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Aw: Wird jemand von euch das Astressin B Topical testen ab Oktober? [Beitrag #212053 ist eine Antwort auf Beitrag #212044] :: So., 25 September 2011 11:52
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stefan_h
Beiträge: 463 Registriert: August 2010
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Ich glaube ja nicht an einen Zusammenhang zwischen Stress und Haarausfall beim Menschen, das mag bei Tieren anders sein. Fraglich ist auch, ob der Wirkstoff von der Kopfhaut aufgenommen wird.
Hat jemand eine Ahnung, wie viel Prozent/ Promille Astressin-B überhaupt in dem Topical ist?
Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro
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Aw: Wird jemand von euch das Astressin B Topical testen ab Oktober? [Beitrag #212279 ist eine Antwort auf Beitrag #212044] :: Mi., 28 September 2011 21:32
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Neue Antworten in den FAQ:
11. Is 15 parts per million an effective dose of astressin-B?
The 15 ppm of astressin-B in Spectral.F7 is higher than the concentrations of most peptides in topical products. The widely used biotinoyl tripeptide-1, for example, is recommended at a concentration of 5 ppm, and topical products usually contain between 2.5 and 5 ppm. The 15 µg daily dose of astressin-B in Spectral.F7 (10 sprays twice per day) is three times as much as the 5 µg daily dose injected into mice during the published study. Nanosome encapsulation further potentiates the delivery of astressin-B in Spectral.F7.
12. Is astressin-B a potential cure?
Used as directed, astressin-B complements and optimizes a broad-spectrum therapy for greatest possible results. It is unlikely to be a cure by itself, however, because dozens of variables contribute to follicular dysfunction. While the initial media coverage has been exciting, the important clinical research has just begun. A realistic projection, based on studies underway at DS Laboratories, is that topical astressin-B will become an important tool in the arsenal against hair problems. With consistent application, many users may enjoy noticeable improvement.
Diese Einschätzung kann schon ehrlich sein. Die wollten halt unbedingt als Erster damit auf den Markt. Wenns funktioniert sollte, gibts bestimmt noch ordentlich Optimierungspotential... Das hier ist eigentlich noch so gut wie experimentell.
[Aktualisiert am: Mi., 28 September 2011 21:38]
2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)
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Aw: Wird jemand von euch das Astressin B Topical testen ab Oktober? [Beitrag #212282 ist eine Antwort auf Beitrag #212279] :: Mi., 28 September 2011 21:56
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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hairadise.lost schrieb am Wed, 28 September 2011 22:32 With consistent application, many users may enjoy noticeable improvement.[/b]
die mäuse bekamen es 1-5 mal...und wir sollen es consistent application
Zitat:Diese Einschätzung kann schon ehrlich sein. Die wollten halt unbedingt als Erster damit auf den Markt. Wenns funktioniert sollte, gibts bestimmt noch ordentlich Optimierungspotential... Das hier ist eigentlich noch so gut wie experimentell.
du sagst es....
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Wird jemand von euch das Astressin B Topical testen ab Oktober? [Beitrag #213314 ist eine Antwort auf Beitrag #213311] :: Di., 18 Oktober 2011 20:24
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pilos
Beiträge: 26927 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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FinallyFree schrieb am Tue, 18 October 2011 20:17
Was meint eigentlich Pilos zu Nanoxidil?
link?
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: Wird jemand von euch das Astressin B Topical testen ab Oktober? [Beitrag #213315 ist eine Antwort auf Beitrag #213314] :: Di., 18 Oktober 2011 21:25
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@ pilos
http://spectraldncn.com/
INGREDIENTS:
DEIONIZED WATER, HYDROLYZED LUPINE PROTEIN, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, NANOXIDIL (5%), ADENOSINE, BUTYLENE GLYCOL, AMINEXIL, ARGININE, PHOSPHOLIPIDS (NANOSOMES), ACETYL TYROSINE, PPG-26-BUTETH-26, ARCTIUM MAJUS ROOT EXTRACT, HYDROLYZED SOY PROTEIN, PROCYANIDIN B2, POLYQUATERNIUM-11, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PEG 12 DIMETHICONE, CETRIMONIUM CHLORIDE, CALCIUM PANTOTHENATE, APIGENIN, ETHANOL, ISOLAURETH-6, ZINC GLUCONATE, TAURINE, PREZATIDE COPPER ACETATE (COPPER PEPTIDE), NIACINAMIDE, OLEANOLIC ACID, ORNITHINE HCL, CITRULLINE, RETINOL, GLUCOSAMINE HCL, PROPYLENE GLYCOL, PEG-8 DIMETHICONE, T-FLAVANONE, BIOTINOYL TRIPEPTIDE, BIOTIN, DIMETHICONOL, SILICONE QUATERNIUM-2 PANTHENOL SUCCINATECONE QUATERNIUM-2 PANTHENOL SUCCINATE
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Aw: Wird jemand von euch das Astressin B Topical testen ab Oktober? [Beitrag #232153 ist eine Antwort auf Beitrag #212044] :: So., 03 Juni 2012 13:57
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Kreon
Beiträge: 189 Registriert: Januar 2009
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ich bin seit ca. 2 Monaten DNC-N-User...
noch kann ich keine nennenswerten Erfolge beobachten. Es heisst ja, dass Minox-Non-Responder auf diesem Nanoxidil-Zeugs evtl. (!!!) bessere Ergebnisse einfahren. Abwarten.
Mein HA schreitet jedoch mit jedem Tag weiter voran.
Sag ma, seid ihr euch eigentlich sicher, dass Minox/Nanox nicht auch nen gegenteiligen Effekt haben kann? Ich meine nicht das shedding, sondern DAS shedding, bei dem die Haare NICHT wieder kommen...
Und zu diesem Astressin:
bin am überlegen, ob ichs mir als Booster, wie sies auf biovea propagieren holen soll, denn ich bin der Meinung, dass Stress sehr wohl ein riesiger HA-Trigger ist, und zwar nicht bloß diffus, sondern bei entsprechender AGA irreversibel!
hilft Astressin - der Theorie nach - überhaupt gegen stressbedingten HA? Was ist der Wirkmechanismus? Jemand auf deutsch plausibel erklärt?
momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)
bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM
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