Startseite » Männer » Minoxidil » Nochmal zur SIcherheit wegen Minoxidil nachfragen......
Nochmal zur SIcherheit wegen Minoxidil nachfragen...... [Beitrag #213125] :: Fr., 14 Oktober 2011 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde!!

Folgendes!!
Ich habe im Herbst 2009 begonnen Minox von Kirkland zu nehmen!! Bekam dadurch extreme Schuppen und Rötungen die heute noch teilweise auftreten!! Habe Minox dann nach ca. 4 Monaten wieder abgesetzt!! Danach mir die Haare ganz kurz abrasiert und genau an den Stellen wo ich es aufgetragen hatte waren die Haare dünner und sind langsamer nachgewachsen!!
Habe im Sommer darauf (ca. AUgust 2010) mit FIn begonnen! Haare gehen nach wie vor aus und werden gesamt dünner und die ausgefallenen Haare sind in der regel richtig kurz im Vergleich zu den anderen"gesunden" Haaren!! Allerdings nicht weniger dünn !!Somit halt ich seit ca. nem Jahr meinen Status relativ gut von der Anzahl der Haare, nur eben werden die verbleibenden dünner und wachsen etwas langsamer!! Allerdings wenn ich mir heute die Haare abrasiere sind auch an den Stellen wo ich Minox immer aufgetragen habe (typische Y Form) die Haare relativ gleich lang/dick und mat sieht da nicht mehr so!!
Da jedoch jetzt nach nem Jahr FIN die Haare trotzdem allgemein am Oberkopf ausdünnen bzw. nicht so schnell wachsen wollte ich zu Fin zusätzlich nochmal Minox riskieren!! Nun meine Frage....empfiehlt ihr mir das?? Wenn ja welches Minox?? Minox Foam?? Mino Kirkland mit panthenol!? Muss dazu sagen das ich von Haus aus eine sehr empfindliche Haut/Kopfhaut habe!! und so schon immer wieder pickelchen und Rötungen bekomme!! Habe auch noch Pantostin daheim!! Soll ichs mal mit dem probieren!? Habe nach ner Woche Pantostin aufgehört wegen shedding Angst!

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten!!

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nochmal zur SIcherheit wegen Minoxidil nachfragen...... [Beitrag #213336 ist eine Antwort auf Beitrag #213125] :: Mi., 19 Oktober 2011 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also erstmal brauchst du bei Pantostin keine Angst vor Shedding haben.
Wär mir neu das man durch pantostin shedding bekommt Razz

Aber da du gesagt hast, dass du ne empfindliche Kopfhaut hast würd ich nicht mit kirkland anfangen. Denn es gibt viele Berichte über Kirkland, wo es hieß das es der Kopfhaut geschadet hat. Zum beispiel rote Kopfhaut, viele Schuppen oder es einfach höllisch gejuckt hat.
Wenn noch mal Minox fang mit dem originalen an. (Regaine) Und das mit dem Panthenol ist ne gute idee. 2-3 ml ins Minox.
Wenn es alles trotzdem zu stark ist und die Kopfhaut leidet, dann verdünn minox mit pantostin (1:1) dann haste 2,5 % Minox.

mfg samy





-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Spectral.DNC L
Nächstes Thema: Alles wieder verloren nach 7 monaten...Weitermachen ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 10:12:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00303 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE