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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #220360 ist eine Antwort auf Beitrag #220336] :: Mi., 01 Februar 2012 14:41
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Lexchen
Beiträge: 8 Registriert: April 2011
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allo,
Da ich eine ähnliche Erfahrung wie Du gemacht habe, nämlich vor zwei Jahren Contact Skin und Compliment Hair auszuprobieren, kann ich Dir nur raten den Tipps zu folgen, dass auf Dauer selbst zu machen. Das geht auch mit Contact Skin Foliensystemen.
Ein Probepack schlug damals mit 350 € zu buche und je nach Kopfhaut muss man wie bei normalen Haarteilen schon in der ersten Woche Ränder nachkleben. Am Anfang dachte ich imemr das wäre so schrecklich das ich zu einem Friseur grannt bin und da dann jedesmal gute 100 € gelassen habe. Heute mache ich das in 10 bis 30 Minuten selbst. Je nachem ob man nachbessert oder komplett neu verklebt.
Gerade das versprechen mit Duschen und Föhnen, ich fand das Werbevideo auch toll, hat bei mir selten funktioniert. Bei mir löste sich das CS direkt an der Front beim ersten duschen und waschen. Das 48 Stunden nachdem es frisch aufgeklebt wurde. In der Regel wirst Du dann von Friseuren und HErstellern darauf verweisen, dass es an Deienr besonderen Kopfhaut liegt. (Fragt sich nur warum das mit Ghost Bond Kleber und Normal Toupet noch nie passiert ist).
Von der Tragzeit kann man Contact Skin und alle andren Marken dieser Teile 2 bis 3 Monate tragen (allerdings muss man regelmäßig nach und neueverkleben) , Nach 3 Monaten sieht es wegen der ausgefallenen Haare nicht schön aus.
Selbst bin ich aber zu ganz normalen Haarteilen übergegeangen und finde diese langfristig die praktischere Lösung. Deutlich günstiger auf Dauer. Man ist flexibler und hat letzten Endes weniger Arbeit. Ein Echthaarteil , das maßangefertigt ca. auch 350 € kostet kannst 1 Jahr tragen wenn Du es ordentlich behandelst und pflegst. Was ich nicht tue, da ich entgegen der Anleitung damit auch schonmal dusche, oder schwimmen gehe, oder einige Tage auf einem Open Air Festival mit meiner Freundin verbinge und es beim schlafen in der regel auflasse. Wenn man es mit Flüssigkleber verklebt hält es ohne Probleme , genau wie Contact Skin 1 bis 3 Wochen. Ist aber viel leichter abzunehmen und neu zu verkleben. Mit Swiss lace oder French lace sieht man an der Front auch so gut wie nix.
[Aktualisiert am: Mi., 01 Februar 2012 14:44]
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INFO: Haarsysteme und Fotos [Beitrag #220636 ist eine Antwort auf Beitrag #220438] :: So., 05 Februar 2012 17:16
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stefanos1983 schrieb am Thu, 02 February 2012 11:08könnte mir jmd mal per PN ein foto von ihm mit einen system aus french lace schicken? möchte nähmlich auch wechseln von cs auf ne günstigere alternative...nur mag ich auch vorher mal sehn wie es auschaut!
Kleiner allgemeiner Hinweis
Genau dieser Wunsch wird immer und immer wieder gern von so ziemlich jedem Interessierten geäußert. Und um es vorweg zu nehmen: das ist menschlich (da neugierig) und nur all zu gut zu verstehen.
Doch möchten wir an dieser Stelle einmal auf folgenden Gedankengänge aufmerksam machen:
- Jedes noch so schlechte Haarsystem kann absichtlich so fotografiert werden, dass es gut/natürlich aussieht.
- Jedes noch so perfekte Haarsystem kann unabsichtlich so unvorteilhaft/unzureichend fotografiert werden, dass es schlecht/unnatürlich aussieht.
Fotos befriedigen zwar unseren menschlichen Drang zur Neugierde, aber sie sind in keiner Weise ernstzunehmende Indikatoren für mögliche Natürlichkeit, Beschaffenheit, etc. von Haarsystemen.
Quintessenz: Jeder Mensch mit einem guten, natürlichen Haarsystem auf Lace Basis - das vernünftig geschnitten, frisier und verklebt wurde - sieht auf einem normalen, guten Foto wie ein normaler Mensch aus einem Versandkatalog à la Otto, Neckermann, Heine, etc. aus. Total unspektakulär.
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
[Aktualisiert am: So., 05 Februar 2012 17:17]
Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #220715 ist eine Antwort auf Beitrag #220336] :: Di., 07 Februar 2012 08:45
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Maik20
Beiträge: 239 Registriert: Juni 2009 Ort: Berlin - Kreuzberg
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scooter44 schrieb am Wed, 01 February 2012 09:57Bietet Contact Skin wirklich eine gute Lösung? Und wie ist der ungefähre Preis übers Jahr gerechnet, wenn man pro Monat ein neues Haarteil benötigt? Ist selbst waschen und fönen auch wirklich möglich?
Ich denke wenn man die SuFu nutzt, findet man genügend zu CS. Es wurde alles schon drei Mal gesagt und wiederholt.
CS ist und bleibt nicht zufriedenstellend - meine Meinung (und die vieler anderer). Und Jeder, der sich darauf einlässt, hat es am Ende bereut (zumindest in der Form wie GFH es anbietet).
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #220764 ist eine Antwort auf Beitrag #220715] :: Di., 07 Februar 2012 17:39
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joe1012
Beiträge: 57 Registriert: September 2010
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Maik20 schrieb am Tue, 07 February 2012 08:45scooter44 schrieb am Wed, 01 February 2012 09:57Bietet Contact Skin wirklich eine gute Lösung? Und wie ist der ungefähre Preis übers Jahr gerechnet, wenn man pro Monat ein neues Haarteil benötigt? Ist selbst waschen und fönen auch wirklich möglich?
Ich denke wenn man die SuFu nutzt, findet man genügend zu CS. Es wurde alles schon drei Mal gesagt und wiederholt.
CS ist und bleibt nicht zufriedenstellend - meine Meinung (und die vieler anderer). Und Jeder, der sich darauf einlässt, hat es am Ende bereut (zumindest in der Form wie GFH es anbietet).
Die Aussage kannst du gar nicht seriös treffen. Du musst ja bedenken, dass hier im Forum überwiegend Hilfesuchende oder Unzufriedene schreiben.
Es ist zum Beispiel nicht richtig, dass Contact Skin bei jedem Menschen irgendwann Gerüche produziert. Oder dass es per se nicht möglich ist, das Teil selbst zu verkleben. Da habe ich schon gegenteilige Sachen gehört.
CS wirkt sehr natürlich und ist praktisch unsichtbar. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich CS vielleicht schon mal ausprobieren. Ich mag diese Vertragsbindung nicht, deshalb kommt es für mich nicht infrage.
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #221110 ist eine Antwort auf Beitrag #220336] :: So., 12 Februar 2012 13:58
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Lexchen
Beiträge: 8 Registriert: April 2011
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So habe hier mal eineige Bilder gemacht von meinem lace Haarteil und meinen Ultrathin Folien System Restbeständen al al Compliment Hair und CS.
Als erstes von meinem lace Haarteil, welches mittlerweile 6 Monate alt ist. Ich bin damit wenig pfleglich umgegangen. Aber es sieht noch ganz okay aus. Vor allem ist die Farbe nicht zu sehr ausgeblasst.Sobald es angebracht ist, sehr ich da wenig Unterschied zu eiem CS oder Compliment Hair Haarteil. Den Rand sieht man nur , wenn man danach sucht. Das ist bei ultrathin Foliensystemen wie CS aber auch kaum anders.
Dann hier ein Compliment Hair Haarteil Elan-T. Das Haarteil wurde ca. 4 Wochen getragen und Selbstverklebt und eingeschnitten. Seit August letzten Jahres verwende ich ausschließlich mein lace Haarteil. Seitdem lagerte es in einer Kiste , ohne Sonnelicht und sieht nun so aus. Was man auf dem Bild leider nicht gut sehen kann, ist, dass der Scheitel hier breiter ist, also mehr Haare ausgefallen sind als an dem lace. Beim anbringen wird die Folie noch gedehnt , und dann ist der Scheitel deutlich breiter.
Da ich mit dem Folienhaarteil bereits nach wenigen Tagen , ca. 3 bis 4 Probleme hatte dass es sich an den Rändern löste, bin ich vom Vertrag zurückgetreten.
Vorher hatte ich zweimal einen Probepack von CS und Compliment Hair probiert, mit sehr verschiedenen Ergebnissen.
Musste jedoch trotzdem 2450 € für die Haarteile im Haarstudio zahlen, mit der Begründung diese seien bestellt. Erhalten habe ich diese aber erst ein halbes Jahr später.
Die Begründung war , seitens des Haarstudios die mangelnde Rückhgabemöglichkeit gegenüber Compliment Hair, sowie dass meine Kopfhaut Ursache sei für das nicht halten der Haarteile sei.
Mit meinem "lace" Haarteil welches ich mit dem Flüssigkleber Ghostbond verklebe, tritt dieses Probelm des ablösens nicht auf. Ebenso wenig, dass sich schwarze Bröckchen aus Dreck und Kleberresten bilden die an den Rändern ausfließen.
Daher habe ich noch einige "unbenutzte" Haarteile. Diese sehen so aus. Kommen nur in einer durchsichtigen Folie mit Haarnetz drüber. Aber ich denke man kann den Farbunterschied schon ganz gut erkennen.
Von der Kostenseite ist ein maßgefertigtes lace Toupet immer günstiger als die Foliensysteme mit Vertrag.
Hoffe das dienst einigen als Entscheidungshilfe.
[Aktualisiert am: So., 12 Februar 2012 17:39]
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INFO: Lace vs. (Ultra) Thin Skin (Folie) [Beitrag #221185 ist eine Antwort auf Beitrag #221177] :: Mo., 13 Februar 2012 10:40
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baptista schrieb am Sun, 12 February 2012 23:48ich trage momentan contactskin. ich bin mit ihm relativ zufrieden,
die recht hohen kosten sind halt der nachteil.
Je mehr CS Haarsysteme Du auf einmal kaufst, umso günstiger wird letztlich der Stückpreis.
Die Servicekosten bleiben natürlich gleich, es sei denn, Du lernst selber zu verkleben/reinigen.
baptista schrieb am Sun, 12 February 2012 23:48wo kann ich mir das lace system bestellen? denkst ihr, dass es besser ist wie das cs?
"Besser" ist bei der Betrachtung von Haarsystemen ein unglückliches Wort, da jeder Mensch das erfahrungsgemäß teilweise bis deutlich anders empfinden wird.
Sagen wir es einmal so, weltweit werden bevorzugt Lace Haarsysteme eingesetzt, wenn es darum geht, eine Lösung zu erhalten, die so unsichtbar wie nur möglich ist.
baptista schrieb am Sun, 12 February 2012 23:48beim cs kann ich die haarte nicht nach hinten frisieren, dann sieht man meinen ansatz.
Bei einem Lace Haarsystem ist das möglich. Je dünner/filigraner das Lace, desto "unsichtbarer" kann der Haaransatz wirken. Richtiges Verkleben natürlich vorausgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."
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INFO: Lace vs. (Ultra) Thin Skin (Folie) - Beratung [Beitrag #221245 ist eine Antwort auf Beitrag #221239] :: Di., 14 Februar 2012 08:18
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baptista schrieb am Tue, 14 February 2012 00:50kann ich sowohl cs als auch lace-systeme bei euch bestellen?
Lieber "baptista",
ja, das kannst Du. Bitte nimm mit uns für ein ausführliches, persönliches Beratungsgespräch Kontakt auf.
Unser Kundenservice ist Montag und Dienstag von 15.00 bis 20.00 Uhr sowie Donnerstag und Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr zu erreichen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #222243 ist eine Antwort auf Beitrag #221110] :: Fr., 24 Februar 2012 01:34
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Stefan83
Beiträge: 177 Registriert: Januar 2011
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Hi Lexchen,
also du kannst von jedem Kaufvertrag zurücktreten wenn es Probleme gibt.
Die Aussage deine Kopfhaut sei der Grund kann stimmen - oder eben auch nicht. Für das Studio ist das die Standardfloskel.
Sogar jetzt könntest du noch auf Rückgabe einklagen, geht mindestens ein Jahr oder auch länger. Natürlich müsstest du hier einen Anwalt zu Hilfe nehmen. Suchbegriff "Irrtums beim Kauf "
Es wird sich wohl kein Studio drauf anlegen - einfach das vorlegen und nicht einschüchtern lassen.
http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/zivilrecht/irrtum_kauf
Es liegt hier also "Irrtum beim Kauf" und "falsch Belehrung bgzl. Rücktrittsrecht" vor.
Es kann natürlich darauf verwiesen werden, dass es sich um eine Sonderanfertigung extra für diejenige Person handle, doch lässt sich im Zweifelsfall schnell durch das Produktsortiment des Händlers nachweisen und überprüfen (oder desen Bezugsqquellen)
Weiters passiert es oft, dass in den Verträgen nicht über das Widerrufsrecht hingewiesen wird:
Vorbildlich sollte es z.b. so aussehen:
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten
gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Firma XYZ
....
Widerrufsfolgen
Im Falle eins wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tage erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mir deren Empfang.
Besondere Hinweise
Haben Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanziert und widerrufen Sie ihn später, sind Sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder bei der Rückgabe der Ware bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehnsgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, widerrufen Sie beide Vertragserklärungen gesondert.
Ende der Widerrufsbelehrung
§ 8.2 Das Widerrufsrecht besteht nicht bel Lieferung von Produkten, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönliche Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.
Ich hoffe ich konnte darstellen, dass es sehr Wohl Rechte des Kunden gibt, diese aber oft von Verkäufern entkräftet oder verneint werden.
lg
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #224291 ist eine Antwort auf Beitrag #220336] :: Mi., 21 März 2012 18:54
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Juergen85
Beiträge: 811 Registriert: Februar 2006
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also ich hab beides längere Zeit getragen...bzw trage es noch....
finds teilweise lustig war hier über CS gesagt wird......
Es gibt 2-3 Sachen die stimmen....
1. CS ist teuer, wenn man alles zusamenn mit und gleiche Qualität nimmt dann ist es etwa gut doppelt so teuer wie wenn man es selber online macht.
2. Laufzeit von 6-24 Monaten....(ich selber hab immer 12 meistens)
Der Rest ist entweder ziemlich gleich oder besser:
1. Haarqualität ist meist Top, vorallem da man ja öfter austauscht, der Verschleiß ist zwar schneller als bei einem Lace Teil...aber wenn interessiert das bei einer Tragedauer von 4-6 Wochen.
2. Ansatz, will nicht behaupten das es besser ist als Lace..aber ich selber trage die Haare sehr oft zurück, man sieht keinen Ansatz wenn er perfekt verklebt ist, genau so wie ich es bei meinem Lace Teil auch nicht gesehen habe, wenn es perfekt verklebt war
3. Hygiene/Haltbarkeit Jaaaaa ihr habt Recht 4-6 Wochen geht gar nicht, ist nicht nur Unhygienisch, sondern hält in der Regel auch nicht solange. Die Lösung ist denkbar einfach: selber verkleben ! nachdem ich im Studio war ist jedes Teil immer eingschnitten.
Je nach Sport/Belastung nehme ich es nach 10-20 Tagen ab, reinige es gründlich, reinige meine Kopfhaut und setze es wieder auf.
Das ganze dauert gesamt ca. 1 Stunde und fertig ist die Sache.
Damit spart man sogar noch Geld im Vertrag wenn man nur alle 5-6 Wochen geht statt alle 4 Wochen
Und der größte Vorteil für mich ist, man spürt es 0,00 ! Die Folie ist so dünn das ich als ich das erstmal von Lace auf CS gewechselt bin mir die ganze Zeit auf den Kopf gefasst habe weil es schier unglaublich war
Fazit für mich nach über 2 Jahren CS:
Wer selber etwas Hand anlegt und alle 2 Wochen das System reinigt und aufsetzt(sowie Ansatz alle paar Tage) der kann mit CS sehr gut leben........im Studio bleibt natürlich nach wie vor der hohe Preis.
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INFO: störende Kritikpunkte lösen [Beitrag #224339 ist eine Antwort auf Beitrag #224271] :: Do., 22 März 2012 12:51
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HaMa1 schrieb am Wed, 21 March 2012 11:55Und zwar kurz zusammengefasst stört mich die Vertragsbindung, die lange Tragedauer und der Preis. Ich möchte keinen zwei Jahres Vertrag eingehen, aus dem ich dann nicht mehr raus komme falls ich ein besseres Angebot bekomme. Und wenn man nur einzelne HT kaufen will kostet das ein Vermögen.
Hama,
vorausgesetzt Du magst Ultra Thin Skin Haarsysteme wie CS, warum wechselst Du Deine Haarsysteme dann nicht selber? Schon wäre ein störender Kritikpunkt weg. Warum kaufst Du die Haarsysteme nicht im Vorratspack, dann sparst Du eine Menge Geld. Und schon wieder wäre ein störender Kritikpunkt weg. Und kein Mensch zwingt Dich einen Vertrag abzuschließen, wenn Du nicht möchtest. Und schon wäre der dritte Kritikpunkt weg.
Das ist kein Scherz, das sind ernstgemeinte Antworten/Fragen!
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."
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INFO: ultra dünne Foliensysteme [Beitrag #224409 ist eine Antwort auf Beitrag #224407] :: Do., 22 März 2012 22:19
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HaMa1 schrieb am Thu, 22 March 2012 22:07Also ich habe noch nie einen Anbieter für CS gesehen, der nur die Systeme ohne Service/Vertragsbindung verkaufen würde. Wenn ich bei einem Studio danach fragen würde, sprängen die mir wahrscheinlich mit dem Gesäß ins Gesicht. Foliensystem von anderen Herstellern habe ich natürlich schon so gekauft, aber es war ja hier spezifisch von ContactSkin die Rede.
Nein, nein, wir haben schon genau das gemeint, was wir geschrieben haben
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228349 ist eine Antwort auf Beitrag #220336] :: Do., 26 April 2012 21:08
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mitsch82
Beiträge: 26 Registriert: April 2012 Ort: Memmelsdorf
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Wenn ich weiß, dass es nix Besseres als CS geben würde, dann würde ich keinen weiteren Versuch mit einem Haarteil wagen.
Aber Tolle-und-Locke u Co. überzeugen einen doch.
War von CS überhaupt nicht begeistert. Ich hatte "Strohhaare" in den GHE und in der Mitte waren noch meine echten Haare.
Sah sehr unnatürlich aus.
Bei Fotos bei Licht waren diese Haare dunkler und überhaupt nicht echt. Ich schämte mich auf die Arbeit zu gehen.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis überzeugt nicht.
Das ist meine Erfahrung damit.
Das Wichtigste ist doch, dass das System nicht auffallen darf/soll!
Das war bei mir nicht gegeben. Bin jetzt ärmer an Geld, aber reicher an Erfahrung.
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228350 ist eine Antwort auf Beitrag #228349] :: Do., 26 April 2012 21:12
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lemon90
Beiträge: 8 Registriert: April 2012 Ort: Bielefeld
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okay, das habe ich auch gelesen. Also doch rasieren? Habe schon in den Spiegel geschaut...es ist wirklich nur noch ein streifen oben drauf und man erkennt die so genannte Kranzbildung.
Mich würde es nurmal interessieren, wie das mit dem Vertrag läuft, ob man sofort die 2000 zahlen muss oder jedes mal wenn man ein neues bekommt das dann anteilig bezahlt?
