|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #212015 ist eine Antwort auf Beitrag #205382] :: Sa., 24 September 2011 15:17
|
|
fake schrieb am Wed, 18 May 2011 16:02
Man müsste sowas entwickeln, dass die wiederaktivierten Haarfolikel gleichtzeitig DHT ressitent gemacht werden.
Ich denke dass genau schafft Replicell da es die Stammzellen von DHT-Ressistenten Haaren nimmt, vermehrt und einspritzt
Wir wissen nimmernoch nicht zu 100% ob DHT der alleinige Grund für androgenetischen Haarausfall ist.
Wäre dem so was ich nicht glaube dann stimmt es, würde man am hinterkopf eine probe entnehmen dann sind diese in der Regel DHT Ressistent.
29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213320 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Mi., 19 Oktober 2011 07:24
|
Tsquared.
Beiträge: 141 Registriert: Juli 2011
|
Habs mal durch den Google-Übersetzer gelassen:
Nach zwei Jahrzehnten der Forschung und Zusammenarbeit, RepliCel Life Sciences (OTCBB: REPCF) wird im ersten Quartal nächsten Jahres erfahren, ob seine natürlichen Haarzellen Replikations-Technologie das Potenzial, die weltweit erste, minimal-invasive Lösung wird für Haarausfall und allgemeine Haarausfall bei Männern und Frauen.
"Unsere autologen Zell-Implantation Technologie Auszüge eines Patienten Haarzellen aus dem eigenen gesunden Haarfollikel und nach der Replikation und die Wiedereinführung der diese Zellen in Bereiche des Haarausfalls, hoffen wir, natürliche Haar Regeneration und Verjüngung der bestehenden ruhenden Haarfollikeln, initiieren" CEO David Hall sagt in einem exklusiven Interview mit BioTuesdays.com.
Im vergangenen Monat injiziert das Unternehmen die letzte Patientin mit ihren eigenen repliziert Haarzellen in der ersten klinischen Studie am Menschen von seiner Technologie. Bis heute wurden keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse wurden nach der Injektion in einer der 10 Männer und neun Frauen in der Studie berichtet. Das Unternehmen plant, erste Daten zur Sicherheit Release nach dem letzten Patienten schließt eine sechs-Monats-Follow-up im nächsten Februar. Es ist auch geplant, um zu analysieren, ob das Verfahren Haarwachstum erreicht bei der Behandlung Websites. Die Studie wird im August 2013 abzuschließen.
"Safety unsere primäre Endpunkt ist, aber aus meiner Sicht, müssen Sie einige Anzeichen dafür, dass Sie auf dem richtigen Weg für Neubildung von Haarfollikeln und Aufwachen ruhenden Haarfollikel sind zu haben", sagt Mr. Hall.
"In Haarausfall, was passiert ist, dass der Haarzyklus immer kleinere Haarfollikel schafft und schließlich nicht mehr Rad fahren", fügt er hinzu. "Was wir in der klinischen Studie suchen, ist nicht nur das Wachstum von neuen Haarfollikel, aber Verjüngung der bestehenden Ruhestrom Baby Haarfollikel."
Bestimmung der Haarfaser Produktion
Mr. Hall behauptet, ein "mäßig erfolgreich" klinischen Studie zu einer 10% Zunahme der Haarwuchs in sechs bis 12 Monate, die äquivalent zu Rogaine, die erste topische von der FDA zugelassene Produkt wieder wachsen Haare bei Männern und ergeben würde Frauen. Ein "sehr erfolgreich" trial, glaubt er zu einer 10% bis 15% ige Erhöhung der Haarwuchs in sechs bis 12 Monate, das entspricht Propecia ist das Ergebnis, um die einzige FDA-zugelassene einmal-am-Tag Pille dazu beitragen, Dihydrotestosteron , eine wesentliche Ursache von Haarausfall. Ein "äußerst erfolgreich" trial würde eine 20%-plus Anstieg der Haarwuchs in sechs bis 12 Monate, fügt er hinzu.
Der dermalen Scheide cup - RepliCel-Technologie basiert auf der Forschung der beiden Gründungsmitglieder Wissenschaftler, Dr. Rolf Hoffmann und Dr. Kevin McElwee, die sich auf einen Bereich der Haarfollikel, die weitgehend ignoriert hatten, ausgerichtet sind. Diese Zellen sind am unteren Pol der Haarzwiebel befindet, um die Haarwurzel in eine Tasse-Manier.
