Aw: Dr. Gho doch keine Lösung ? [Beitrag #204801 ist eine Antwort auf Beitrag #204516] :: Sa., 07 Mai 2011 17:45
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pickup
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Combustable schrieb am Sun, 01 May 2011 01:05Jahahahaha aber du vergisst eines, du kannst immer nachverdichten ohne DOnorverlust
nachverdichten funktoniert leider sehr schlecht.
schau dir mal ergenisse von leuten an, die 3 oder mehr repair OP´s hatten. der dichtegewinn ist minimal. oft werden beim nachverdichten grafts zerstört.
daher ist die fähigkeit des arztes, bei der ersten sesion eine natürliche dichte zu erreichen, ausschlaggebend.
kein donorverlust ist ein trugschluß. bei 50% regeneration arbeitet eine exponentailfunktion gegen einen.
spätetens nach der 3. sitzung ist ende, bei nicht optimaler anwuchsrate u. DIESER ausgangssituation der 1. OP hat man dann immer noch kaum haare auf der rübe...
[Aktualisiert am: Sa., 07 Mai 2011 17:48]
2560 grafts by Dr. Rahal
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Aw: Dr. Gho doch keine Lösung ? [Beitrag #204803 ist eine Antwort auf Beitrag #204801] :: Sa., 07 Mai 2011 19:29
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pickup schrieb am Sat, 07 May 2011 17:45Combustable schrieb am Sun, 01 May 2011 01:05Jahahahaha aber du vergisst eines, du kannst immer nachverdichten ohne DOnorverlust
nachverdichten funktoniert leider sehr schlecht.
schau dir mal ergenisse von leuten an, die 3 oder mehr repair OP´s hatten. der dichtegewinn ist minimal. oft werden beim nachverdichten grafts zerstört.
daher ist die fähigkeit des arztes, bei der ersten sesion eine natürliche dichte zu erreichen, ausschlaggebend.
kein donorverlust ist ein trugschluß. bei 50% regeneration arbeitet eine exponentailfunktion gegen einen.
spätetens nach der 3. sitzung ist ende, bei nicht optimaler anwuchsrate u. DIESER ausgangssituation der 1. OP hat man dann immer noch kaum haare auf der rübe...
Hi vielen Dank, dein BEitrag hat mich gefreut. Also wenn ich mir den regulären Repair Patienten ansehe und die Verdichtung, dann fällt ja auf, dass die meisten Repair Patienten vorher Üble Transplantationen hatten bzw Schädelreduzierungen etc. Dementsprechend ist dann auch das Narbengewebe sehr stark ausgeprägt (leider) daher ist es auch verständlich dass man dort keine ausreichend tolle Dichte mehr zaubern kann selbst wenn man wollte.
Du sprichst etwas mehr als nur wichtiges an, es werden bei herkömmlichen Transplantationen Follikel zerstört, das ist vollkommen korrekt. Desweiteren de Fähigkeit des Arztes, ganz genau, daher fällt es meistens auf dass WENN wichtige grafts zerstört werden, eher Pfuscher am Werk waren, denn gute Docs können auch zwischen noch vorhandenem Haar dicht setzen ohne dabei irgendwas übermässig zu zerstören etc.
Mit der Exponentialfunktionm hast du vollkommen recht. Nehmen wir mal das WOrst Case Scenario. Du bist NW7 hast nur noch 2000 Grafts Reserven die du sicher nehmen kanns. Und du bekommst im Durchschnitt 80% Regeneration (also eher schlechter)
1. Durchgang : 2000 transplantiert / 1600 regeneriert (400 weg)
2. Durchgang : 1600 transplantiert / 1280 regeneriert (320 weg)
3. Durchgang : 1200 transplantiert / 960 regeneriert (240 weg)
4. Druchgang : 900 transpantiert / 720 regeneriert (180 weg)
5. Durchgang : 700 transpantiert / 560 regeneriert (140 weg)
6. Durchgang : 500 usw usw
Du hättest dann in so einem Worst Case folgende wie man es nennt Auslese
1) Entweder 2000 Grafts und dann Ende oder aber mit regeneration
2) 6900 mit Regeneration und immer noch ein paar kleine Restreserven
Und hier ist wirklich richtig ÜBEL kalkuliert (du siehst ja ich habe einige Grafts einfach unter den Tisch fallen lassen wegen Schwund oder so) Glücklicherweise hat der Mensch ja im Durchschnitt so 4000 Grafts und mehr zur Verfügung.
Mit 90% und 4000 Grafts sieht die Sache nochmals anders aus. Allerdings muss man hier berücksichtigen, dass alles was einmal weg ist, auch weg ist.
Zur Dichte wiederrum hast du Recht da sollte man von vorneherein dicht genug setzen.
Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü
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