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228353 ist eine Antwort auf Beitrag #228350] :: Do., 26 April 2012 21:32
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mitsch82
Beiträge: 26 Registriert: April 2012 Ort: Memmelsdorf
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Ich glaube das kann man aushandeln.
Aber ich hab im Moment ja selber kein Teil. Informier dich ganz viel, damit du keine Fehler machst, das kostet nur Geld und ärgert.
Vl finden wir ja gemeinsam die "richtige" Lösung. Ich war auch immer ungeduldig. Das sollte man aber da nicht sein, so schwer es noch fällt...
Ich habe ein Teil von Schillo gesehen. Das sieht sehr natürlich aus. Aber mir wäre es noch zu dick.
Gibt hier denke ich wesentlich "Besseres"...
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228358 ist eine Antwort auf Beitrag #220336] :: Do., 26 April 2012 23:12
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BennyB
Beiträge: 101 Registriert: Januar 2008
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Leute, sorry, aber ich versteh euch echt nicht, sagt mal, lest ihr auch die Sachen, die die Leute hier schreiben? In dem Haarteil-Unterforum sind zig Erfahrungsberichte und sogar in diesem Thread findet ihr hilfreiche Informationen! Durch all diese Infos erfährt man weitere Quellen, Anbieter, Foren und Erfahrungsberichte und so baut man sich langsam aber sicher ein gutes Grundwissen an...
Natürlich gibt es bessere Lösungen als Contact Skin und diese müssen auch nicht gleich tausende und mehr Euro kosten. Wenn ihr euch ein wenig einliest und das auch nicht nur hier, stößt man schnell auf Lace-Systeme, entweder French oder Swiss-Lace, mit denen man super natürliche Ergebnisse erzielen kann (siehe oben!). In Deutschland sind derartige Haarteile beispielsweise bei Tolle & Locke erhältlich. Viele und dazu gehöre auch ich, beziehen ihre Haarteile aus den Staaten (toplace zB auch hier gibt es unzählige Threads in diesem Forum) oder direkt aus China. Es existieren wirklich gute Möglichkeiten, gute und günstige Haarteile zu bekommen, ohne dafür gleich mehrere Tausend Euro auszugeben, wie beispielsweise Contact Skin. Davon mal abgesehen, dass die Berichte dazu hier fast ausschließlich vernichtend sind!
Klar blickt man bei der Fülle an Aneboten nicht immer gleich durch, aber nach einiger Zeit weiß man schon, was in die engere Wahl fallen könnte...
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228488 ist eine Antwort auf Beitrag #228482] :: Sa., 28 April 2012 12:37
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joe1012
Beiträge: 57 Registriert: September 2010
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Juergen85 schrieb am Sat, 28 April 2012 11:55
2000 EUR für 12 Monate sind viel Geld, dafür bekomm ich halt auch alle 4 Wochen ein neues Teil......um Hygiene ist auch ganz einfach, ich verklebe es nach 14 Tagen komplett neu und schon ist dieses Problem auch behoben.
Wem das ganze zu teuer ist mit dem Service kann diese Teile oder ähnlich auch ohne Vertrag selber beziehen im Netz.
Diese Hygienesache kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man hier im Forum liest, kann man den Eindruck gewinnen, Foliensysteme seien total unhygienisch, würden riechen etc.
Diese Probleme hatte ich noch nie, und mein Haarteil hält 4-6 Wochen...
Deshalb sollte man drauf hinweisen, dass es diese Probleme geben KANN, aber nicht MUSS.
Meine Kopfhaut verträgt das Haarteil auch sehr gut, ich habe keine Rötungen o.ä.
Für mich ist es einfach wesentlich praktischer, das Haarteil 4 Wochen draufzuhaben als es alle 5 Tage neu verkleben zu müssen.
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228634 ist eine Antwort auf Beitrag #228611] :: Mo., 30 April 2012 15:12
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lemon90
Beiträge: 8 Registriert: April 2012 Ort: Bielefeld
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Das macht mir ehrlich gesagt Angst, dass die Meinungen hier so auseinander gehen.
