussion also schleich dich mal und zerstör nicht wieder mit gnadenloser Inkompetenz ein Gespräch.
Zur Frage, das ernten von transplantierten Haaren ist möglich, würde aber wohl erst dann angewandt werden, wenn sich dein Spenderbereich verabschiedet hat.
Nur als Beispiel, nimm an es werden dir 10.000 Grafts aus dem Donor entnommen und verpflanzt, dann musst du circa 1500 (15%) leere Stellen einkalkulieren, da sich deine haare nicht immer in gleichen Phasen befinden.
Nach 20.000 Grafts hättest du dann circa 3000 Graftlöcher wenn man so will. Nun hast du allerdings verschiedene Möglichkeiten.
1) mit kleineren Sessions, diese Löcher auffüllen (sagen wir mal 500 Grafts bei denen dann 2500 übrig bleiben plus 15% von den 500) was weniger als 3000 ist aber ebenso Zeit in Anspruch nimmt
2) Du nimmst zum Beispiel Körperhaare oder Bartgrafts, wenn die sowieso irgendwo wachsen wo du keine Lust drauf hast und lässt sie dir einpflanzen
3) Du erntest im Empfangsgebiet und transportierst um, allerdings gibt es dann im Empfangsgebiet Löcher (Und bevor jemand kommt "Man kann keine Grafts aus dem Empfangsgebiet weiterverplanzen dem sei gesagt WAS MACHT MAN DENN MIT ALTEN PLUGS DIE AUSSEHEN WIE PUPPENHAAR? Eben genau das gleiche.
Ich hoffe ich konnte dir helfen däumling
Ein problem werde ich ganz und gar nicht verschweigen und das ist der Zeit und Kostenfaktor, der damit verbunden leider sehr teuer werden kann, denn anders als bei einer HT ist hier eben nicht irgendwann Schicht im Schacht sondern man kann fleissig weiter transplantieren.
GC hat zum Beispiel sagen lassen, dass er denkt dass sich langsam eine Sucht dazu bei ihm entwickelt/ entwickeln könnte.
Ich kann das nachvollziehen und warne daher jeden, der extrem aufs haar aus ist, ein genügend großes finanzielles Polster zu haben. Alleine schon deshalb weil es nicht mehr lange dauern wird bis es bei Gho 3000er Sessions geben wird und dann brechen wohl alle Dämme, ich sehe es jetzt schon bei mir dass ich hibbelig bin und mir am liebsten alle 6 Monate die Birne machen lassen würde.
Jetzt mögen einige lachen, aber auch die die eine HT hatten, habt ihr nicht ein kleines Suchtgefühl entwickelt? Seit mal ehrlich.
Ich weiss ist kein so wirklich rosiger Post aber man muss ja ehrlich sein
[Aktualisiert am: Do., 03 Mai 2012 15:44]
Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Stopp! [Beitrag #229062 ist eine Antwort auf Beitrag #229058] :: Do., 03 Mai 2012 17:29
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
@ Emilio:
Du musst hier nicht den Türsteher machen, wenn dem User "derdeumling" irgendetwas, oder irgendjemand in seinem Thread nicht zusagt, kann er das selber mitteilen. Die Reaktion von yoda brauchst du nicht erst zu hinterfragen, denn du warst es, der ihn zuerst beleidigt hat. Mäßige dich bitte umgehend, ansonsten aktivieren wir das "Moderieren" wieder für dich.
@ yoda:
Bitte halte auch du dich zurück, keine Beleidigungen! Auch nicht "durch-die-Blume"!
Es wird jetzt bitte aufhören, dass hier beinahe jedes Thema durch so ein Geplänkel zerschossen wird. Wir werden alle User auf "Moderieren" schalten, welche es nicht lassen können und offenbar keine andere Motivation haben, als hier ständig die Diskussionen zu stören.
Mona
[Aktualisiert am: Do., 03 Mai 2012 17:29]
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Stopp! [Beitrag #229065 ist eine Antwort auf Beitrag #229062] :: Do., 03 Mai 2012 17:46
|
|
Mona schrieb am Thu, 03 May 2012 17:29@ Emilio:
Du musst hier nicht den Türsteher machen, wenn dem User "derdeumling" irgendetwas, oder irgendjemand in seinem Thread nicht zusagt, kann er das selber mitteilen. Die Reaktion von yoda brauchst du nicht erst zu hinterfragen, denn du warst es, der ihn zuerst beleidigt hat. Mäßige dich bitte umgehend, ansonsten aktivieren wir das "Moderieren" wieder für dich.
@ yoda:
Bitte halte auch du dich zurück, keine Beleidigungen! Auch nicht "durch-die-Blume"!
Es wird jetzt bitte aufhören, dass hier beinahe jedes Thema durch so ein Geplänkel zerschossen wird. Wir werden alle User auf "Moderieren" schalten, welche es nicht lassen können und offenbar keine andere Motivation haben, als hier ständig die Diskussionen zu stören.