In präklinischen Studien fanden die Wissenschaftler, dass dermalen Scheide cup-abgeleiteten Zellen das Potenzial zur Bildung von neuen Haarfollikel veranlassen tragen. Dermal Mantel cup-abgeleiteten Zellen wurden auch gefunden, um eine bessere Qualität Haarwachstum als Zellen aus der dermalen Papille in den Follikel abgeleitet induzieren. Ihre Studien vorgeschlagen, dass dermalen Scheide Tasse Zellen die Quelle für die Bildung der dermalen Papille in natürlichen Haarfollikel Radfahren sind. Ihre Forschungsarbeit wurde in der peer-reviewed Journal of Investigative Dermatology im Jahr 2003 veröffentlicht.
"Das ist, was unterscheidet uns vom Wettbewerb ab", sagt Mr. Hall. "Wir sind mit einer bestimmten Quelle der Zellen, die aus Haarfollikeln, die sonst niemand ist, haben wir den Patentschutz auf, und wir denken, dass diese Haut-Mantel-Cup-Zellen sind die Vorläuferzellen für die Entwicklung von neuen Haarfollikel. Ohne diese konnten wir natürlich neu Haarfollikel in unserer präklinischen Tiermodellen zu entwickeln. "
Er stellt fest, dass Dr. McElwee, die RepliCel Chief Scientific Officer, und Dr. Hoffmann, der Chief Medical Officer ist, ihre Tiermodell Experimente mehrfach wiederholt. Herr Hall stellt ferner fest, "100% der Zeit, erhöht sie das Haarwachstum und Dichte um 50%, die effektiv ist ein home run".
Es gibt zwei aktuelle Behandlungen für Haarausfall, von denen die häufigste Form ist Haarausfall oder Alopezie. Die erste Behandlung ist Eigenhaarverpflanzung, die chirurgische Entfernung großer Teile der behaarten Kopfhaut von der Rückseite des Kopfes und Dissektion der Kopfhaut in kleinere Haarfollikel-Clustern, die auf die kahlen Stellen der Kopfhaut eines Patienten transplantiert werden beinhaltet. Die zweite Behandlung ist nicht-chirurgische Versorgung mit Rogaine und Propecia, was eine kontinuierliche Nutzung bedarf, ohne die keine neuen Haarwuchs möglicherweise herausfallen.
RepliCel die patentierte Vorrichtung
RepliCel beginnt seine Behandlungsmethode in den Menschen, indem sie eine kleine Biopsie der Haut und der Haarfollikel von der Rückseite eines der Kopfhaut, die noch wächst gesundes Haar. Die Biopsie-Gewebe wird in einem speziellen ausgeliefert Europäischen Union zugelassenen Behälter Innovacell von Österreich, wo die Zellen getrennt und der dermalen Scheide Tasse Zellen kultiviert werden für etwa drei Monate. Die Millionen von replizierten Zellen werden RepliCel zurückgekehrt und in Bereiche des Haarausfalls auf der Kopfhaut durch ein patentiertes Gerät in ein Verfahren, das 30-zu-40 Minuten dauert injiziert re.
Mr. Hall, sagt ein wichtiger Vorteil des Unternehmens Zellreplikation Technologie ist, dass durch die Verjüngung beschädigt Haarfollikel, es wäre ein frühzeitiges Eingreifen in Glatzenbildung vor der Entwicklung von umfangreichen Haarausfall zu ermöglichen.
Er behauptet ferner, dass RepliCel das Verfahren das Potenzial, den Patienten "dauerhafte Ergebnisse", ohne die Notwendigkeit für die weitere tägliche Wartung Behandlungen mit Medikamenten hat. Die Kosten für die RepliCel Behandlung wurde noch nicht festgelegt, aber er sagt, "es hat das Potenzial, eine dauerhafte Heilung für Haarausfall sein."
Er sagt, der Vorteil für Ärzte RepliCel das Verfahren über Haartransplantationen ist, dass das Verfahren schnell getan werden kann, so dass mehr Patienten täglich über Haartransplantationen behandelt werden. "Es ist ein einfaches Verfahren, erfordert weniger Schulung und Support-Mitarbeiter und kann von einer Person mit einem Assistenten zur Verfügung gestellt werden."