Mein Plan ist folgender:
Testmonat bei CS
Versuchen das CS Teil lange wie es nur möglich ist zu tragen und zu pflegen + selbst verkleben und kopfhaut reiningen. Sollte ja nicht so schwer sein.
Danach neues Haarteil bei nem anderen Anbieter (z.b Hairdiscounter) bestellen. Hab gelesen, dass man sein bisheriges Haarteil einschicken kann und die schicken dann ein neues zu.
Was meint ihr? Guter Plan? Meine Mama ist Friseurin und könnte mir das Haarteil zuschneiden.
Ich bin 22 und schon am verzweifeln, meine Haare werden am Oberkopf immer dünner und es muss endlich ne Lösung her.
[Aktualisiert am: Mo., 30 April 2012 15:19]
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Aw: Erfahrungen mit Contact Skin [Beitrag #228657 ist eine Antwort auf Beitrag #228634] :: Mo., 30 April 2012 19:34
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Stefan83
Beiträge: 177 Registriert: Januar 2011
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Hi,
ich finde deine Entscheidung zuerst zu schauen - dann Testmonat machen sehr gut.
Eventuell schaust du wenn du das Testmonat eingehst auch bei einem CS Teil, dass du bereits eine alternative hast, falls es dir nicht passen würde (aus diversen unterschiedlichen Gründen).
Wenn du ein CS trägst, eben ein Testmonat abschließt, dann wird dieses eigentlich durch einen CS geschultes Personal auf dich abgestimmt/eingeschnitten etc.
Wichtig in diesem Prozess ist zu wissen, du bist der Kunde um den es geht. Keine Frage ist zu blöd, du kannst alles bezüglich Haarteil, Anwendung, Pflege etc fragen wo du dir unsicher bist.
Es ist ein Prozess, niemand ist glaub ich ist für ein Haarteil geschaffen, es ist vielmehr ein akzeptieren und Leben damit - im Einklang - mit Vor- und Nachteilen wie vielseits beschrieben. Aber du hast natürlich eben das Recht für dich aus der Vielzahl der Angebote die für dich richtige und preislich richtige Wahl zu treffen.
Bzgl. der unterschiedlichen Meinungen brauchst du dich nicht zusätzlich verunsichern. Jeder Mensch ist halt individuell und legt auf unterschiedliche merkmale Stärkere Gewichtung.
Wenn du das Haarteil trägst ist wohl die wichtigste Frage welche Frisur willst du tragen. Den zu den unterschiedlichen Frisuren sind auch unterschiedliche Haardichte(n) zu wählen.
Eine "Stehfrisur" bedarf eine höhere Dichte des Haarteils als wenn du die Haare glatt nach vorne trägst.
Ebenso bitte nicht zu dick auftragen mit den Haaren, also eine zu hohe Dichte wählen, das sieht dann schnell unnatürlich aus (aber diesbezüglich gibt es im Netz reichlich zum nachlesen)
Ich wünsche dir die für dirch richtige Entscheidung zu treffen und dass du in gute Hände kommst. Je mehr du selbst dich um die Teile kümmern kannst, umso unabhängiger und glücklicher kannst du hier werden.
lg Stef
[Aktualisiert am: Mo., 30 April 2012 19:38]
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INFO: Selektion durch ausprobieren [Beitrag #228658 ist eine Antwort auf Beitrag #228634] :: Mo., 30 April 2012 19:37
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lemon90 schrieb am Mon, 30 April 2012 15:12Das macht mir ehrlich gesagt Angst, dass die Meinungen hier so auseinander gehen. Was meint ihr? Guter Plan? Meine Mama ist Friseurin und könnte mir das Haarteil zuschneiden.
Lieber lemon90,
Dein Plan ist gut. Genau so findest Du heraus, was in Deinem Alltag zufriedenstellend funktionieren wird. Und wenn Deine Mama Friseurin ist, dann hast Du sowieso schon die halbe Miete im Sack
Alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."
Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
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