Mona
Danke Mona. Dann hier also noch mal ausdrücklich: Ich bitte Dich Yoda Dein hinterfragen der ganzen Prozedur HIER zu unterlassen. Ich erachte die von mir geposteten Fragen als wichtig, also bitte nur dazu. DANKE
@ Emilio: Es ist klar dass bei einem normalen Donor fast mehr als genug Grafts da sind, ich bin halt trotzdem an der theoretischen Möglichkeit die ich im Anfangspost erklärt habe interessiert. Denn das würde das Verfahren von NWx zu einem NW1 unglaublich beschleunigen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Stopp! [Beitrag #229076 ist eine Antwort auf Beitrag #229065] :: Do., 03 Mai 2012 18:31
|
|
Ja ok wenn du es weiterführen willst dann ja sehr wohl hast du mehr Haare und theoretisch als mathematisch betrachtet könntest du solange auch Löcher stopfen bis du dich in der Unendlichkeit an fast 0 Löcher angenährt hast
Also wenn du eine leere Stelle hättest, müsstest du einen Graft entfernen und von diesem Graft wächste dann 15% oder so nicht mehr nach (blöde Rechnung) aber nur um die Theorie zu er bzw verklären.
Und ich persönlich fänd diese Art des Herangehens eben wie ich schrieb, ein Anzeichen für Sucht.
Stell dir Gho mal primär als folgendes Beispiel vor, schau dir den Donor (komplett eines NW6 zum Beispiel an und dann multiplizier die Gesamtfläche mit 4 und du hast in etwa einen Überblick was auf jeden Fall ohne Probleme Möglich ist.
Ach so projiziere diese Fläche dann auf die kahle Stelle.
Ich würde als Referenz für einen sehr schlechten Donor, den gc83 heranziehen, denn ich denke wir alle sind uns einige, dass wenn man narbige Alopezie hat, man definitiv keinen Grund zum feiern hat.
Er hat dünnes flaches Haar, dazu diese körperliche Kondition und der geht jetzt in die dritte Runde oder so und er selber sagt er hört erst auf wenn es ihm passt.
Das mag sich zwar dumm anhören aber seinen Haarstatus würde ich formal wegen der besonderen Form der Alopezie als schlechter als NW6 ansehen oder mindestens ebenbürtig.
Also gehen wir mal davon aus dass du jedes Mal 2000 Grafts erntest, dann würdest du bei zehn Mal circa 20.000 Grafts haben und davon insgesamt 2000 "leere Stellen im Hinterkopf haben"
Einen gewissen Schwund sollte man immer berücksichtigen bei solchen Rechnungen auch wenn die Varianz bei Gho zwischen 5 und 15% betragen kann, vielleicht hat man Glück und verliert jedes Mal nur 5% oder man hat "Pech" und verliert jedes Mal 15% oder man ist unspektakulär und hat Lotterie von 5 bis 15%
ich denke allerdings dass sich die HST noch besser entwickeln wird aus ein paar Indikatoren, denn dem gc hat man sogar einen früheren Termin angeboten statt den obligatorischen 12 Monaten oder so
Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Stopp! [Beitrag #229081 ist eine Antwort auf Beitrag #229076] :: Do., 03 Mai 2012 19:16
|
mike.
Beiträge: 8557 Registriert: Juli 2011
Power Member ***** Top-User
|
Emilio, das klingt alles gut und schön
so habe ich auch gerechnet .. mathematisch und theoretisch ist das super
nur leider rät Gho vielen auch nur zur Haartransplantation .. ich habe noch nie eine überzeugende multiplikation gesehen .. die "neuen" Haare in der Empfängerzone waren nicht kräftig genug ... sah aus wie body-hair-transplantation .. zu wenig referenz gibt es .. Ghe überzeugt hier zu wenig .. dennoch kann er es weiter ausreifen .. auf jeden Fall
Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!
Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Stopp! [Beitrag #229200 ist eine Antwort auf Beitrag #229182] :: Fr., 04 Mai 2012 16:40
|
|
derdeumling schrieb am Fri, 04 May 2012 14:47Ich halt mich fast nie in den englishboards auf. Aber ich finde es riiiiichtig wichtig zu wissen ob neue Haare als Donor benutzt werden können und glaub auch nicht dass Gho das nochh nicht getestet hat und noch weniger dass er noch gar nicht dran gedacht hat.
Wenn man nen NW6 nimmt und zu Gho schickt dauert es mit der Zeit zwischen den Behandlungen und den maximalen Graftzahlen minimum 5-6 Jahre bis er ein NW1 ist. Bei Nutzung der neuen Haare als Donor würde das unendlich abgekürzt werden. Das ist wirklich eine Sucht, aber wohl keine Sucht nach mehr Haaren als mit 16, als vielmehr die Sucht nach der schnellstmögliche Komplettrenovierung
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry.php?id=102887&page=0&category=17&order=last_answer&descasc=DESC#p102914
Wurde schon mal gemacht von Donor zu Donor bei dem Brandopfer, wo die Brandwunde im sicheren Donorgebiet zugegen ist.
Ich behaupte dass es möglich ist aus einem Donor, zwei Donor Zonen zu machen, wobei aber die zweite mit Vorsicht zu ernten ist.
Ich schätze, wenn du einen NW6 nimmst, könnte man sowas ab der dritten Behandlung machen, dass man parallel an Donorzone 1 und Donorzone 2 spielt und die Tonsur bepflanzt
Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|