Es ist schon einige Zeit vergangen dass ich hier zum letzten mal was geschrieben habe, ich hatte vor ein paar Jahren ja mal Fin und Minox getestet aber wegen starker Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen mußte ich das dann abbrechen, leider sind die Unterleibsschmerzen bis heute geblieben, also 3 Jahre danach. Der Haarausfall wird leider immer extremer und die Haare sind jetzt alle in der relativ kurzen Zeit sehr dünn geworden und an manchen Stellen Watte artig und gekreuselt, kurz davor dass man die Kopfhaut sieht, jedoch durch die relativ vielen, schwarzen Haare fällt es nicht so auf und es ist auch so das ab und an noch ein dickes Haar mit dabei ist bei den ganzen dünnen, sieht alles sehr seltsam aus, die Haare kann man auch mit den Fingern zerreisen, was früher nie der Fall war. Immer noch ist das Kopfkissen morgens voll mit Haaren ohne Ende seit 4 Jahren.
Nun aber zu meiner Frage, gibt es inzwischen ein Mittel dass dieses brennen oder Stechen mildert dass ich in den Haarwurzeln habe, wenn ich ein Büchel in die Hand nehme brennt und sticht es am Oberkopf, also in den typischen Regionen des HA. Es sind auch sehr viele Schuppen da und kleine schmerzende "Knubbel" in der Kopfhaut, die man erstasten kann, ich verwende immer noch KET gegen die Schuppen ohne Erfolg. Gibt es jetzt ein neues Mittel gegen diese kleinen Entzündungen der Haarwurzeln?
Mein Friseur wollte mir wieder Kerastase in den Ampullen (Aminexil) aufbrummen und diese Tabletten mit Traubenkernöl und Taurin. Die Kerastase Ampullen sollen einen Wirkstoff gegen Mikroentzündungen enthalten, allerdings traue ich dem Produkt irgendwie nicht weil der Preis extremst ist. Hat einer damit Erfahrungen gesammelt, wenigstens gegen das brennen, das langsam unerträglich wird? Mein Bruder und mein Friseur haben auch Glatze, sie waren jedoch überhaupt nicht von dem Brennen betroffen.
Ich gebe auch zu, dass ich durch den Prostaglandin T-online Bericht vor kurzem wieder angelockt wurde ins Forum.
Ich würde gerne wissen ob sich in den 4 Jahren etwas neues ergeben hat, mein alter Stand ist Fin/Minox und KET Shampoo. Vielleicht auch bei den Nahrungsergänzungen wie Omega3 oder ähnliches. Oder neue Erfahrungen der Saw Palmeto etc..
3 Jahre danach Frage Frage Wie äußern sich die Schmerzen bei dir? Warst du mal beim Arzt?
Ist verschieden, mal mehr und mal weniger. Es äußert sich so dass man beim sitzen Schmerzen verspührt und allgemein immer ein Gefühl hat auf die Toilette zu müßen obwohl es nicht notwendig ist. Und im Liebesleben ist der Höhepunkt quasi weg, man spürt kaum noch was und hat auch ständig das Gefühl als könnte sich der Körper nicht entscheiden zwischen "Sex Modus" und "Toiletten Modus" ich denke so kann man es am besten beschreiben, danach hat man 4 Tage Schmerzen. Klar war ich beim Arzt aber er konnte nichts finden. Das waren genau die Symptome die ich ab der 4ten Woche unter Fin hatte und die sind geblieben, bis auf die Brustschmerzen, die sind weg gegangen. Also aus heutiger Sicht kann ich nur davor warnen und ich habe es "nur" 6 Monate genommen und meistens sogar nur 1/4 Tablette in einer Kapsel wegen diesen Symptomen.