Erfolgreiche Phase-1-Ergebnisse würden die Voraussetzungen für eine Phase-2b-Dosis im Bereich klinische Studie im nächsten Herbst eingestellt. Das Unternehmen plant, die Protokolle durch die FDA und Health Kanada ausgeführt, auch wenn Herr Hall ist gegenüber tut die Studie in Europa lehnen. "So, unabhängig von Daten wird in Europa erwirtschaftet könnte Zulassungsstudie Zulassung in den westlichen Ländern eingesetzt werden", fügt er hinzu.
Auf die Frage nach Sicherheit im Zusammenhang mit autologen Zelltherapie, sagt er: "Wir nehmen Zellen, die bereits programmiert sind, dass die Haarfollikel und Haar Wachstum zu generieren, repliziert sie in die Millionen, und sie dann wieder wie ein zellulärer Transplantation. Wir wollen nicht, dass sie etwas anderes als das, was sie bereits tun. "
Er stellt ferner fest, dass RepliCel, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, ist das einzige Unternehmen, dass seine klinische Studie Protokolle eingereicht hat auf der FDA-Website. "Das heißt auch, wir sind die einzige Firma, die Ergebnisse der Studie mit einer sinnvollen Peer Review veröffentlichen können."
Mr. Hall trägt die Kosten für die Entwicklung dieser Technologie wird weit weniger als ein durchschnittliches Medikament, biologische oder sogar eine Stammzelltherapie Produkt, mit dem projizierten Kosten der Phase 2-Studie bei rund $ 5.000.000. "Ich denke, das großen Wert für unsere Aktionäre im Hinblick auf die Risiko / Rendite", fügt er hinzu.
"In unseren Untersuchungen an Tieren haben wir erfolgreich 100% der Zeit bei der Erzeugung von neuen Haarwuchs und die Schaffung von erhöhter Dichte. Sicherlich erwarten wir, um das Haarwachstum [in Tests am Menschen] zu sehen, aber wir wissen nicht, was es sein wird. Was ich will, um zu sehen, genügt, dass mich die Phase II-Studie Dosierung ermöglicht. Das ist die Entwicklung der Wissenschaft. Wenn wir das tun, werden wir wohl gewinnen einige Aufmerksamkeit von Big Pharma im nächsten Jahr. "
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213373 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Mi., 19 Oktober 2011 19:47
|
ChiChi85
Beiträge: 818 Registriert: März 2009
|
Schön und gut, aber dieser Satz bereitet mir doch schon iwie Sorgen:
Zitat:Mr. Hall behauptet, ein "mäßig erfolgreich" klinischen Studie zu einer 10% Zunahme der Haarwuchs in sechs bis 12 Monate, die äquivalent zu Rogaine, die erste topische von der FDA zugelassene Produkt wieder wachsen Haare bei Männern und ergeben würde Frauen. Ein "sehr erfolgreich" trial, glaubt er zu einer 10% bis 15% ige Erhöhung der Haarwuchs in sechs bis 12 Monate, das entspricht Propecia ist das Ergebnis, um die einzige FDA-zugelassene einmal-am-Tag Pille dazu beitragen, Dihydrotestosteron , eine wesentliche Ursache von Haarausfall. Ein "äußerst erfolgreich" trial würde eine 20%-plus Anstieg der Haarwuchs in sechs bis 12 Monate, fügt er hinzu.
Also maximal wenn wir wirklich viel Glück haben sollten sind nur 20% drin???
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213400 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Do., 20 Oktober 2011 02:01
|
naja
Beiträge: 187 Registriert: Oktober 2011 Ort: Austria
|
beim ersten durchgelesen war ich auch etwas entäuscht, aber er sagt ja falls alles funktioniert, wird es eine permanente lösung gegen genetischbedingtem Haarausfall. Und da sieht die Sache mit dem "nur 20%" neuwuchs nach 6-12monaten schon anders aus, demnach könnte es sich in den kommenden Jahren ja der neuwuchs fortsetzten sprich jedes weitere Jahr +20% wie bei einem neugeborenem Kind dieser kriegt ja auch erst nach Jahren volles Haar... nur funktionieren soll diese Replicel sache, wenn möglich mit "0" NW und so schnell wie möglich auf dem Markt erhältlich
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213407 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Do., 20 Oktober 2011 10:16
|
egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
|
meiner meinung nach hört sich das sehr gut an, allein schon die tatsache das ich fin 1mg beim fenster "raushauen" und es durch eine permanente Lösung ersetzen kann, bringen meine augen zum strahlen. trotzdem sollten wir die kirche im dorf lassen und einmal abwarten was die trials besagen. bis dahin sind auch spekulationen sinn- bzw zwecklos und führen nur zu noch mehr verwirrungen oder noch schlimmer zu teils unberechtigter und dadurch zu enttäuschung führender eurphorie
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213458 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fr., 21 Oktober 2011 00:27
|
naja
Beiträge: 187 Registriert: Oktober 2011 Ort: Austria
|
@egal123, hattest du nebenwirkungen vom Fin, oder wirkt es bei dir nicht? oder meinst du es wegen dem "Aufwand" jeden Tag Tabletten zuschlucken?
In eine Eurphorie sollte keiner Fallen, ich persönlich glaube nicht mal so richtig an 2015, rechne eher richtung 2020 wenn überhaupt.
Wichtig ist halt die Wirkung ob 2015 oder 2020 ist da eher zweitrangig denk ich... aber das soviele an HA zu forschen begonnen haben lässt schon mal Hoffen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213461 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fr., 21 Oktober 2011 00:49
|
naja
Beiträge: 187 Registriert: Oktober 2011 Ort: Austria
|
Hoffen natürlich alle darauf(ich inkl), aber irgendwie habe ich das Gefühl auch wenn alles gut abläuft, dass es noch nötig wird daran noch etwas zu pfeilen/verbesseren bevor es gute Ergebnisse bringt egal ob Repicel, Histogen, Ari etc
evt. wird sogar eine kombi aus Repicel und Histogen die beste "cure" für den HA... kann man halt von heute aus nicht sagen, deswegen rechne ich zu meinem Teil noch ein paar Jährchen dazu
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213469 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fr., 21 Oktober 2011 08:06
|
egal123
Beiträge: 1716 Registriert: August 2011
|
naja @ ja habe leichte NW, , aber auch wenn ich keine NW hätte, ist mir nicht wohl bei dem gedanke ein lebenlang und das sind ws so gott will, 50-60 jahre, abhängig von tabletten zu sein...helfen tut es auch, so weit ich das mal so beurteilen kann, wie sehr werde ich erst erfahren wenn ich es absetze...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #213610 ist eine Antwort auf Beitrag #213587] :: So., 23 Oktober 2011 02:18
|
yoshi84
Beiträge: 1034 Registriert: September 2008
|
Habe das auch schon mal angesprochen...Aber anscheinend ist es den Leuten ziemlich egal. Schade.
Ihr könnt die Fanseite übrigens ausblenden, falls euch das unangenehm ist und nicht eure gesamte Freundesliste davon wissen soll.
Thomas D schrieb am Sat, 22 October 2011 19:35Auf der Facebook Seite von Replicel gibts regelmäßig Updates und sogar Kommentare werden beantwortet.
Trotzdem sinds gerade mal ein wenig über 50 "Fans", scheint wohl nicht viele Leute mit Harrproblemen und Facebook Account zu geben.....
Wer einen hat unbedingt anmelden, ansich sollte man in jedem Forum einen Aufruf starten sich dort einzuklinken damit die auch sehen das die Leute schon sehnlichst drauf warten !
[Aktualisiert am: So., 23 Oktober 2011 02:21]
Minox seit August 2014
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Replicel Update [Beitrag #214146 ist eine Antwort auf Beitrag #214145] :: Di., 01 November 2011 17:07
|
yoshi84
Beiträge: 1034 Registriert: September 2008
|
Ok da gab es wohl ein Missverständnis. Lass uns wieder lieb haben
fake schrieb am Tue, 01 November 2011 17:06OMG wie senisbel bist du denn..... ?
Ist meine Meinung, musst du ja nicht direkt als Kritik auffassen.....
PS: Ich hab dich angelacht und nicht ausgelacht.... nur zur Info
[Aktualisiert am: Di., 01 November 2011 17:07]
Minox seit August 2014
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|